Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist schon jetzt einer meiner Lieblingszeichner. Mehr davon:

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also spar Dir das in Zukunft. Das Niveau ist hier deutlich gesunken. Btw. Fantastic Four Dark Reign.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Danke für die Antwort. Bitte keine Überreaktionen. Meine Frage bezog sich auch, wie man wohl an der Erwähnung "Franklin Richards" entnehmen, lediglich auf die F4 Szenen. Und dieser Hinweis fehlte... und trotz allem würde es immer noch sehr gerne wissen, aus welcher Ausgabe das ist von "Fantastic Four: Dark Reign" ... und ich weiß eigentlich nicht, inwiefern das Niveau gesunken ist? Es wurden doch immer neue Informationen in Hülle und Fülle geschrieben, aber das scheint euch wohl nicht zu interessieren.Falls Du nicht lesen kannst, da steht dabei, dass es aus dem Marvel 70 Year Special zu Cap ist.Also spar Dir das in Zukunft. Das Niveau ist hier deutlich gesunken. Btw. Fantastic Four Dark Reign.
![]()
RICHTIG!
Ich finde das eigentlich OK, so wie Lebeau das macht. So verschieden sind da die Geschmäcker.![]()
Nervig finde ich es nur, wenn jemand die Beiträge mit allen Bildern dann nochmal komplett zitiert.
Absolutesvon mir!
![]()
Leider auch richtig.Dein Gemecker nimmt auf den letzten Seiten bestimmt 5 mal soviel Platz ein wie irgendwelche Cover![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)