You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

321

Friday, March 27th 2009, 1:05pm

Bei den He-Man Re-Designs sind ja ein paar nette Sachen dabei (Fisto, Merman...), aber He-Man, Skeletor und einige andere gehen ja mal gar nicht...

Sorry, aber begeistern kann das nicht...

322

Friday, March 27th 2009, 1:07pm

Fisto?

Mer-Man und Zodac gefallen mir sehr gut. Sein Beast Man ist mir irgendwie zu hanswurstig. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

323

Friday, March 27th 2009, 1:42pm

Bei den He-Man Re-Designs sind ja ein paar nette Sachen dabei (Fisto, Merman...), aber He-Man, Skeletor und einige andere gehen ja mal gar nicht...

Sorry, aber begeistern kann das nicht...
stimme ich dir zu.......irgendwie gay .......ok, die meisten finden he-men eh gay, aber das ist ein No go.

324

Friday, March 27th 2009, 9:22pm

Wenn man mehr Geld bekommt für einen Cover, als für 22 Seiten, ist es normal und verständlich wenn man als Zeichner den Job als Coverartist bevorzugt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

325

Friday, March 27th 2009, 11:03pm

Finde alles, was Marko macht, erstklassig und mit viel Liebe zum Detail. Mir gefallen seine Thor Comics sogar besser als die von Coipel. :thumbup:

Btw. Martin´s 70 Year Special zu Cap sieht geil aus :cool2: Ist schon jetzt einer meiner Lieblingszeichner. Mehr davon:

Ich liebe Chen´s Fantastic Four:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

326

Saturday, March 28th 2009, 3:59pm

Machst du natürlich nie.
Nicht bei Heften die ich noch nicht gelesen habe. Ich bewerte Hefte nachdem ich sie gelesen habe.

Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich dich mit Nania verwechselt habe. Sorry! :)
Kein Problem. :)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

327

Saturday, March 28th 2009, 4:22pm

Auch wenn diese Bitte vermutlich vollkommen auf taube Ohren stößt, wäre es trotz allem sehr reizend von dir Lebeau, wenn du zu den gezeigten Bildern auch sagst, aus welchen Heften diese Zeichnungen sind? Dass die letzten Bilder sicher keine Cap Story sind, erkannt man an Franklin Richards... doch, sind die nun aus dem aktuellen FF Run? Oder schon von den kommenden Autoren? Wäre interessant zu wissen.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

328

Saturday, March 28th 2009, 11:35pm

Falls Du nicht lesen kannst, da steht dabei, dass es aus dem Marvel 70 Year Special zu Cap ist. :tick: Also spar Dir das in Zukunft. Das Niveau ist hier deutlich gesunken. Btw. Fantastic Four Dark Reign. :whistling:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

329

Sunday, March 29th 2009, 3:11am

wieso mach sean eigentlich keine feste serie mehr????

Boron

Master

• Send private message

330

Sunday, March 29th 2009, 1:01pm

Falls Du nicht lesen kannst, da steht dabei, dass es aus dem Marvel 70 Year Special zu Cap ist. :tick: Also spar Dir das in Zukunft. Das Niveau ist hier deutlich gesunken. Btw. Fantastic Four Dark Reign. :whistling:
Danke für die Antwort. Bitte keine Überreaktionen. Meine Frage bezog sich auch, wie man wohl an der Erwähnung "Franklin Richards" entnehmen, lediglich auf die F4 Szenen. Und dieser Hinweis fehlte... und trotz allem würde es immer noch sehr gerne wissen, aus welcher Ausgabe das ist von "Fantastic Four: Dark Reign" ... und ich weiß eigentlich nicht, inwiefern das Niveau gesunken ist? Es wurden doch immer neue Informationen in Hülle und Fülle geschrieben, aber das scheint euch wohl nicht zu interessieren.

@ Rogue: Wen meinst du mit Sean?

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

331

Sunday, March 29th 2009, 1:12pm

Sean Chen.

Boron

Master

• Send private message

332

Sunday, March 29th 2009, 1:15pm

Oh, danke... war mir gerade nicht präsent. Hat er nicht auch an X-Men: The End gezeichnet? Ich glaube ja, da gefiel er mir relativ gut ^^

333

Sunday, March 29th 2009, 1:32pm

Seitenlang nur Text und nur nervige Sigs... ich wollte schon fragen, ob Marvel das Coverposten verboten hat... und habe dann eine unsägliche Diskussion entdeckt, zu der ich nur folgendes festhalten möchte:

Ich finde das eigentlich OK, so wie Lebeau das macht. So verschieden sind da die Geschmäcker. :)

Nervig finde ich es nur, wenn jemand die Beiträge mit allen Bildern dann nochmal komplett zitiert.

Absolutes :hupf: von mir! :ok:
RICHTIG!

Dein Gemecker nimmt auf den letzten Seiten bestimmt 5 mal soviel Platz ein wie irgendwelche Cover ;) :tick:
Leider auch richtig.

Aber zum Glück: He´s back und postet wieder.
Ich möchte doch nicht alle links anklicken, um zu sehen, ob mir ein Cover gefällt.
Und wer hat das Argument mit den langen Ladezeiten gebracht? Kinners, es gibt DSL oder man setzt einen Kaffee oder Tee auf...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Boron

Master

• Send private message

334

Sunday, March 29th 2009, 1:54pm

Fein.
Wäre ja nett, wenn man langsam Mal von den ständigen Angriffen auf meine Person absehen würde, langsam wirds echt langweilig. Wie bereits mehrfach versucht, könnten wir ja zu einer vernünftigen Basis zurückkehren, und einen Mittelweg beschreiten. Und dieser Mittelweg beinhaltet dann schon die Quellenangabe aus welchem Heft die einzelnen Seiten stammen. Das wäre doch sehr praktisch, weil man daraus auch ersehen kann, wehr Autor und wer Zeichner ist. Und ihr müsst alle zugeben, eine Szene mit den F4 oder Wolverine ist schwer einzuordnen, bei so vielen Serien, in denen Sie auftauchen. Und ich möchte zumindest wissen, was ich da sehe. Selbst Deadpool Zeichnungen sind schwer einzuordnen mittlerweile bei einer Serie, Annual, Miniserien und noch Gastauftritten im Messiah War... und zuallerletzt noch einmal die Bitte an euch, seht doch von diesen Angriffen auf mich ab. Wenn ihr persönlich werden möchtet, gerne per PN, aber das gehört hier nicht rein.

335

Sunday, March 29th 2009, 2:53pm

Nachdem Millar eine zeitlang im Krankenhaus lag und John Romita jr mit einer animierten Sequenz für den Kick Ass Film beschäftigt war, sind die beiden wieder bereit, und ab Mitte April neue Kick Ass Gaudi zu bereiten, hier das Cover zur #6:

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

336

Sunday, March 29th 2009, 3:02pm

ein Traum in rot .. :love:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

337

Sunday, March 29th 2009, 3:16pm

Krank wie immer -.-
Winter is coming!

Boron

Master

• Send private message

338

Sunday, March 29th 2009, 3:45pm

Wie ist die Serie denn so? Also bisher habe ich davon noch nichts gesehen, aber man hört ja einiges davon ^^

339

Sunday, March 29th 2009, 4:05pm

Die Serie ist ein sehr großer Spaß, wenn man auf etwas derberen Humor abfährt, sehr blutig das ganze und mit allerlei popkulturellen Referenzen gespickt, auch an Gossenjargon wird nicht gespart.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

340

Sunday, March 29th 2009, 4:07pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]