Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Okay.. Bin mal auf den Grund gespannt warum die die Clone Saga wieder ausgraben...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Btw. May steht Ben´s Kostüm sowieso um Welten besser.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Extra für Bouncie!!!! Deadpool 900 Artwork:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und sind zum Teil auch noch herrlich abgedreht
Aber die arme Katze... (würde mich nicht wundern wenn unter dem Bild oder in nem Kästchen so ein Satz stehen würde wie: "Es kamen keine (realen) Katzen beim zeichnen dieses Comics zu schaden"
)übrigens kommt mir dieses Poster in die Wohnung:
2 maleinmal ins Wohnzimmer und 1 mal ins Bad
![]()
Geht nichts übers klassische. Warum was "fixen" das P-E-R-F-E-K-T ist? Wohl das Beste aller Superhelden Kostüme.Btw. May steht Ben´s Kostüm sowieso um Welten besser.
![]()
Aber nichts desto trotz ist das Ben Kostüm auch sonst klasse (und auch ne gute alternative zum Originalkostüm, wäre nett wenn Peter dieses auch mal ne Weile tragen würde, oder....Nein das schreib ich jetzt nicht
) 
Quoted
presenting the Clone Saga as it was originally intended to be told!
Yeah!! Wusste ichs doch![]()
Quoted
presenting the Clone Saga as it was originally intended to be told!
Yeah!! Wusste ichs doch![]()
Wobei ja angeblich am Ende der Klonsage niemand mehr wusste, wie der ursprüngliche Plan aussah. So steht es zumindest in den Aussagen zahlreicher Beteiligter auf "The Life of Reilly"
Finde ich gut, dass Du auch die Hefte kaufst.![]()
Immer erst die Heft zum lesen und supporten und dann wenn sie erscheinen die Hardcover (oder wenns keine gibt: TRADES) für's Regal
Sammeln tue ich halt lieber in "Buchform"
![]()
Gibt es DP/Thunderbolts nicht als PHC?
kein Plan warum Marvel das verbockt hat - die ~5€ mehr hätte ich für ne schöne Bindung schon ausgegeben

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)