You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

3,401

Wednesday, August 26th 2009, 12:05am

Die Saga sollte wohl ursprünglich anders ablaufen und ausgehen. ;)

Okay.. Bin mal auf den Grund gespannt warum die die Clone Saga wieder ausgraben...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

3,402

Wednesday, August 26th 2009, 12:19am

Okay.. Bin mal auf den Grund gespannt warum die die Clone Saga wieder ausgraben...

Weil die in der regulären Serie ein Thema ist (ein alter Feind von Ben Reilly jagt Peter, weil er Peter für Ben hält). Da muss man natürlich wieder mitziehen. Aber ich freu mich auf die Mini, wird sicherlich sehr amüsant und Bens Kostüm ist es das beste Spidey-Kostüm nach dem von Miguel. :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,403

Wednesday, August 26th 2009, 12:21am

Ach komm Kleriker - das kleine Schwarze ist viel coooooler :stups:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,404

Wednesday, August 26th 2009, 12:25am

Nö. Bens Kostüm ist die dringend notwendige Neufassung des originalen Kostüms gewesen. Das kleine schwarze ist zwar auch stark, passt aber zu Venom am besten.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,405

Wednesday, August 26th 2009, 12:34am

Öhmmm... I'm with Hollow. :D
Besonders die andersfarbigen *thwip*-Finger haben es mir angetan. :love:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,406

Wednesday, August 26th 2009, 1:08am

Geht nichts übers klassische. Warum was "fixen" das P-E-R-F-E-K-T ist? Wohl das Beste aller Superhelden Kostüme. :ok: Btw. May steht Ben´s Kostüm sowieso um Welten besser. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,407

Wednesday, August 26th 2009, 3:09am

Extra für Bouncie!!!! Deadpool 900 Artwork:

damit auch Lebeau in den "Genuss" der DP Bilder kommt ;) :P :whistling:
Bzw. die sehen doch gut aus :huh: Und sind zum Teil auch noch herrlich abgedreht :D Aber die arme Katze... (würde mich nicht wundern wenn unter dem Bild oder in nem Kästchen so ein Satz stehen würde wie: "Es kamen keine (realen) Katzen beim zeichnen dieses Comics zu schaden" :D )
Auf das Heft bin ich durchaus gespannt, wie das ganze dann erst mit Text aussehen wird (man kann mir jetzt nicht weis machen das es da die ganze Zeit ohne 'pool Gebrabbel zu gehen wird. Das wäre wie... wie Paris Hilton mit Intelligenz, wie wie unser Lebeau treuer DC Fan und Marvel Verabscheuer. Ein Ding der Unmöglichkeit, etwas das unter keinen Umständen zusammenpasst bzw. jemals eintritt (oder eintreten wird)

übrigens kommt mir dieses Poster in die Wohnung:

2 mal :] einmal ins Wohnzimmer und 1 mal ins Bad :]

Sieht stark aus :thumbsup: Gibts das überhaupt als Poster?!

Geht nichts übers klassische. Warum was "fixen" das P-E-R-F-E-K-T ist? Wohl das Beste aller Superhelden Kostüme. :ok: Btw. May steht Ben´s Kostüm sowieso um Welten besser. :D

Das stimmt allerdings :D Aber nichts desto trotz ist das Ben Kostüm auch sonst klasse (und auch ne gute alternative zum Originalkostüm, wäre nett wenn Peter dieses auch mal ne Weile tragen würde, oder....Nein das schreib ich jetzt nicht :whistling: ) :thumbsup:
Das schwarze ist natürlich auch nicht schlecht, steht im aber eigentlich mehr wenn er mal wieder auf der "dunklen Seite" steht (da passt es dann auch Charakterlicher besser) bzw. passt es natürlich auch sehr gut zu Venom

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

3,408

Wednesday, August 26th 2009, 9:53am

Quoted

presenting the Clone Saga as it was originally intended to be told!

Yeah!! Wusste ichs doch :]

Wobei ja angeblich am Ende der Klonsage niemand mehr wusste, wie der ursprüngliche Plan aussah. So steht es zumindest in den Aussagen zahlreicher Beteiligter auf "The Life of Reilly"

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

3,409

Wednesday, August 26th 2009, 10:00am

@Bouncie

Wenn es dieses Poster gibt, dann wo?

Brauch ich für meine Comiccave im Keller!

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

• Send private message

3,410

Wednesday, August 26th 2009, 11:33am

Quoted

presenting the Clone Saga as it was originally intended to be told!

Yeah!! Wusste ichs doch :]

Wobei ja angeblich am Ende der Klonsage niemand mehr wusste, wie der ursprüngliche Plan aussah. So steht es zumindest in den Aussagen zahlreicher Beteiligter auf "The Life of Reilly"

Öh? Der ursprüngliche Plan war doch, Ben Reilly nachher als den echten Peter Parker zu enthüllen, der "Alte" konnte mit Mary Jane glücklich werden und alle sind wieder happy. So hab ich das zumindest noch aus einer Einleitung im Hinterkopf.... Hmmm.... Musste beim Marvel-Exklusiv-Band mit den "verlorenen Jahren" gewesen sein....

3,411

Wednesday, August 26th 2009, 11:52am

Hab mich da missverständlich ausgedrückt.
Es gab angeblich einen Plan um für den Fall, dass Ben Reilly als Spider-Man nicht akzeptiert wird, den alten Status Quo wieder herzustellen zu können ohne eine Bobby-Ewing-Duschszene einzubauen und auch ohne eine Rückkehr von Norman Osborn. Dann haben aber die Redakteure und Autoren munter gewechselt - oder vielleicht auch den Mund ein wenig vollgenommen als sie behauptet haben, eine vernünftige Hintertür offengelassen zu haben, die Klonstory wurde hingezogen wie Kaugummi und Ben Reilly wurde zunächst ja auch von vielen akzeptiert. Als dann immer klarer wurde, dass man Peter Parker doch zurückbringen muss (egal ob es daran lag, dass Ben Reilly nicht akzeptiert wurde oder einfach weil man die Klon-hin-Nicht-Klon-her-Geschichte zu lange ausgeschlachtet hatte, konnte sich auf jeden Fall niemand mehr an die ursprüngliche Idee erinnern - vielleicht war sie aber auch durch unpassende Storyentwicklungen bereits obsolet.
Vermutlich erklärt das auch, warum viele Handlungsstränge plötzlich fallengelassen werden mussten und wieso Scrier und Judas Traveller gegen Ende so unlogische Gestalten wurden.
Ich erwarte von dieser What if...-Miniserie keine großen Einsichten, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ben und anderen lange vermissten Charakteren.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,412

Wednesday, August 26th 2009, 11:56am

Ich freue mich auch schon auf die Mini, da ich dann endlich mal wieder was aktuelles mit dem richtigen Peter lesen kann.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,413

Wednesday, August 26th 2009, 12:01pm

Wenn es dieses Poster gibt, dann wo?

Ob es genau dieses Motiv als Poster gibt weiss ich jetzt nicht, aber im Oktober erscheint das "Deadpool Poster Book" für 5,99$:

• Send private message

3,414

Wednesday, August 26th 2009, 12:03pm

*brrr* Und das auf dem Cover ist wieder mal so eine Ed McGuiness-Mutation?!? *brr*

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,415

Wednesday, August 26th 2009, 12:13pm

Ja das ist McGuinness. Und grade der passt doch perfekt zu Deadpool...oder überhaupt bei Superhelden.

3,416

Wednesday, August 26th 2009, 12:25pm

Bin nicht gerade der McGuiness-Fan, aber bei Deadpool, den man ohnehin nicht so ernst nehmen sollte, passt das.

3,417

Wednesday, August 26th 2009, 12:28pm

Finde ich gut, dass Du auch die Hefte kaufst. :ok:

Immer erst die Heft zum lesen und supporten und dann wenn sie erscheinen die Hardcover (oder wenns keine gibt :S : TRADES) für's Regal :) Sammeln tue ich halt lieber in "Buchform" :)

Gibt es DP/Thunderbolts nicht als PHC? Da macht das HC-Sammeln ja gar keinen Spaß mehr...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,418

Wednesday, August 26th 2009, 12:35pm

Gibt es DP/Thunderbolts nicht als PHC?

so siehts nämlich leider aus :( kein Plan warum Marvel das verbockt hat - die ~5€ mehr hätte ich für ne schöne Bindung schon ausgegeben :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,419

Wednesday, August 26th 2009, 12:44pm

Na die Story war ja auch ziemlich schrottig ich kann schon verstehen das sie das nur als Trade verwurstet haben!

3,420

Wednesday, August 26th 2009, 12:49pm

die ~5€ mehr hätte ich für ne schöne Bindung schon ausgegeben :S

Vorallem, weil Trades und PHC genau gleich gebunden (geklebt) sind. Auf eine hochwertige(re) Fadenheftung verzichtet Marvel aus Kostengründen schon lange.