Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Die werden eher mit der Beziehung Madrox Layla Probleme haben.Btw. schon lustig, wie man das Pärchen präsentiert und "raushängt" Longshot guckt ja richtig neidisch.![]()
Bin mal gespannt wie die anderen Teammitglieder mit dem Pärchen zurecht kommen. Insbesondere Strong Guy
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Wann lernt Queseda, dass X-Factor dann am meisten Spass, wenn es für sich selbst sein kann...
Hier der Link dazu : http://marvel.com/news/comicstories.9331…lon~_What_If%3F
Wann lernt Queseda, dass X-Factor dann am meisten Spass, wenn es für sich selbst sein kann...
Der Spass ist scheissegal, was zählt, sind die Verkaufszahlen. Deswegen ja auch dauernd dieser Event-Müll. Warum X-Factor jetzt eigentlich nach NY müssen, damit sie auf den Rest des MU treffen, ist mir nicht klar. Genauso gut könnten die FF auch mal in eine andere Stadt zu Besuch kommen u.ä.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Zitat

Quoted
Since the Annual, readers haven't seen much of Sara Ehret or the Jackpot identity. That changes this coming January with the release of "Amazing Spider-Man Presents: Jackpot," a three issue mini-series by Marc Guggenheim and artist Adriana Melo.