You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,481

Sunday, August 30th 2009, 11:11am

Wobei mir die linke Seite mit den Bösen noch lieber ist, als die Seite der "Guten" Entweder das wird richtig Funny - oder cheesy.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,482

Sunday, August 30th 2009, 1:02pm

Noch ein paar Pics:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,483

Sunday, August 30th 2009, 1:35pm

Btw. schon lustig, wie man das Pärchen präsentiert und "raushängt" Longshot guckt ja richtig neidisch. :D

Bin mal gespannt wie die anderen Teammitglieder mit dem Pärchen zurecht kommen. Insbesondere Strong Guy
Die werden eher mit der Beziehung Madrox Layla Probleme haben.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,484

Sunday, August 30th 2009, 2:00pm

Btw. schon lustig, wie man das Pärchen präsentiert und "raushängt" Longshot guckt ja richtig neidisch. :D

Bin mal gespannt wie die anderen Teammitglieder mit dem Pärchen zurecht kommen. Insbesondere Strong Guy
Die werden eher mit der Beziehung Madrox Layla Probleme haben.

Wobei des ja immernoch in der Schwebe hängt. Ich meine bis vor kurzem war Jamie sich noch sicher Siryn zu heiraten. Das wird lustig.
Aber mir tut PAD verdammt leid, dass Marvel ihm da so übelst in die Suppe fuscht. Ich meine klar es ist toll das die Serie weiter geht, aber wenn immer er versucht seinen Stempel auf die Serie und die Charas zu vertiefen kommen irgendwelche Änderungen vom Editor. Ich fand des eigentlich klasse, dass die mal aus New York raus sind und PAD hatte des erst kürzlich in nem Interview auch begründet, wieso er das getan hat. Und jetzt muss er schon wieder das andere Marveluniversum mehr integrieren. Wann lernt Queseda, dass X-Factor dann am meisten Spass, wenn es für sich selbst sein kann...
-.-

Aber ich bin happy, dass es weitergeht (auch wenn ich diesen Renummerierungsquatsch lächerlich finde)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

3,486

Sunday, August 30th 2009, 2:42pm

definitiv del otto. nur was für ne ausgabe is das?
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

Occupation: Häuptling

• Send private message

3,488

Sunday, August 30th 2009, 4:38pm

Wann lernt Queseda, dass X-Factor dann am meisten Spass, wenn es für sich selbst sein kann...

Der Spass ist scheissegal, was zählt, sind die Verkaufszahlen. Deswegen ja auch dauernd dieser Event-Müll. Warum X-Factor jetzt eigentlich nach NY müssen, damit sie auf den Rest des MU treffen, ist mir nicht klar. Genauso gut könnten die FF auch mal in eine andere Stadt zu Besuch kommen u.ä.

Ui, Matteo Casali bei Marvel. Und ein One-Shot von McKeever.
Und wo haben die Michael Gallagher ausgebuddelt?

Ich glaub, die Zeichnungen sind aber von Lucio Parillo und nicht von dell'Otto.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,489

Sunday, August 30th 2009, 5:02pm

Wann lernt Queseda, dass X-Factor dann am meisten Spass, wenn es für sich selbst sein kann...

Der Spass ist scheissegal, was zählt, sind die Verkaufszahlen. Deswegen ja auch dauernd dieser Event-Müll. Warum X-Factor jetzt eigentlich nach NY müssen, damit sie auf den Rest des MU treffen, ist mir nicht klar. Genauso gut könnten die FF auch mal in eine andere Stadt zu Besuch kommen u.ä.

Mir ist schon klar, worum es Queseda eigentlich geht. Aber so wie ich das verstanden habe hat X-Factor gerade wegen dem Messiah Complex und SI-Tie ins an Leserschaft verloren, bzw. durch die Störungen die dadruch entstanden sind (die beiden SI-Hefte werden ja im Prinzip von jedem runter gemacht, was aber auch an den echt miesen Zeichnungen liegt). Woher also der Glaube, dass es besser wird, wenn es mehr erzwungene Gastauftritte gibt? Ich will sehen, wie der Rückumzug storytechnisch gescheit umgesetzt wird...
Und dass die FF nich nach Detroit kommen...so wie ich das verstanden habe geht es ja darum, dass Frank und Valeria X-Factor Investigations beauftragen ihre Mutter zu finden (gegen Reeds Willen)...von daher macht es sinn, dass die jemanden in New York beauftragen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,490

Sunday, August 30th 2009, 5:20pm

Hätte es auch gerne, wenn man die eventlose Zeit jetzt nutzt, dass die Autoren sich etwas mehr entfalten können - und ihre Stories erzählen können. Immerhin können nur so denkwürdige und prägende Stories entstehen. Wobei ich das "Crossover" mit den FF trotzdem echt geil finde.

Zitat

Zitat

• Send private message

3,491

Sunday, August 30th 2009, 8:03pm

Noch ein paar Pics:

Hm, Sentry kriegt ja ziemlich aufs Maul. Ich hätte da mehr von ihm erwartet.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,492

Monday, August 31st 2009, 10:33am

Mehr Jackpot

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22738

Quoted

Since the Annual, readers haven't seen much of Sara Ehret or the Jackpot identity. That changes this coming January with the release of "Amazing Spider-Man Presents: Jackpot," a three issue mini-series by Marc Guggenheim and artist Adriana Melo.

3,493

Monday, August 31st 2009, 11:50am

Nicht unbedingt eine Serie, auf die ich sehnsüchtigst gewartet habe, aber scheinbar ist The Rose zurück. Hoffentlich bedeutet das keine wundersame Auferstehung von Richard Fisk.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,494

Monday, August 31st 2009, 12:21pm

Nicht unbedingt eine Serie, auf die ich sehnsüchtigst gewartet habe, aber scheinbar ist The Rose zurück. Hoffentlich bedeutet das keine wundersame Auferstehung von Richard Fisk.

Nicht nach dem, was Guggie im Interview sagt.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,495

Monday, August 31st 2009, 2:02pm

Zitat

Zitat

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,496

Monday, August 31st 2009, 2:11pm

Ist das aus der Clone Saga-Mini... oder kehrt Kaine auch regulär zurück? Mochte die Figur... vor allem wegen seiner speziellen Anwendung der Fähigkeit an Wänden zu haften. :)

3,497

Monday, August 31st 2009, 2:14pm

Nein, das ist aus ASM, siehst du am Link, wenn du draufklickst.Ich persönlich halte es für kontraproduktiv, wenn man die Serie noch kontinuitätslastiger macht, als sie es sowieso schon ist und nun auch noch die Klonsaga ins post-OMD-Gerüst einzugliedern versucht. Manche Geschichten sollte man einfach unter den Teppich kehren...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,498

Monday, August 31st 2009, 2:22pm

Vor allem basierte die ganze Klon-Saga ja darauf, daß bestimmte Leute wußten, wer unter Spideys Maske steckt... kommen die jetzt alle zu nem Treffen zusammen bei dem sie sich kollektiv wundern, warum keiner mehr weiß, warum sie damals alle hinter Peter Parker her waren, der doch nach ihrem jetzigen Wissenstand nix mit Spidey zu tun hat... oder haben sie gar vergessen, was sie damals wem angetan haben?!

3,499

Tuesday, September 1st 2009, 9:06am

Da Kaine ja selbst ein Klon ist, wird er vermutlich nicht zu den Leuten gehören, die nicht mehr wissen, wer unter der Maske Spider-Mans steckt. Und dass man eine Figur aus der Klonsage zurückbringt, heisst ja noch nicht, dass auch der Schakal, Gaunt und Dr. Trainer zurückkehren.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,500

Tuesday, September 1st 2009, 9:31am

Laut Joe Q habe alle vergessen, wer Spidey unter der Maske ist... das man das nicht konsequent durchzieht, wundert mich aber nicht wirklich... es hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.