You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,501

Tuesday, September 1st 2009, 9:48am

Genau genommen ging die Klonsaga ja weit vor Harrys Tod los. Und da der ja als eine Art Schlüsseltag gehandelt wird, könnte jeder, der das Geheimnis davor wusste, auch jetzt noch bescheid wissen. Nicht, dass diese Regelung sonderlich viel Sinn ergibt. Aber so konnte man wohl Gwen Stacy weiter vor sich hinschimmeln lassen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,502

Tuesday, September 1st 2009, 10:27am

Laut Joe Q habe alle vergessen, wer Spidey unter der Maske ist... das man das nicht konsequent durchzieht, wundert mich aber nicht wirklich... es hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.

Wie gesagt, da Kaine und Ben Reilly Klone von Peter Parker sind, halte ich es hier für keinen Widerspruch, wenn diese beiden sich noch erinnern. Ebenso Spidercide (wobei der so durchgeknallt war, dass er sich wahrscheinlich ohnehin an gar nichts erinnern kann). Sonst hätte ja auch Peter selbst vergessen müssen, dass er Spider-Man ist. ;)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,503

Tuesday, September 1st 2009, 10:43am

Man kann da viele Gründe dafür oder dagegen finden... aber das größte Problem ist und bleibt Norman Osborn... ich bin mir absolut sicher, daß ihn die Erkenntnis eben mal vergessen zu haben, wer Spider-Man unter der Maske ist, so sehr in den Wahnsinn getrieben hätte, daß er zu keiner rationalen Maßnahme mehr fähig gewesen wäre... schließlich waren die letzten Jahre seines Lebens von nichts anderem beherrscht...

... und wenn die Klon-Saga passiert ist, dann weiß Norman vielelicht nicht mehr, wer unter der Maske steckt, aber er könnte sich sicher noch daran erinnern May Parker entführt zu haben und das Parker Baby etc. etc.... er ist ja eigentlich recht intelligent, selbst wenn er es vergessen hätte, hätte er schon nach zwei, drei Minuten wieder drauf kommen müssen...

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,504

Tuesday, September 1st 2009, 2:08pm

Mochte die Figur... vor allem wegen seiner speziellen Anwendung der Fähigkeit an Wänden zu haften.

die wäre? ?(

3,505

Tuesday, September 1st 2009, 2:13pm

Damit hat er Leuten Narben ins Gesicht gemacht. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,506

Tuesday, September 1st 2009, 2:54pm

... und Wände umgerissen, statt dran hochzuklettern! :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,507

Tuesday, September 1st 2009, 11:45pm

Trailer zum AXM Motion Comic:

http://comicbookresources.com/?page=article&id=22771

Irgendwie erinnern mich solche Sachen immer an die klassischen Marvel Cartoons (Thor, Cap, Submariner, Hulk, Iron Man). Ist ne nette Idee, aber ein richtiger Cartoon ist mir trotzdem lieber.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,508

Wednesday, September 2nd 2009, 9:43am

Trailer zu Spider-Woman #2:

http://uk.comics.ign.com/dor/objects/800…d=2cs46fk7uc903

Zu schade, daß Marvel es immer noch nicht gebacken bekommen hat, das Ding auch außerhalb der USA anzubieten, die Szene im Parkhaus sieht klasse aus.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,509

Wednesday, September 2nd 2009, 11:13am

Richtig geil ! Kann die Heftversion gar nicht abwarten - btw. kann Marvel dafür nicht, da gibt es andere Schwierigkeiten ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

3,510

Wednesday, September 2nd 2009, 12:33pm

kann das, in einem Land in dem das geht, auch jemand für mich per ITunes kaufen und mir dann irgendwie geben? Ich will die haben aber mich nicht bei Itunes anmelden müssen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,511

Wednesday, September 2nd 2009, 12:36pm

kann das, in einem Land in dem das geht, auch jemand für mich per ITunes kaufen und mir dann irgendwie geben?

Nope - per iTunes gekaufte Sachen kann man nicht so leicht weiter geben ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,512

Wednesday, September 2nd 2009, 12:39pm

Diese Woche gelesen:

RIFTWAR # 3

SPOILER!

Die Story im Zeitraffer ist sowohl für Leute geeignet die nicht das ganze Buch lesen wollen, als auch für solche wie mich, die das Buch schon mehrmals gelesen haben und jetzt nochmal ne kurze Auffrischung brauchen. Die Zeichnungen sind adequat und es ist alles vorhanden was man für eine gute Umsetzung benötigt. Besonders gut und passend finde ich die Rüstung von Tomas.
7/10

X-MEN FOREVER # 6

SPOILER!

Mit jedem Heft bewegt sich X-Men Forever ein Stück weiter von bereits betretenen Pfaden weg und erschliesst Neuland das einfach interessant ist. Ich denke mal Claremont baut die X-Men hier als verlängerten Arm von S.H.I.E.L.D. auf und schafft es so nebenbei die Charactere alle ein Stück weiter zu entwickeln. Das Professor X auch hier Geheimnisse vor seinen “Schülern” hat tut dem ganzen aber keinen Abbruch.
7/10

NEW AVENGERS # 56

SPOILER!

Die New Avengers sind dank der Technik von Doc Harrow alle ausgeschaltet, okay Mockingbird steht noch und kann ein wenig austeilen und auch Luke Cage und Spidey bäumen sich nochmal auf, aber so richtig fruchtet das alles nicht. Als dann Sentry auftaucht und ebenfalls seine Kräfte verliert wird es übel. Norman Osborns Rüstung wird geknackt und auch die Dark Avengers liegen am Boden. Der Mob von Hood legt sich erfolgreich mit den ganz großen an, wärend er versucht seine Superkräfte die er seit der Austreibung von Dormammu verloren hat, wieder zu bekommen. Bendis scheint mit den Umwälzungen im Marvel Universum noch lange nicht fertig zu sein.
7/10

MS. MARVEL # 44

SPOILER!

Das Catherine Donovan ein weiterer Teil von Ms. Marvel ist war ja offensichtlich und das die Nähe zu ihr, ihre Superkräfte beeinfluss war auch klar. Jetzt bleibt nur abzuwarten wie das ganze ausgeht. Jedenfalls war Sana Takeda wieder mit zeichnen dran was das Heft nochmal so lesenswert macht.
7/10

DARK X-MEN: THE BEGINNING # 3

SPOILER!

3 ziemlich belangslose Geschichten die nichts wirklich erklären. Da hatte ich letztendlich mehr erwartet, sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen. Der interessanteste Moment ist noch wo Mystique sich in Spider-Man Verwandelt und Normans Reaktion darauf.
4/10

DARK AVENGERS # 8

SPOILER!

Okay, jetzt erklärt sich warum Emma nichts “gemerkt” hat. Sie war sich die ganze Zeit über bewußt das man Norman nicht trauen kann. Die Dark X-Men brechen auseinander und die Gefangenen werden befreit. Zudem wird Utopia erschaffen, eine Insel vor der Küste von San Francisco die als neue Heimat der Mutanten dienen soll. Norman Osborn ist NICHT glücklich. Nette Wendungen und ich bin schonmal auf das Finale gespannt.
8/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

3,513

Wednesday, September 2nd 2009, 12:47pm

Nope - per iTunes gekaufte Sachen kann man nicht so leicht weiter geben ...

Ein einfacher Paypalbutton würde es für mich auch machen, ohne dass ich mich noch irgendwo anders anmelden muss.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,514

Wednesday, September 2nd 2009, 11:13pm

Quoted

A Scarlet Witch and Avengers fan wanted clarification about her whereabouts and plans for the character. “We have very big, big plans for her and she’s tied into a story that I have spoken about publically, but haven’t mentioned her name attached to it,” reports Quesada. “I know the writer would get very upset with me if I leaked that, but we do have plans for her that when all is said and done, will bring her back firmly in the throes of the Marvel Universe. Trust me, she’s one of our favorites

Yeah - endlich :ok:

Quoted

C.B. Cebulski revealed that the October event crossing over between New Mutants/X-Force/X-Men Legacy is called X-Men: Necrosha. “As to who comes back to life and who stays alive, you will have to wait and see,” he teased. “But the answer is yes, there will be some dead characters coming back and staying alive.”
:schocker: Bin aber gespannt, wer es da zurück ins Leben schafft. Btw. NECROSHA :lol2:

Quoted

When asked about the status of Generation X characters such as Penance and Chamber, C.B. stated “Penance is now hollow and she is now out with the Green Goblin somewhere. As for Chamber, he was in New Warriors and he’s been de-powered, but there are some plans to use a lot of those de-powered mutants coming up soon.”
Chamber find ich gut.

Btw. von nem Foren-Mitglied:

Quoted

I'm sure Disney LOVES the Pet Avengers.
:komisch:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,515

Wednesday, September 2nd 2009, 11:16pm

Btw. stehst Du auf die "Pet Avengers"? @Kleriker

Zitat

Zitat

3,516

Wednesday, September 2nd 2009, 11:50pm

Ich fand die Serie sehr gut, wenn es das, ist, was du wissen willst. Freue mich schon auf die Nachfolgemini.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,517

Wednesday, September 2nd 2009, 11:51pm

Ja, das wollte ich wissen. Gerade weil Du ja die etwas "ausgefalleneren Sachen" wie die Franklin Richards Sachen magst, hat mich das interessiert.

Zitat

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,518

Thursday, September 3rd 2009, 12:33am

Quoted

SOLICITATION:

WANT YOU TO WANT ME,” PART 1 Now that he knows that a pirate’s life isn’t for him, Deadpool's now starting to seriously question this whole “mercenary” thing. Maybe there’s something else he could do with his life. He doesn’t know what that could be, but then he turns on the television, and he knows exactly where he needs to be, and who needs him most. Hello, San Francisco!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,519

Thursday, September 3rd 2009, 12:44am

Mir fällt dazu nur eines ein - nie sah Namor hässlicher aus. :schocker:

Zitat

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,520

Thursday, September 3rd 2009, 12:47am

Jaa, die Cover sind immer recht schräg - aber dafür ist der Innenteil von Paco Medina wieder genial :] außerdem: DEADPOOL BEI DEN X-MEN?

GRANDIOS! :hupf: