You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

341

Sunday, March 29th 2009, 4:13pm

Die Serie ist ein sehr großer Spaß, wenn man auf etwas derberen Humor abfährt, sehr blutig das ganze und mit allerlei popkulturellen Referenzen gespickt, auch an Gossenjargon wird nicht gespart.
Klingt gar nicht so schlecht... muss da gedanklich gerade eine Verbindung zu Invincible rüberziehen. Da sind ja teilweise auch ein paar derbe Splatter Szenen drin. Schade, dass die Serie in Deutschland keinen Anklang findet :( habe eben auch die ersten Seiten von Deadpool 9 gesehen, sieht echt gut aus ^^ und ein cooler Chara aus Deadpools Vergangenheit hat da auch einen Auftritt.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

342

Sunday, March 29th 2009, 4:23pm

habe eben auch die ersten Seiten von Deadpool 9 gesehen, sieht echt gut aus

:soap:

WAS BRINGT DIESE AUSSAGE DENN JETZT??

POSTE doch die Seiten einfach - so können wir ALLE sie sehen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

343

Sunday, March 29th 2009, 4:45pm

habe eben auch die ersten Seiten von Deadpool 9 gesehen, sieht echt gut aus

:soap:

WAS BRINGT DIESE AUSSAGE DENN JETZT??

POSTE doch die Seiten einfach - so können wir ALLE sie sehen :S

:lol: das war jetzt echt böses Bouncie-Teasing :D

Willste den Link echt haben?

Wirklich??

Na gut

..oder wart mal!

j/k

Bitteschön ;)
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

Occupation: Mantelmann

• Send private message

344

Sunday, March 29th 2009, 9:41pm

Nachdem Millar eine zeitlang im Krankenhaus lag und John Romita jr mit einer animierten Sequenz für den Kick Ass Film beschäftigt war, sind die beiden wieder bereit, und ab Mitte April neue Kick Ass Gaudi zu bereiten, hier das Cover zur #6:

[Ironie an] Ah, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Im Mai-Previews war bereits die Nr. 8 angekündigt und ich dachte schon "hey, die geben jetzt doch nicht etwa richtig Gas und machen ein Heft pro Monat" ... Schön zu sehen, dass manche Dinge so bleiben, wie sie sind. [/Ironie aus]

Also Pi mal Daumen: Nr. 6 im April (Mai, wenn April angekündigt wird), Heft 7 für August angepeilt, Nr. 8 möglicherweise noch dieses Jahr ... :whistling: :sleeping: :cursing:

345

Sunday, March 29th 2009, 9:43pm

Du weißt ja, Jens, Konstanten im Leben sind wichtig... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

346

Sunday, March 29th 2009, 9:50pm

Mich kann nix mehr schocken: ich bin Abonnent von Rasl, Mice Templar, The twelve und eben Kick-Ass. Ich bin Warten gewohnt. ;(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

347

Sunday, March 29th 2009, 9:57pm

Wann pilgerst du zu den Alben rüber? :D
Not yet

Occupation: Mantelmann

• Send private message

348

Sunday, March 29th 2009, 10:06pm

Mich kann nix mehr schocken: ich bin Abonnent von Rasl, Mice Templar, The twelve und eben Kick-Ass. Ich bin Warten gewohnt. ;(

Das Abo mit den eingebauten Wartezeiten. Bei The Twelve kannst Du wohl ungefähr so lange warten wie der Kommissar am Ende von "Das Versprechen" ... :D ;( :S (= bis Du verschimmelst)

349

Sunday, March 29th 2009, 10:08pm

Würde ich nicht ganz so hart ausdrücken. Joe ist eigentlich jemand, der sein Zeug gerne zu Ende bringt. Und ich vermute mal, dass etwas wie "The Twelve" durchaus ein Herzensprodukt ist, er die Serie also nicht vergessen hat. Leider haben sich momentan die Prioritäten verschoben. Ich bin da auch gespannt, wie es mit Thor weitergehen wird.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

350

Sunday, March 29th 2009, 10:15pm

An sich hat Joe fast keine seiner MArvelserien beendet, ASM gegen Ende verlassen, Squadron Supreme mitten im Storyarc verlassen, Bok of Lost Souls nie vollendet.

351

Sunday, March 29th 2009, 10:17pm

Dann bin ich mal so frei, von irgendwelchen Unstimmigkeiten auszugehen. :-/

352

Sunday, March 29th 2009, 10:26pm

Ich hab heute beim Sortieren meiner Sammlung nochmal ein paar Hefte seines Spider-Man Runs in den Händen gehabt, da lief's mir kalt den Rücken runter. Diese Ausgabe mit dem anderen Loser aus Peters Schulzeiten, der zum Molten Man für Arme wird, irgendwelche The Other Ausgaben, in denen Peter sich verpuppt und anschließend neugeboren wird, der New Avengers Arc, in dem er gegen Avengersklone antreten muß, der berühmt berüchtigte Sins Past Arc, huiuiui, da war schon krudes Zeugs dabei.
Naja, meine Mutter freut sich und kann damit ihren Kachelofen anheizen.

Liest hier jemand eigentlich Diggles Thunderbolts? Bin sehr gespannt, was er mit Daredevil macht, nachdem Brubaker ihm ja angeblich eine super Steilvorlage hinterläßt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

353

Sunday, March 29th 2009, 10:31pm

Liest hier jemand eigentlich Diggles Thunderbolts? Bin sehr gespannt, was er mit Daredevil macht, nachdem Brubaker ihm ja angeblich eine super Steilvorlage hinterläßt.

Bald - bin erstmal gespannt war er mit Deadpool anstellt ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

354

Sunday, March 29th 2009, 10:40pm

Naja, meine Mutter freut sich und kann damit ihren Kachelofen anheizen.

Schenk die Dinger Schulen, Bibliotheken oder Krankenhäusern, bevor du sie verbrennst.
4 8 15 16 23 42

355

Sunday, March 29th 2009, 11:18pm

Das war doch nur so salopp dahergesagt, ich heb die Sachen natürlich trotzdem auf und vermache sie irgendwann meinen eventuellen Kindern. Falls die nicht in Produktion gehen, oder Comics nicht mögen, wandern sie mit ins Familiengrab, oder gehen an eine der Einrichtungen, die du vorgeschlagen hast (also die Comics, nicht die Kinder). ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

356

Sunday, March 29th 2009, 11:55pm

Ach so, ich hatte blos irgendwie im Hinterkopf, dass du schon mal welche weggeschmissen hättest.
4 8 15 16 23 42

357

Monday, March 30th 2009, 12:38am

Würde ich nicht ganz so hart ausdrücken. Joe ist eigentlich jemand, der sein Zeug gerne zu Ende bringt.

joe hatte schon immer probleme, seine comics zu ende zu bringen. ich erinnere auch an die ewigen verzögerungen bei "rising stars".

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

358

Monday, March 30th 2009, 9:11am

Ja, das ist schon klar. Ich meinte, dass er Sachen, die ihm am Herzen liegen, gerne zu Ende bringen will. Woran es dann im einzelnen scheitert... da kann man viele Gründe finden. :)

359

Monday, March 30th 2009, 10:02am

joe hatte schon immer probleme, seine comics zu ende zu bringen. ich erinnere auch an die ewigen verzögerungen bei "rising stars".

Da ging's aber rein um $$$, weil Silvestri ihn über den Tisch ziehen wollte.

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

360

Monday, March 30th 2009, 12:48pm

News: FF/Spidey... http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=26942
(mal wieder)

Da fällt mir auf/ein: wie steht es mit der Geheimidentität aktuell?
Steht das Motto immer noch: Keiner weiß, wer Spidey ist ???
F.