You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,661

Friday, September 11th 2009, 11:55am

BTW: Sind Vengeance of the MK und Heavens on fire beim GR als Miniserien getarnte Fortsetzungen der Ongoing? Oder pausiert die Ongoing währedndessen?
Da werde ich noch nicht so schlau drau

Vengeance ist eine neue Ongoing, Heavens On Fire eine Mini, soweit ich weiß, in der Aaron seinen Run beendet. Hat den Vorteil, daß man jeweils eine neue Nr.1 hat, und somit den Preis auf 3,99$ schrauben kann.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

3,662

Friday, September 11th 2009, 12:00pm

Dem Preview in DD #500 nach zu urteilen wird das, trotz Billy Tan, ziemlich geil werden. Da hat mich DareDiggle schon mit ein paar Seiten überzeugt.

:ok:

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

3,663

Friday, September 11th 2009, 12:29pm

Quoted

USM 2 SELLS OUT. 2nd print coming!! round head spidey rules!!

Fuck the haters! :D

Es gibt Second Printings von "Lockjaw and the Pet Avengers" und "Strange Tales", also zwei absoluten Verkaufsschlagern. Marvel macht von JEDEM Scheiss eine Zweitauflage, um ein Heft ein 2. Mal an die gleichen Leute zu verkaufen - nur nicht von "Captain America: Reborn #2".

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,664

Friday, September 11th 2009, 2:22pm

W O R D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,665

Friday, September 11th 2009, 2:39pm

Pfff, völlig falsche Sichtweise, richtig ist: Der ultimative Spidey ist nicht zu bremsen, der 616er braucht Obama auf dem Cover, um irgendwas zu reißen. :D

3,666

Friday, September 11th 2009, 2:42pm

Weswegen jede zweite ASM-Ausgabe auch ein 2nd Printing bekommt.

3,667

Friday, September 11th 2009, 3:36pm

Quoted

USM 2 SELLS OUT. 2nd print coming!! round head spidey rules!!

Fuck the haters! :D

Es gibt Second Printings von "Lockjaw and the Pet Avengers" und "Strange Tales", also zwei absoluten Verkaufsschlagern. Marvel macht von JEDEM Scheiss eine Zweitauflage, um ein Heft ein 2. Mal an die gleichen Leute zu verkaufen - nur nicht von "Captain America: Reborn #2".

Mit der "No-Overprint"-Politik, extra eng ausgelegt, ist es kein Problem, jedes Heft sofort auszuverkaufen. In der Tat glauben nur Narren, dass Zweitauflagen bei Marvel etwas bedeuten. Sie sind ein hübsches Marketing-Instrument, um die Auflagen auf spezielle Titel zu lenken. Mehr aber nicht.

Davon abgesehen freue ich mich auf mein "Strange Tales".

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,668

Friday, September 11th 2009, 4:45pm

"Strange Tales" ist ja auch vermutlich das Beste, was Marvel seit "Omega: The Unknown" veröffentlicht hat. :D
Aber mittlerweile wird jedes zweite Marvel-Comic mit einer zweitauflage versehen, schön mit einem anderen Cover (hochgezogenes Bild aus dem Innenteil), damit die Kompletisten nochmal kaufen. Und es funktioniert leider Gottes ja auch noch.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,669

Friday, September 11th 2009, 10:13pm

Also ich finde die neuen "Cover" schrecklich. Wie bei den deutschen Gen13 Comics.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,670

Friday, September 11th 2009, 10:14pm

Naja, die Deadpool Merc with a Mouth 2nd Prints sehen echt nice aus :)

btw. hast jetzt schon die Way DP-Hefte gelesen???
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,671

Friday, September 11th 2009, 11:53pm

Ja, aber ich muss sagen, ist nicht gerade was, was mich vom Hocker haut. Ist jetzt nicht Orgins Niveau aber auch nicht der Überflieger. Für mich bleibt Way ein "Ennis-Light" oder eben ein Grottenschlechter Autor. Hab gestern auch noch mal die ersten 11 Ghost Rider Hefte gelesen. Nee, er kanns einfach nicht. Da habe ich lieber Leute wie Nicieza, Kelly,Gail Simone oder Tieri an Deadpool. Aber Gott sei Dank gibt es ja genügend Minis derzeit. Ausführlicher Post folgt.

Zitat

Zitat

3,672

Sunday, September 13th 2009, 3:27pm

Aus Bendis' Twitter:

Quoted

the oemings just left. our new creator owned book is locked and officially in pre production.

8o 8o :thumbup:

Mal sehen, was sie da planen, kann ja nur spitzenmäßig werden.

3,673

Monday, September 14th 2009, 6:44pm

Wo setzt den bei ASM der momentane Arc ein? Ausgabe 600?

3,674

Monday, September 14th 2009, 7:42pm

Ich glaube momentan gibt es keinen wirklichen Arc bei ASM oder?
;) Jedenfalls nicht seit BND. Da geht es immer auf und ab, und es sind eher MiniArcs. Das große Ganze hat sich dem Leser momentan noch nicht erschlossen, aber die #600 dürfte gut zum einsteigen sein.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

3,675

Monday, September 14th 2009, 9:51pm

In welchen Thor Specials wird der Straczynski Run zu Ende gebracht ?

3,676

Monday, September 14th 2009, 9:58pm

In den nächsten Ausgaben der Thor-Serie? Ich weiß, ich lehne mich da weit aus dem Fenster. Aber mir scheint das wahrscheinlich zu sein. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

3,677

Monday, September 14th 2009, 10:07pm

Mhhh k.A. dachte auf Newsarama oder Comicbookresources gelesen zu haben das da 1 oder 2 Specials von Ihm kommen ?!

Aber bin da nicht mehr so auf dem laufenden ...

3,678

Tuesday, September 15th 2009, 12:12pm

In den nächsten Ausgaben der Thor-Serie? Ich weiß, ich lehne mich da weit aus dem Fenster. Aber mir scheint das wahrscheinlich zu sein. ;)

Wann kommen die eigentlich?. Die letzte ist ja nun doch schon ne ganze Weile her.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,679

Tuesday, September 15th 2009, 5:24pm

Es geht weiter am 30.09.2009 mit Thor 603 in den USA und der Straczinsky Run endet mit Thor: Defining Moments Giant Size (momentan für den 28.10 angekündigt)!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

3,680

Tuesday, September 15th 2009, 6:34pm

Ah, danke.
Also nurnoch zwei Ausgaben... ;(
"I'm gonna make this pencil...disappear."