You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,681

Tuesday, September 15th 2009, 11:20pm

Speziell für Moonie - neuer Trailer zur 3. Spider-Woman Ausgabe:

http://comicbookresources.com/?page=article&id=22931

Die Farbgebung und ist Stimmung ist wieder mal Hammer. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,682

Thursday, September 17th 2009, 12:05pm

Yes, Dark Avengers - und Iron Patriot vs. Doom :ok: Hoffe, Vic macht ihn richtig platt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ne echte Chance gegen den FF-Erzfeind haben kann:

Deapool 17 - :thumbsup:

Auf Necrosha bin ich richtig gespannt. Mal gucken, wen sie da "ausgraben" :D

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,683

Thursday, September 17th 2009, 12:12pm

Also Deadpool geht ja mal gar nicht, einfach nur hammermäßig geil. Na dann werd ich die Serie auch mal antesten. Und Bouncie freut sich auch, das die Fanschar stetig wächst und wächst.
Auf Necrosha bin ich auch gespannt, dürfte ja bei uns erst ende 2010 aktuell werden.

Remy

Master

• Send private message

3,684

Thursday, September 17th 2009, 12:36pm

Bei Necrosha hoffe ich vorallem mal auf Wither. War eine der besten Figuren in New X-Men: Academy X und wurde leider viel zu früh rausgeschrieben, obwohl die Figur enorm viel Potenzial hat(te) wie ich finde.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,685

Thursday, September 17th 2009, 12:51pm

Zeichnet Crain das? Aber wirkt irgendwie wie ein Abklatsch von Blackest Night.... :huh: Mal schauen was das wird.

3,686

Thursday, September 17th 2009, 3:29pm

Yes, Dark Avengers - und Iron Patriot vs. Doom :ok: Hoffe, Vic macht ihn richtig platt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ne echte Chance gegen den FF-Erzfeind haben kann:

Hm, auf wessen Seite steht Loki da? Eigentlich wohnt der ja jetzt in ner WG mit Doom.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

3,687

Thursday, September 17th 2009, 8:35pm

Auf Necrosha bin ich richtig gespannt. Mal gucken, wen sie da "ausgraben" :D

SENYAKA! 8o
Scheisse, muss ich mir das echt kaufen?

Es gab eine 616er-Blink? :huh:

3,688

Thursday, September 17th 2009, 9:23pm

@Spike Spiegel

Ja, die gab es. Leider nur kurz. Sie starb während des X-Crossovers The Phalanx Covenant :)

3,689

Thursday, September 17th 2009, 9:45pm

Danke, hab's mir auch per Wikipedia zusammengesucht. :D
Wieder was dazugelernt und da ich "Phalanx Covenant" noch nicht gelesen habe...

3,690

Thursday, September 17th 2009, 9:53pm

kein Problem.
Lies es, ist nicht schlecht und viel besser als manch heutiges Nervengemetzel ;)

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,691

Thursday, September 17th 2009, 10:26pm

Das ist wahr! Trotzdem eins der schlechteren Crossover seiner Zeit. Hatte aber überraschend viele Auswirkungen auf die kommenden Jahrgänge. Blink, GenX uvm.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

3,692

Thursday, September 17th 2009, 10:29pm

Lies es, ist nicht schlecht und viel besser als manch heutiges Nervengemetzel ;)

Gehe ich mal von aus, aber hab halt a) keine Zeit und b) IIRC eh nicht alle Hefte. :(

• Send private message

3,693

Friday, September 18th 2009, 1:07am

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ne echte Chance gegen den FF-Erzfeind haben kann:

Doch, wenn der Kobold wieder erwacht. :thumbsup:

3,694

Friday, September 18th 2009, 8:32am

Gehe ich mal von aus, aber hab halt a) keine Zeit und b) IIRC eh nicht alle Hefte. :(

Gibt es als PB. Ob das jedoch noch im Druck ist weiß ich nicht.

http://www.uncannyxmen.net/db/current/tpb2.asp?id=52

Quoted

Issues Reprinted: Uncanny X-Men #316-317, X-Men (2nd series) #36-37, X-Factor (1st series) #106, X-Force (1st series) #38, Excalibur (1st series) #82, Wolverine (2nd series) #85, Cable (2nd series) #16, Generation X #1
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,695

Friday, September 18th 2009, 10:48am

Preview:

http://comicbookresources.com/?page=prev…3437&disp=table

Geil, geil, geil, ich liebe es, wie Bendis Jess schreibt. :love:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3,696

Friday, September 18th 2009, 11:02am

Preview:

http://comicbookresources.com/?page=prev…3437&disp=table

so ein scheiss, das kostüm sieht aus wie bodypainting. ausserdem wurden der armen frau die nippel amputiert, ich meine wenn man den bauchnabel so gut sieht würde man die doch auch sehen......... :omg:
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

3,697

Friday, September 18th 2009, 11:05am

Schon eine Frechheit, daß sie in den sonst so realistischen Marvel Comics nie Nippel zeigen, auch Spideys Glied müßte sich unter dem engen Kostüm wesentlich deutlicher abzeichnen!!!11 X(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3,698

Friday, September 18th 2009, 11:09am

Schon eine Frechheit, daß sie in den sonst so realistischen Marvel Comics nie Nippel zeigen, auch Spideys Glied müßte sich unter dem engen Kostüm wesentlich deutlicher abzeichnen!!!11 X(
klar, vorallem bei team-ups mit blackcat..........;)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,699

Friday, September 18th 2009, 7:51pm

Me too, me too... Toller Monolog, hat bei mir spontan Gänsehaut verursacht (wie auch schon der Motion Comic). Auf das Heft freu ich mich richtig.

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

3,700

Friday, September 18th 2009, 11:03pm

Okay, das Preview macht mal wirklich Lust auf mehr und zeigt wieder mal wie gut Bendis ist, wenn er sich auf einen Charaktere, unabhängig von übergeordneten Mega-Events, konzentrieren kann
Some men just want to watch the world burn.