Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hoffe, Vic macht ihn richtig platt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ne echte Chance gegen den FF-Erzfeind haben kann:

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Yes, Dark Avengers - und Iron Patriot vs. DoomHoffe, Vic macht ihn richtig platt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der ne echte Chance gegen den FF-Erzfeind haben kann:
Lies es, ist nicht schlecht und viel besser als manch heutiges Nervengemetzel![]()
Gehe ich mal von aus, aber hab halt a) keine Zeit und b) IIRC eh nicht alle Hefte.![]()
Quoted
Issues Reprinted: Uncanny X-Men #316-317, X-Men (2nd series) #36-37, X-Factor (1st series) #106, X-Force (1st series) #38, Excalibur (1st series) #82, Wolverine (2nd series) #85, Cable (2nd series) #16, Generation X #1

so ein scheiss, das kostüm sieht aus wie bodypainting. ausserdem wurden der armen frau die nippel amputiert, ich meine wenn man den bauchnabel so gut sieht würde man die doch auch sehen.........![]()
Preview:
http://comicbookresources.com/?page=prev…3437&disp=table
Geil, geil, geil, ich liebe es, wie Bendis Jess schreibt.![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
klar, vorallem bei team-ups mit blackcat..........Schon eine Frechheit, daß sie in den sonst so realistischen Marvel Comics nie Nippel zeigen, auch Spideys Glied müßte sich unter dem engen Kostüm wesentlich deutlicher abzeichnen!!!11![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task