You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,741

Tuesday, September 22nd 2009, 7:10am

Bei Marvel hab ich immer das ungute Gefühl was wichtiges zu verpassen wenn ich nicht alles lese wo Civil War, Initiative, WWH, Secret Invasion, Dark Reign oder Marvel: Siege drauf steht :S

Mach Dich frei von diesem Zwang. Du verpasst absolut nix oder zumindest nichts, was Du nicht auch sonst mitbekommen würdest. Dachte ich auch lange Zeit, aber was ich z.Zt. an aktuellem Zeug in dieser Hinsicht lese, kann ich an drei Fingern abzählen. Lieber die Zeit dafür verwenden, andere gute Sachen zu lesen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

3,742

Tuesday, September 22nd 2009, 9:01am

Um noch einmal wichtige News zu posten: Dark Reign endet im Dezember... und es wird im Januar "Marvel: Siege" folgen...

http://uk.comics.ign.com/articles/102/1026656p1.html

Heieiei, da ist ja wieder geiles Bendis-Zeug dabei, z.B. Siege: The Cabal mit Michael Lark, das Dark Avengers Annual mit Bachalo, das New Avengers Annual und Spider-Woman.
8)
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,743

Tuesday, September 22nd 2009, 12:03pm

Bei Marvel hab ich immer das ungute Gefühl was wichtiges zu verpassen wenn ich nicht alles lese wo Civil War, Initiative, WWH, Secret Invasion, Dark Reign oder Marvel: Siege drauf steht :S

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

:omg: Bouncie Bouncie....... Ohne Worte! :nnn:

ORIGINS OF SIEGE
SIEGE is almost upon us! And this special giveaway issue contains everything readers will need to prepare themselves for the ultimate conflict to hit the Marvel Universe, six years in the making!

HELL YEAH MAKE MINE MARVEL :schwips:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,744

Tuesday, September 22nd 2009, 12:15pm

six years in the making!

:hupf:

ja nee, ich kann das auch nicht mehr :D hab ja eh schon gut runter geschraubt bzw. die Sachen nach dem lesen direkt wieder verkauft.

Marvel lockt mich aber doch immer wieder mit guten Artist muß ich sagen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,745

Tuesday, September 22nd 2009, 12:17pm

six years in the making!

"Secret Invasion II"!!! :oh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,746

Tuesday, September 22nd 2009, 12:22pm

Nee Secret Invasion war nur 4 oder 5 Jahre in the making uns erwartet hier bestimmt etwas noch besseres wenn das ganze sechs Jahre geplant wurde! Ich bin schon ganz aufgeregt! :coolred:

3,747

Tuesday, September 22nd 2009, 12:24pm

Hm. SI waren die Skrulls. Die Erzfeinde der Skrulls sind die Kree.

"Kree strike back Invasion"!!! :oh:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Student

• Send private message

3,748

Tuesday, September 22nd 2009, 1:14pm

Hm. SI waren die Skrulls. Die Erzfeinde der Skrulls sind die Kree.

"Kree strike back Invasion"!!! :oh:
:) Da in den letzten Jahren alle bedeutenden "interplanetaren Reiche" (plus die Erde) im Marvel Universum kräftig eins auf den Deckel bekommen haben, kann's eigentlich nur der lange erwartete (kosmische) Aufstieg der Baddons sein! :D

-------

Andererseits... "Siege" wie in "Under Siege" oder "Siege of the Mansion"? :kratz: Vielleicht reicht es Helmut Zemo auch endgültig, das Osborn ihm die Thunderbolts und Hood die "Masters of Evil" Idee gestolen haben? - Und der Baron schlägt (als deutscher Wirtschaftsminister getarnt? :lol2: ) zurück? ;)

3,749

Tuesday, September 22nd 2009, 3:28pm

Die vollen Solicitations gibt's erst später, aber ein paar nette Sachen kann man schon bestaunen:

Quoted

CAPTAIN AMERICA: WHO WILL WIELD THE SHIELD?
Written by ED BRUBAKER
Pencils & Cover by BUTCH GUICE
Steve Rogers has returned, but Bucky Barnes is the current Captain America, and has come into his own in the role. Will there be two Captain Americas? Will Bucky go back to being the Winter Soldier? What will happen? Decisions, decisions, decisions....

Von mir aus kann Steve gerne wieder Cap werden, aber dann möchte ich eine Winter Soldier Ongoing von Brubaker.

Quoted

DAREDEVIL #503
Written by ANDY DIGGLE
Penciled by ROBERTO DE LA TORRE
Cover by ESAD RIBIC
It’s blood, sweat, and brutal truths as the new creative team of Andy Diggle (THUNDERBOLTS) and Roberto De La Torre (IRON MAN) continue their first breathtaking story arc! While the Kingpin secretly builds his power base, Daredevil and Master Izo collide violently over the future of the guild of assassins known as The Hand, and Foggy fears the Matt Murdock he once knew may be gone for good.

Schön, wie Diggle auf Brubakers Finale aufbaut. :)

Quoted

INVINCIBLE IRON MAN #21
Written by MATT FRACTION
Art & 50/50 Cover by SALVADOR LARROCA
50/50 Cover by PATRICK ZIRCHER
Tony's closest friends and lovers have gathered to try and help the man rebuild his shattered consciousness, body, life and legacy...but when Tony gets the call, does he WANT to come back? CAN he...even with Dr. Strange, Master of the Mystic Arts, bridging the gap between the two worlds? And you didn't think the bad guys were going to just sit back and let Tony rest and recuperate, did you?

Hört sich ja knorke an.

Quoted

VENGEANCE OFTHE MOON KNIGHT #4
Written by GREGG HURWITZ
Penciled by JEROME OPEÑA
Cover by LEINIL FRANCIS YU
“SHOCK AND AWE,” PART 4
Stare into the abyss too long, sometimes it stares back at you. Sometimes it reaches out and drowns you. Bushman is back and he’s emptied Ravencroft Asylum, flooding the streets with a torrential wave of homicidal maniacs. As Moon Knight desperately races to be the hero he always strived to be, the question is, can he afford not to go a little crazy?

Schön, daß Ravencroft mal wieder Verwendung findet, das ist Moon Knights Arkham! :D

Quoted

POWERS #2
Written by BRIAN MICHAEL BENDIS
Pencils & Cover by MICHAEL AVON OEMING
POWERS continues its monthly comeback!! Following the shocking revelations about Walker's past in our first issue, we dig deeper into the mysterious death of Z, the leader of the super hero rat pack of yesteryear. All this PLUS the long-awaited return of the Powers Personals! That's right!! Will Kick-Ass get you a girl? No. Will Incognito get you a honey? Pretty unlikely. Will Kabuki get you-- Well, Kabuki will probably get you a threesome but...Powers is back!!

GEIL!!! :D
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

3,750

Tuesday, September 22nd 2009, 6:00pm

Nee Secret Invasion war nur 4 oder 5 Jahre in the making uns erwartet hier bestimmt etwas noch besseres wenn das ganze sechs Jahre geplant wurde! Ich bin schon ganz aufgeregt! :coolred:
Ich auch, bin am auslaufen......

"Secret Invasion II"!!
:heul: :heul: :heul:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

3,751

Tuesday, September 22nd 2009, 6:02pm

Pfff... "Infinite Crusade II". Hatte viel mehr Tie-ins. :D

3,752

Tuesday, September 22nd 2009, 6:07pm

Pfff... "Infinite Crusade II". Hatte viel mehr Tie-ins. :D

:oO:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,753

Tuesday, September 22nd 2009, 6:31pm

SAUGEIL!!!!!! BRANDO macht richtig geile Cover derzeit!

Beste Marvel Rückkehr:

Man, Ramos sollte die Deadpool Serie zeichnen - das wäre soooo geil:

Finch´s Betsy ist so GEIL!!!!!!!!! RRRRRRRRR

:lol2: :lol2: :lol2:

Crain bleibt qualitativ auf extrem hohem Level - Hammer:

"The Gauntlet" wird so toll - endlich wieder klassische Spidey Schurken. Nach Electro kommt Sandman:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,754

Tuesday, September 22nd 2009, 6:33pm

Das Cover mit Namor finde ich nicht so toll. Weiß zufällig jemand wie die Serie ist? Geht doch um die erste Fackel, oder?

Und wer ist der Typ mit der Sichel auf dem Kopf (X-Force-Cover)? :oO:

3,755

Tuesday, September 22nd 2009, 6:34pm

Solis:
ULTIMATE COMICS AVENGERS #5
WEB OF SPIDER-MAN #3
SPIDER-MAN: THE CLONE SAGA #4 (of 6)
WHAT IF? SPIDER-MAN: HOUSE OF M (Mal schauen, ist ja halt von McKeever)
X-FORCE ANNUAL #1 (gna... Jason Pearson... muss ich auch SEHR drüber nachdenken)
WOLVERINE: UNDER THE BOARDWALK (Yay, Tomm Coker!)
X-BABIES #3 (of 4)
ED HANNIGAN: COVERED (Hannigan hat Cloak and Dagger miterfunden und rockt. Ein Charity-Projekt wird aber eh unterstützt)
DARK REIGN: YOUNG AVENGERS TPB
AGENTS OF ATLAS: DARK REIGN TPB

Warten auf HC-Auswertung:
SPIDER-MAN NOIR: EYES WITHOUT A FACE #1 (of 4) --> YAY, es geht weiter!

Hier wird auch auf den Sammelband gewartet:
BLACK WIDOW & THE MARVEL GIRLS #1 & 2 (of 4)

"MA Avengers" ist also tatsächlich gecancelt und Deadpool hat tatsächlich DREI fortlaufende Serien. Was für'n Crap.

:D :D :D

3,756

Tuesday, September 22nd 2009, 6:48pm

SAUGEIL!!!!!! BRANDO macht richtig geile Cover derzeit!

[
Finch´s Betsy ist so GEIL!!!!!!!!! RRRRRRRRR

:lol2: :lol2: :lol2:

Mal abgesehen davon, dass diese extreme Wespentaillie mal garniocht geht, sieht das aus, als hätte sie der Ninja übers Knie gelegt und würde ihr den Hintern versohlen.
Spank me Baby, one more time!
"I'm gonna make this pencil...disappear."

3,757

Tuesday, September 22nd 2009, 6:50pm

Spank me Baby, one more time!

Lebeau ist halt leicht zufriedenzustellen. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,758

Tuesday, September 22nd 2009, 6:52pm

Quoted

Lebeau ist halt leicht zufriedenzustellen.

Zu Tigra und Betsy würde ich niemals "nein" sagen. ;) :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,759

Tuesday, September 22nd 2009, 7:16pm

Ferkel. Treibt Unzucht mit Papier! :P

Hast Du das Fackelzeugs eigentlich gelesen?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,760

Tuesday, September 22nd 2009, 7:24pm

Ist ja gerade mal Ausgabe 1 draussen - ja die habe ich mitlerweile durch. Carey schreibt sehr gut - obwohl ich lieber Ross als Zeichner (wieso macht der immer nur die Cover?) gehabt hätte. ABer war schon immer Fan der ersten Fackel (die Stories bei den Wessis waren klasse) und auch bei den Heroes for Hire habe ich den Charakter geliebt. Bei auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Wenn Du einsteigst, poste mal Deine Meinung dazu , würde mich interessieren.

Btw. Tigra ist schön "flauschig" :P

Zitat

Zitat