You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,981

Thursday, October 8th 2009, 12:21pm

Bisher gibt es 12 Trades (5 bei Image, der Rest bei Marvel), womit das komplette bisherige Powers-Material (bis auf eine für Oni Press entstandene Geschichte) abgedeckt ist.
Zudem gibt es bisher 2 überformatige HCs, die (in etwa?) die ersten 4 Trades abdecken.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,982

Thursday, October 8th 2009, 12:27pm

Hab grad mal gegooglet, werd mir die beiden HC besorgen und dann im Dezember das dritte. :thumbup:

3,983

Thursday, October 8th 2009, 12:45pm

Gute Wahl. :)

3,984

Thursday, October 8th 2009, 1:37pm

Bisher gibt es 12 Trades (5 bei Image, der Rest bei Marvel),

Sechs bei Image. "Forever" (#7) war das erste ICON-Trade.

Die HC decken die ersten viereinhalb Trades ab.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,985

Thursday, October 8th 2009, 2:15pm

Sehr nice:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,986

Thursday, October 8th 2009, 2:31pm

Sechs bei Image. "Forever" (#7) war das erste ICON-Trade

Weswegen meine Ausgabe des 6. Trades (The Sellouts) ja auch das ICON-Logo hat und im Impressum Marvel als Verleger steht. :rolleyes:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,987

Thursday, October 8th 2009, 2:33pm

Kleine Frage an die US Leser:

möchte jetzt Dark Avengers bzw. große Teile von Dark Reign in US PHC Form verfolgen - bis jetzt auf dem Zettel stehen das HC "Accept Change" und halt Dark Avengers 1 ...was geört noch direkt dazu? Mighty Avengers und New Avengers? Oder kann man die DA auch erstmal "solo" lesen?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,988

Thursday, October 8th 2009, 2:37pm

accept change spar dir lieber und für die DA brauchst du die anderen rächerserien nicht zwingend wenn du trades liest. wenn crossover anstehen macht marvel da eh ein hc drauß!

hast du suicide kings gelesen? norbert hat das hc jertzt da aber ich habs erstmal liegen gelassen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,989

Thursday, October 8th 2009, 2:40pm

Aber Accept Change hat doch nen paar nette Storys, oder? (hast Du das?)

Wie sind die die NA und die MA während Dark Reign??

Also Suicide Kings ist ganz großes Damentennis :] Hab ich sehr gerne gelesen und auch direkt das HC geordert :) Nicht soooo toll ist der One-Shot "Games of Death" der noch mit drin ist - aber trotzdem noch "okay" ;)

3,990

Thursday, October 8th 2009, 2:52pm

Sechs bei Image. "Forever" (#7) war das erste ICON-Trade

Weswegen meine Ausgabe des 6. Trades (The Sellouts) ja auch das ICON-Logo hat und im Impressum Marvel als Verleger steht. :rolleyes:

Das wurde dann nachträglich rüber geschoben, erschien auf jeden Fall ursprünglich bei Image. Als "Sellouts" zuerst erschien, gab es ICON noch gar nicht. ICON begann in der Tat mit Powers v2 und der VÖ von "Forever" zeitlich dicht aufeinander.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,991

Thursday, October 8th 2009, 2:53pm

Da ist größtenteils nur Dreck drin, abgesehen vom Secret Invasion: Dark Reign One-Shot, welcher aber auch im New Avengers HC "Power" enthalten ist. Ansonsten ergänzen sich sich die NA und die DA ganz hervorragend, würde deshalb auch noch NA Search For The Sorcerer Supereme mitordern. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,992

Thursday, October 8th 2009, 3:05pm

Ah, okay. Da ja DA # 1 auch drin ist hätte ich ja schon 2 Hefte doppelt.

Dann verzichte ich auf Accept Change und schlage bei den DA und NA zu :)

3,993

Thursday, October 8th 2009, 3:11pm

Das wurde dann nachträglich rüber geschoben, erschien auf jeden Fall ursprünglich bei Image. Als "Sellouts" zuerst erschien, gab es ICON noch gar nicht. ICON begann in der Tat mit Powers v2 und der VÖ von "Forever" zeitlich dicht aufeinander.

Schon klar, ich bin ja auch durchaus in der Lage, ein Impressum und Werbeanzeigen zu lesen. "Kabuki: The Alchemy" war auch ursprünglich bei Image angekündigt (und zwar ca. 1 Jahr, bevor ICON an den Start ging), inklusive Werbeanzeigen in diversen Heften und erschien dann halt bei Marvel.
Die ComicbookDB listet es bei beiden Serien, einmal bei Image erschienen (aber da hat wohl jemand Mist gebaut und/oder eine Amazon-Ankündigung übernommen), dann müsste es aber vor Bd. 4 erschienen sein und einmal bei Marvel.
Comics.org listet nur eine Ausgabe von Marvel:
http://www.comics.org/series/32752/
Und zu guter Letzt - die TPlist nennt auch nur eine Marvel-Ausgabe:
http://tplist.millarworld.net/powers.html

Und Bendis lässt ja Vol. 1-5 bei Image weiterlaufen, warum sollte er das also für Vol. 6 icht machen, wenn es jemals bei Image erschienen sein sollte?

"Sellouts" erschien übrigens im Juli (genau wie V2 #1) und "Forever" im November 2004.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

3,994

Thursday, October 8th 2009, 3:21pm

Nö ich kauf mir solchen Mist den man nach einmal lesen irgendwo in eine Kiste feuert nicht mehr ;) Ich bleib bei den DA weil ich die Thunderbolts geliebt habe und den NA weil sie auch von Bendis sind und das reicht mir. Das ganze andere Zeug braucht doch keine Mensch.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,995

Thursday, October 8th 2009, 3:25pm

und die Mighty Avenger können auch nichts, oder was?

3,996

Thursday, October 8th 2009, 3:27pm

Nö ich kauf mir solchen Mist den man nach einmal lesen irgendwo in eine Kiste feuert nicht mehr ;) Ich bleib bei den DA weil ich die Thunderbolts geliebt habe und den NA weil sie auch von Bendis sind und das reicht mir. Das ganze andere Zeug braucht doch keine Mensch.

Kannst du dir nicht lieber die Trades von "Nova" und "Guardians of the Galaxy" kaufen? Sind derzeit die mMh besten Marvel-Comics am Start. Und wenn du schon so frei bist, dann "The Incredible Hercules" gleich mit ordern. Auch sehr gut.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,997

Thursday, October 8th 2009, 3:28pm

Herc kaufe ich doch eh.

Und von Nova und den Guardians bin ich auch sehr begeistert (IMO die Glanzlichter in den SI-MME's) - werde die dann komplett im War of Kings genießen :) Aber DAS HC kommt ja erst im Dezember ;)

3,998

Thursday, October 8th 2009, 3:30pm

Meinte eher Stimpy, bei dir wusste ich doch, daß du das liest. ;) (aber du musstest dich ja dazwischendrängen. :P ).
Auf "WoK" freue ich mich auch wie ein Schneekönig. Das HC wurde jetzt auch noch um ein Heft erweitert ("SI: WoK #1"). Für mich natürlich blöd, weil das schon im "Road to..."-Trade dabei war, aber falls du das noch nicht hast...

3,999

Thursday, October 8th 2009, 5:22pm

weil sie auch von Bendis sind
Kopfschmerzen bereitet mir genau dies. Ich finde Bendis sollte keine Teamserien schreiben. Selbst in den besseren Heften der NA kommt Spider-Man nur mit dummen Sprüchen und als eine Art Teamclown daher. Dabei ist SM länger dabei wie manch anderer.

Bendis sollte sich wieder auf das besinnen, was er auch kann wie z. B. bei seinem Daredevil-Run.

Bei Spiderwoman fand ich Bendis wieder wesentlich besser als bei den Rächern. Allerdings ist auch erst ein Heft erschienen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,000

Thursday, October 8th 2009, 5:36pm

Kannst du dir nicht lieber die Trades von "Nova" und "Guardians of the Galaxy" kaufen? Sind derzeit die mMh besten Marvel-Comics am Start. Und wenn du schon so frei bist, dann "The Incredible Hercules" gleich mit ordern. Auch sehr gut.

Nova kenn ich teilweise und finds irgendwie nicht so berauschend und Hercules interessiert mich irgendwie gar nicht. Kann auch nichtmal sagen wieso aber der Charakter geht mir irgendwie komplett am Arsch vorbei. Is nicht so das ich den hasse aber es fehlt halt jegliches Interesse an dem. :S Ich überlege aber mir vieleicht das War of kings HC zu kaufen nur ist mir dadurch das Lebeau eine zeitlang immer diese langweiligen Petersoncover bis zum Erbrechen posten musste ein wenig die Lust darauf vergangen. :lol: