Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hab ich sehr gerne gelesen und auch direkt das HC geordert
Nicht soooo toll ist der One-Shot "Games of Death" der noch mit drin ist - aber trotzdem noch "okay"

Sechs bei Image. "Forever" (#7) war das erste ICON-Trade
Weswegen meine Ausgabe des 6. Trades (The Sellouts) ja auch das ICON-Logo hat und im Impressum Marvel als Verleger steht.![]()
Aber Accept Change hat doch nen paar nette Storys, oder? (hast Du das?)

Das wurde dann nachträglich rüber geschoben, erschien auf jeden Fall ursprünglich bei Image. Als "Sellouts" zuerst erschien, gab es ICON noch gar nicht. ICON begann in der Tat mit Powers v2 und der VÖ von "Forever" zeitlich dicht aufeinander.
Aber Accept Change hat doch nen paar nette Storys, oder? (hast Du das?)
Ich bleib bei den DA weil ich die Thunderbolts geliebt habe und den NA weil sie auch von Bendis sind und das reicht mir. Das ganze andere Zeug braucht doch keine Mensch. 
Nö ich kauf mir solchen Mist den man nach einmal lesen irgendwo in eine Kiste feuert nicht mehrIch bleib bei den DA weil ich die Thunderbolts geliebt habe und den NA weil sie auch von Bendis sind und das reicht mir. Das ganze andere Zeug braucht doch keine Mensch.
Aber DAS HC kommt ja erst im Dezember

(aber du musstest dich ja dazwischendrängen.
).Kopfschmerzen bereitet mir genau dies. Ich finde Bendis sollte keine Teamserien schreiben. Selbst in den besseren Heften der NA kommt Spider-Man nur mit dummen Sprüchen und als eine Art Teamclown daher. Dabei ist SM länger dabei wie manch anderer.weil sie auch von Bendis sind
I LOVE PANINI
Nö ich kauf mir solchen Mist den man nach einmal lesen irgendwo in eine Kiste feuert nicht mehrIch bleib bei den DA weil ich die Thunderbolts geliebt habe und den NA weil sie auch von Bendis sind und das reicht mir. Das ganze andere Zeug braucht doch keine Mensch.
Kannst du dir nicht lieber die Trades von "Nova" und "Guardians of the Galaxy" kaufen? Sind derzeit die mMh besten Marvel-Comics am Start. Und wenn du schon so frei bist, dann "The Incredible Hercules" gleich mit ordern. Auch sehr gut.
Ich überlege aber mir vieleicht das War of kings HC zu kaufen nur ist mir dadurch das Lebeau eine zeitlang immer diese langweiligen Petersoncover bis zum Erbrechen posten musste ein wenig die Lust darauf vergangen.