You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,001

Thursday, October 8th 2009, 6:22pm

Sehr nice:

Was ist das??? Spider-Man im Schwarzen Kostüm? oder soll das Venom sein? der schaut ja wie ein kleiner unterdrückter Schuljunge..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

• Send private message

4,002

Saturday, October 10th 2009, 6:10am

Wahrscheinlich ist Mac traurig, weil Osborn wieder am schimpfen ist. :D
Und wenn du schon so frei bist, dann "The Incredible Hercules" gleich mit ordern. Auch sehr gut.

SPOILER!

Herc als Thor verkleidet ist wirklich witzig. :thumbsup:

Geht das nur mir so, oder wird Barton wirklich immer fanatischer. Castle würde da ja ein feuchtes Höschen kriegen.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,003

Sunday, October 11th 2009, 2:35pm

Ultimate Comics Spider-Man #2
Bendis, Lafuente

Hatte einige schöne Momente: Mysterio deutet seine Beweggründe an, die Szenen mit Peter und Gwen sowie MJ und Kitty, Spidey vs. Bombshells etc.. In der nächsten Ausgabe wird mal hoffentlich erfahren was mit Johnny los ist.
Und Spider-Man als Liebling der Massen finde ich mindestens genauso seltsam wie Spidey selbst. :D

Ultimate Comics Avengers #2
Millar, Pacheco
Red Skulls Entstehung (wo einiges nicht ganz rund ist, aber das wird vielleicht noch geklärt), plus ein Hinweis darauf was die Avengers sein werden:

SPOILER!

Ein Black Ops Team unter Leitung Nick Furys, während die Ultimates weiterhin SHIELD unterstehen)

Wenn es auf dem Niveau weitergeht bin ich zufrieden.

Immortal Weapons #2+3
Bunn, Spears, Swierczynski, Brereton, Green II, Foreman, Diaz

"Bride of the Nine Spiders": Das mystische und okkulte Feeling der Story passt gut zu dem was man bis jetzt von der "Braut" gesehen hat und der Showdown war dann auch gut gemacht. Wenn man allerdings das Ganze mit der Fat Cobra-Story vergleicht, hat man hier sehr wenig erfahren.

"Dog Brother #1": Steigerung zur #2. Die Geschichte um die War Dogs und ihren Retter war toll geschrieben und mit schönem Artwork versehen.

Spider-Woman #1
Bendis, Maleev

Grossartig. Der Einstiegsmonolog und das Gespräch mit Brand waren genial und Jessica hat in Madripoor erstmal ordentlich aufgeräumt. Auch die Verweise auf "Spider-Woman: Origins" waren gut gemacht.
Jetzt wird es interessant in welche Richtung sich das ganze entwickelt, die Serie hat aber definitiv das Potential besser als der DD Run von Bendis und Maleev zu werden.

Dark Reign - The List: Daredevil
Diggle, Tan
Diggle steigt klassisch in seinen Run ein: Daredevil vs. Bullseye. Diesmal aber unter vollkommen anderen Vorraussetzungen, trotzdem mit dem selben Ergebnis wie immer: Leute sterben und Matt gibt sich die Schuld dafür. Was aber jetzt wo Matt der Anführer der Hand ist dem Ganzen eine neue Richtung gibt: "Die Hand ist nur eine Waffe, sie kann für Gutes oder Schlechtes eingesetzt werden."
Auch höchst interessant ist das Gespann

SPOILER!

Kingpin und Lady Bullseye
.
Ich war ja erst skeptisch als ich von Daredevils Einbindung in Dark reign gehört hatte, aber wenn Diggle, so wie hier, den Status Quo des MUs nur dazu benutzt um seine Story voranzubringen ist das vollkommen in Ordnung und gefällt mir. Nur auf Tan hätte ich vielleicht verzeichten können. ;)

• Send private message

4,004

Sunday, October 11th 2009, 11:22pm

Dass der Kingpin wegen Daredevil ziemlich angepisst ist, kann man verstehen.

Occupation: Student

• Send private message

4,005

Monday, October 12th 2009, 10:26am

und die Mighty Avenger können auch nichts, oder was?
Herc kaufe ich doch eh.

Der ist bei den (neuen) Mighty Avengers dabei. ;)

Dark Avengers und New Avengers kann man bisher im Prinzip seperat lesen, Norman macht hauptsächlich sein ... eigenes Ding; bei den New Avengers taucht er eher so als großer Gegner im Hintergrund auf, das Team hat mehr mit Hood und Gang zu tun. :)

• Send private message

4,006

Monday, October 12th 2009, 11:05pm

Gerade jetzt eher mit der Wrecking Crew. Was wirklich ein cooles Team ist.

Occupation: Student

• Send private message

4,007

Monday, October 12th 2009, 11:14pm

Über die Jahre waren sie ja meistens die "Jobber" vom Dienst. ;)

Bis jetzt ist die Wrecking Crew ja noch Teil der Gang; auch wenn Dirk dauernd droht auszusteigen. :D

4,008

Tuesday, October 13th 2009, 9:51am

Jetzt gibt's schon ein Promobild zu Siege:

Und ein Interview mit Big Boss Bendis und Brevoort:

http://uk.comics.ign.com/articles/103/1034124p1.html

Quoted

And, listen, for people who like to give me shit about continuity. I pulled the Norn Stones out!

:D

Mal sehe, was aus Bucky wird, wenn der olle Steve zurückkehrt, und wie Dark Avengers weiterlaufen soll, wenn die Helden Norman stürzen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

4,009

Tuesday, October 13th 2009, 10:23am

Mal sehe, was aus Bucky wird, wenn der olle Steve zurückkehrt, und wie Dark Avengers weiterlaufen soll, wenn die Helden Norman stürzen.

schade, ich hätt ja gern noch eine welchen gesehen wie norman über das MU herrscht. ;)

4,010

Tuesday, October 13th 2009, 10:39am

Für alle, die sie nicht kennen: Die Norn Stones (bei Marvel) erfüllen dem Träger jeden Wunsch. So wie der Cosmic Cube. Also ein ähnlich fauler und phantasieloser Weg wie der Prime Punch. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,011

Tuesday, October 13th 2009, 10:41am

Die Norn Stones (bei Marvel) erfüllen dem Träger jeden Wunsch. So wie der Cosmic Cube.

"Ich wünsche mir Osborn wäre nicht an die macht gekommen!" *wusch* und alles ist gut? :S

das Promo-Poster ist nice!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,012

Tuesday, October 13th 2009, 10:43am

Ja, genau diese Möglichkeit ist durch die Norn Stones gegeben... Wie Bendis nun vorgeht bleibt natürlich abzuwarten.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,013

Tuesday, October 13th 2009, 12:07pm

Gut so können sie dann auch noch gleich OMD ungeschehen machen! :D Ich erwarte aber erstmal gar nichts dafür hat die SI zu tiefe Narben bei mir hinterlassen.

And look, I know about the hype. I see [the reactions]. But you have to give us credit. We said nothing would be the same after Civil War. It wasn't. We said nothing would be the same after Secret Invasion. It wasn't. Even House of M, we said "no more mutants" – and we stuck to it. They didn't just come back after a year or two. So I'm telling you something that's true.

:komisch:

Secret Invasion is something I'm immensely proud of.

And, listen, for people who like to give me s**t about continuity. I pulled the Norn Stones out!

:lol2: :tick: Man muss Bendis gutes Zeug rauchen!

This post has been edited 4 times, last edit by "Stimpy" (Oct 13th 2009, 12:42pm)

4,014

Tuesday, October 13th 2009, 12:24pm

"Ich wünsche mir Osborn wäre nicht an die macht gekommen!" *wusch* und alles ist gut? :S

Theoretisch. PRAKTISCH werden die natürlich 3 1/2 Hefte erst mal drüber reden. Dann kommt diese 1 Seite und dann wird der Rest des 4. Heftes mit Teasern zum nächsten Event/Branding gefüllt.

Hab jetzt auch "Ultimate Origins" gelesen. Eine Frechheit. 3 Hefte lang erzählt Bendis zum 3 trillionsten mal die Origins diverser Figuren (die sich ja nur ganz leicht von dem der 616er-Gegenstücke unterscheidet), um dann in den letzten beiden Heften die eigentliche Story zu bringen. Die ja nur ein Teaser ist.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,015

Tuesday, October 13th 2009, 12:52pm

Ist nicht so mein Fall. Und muss Steve unbedingt noch den Daumen heben? Btw. die Pose von Steve sieht arg "geklaut" aus. Vor allem die rechte Seite.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,016

Tuesday, October 13th 2009, 1:25pm

Jetzt gibt's schon ein Promobild zu Siege:

Sieht vielversprechend aus, v.a. von den beteiligten Charas her.

Bucky gründet mit "Dingens withaout a World" Team Nomad. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,017

Tuesday, October 13th 2009, 2:12pm

Könnte mir Barnes auch irgendwie im Fury Umfeld vorstellen. Also ein Rächer wird er definitiv nicht (im WS Outfit). :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,018

Tuesday, October 13th 2009, 2:20pm

Steve soll Führer von Shield werden und Bucky soll Cap bleiben. Ich hab aktuell überhaupt gar keinen Bock Steve wieder als Cap zu sehen da Bucky mal frischen Wind bringt und ich denke man könnte aus Steve zumindestens eine Zeit lang etwas anderes als Captain America machen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,019

Tuesday, October 13th 2009, 2:22pm

Nomad oder wieder einfach nur Captain? Nee, jetzt war er lange genug weg und sollte schon wieder DAS Kostüm tragen. Es gibt eben nur einen Captain America - das Original. Barnes funktioniert als "mysteriöse" Figur im Hintergrund finde ich besser.

Zitat

Zitat

4,020

Tuesday, October 13th 2009, 2:25pm

Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen von Tony und Steve, da kann Tony ihm nochmal schön reinreiben, daß er niemals den Löffel hätte abgeben müßen, wenn er sich gleich registriert hätte. Tja, ein Riesendepp, der Steve, und zu Recht jetzt in der Zeit gefangen. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"