You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,181

Friday, October 23rd 2009, 12:51am

Der spamfreie und spoilervolle US-News-Thread Part 2
Das mit dem Raft ist auch ein guter Hinweis.
Dass er kommt ist ja klar, aber wenn er Osborns Trumpf ist frage ich mich warum?

4,182

Friday, October 23rd 2009, 8:41am

War Molecule Man nicht schon vor zwanzig Jahren so gut wie reformiert?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,183

Friday, October 23rd 2009, 1:39pm

Molecule Man ist es nicht,

SPOILER!

da er in der letzten Dark Avengers Ausgabe, diese schön auseinander nimmt. Und Mephisto auch nicht, da dieser wie es aussieht einer von Molecule Mans Söldner ist

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,184

Friday, October 23rd 2009, 2:11pm

als ob das Bendis was scheren würde

4,185

Friday, October 23rd 2009, 2:35pm

Ich bin mal eben die neuen Marvel Solis für Januar 2010 durchgegangen
und war richtig erschrocken wie die Preise für Trades bei Marvel
anziehen. zB. MARVEL DIVAS TPB 96 Seiten - 14,99. ULTIMATUM TPB 144 Seiten - 19,99. AVENGERS: WORLD TRUST PREMIERE HC 128 Seiten 24,99. Bei
Trades scheint es jetzt generell zu sein das alles mit 128-144 Seiten
19,99 kostet, was früher noch für den Preis von 9,99-14,99 zu haben war.Nur
bei großen HC Bänden gibt es, meiner Meinung nach, noch gute Preise.
Bei DC ist es zum Glück noch nicht ganz so schlimm, auch wenn da die
Preisspirale natürlich auch nach oben steigt...

Ja, die nehmens von den Lebenden. Damit sind auch Marvel-Trades für mich weitgehend gestrichen. 20 Dollar für ein 140-Seiten Buch (Softcover!) halte ich für mich nur noch in absoluten Ausnahmefällen für tragbar. Bei diesen Preisen betrachte ich vor allem meine Ultimate-Spider-Man-Sammlung im Großen und Ganzen für komplett.

Da spielt vermutlich auch rein, dass Marvel, anders als DC, seit Jahren keinen Fuß in den Buchhandel bekommt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,186

Friday, October 23rd 2009, 2:36pm

als ob das Bendis was scheren würde

Also doch. Hätte ja sein können, dass er wieder die Seiten wechselte... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,187

Friday, October 23rd 2009, 5:25pm

Da spielt vermutlich auch rein, dass Marvel, anders als DC, seit Jahren keinen Fuß in den Buchhandel bekommt.
Ich glaube das geht Hand in Hand mit der Preiserhöhung vor ein paar Monaten bei den Einzelheften. Wie hieß es noch so schön auf dieser Konferenz mit den Marvel Stock Holdern? "Wir erhöhen die Preise weil wir es können". Ich werde da auch nur noch ganz selten mal ein Trade kaufen und ab und an ein interessantes Omnbiusartiges HC, bei denen ich das Preis/Leistungsverhältnis auch noch fairer finde als bei den Trades und dünnen HCs.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,188

Friday, October 23rd 2009, 6:54pm

Wurde nicht immer gesagt das die US Trades im Vergleich zu den deutschen richtig günstig sind?

19,99 US Dollar für 144 seiten geht doch eigentlich, wenn ich daran denke das die Ruhmreichen Rächer 5 mit 100 Seiten 12,95€ kosten
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

4,189

Friday, October 23rd 2009, 6:58pm

ist doch seit Monaten so, ein Preisunterschied von 5$ zwischen OHc und Trades, überteuerte Trades, 30-35$ für 7-12 Comics in einem Trade, dasAgents of atlas Trade kostet ja genausoviel wie das OHC, Secret Warriors Preis zwischen PHC und Trade identisch, bei einigen Neureprints sind die Dinger im Softcover teurer als damals als HC. Man kann momentan froh sein dass der Dollar so niedrig ist und man grosse Prozente bekommt.

4,190

Friday, October 23rd 2009, 8:06pm

Wurde nicht immer gesagt das die US Trades im Vergleich zu den deutschen richtig günstig sind?

Bis dato galt das auch. In diesem Jahr haben sich die Verhältnisse allerdings sukzessive verschoben.

Insofern: es WURDE gesagt ... und stimmte auch mal. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Greendiamond

Professional

• Send private message

4,191

Friday, October 23rd 2009, 8:37pm

Naja aktuell kommt man durch den Dollarkurs doch noch günstiger weg wenn man US lesen tut.
Ich weiss nicht wie das ist wenn man beim Comicdealer kauft, schlägt der noch was auf den US Preis drauf( ausser eventuel Versandkosten)
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,192

Friday, October 23rd 2009, 8:37pm

Ach komm so lange der Dollarkurs so günstig ist, ist das alles im Rahmen. Aber ich habs auch bei den Statuen gemerkt - die haben ganz schön zugeschlagen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Greendiamond

Professional

• Send private message

4,193

Friday, October 23rd 2009, 8:53pm

solange der Dollarkurs so steht wohl schon...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,194

Friday, October 23rd 2009, 8:55pm

Nur wie lange noch?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,195

Friday, October 23rd 2009, 8:57pm

ich hätte gerne wieder den wie vor einem jahr oder so. wo ich den Punisher Omnibus (99 $ ) für 50 Euro bekommen habe :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,196

Friday, October 23rd 2009, 8:59pm

Das traurige ist ja, zu "normalen" Dollarkurszeiten konnte man beispielsweise die Bowen Statuen (Full-Size) für umgerechnet 150 Euro haben - jetzt (trotz Superkurs) sind es da auch schon gute 200 Euro bei manchen Sachen. Ist ne Sauerrei - sollte ja günstiger werden.

Btw. @Fanboy: bei dem aktuellen Kurs bist doch da super dabei?!

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,197

Friday, October 23rd 2009, 9:13pm

Preview zu Amazing Spidey: Anti-Venom New Ways to Live #2: Castle, wie man in kennt - und liebt + geile Zeichnungen

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

• Send private message

4,198

Friday, October 23rd 2009, 9:25pm

GEIL!!!!!
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,199

Friday, October 23rd 2009, 10:09pm

Ich habe hier mal ne Frage:

Ist in der zwischenzeit bestätigt, wer die Dunkle Versicherung war/ist, die Norman braucht um Loki, Doom und den Rest der Cabal unter Kontrolle zu halten?

Manche sagen Sentry / Void, manche sagen Mephisto, andere sagen Mickey Mouse (ich auch ;) ) und manche behaupten es sei Molecule Man, der beu New Avengers 1 aus dem Raft ausgebrochen ist.
Zwei Dumme ein Gedanke ;)

Secret Invasion / Dark Reign - Dunkle Spoiler nach dem Ende der SI

Bin gespannt wer es sein wird. Das aber bei den Illuminati auf den Beyonder eingegangen wurde, der Molecule Man im ersten Heft der NA ausgebrochen ist, das alles sind Hinweise darauf.

Aber hatte er seine Kräfte nicht verloren? Wenn diese zurückgekehrt sind..........dürfte er das mächtigste Wesen im MU sein.

Ich dachte bisher das er ihnen den Sentry gezeigt hat... :kratz:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,200

Saturday, October 24th 2009, 2:09pm

Hey Mädels,

kann mir jemand beantworten ob die dritte Hardcoveredition von Powers nun wirklich schon erschienen ist oder nicht?? Amazon listet sie für Dezember andere Versandhäuser als schon bestellbar und google will mir mal wieder nicht helfen. Ich war der Meinung das Spike Spiegel neulich postete das sie schon zu haben ist.... :S