Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin mal eben die neuen Marvel Solis für Januar 2010 durchgegangen
und war richtig erschrocken wie die Preise für Trades bei Marvel
anziehen. zB. MARVEL DIVAS TPB 96 Seiten - 14,99. ULTIMATUM TPB 144 Seiten - 19,99. AVENGERS: WORLD TRUST PREMIERE HC 128 Seiten 24,99. Bei
Trades scheint es jetzt generell zu sein das alles mit 128-144 Seiten
19,99 kostet, was früher noch für den Preis von 9,99-14,99 zu haben war.Nur
bei großen HC Bänden gibt es, meiner Meinung nach, noch gute Preise.
Bei DC ist es zum Glück noch nicht ganz so schlimm, auch wenn da die
Preisspirale natürlich auch nach oben steigt...
Ich glaube das geht Hand in Hand mit der Preiserhöhung vor ein paar Monaten bei den Einzelheften. Wie hieß es noch so schön auf dieser Konferenz mit den Marvel Stock Holdern? "Wir erhöhen die Preise weil wir es können". Ich werde da auch nur noch ganz selten mal ein Trade kaufen und ab und an ein interessantes Omnbiusartiges HC, bei denen ich das Preis/Leistungsverhältnis auch noch fairer finde als bei den Trades und dünnen HCs.
Da spielt vermutlich auch rein, dass Marvel, anders als DC, seit Jahren keinen Fuß in den Buchhandel bekommt.
Wurde nicht immer gesagt das die US Trades im Vergleich zu den deutschen richtig günstig sind?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zwei Dumme ein GedankeIch habe hier mal ne Frage:
Ist in der zwischenzeit bestätigt, wer die Dunkle Versicherung war/ist, die Norman braucht um Loki, Doom und den Rest der Cabal unter Kontrolle zu halten?
Manche sagen Sentry / Void, manche sagen Mephisto, andere sagen Mickey Mouse (ich auch) und manche behaupten es sei Molecule Man, der beu New Avengers 1 aus dem Raft ausgebrochen ist.
![]()
Secret Invasion / Dark Reign - Dunkle Spoiler nach dem Ende der SI
Bin gespannt wer es sein wird. Das aber bei den Illuminati auf den Beyonder eingegangen wurde, der Molecule Man im ersten Heft der NA ausgebrochen ist, das alles sind Hinweise darauf.
Aber hatte er seine Kräfte nicht verloren? Wenn diese zurückgekehrt sind..........dürfte er das mächtigste Wesen im MU sein.