You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

4,281

Thursday, October 29th 2009, 11:55pm

o_O
Höre ich da jmd Franken Castle rufen?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,282

Friday, October 30th 2009, 12:04am

KLASSE, da werden Erinnerungen an die Blackheart Geschichte aus den Crossover Heften wach. Ein MustHave, auf jeden Fall. Aber bitte keinen FrankenCastle :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Student

• Send private message

4,283

Friday, October 30th 2009, 10:10am

Schon gehört, was in Dark Reign: The List - Punisher abgeht?
<...>
AWESOME!!! :D
Wah! :oh: Ist der Frank denn bekloppt sich im Nahkampf mit Daken anzulegen? ;)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,284

Friday, October 30th 2009, 10:27am

Da fragst Du noch? Castle kann seinen Kreuzzug doch nur durchziehen und Erfolg haben wenn er auch ein klein wenig sagen wir bekloppt ist. Sonst würde es doch nie funktionieren.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,285

Friday, October 30th 2009, 10:30am

Da fragst Du noch? Castle kann seinen Kreuzzug doch nur durchziehen und Erfolg haben wenn er auch ein klein wenig sagen wir bekloppt ist. Sonst würde es doch nie funktionieren.

Unsinn. Castle war immer schon ein äußert kalkulierender und strategisch vorausschauender Planer. Sieht hier nur so aus, als ob der Autor nicht großen Wert auf bisherige charakterisierung legt. von wem ist das nochmal...? :D

Occupation: Student

• Send private message

4,286

Friday, October 30th 2009, 10:48am

Ok, sehe ich auch so. Da fehlt jetzt die ganze Comicstory - aber hat Frank bei früheren Duellen mit Hypersinn-Wesen, (zB. mit Daredevil) mit Fallen, wie Ultraschall-Granaten oder Stinkbomben seine Chancen verbessert? Hätte sich bei Wolvie-Junior ja zumindest angeboten... ;)

(Gott, sogar Kitty wußte das. :lol2: Die erste Pryde/Woverine Ninja-Story. :) )

4,287

Friday, October 30th 2009, 11:20am

Schon gehört, was in Dark Reign: The List - Punisher abgeht?
<...>
AWESOME!!! :D
Wah! :oh: Ist der Frank denn bekloppt sich im Nahkampf mit Daken anzulegen? ;)

Wobei Daken ja zu denen gehört, die sich dem Punisher unbemerkt nähern können und er so vielleicht gar keine Wahl hat. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,288

Friday, October 30th 2009, 11:21am

Unsinn. Castle war immer schon ein äußert kalkulierender und strategisch vorausschauender Planer. Sieht hier nur so aus, als ob der Autor nicht großen Wert auf bisherige charakterisierung legt. von wem ist das nochmal...? :D

Tja, wenn man das Heft gelesen hätte, wüßte man, dass Daken auf Castle angesetzt wurde, was einem äußert kalkulierenden und strategisch vorausschauenden Planer schonmal aus der Bahn werfen kann, zumal ihm durch das Überraschungsmoment die Chance genommen wurde, äußert kalkulierend und strategisch vorausschauend zu planen. ;)
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

4,289

Friday, October 30th 2009, 11:22am

Hah! Blind die Wahrheit getroffen! :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,290

Friday, October 30th 2009, 11:25am

Tja, wenn man das Heft gelesen hätte, wüßte man, dass Daken auf Castle angesetzt wurde, was einem äußert kalkulierenden und strategisch vorausschauenden Planer schonmal aus der Bahn werfen kann, zumal ihm durch das Überraschungsmoment die Chance genommen wurde, äußert kalkulierend und strategisch vorausschauend zu planen. ;)

Habe ja nie was anderes behauptet. Hanbe mich auch in keinster Weise auf das Heft bezogen.
sondern auf Kaines Aussage, dass Castle an sich bekloppt sein müsste. und dem habe ich, ohne Bezug auf dieses explizite Zusammentreffen wiedersprochen. Der Seitenhieb auf Bendis hat mit der Charakterisierung von Castle in der vergangenheit ja nicht wirklich was zu tun.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,291

Friday, October 30th 2009, 11:38am

Ist der Punisher nun auch ein Mutant, wächst ihm dann einfach ein neuer Arm? Bin mal gespannt wie das gelöst wird..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,292

Friday, October 30th 2009, 11:39am

Ist der Punisher nun auch ein Mutant, wächst ihm dann einfach ein neuer Arm? Bin mal gespannt wie das gelöst wird..

Naja,

SPOILER!

Frankencastle

eben

Greendiamond

Professional

• Send private message

4,293

Friday, October 30th 2009, 11:41am

Sorry, kapier ich gerade nicht..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,294

Friday, October 30th 2009, 11:43am

Sorry, kapier ich gerade nicht..

um nichts groß zu spoilern:

http://images.google.de/images?client=fi…&gbv=2&aq=f&oq=

Greendiamond

Professional

• Send private message

4,295

Friday, October 30th 2009, 11:51am

Ah ja....Danke...

Naja, weiss nicht wirklich was ich davon halten soll..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

4,296

Friday, October 30th 2009, 3:55pm

Carlos Pacheco bei den "Ultimate Avengers" ist ja eher so naja... deshalb hier ein paar Sketche von Leinil Francis Yu, der ihn ablöst:

Me like.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,297

Friday, October 30th 2009, 4:39pm

Me like.

me too! ;) Sofern jetzt noch die Inks und die Kolo stimmen. Panelaufbau und Pencils sehen auf jeden Fall stark aus!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

4,298

Friday, October 30th 2009, 5:26pm

Hab gerade die SpiderMan Ausgaben nach der 600 beäugt. Vive la Kontinuität. Es geht doch. Ich freue mich auf MJ!!! und auf JJJ sr. und und und

Greendiamond

Professional

• Send private message

4,299

Friday, October 30th 2009, 6:55pm

Carlos Pacheco bei den "Ultimate Avengers" ist ja eher so naja... deshalb hier ein paar Sketche von Leinil Francis Yu, der ihn ablöst

:extremheul: :extremheul: :extremheul: :extremheul: och Nöööööö!!! ich wollte nach dem EVENT Müll bei den Ultmate Avengers einsteigen....Das kann doch nicht sein.. Können die den nicht zu DC abschieben oder so was?? Was kommt noch? Bachalo bei UC SM??
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

4,300

Friday, October 30th 2009, 7:14pm

Sind ja auch nur 6 Hefte. Der dritte Zeichner steht zudem noch nicht fest (könnte aber JRJR werden).
Und Yu ist grandios, was Storytelling und Panelaufbau betrifft. Bin zwar nicht sien grösster Fan, aber finde seine Arbeiten durchaus gut bis sehr gut.