Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Batman Begins" ist ja auch der einzig sehenswerte Batman-Streifen neben dem 1966er-Film mit Adam West.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich finde seine Neu-Interpretationen von He-Man & Co. einfach nur grandios:
http://perdidojournal.blogspot.com/2008/…s-by-marko.html
"Batman Begins" ist ja auch der einzig sehenswerte Batman-Streifen neben dem 1966er-Film mit Adam West.
TDK war Deiner Meinung nach nicht gut?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Apr 4th 2009, 11:59am)
Und den Oscar, auch wenn mir seine Darstellung des Clowns gefielt, hat Ledger nur seines Todes wegen bekommen.

TDK war Deiner Meinung nach nicht gut?![]()
DAS möchte ich SO nicht unterschreiben
DAS möchte ich SO nicht unterschreiben - das war schon def. eine geile Performance!!!

Er war besser und runder als TDK
Er war besser und runder als TDK
nein. er war belanglos, unlogisch und aufgebläht. BB war der grund, warum ich lange mit mir gerungen habe, ob ich noch so einen film - sprich: TDK - sehen will. TDK war in vieler hinsicht, insbesondere auf der psychologischen und plot-ebene - weitaus durchdachter. auch merke ich, das in meinem kopf viel mehr bilder aus dem film hängegn geblieben sind. BB hat auch auf der bild- bzw. kameraebene eigentlich keinerlei eindruck bei mir hinterlassen. das war ein vollkommen durchschnittlicher batman-plot, der nicht vergrössert, vertieft oder ausgebaut wurde (wie bei TDK), sondern schlicht aufgeblasen.
word. Absolutes WORD! Wobei ich ja noch anmerken möchte dass TDK BB schon "aufgewertet" hat

Sehe ich ähnlich.
Ich finde seine Neu-Interpretationen von He-Man & Co. einfach nur grandios:
http://perdidojournal.blogspot.com/2008/…s-by-marko.html
Oh. Mein. Gott! Was ist DAS denn? Djurdjevics "He-Man" ist wohl zu einer Emo-Schwuchtel mutiert, vom einfach nur noch peinlichen Skeletor mal komplett abgesehen. Ist das eine Parodie? Oder gar der hirnverbrannte Irrsinn, ein "He-Man"-MAX Comic zu starten, in dem offenbart wird, dass eigentlich alle Eternianer Fetisch-Freaks sind und alle ihre ganz eigenen, sexuellen Obsessionen haben? Wenn es bislang jemals einen Grund gab, einen ohnehin maßlos überbewerteten Cover-Künstler komplett einzusumpfen, dann wohl diesen Frevel.
Wow.
Und da dachte ich schon, mich könnt nix mehr schocken...
Ich denke aber nicht, dass nur die Morrison Fans die FC gekauft haben. Grtant Morrision ist ein Autor, der ein wenig mehr Anspruch an seine Comics hat, die er schreibt. Er geht auch auf Dinge ein, die Jahre, teilweise Jahrzehznte vergangen sind, trotz allem kann man ihm eigentlich auch sehr gut folgen. Es handelt sich aber um eine Story, wie man an Batman gesehen hat, auch an der FC, der man über alle Ausgaben hinweg folgen sollte, um nicht essentielle Dinge zu verpassen. Auch seine New X-Men waren toll, waren genial... okay, das Ende von Jean nicht so sehr, aber er hat die Figur Emma Frost weiterentwickelt, nach Ihrer Geschichte in Generation X hat er genau das getan, was Emma seitdem definiert. Emma ist in meinen Augen auch die X-Figur, die in den letzten Jahren am meisten gewonnen hat, solche Charas wie Scott oder Wolverine sind bereits etabliert gewesen, aber Emma hat bewiesen, dass Sie Ihnen ebenbürtig ist... ich bin froh, dass es Autoren gibt, die auch ein wenig mehr Anspruch an uns Comicleser hat. Aber andererseits bin ich auch froh, dass es so geniale Funcomics wie Deadpool gibt, die sicherlich nicht viel wert darauf legen, anspruchsvoll zu unterhalten, die aber gut geschrieben sind, die lustig sind, die Spaß machen... es macht die gesunde Mischung. Ich möchte auch Comics haben, auf die ich mich einlassen muss, die ich auch mehrfach lesen muss, aber es braucht auch die Comics, die einfach nur Fun machen... sowas, wie Deadpool zum Beispiel.DC verwendet halt zum einen nicht diese unsägliche Hypemaschine (jenseits der Comics, das muss man Marvel anerkennen) und wenn man dann sein grosses Event ausgerechnet von Grant Morrison schreiben lässt, der auf einer Ebene schreibt, die den durchschnittlichen Leser zum Aufgeben bringt (was den Anstieg der Verkaufszahlen durch die Morrison-Fans dann eben wieder negiert), darf man sich nicht wundern.
Naja und bei Warner kriegt man es ja auch irgendwie nicht gebacken, mal eine anständige Verfilmung abzuliefern. Das letzte, was da kam, war dieser dezent überschätzte "Joker"-Film vom letzten Jahr.
Ich denke aber nicht, dass nur die Morrison Fans die FC gekauft haben.
Ich denke aber nicht, dass nur die Morrison Fans die FC gekauft haben. Grtant Morrision ist ein Autor, der ein wenig mehr Anspruch an seine Comics hat, die er schreibt. Er geht auch auf Dinge ein, die Jahre, teilweise Jahrzehznte vergangen sind,