You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,421

Thursday, November 5th 2009, 9:15pm

Holy mother of fuck, Maleev killt an Spider-Woman:

http://uk.comics.ign.com/articles/104/1040899p3.html

Sieht einfach nur GEIL!!!!11 aus.

Und hier die erste Preview zu Aarons und Dillins Punisher MAX:

http://www.comicsbulletin.com/news/125743150346779.htm

Gefällt mir schonmal sehr gut, hier kann sich Aaron wohl mehr ausleben als an Wolverine: Weapon X.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Euer Captain Moonie" (Nov 5th 2009, 9:37pm)

4,422

Thursday, November 5th 2009, 10:25pm

Hola die Waldfee hab mir heute Dark Reign The List Punisher angeschaut , finde das Teil ja schon ziemlich heftig .
Das Heft kommt mit der dargestellten Gewalt ja schon ziemlich nahe an die Max sachen ran .
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

4,423

Friday, November 6th 2009, 10:22am

die ersten 2 seiten des neuen maxpunishers sehen wirklich gut aus, aber das mafiosimeeting is leider im 0815 dillonlook.

zwar ok(und welten über seinem W: Origins crap) aber eben nix weltbewegendes. da gefielen mir die div. dreckigen stile bei der früheren maxserie besser.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,424

Friday, November 6th 2009, 11:00am

Spider-Woman ist ja sooooo geil. Ich wünschte ich würde da endlich mein Abo bekommen. Wow, der Wahnsinn, bringt das auf Deutsch Panini! Sofort! :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

4,425

Friday, November 6th 2009, 11:44am

Spider-Woman ist ja sooooo geil. Ich wünschte ich würde da endlich mein Abo bekommen. Wow, der Wahnsinn, bringt das auf Deutsch Panini! In frühestens 10 monaten! :D

fixed. :D

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,426

Friday, November 6th 2009, 1:00pm

Das ist irrelevant. Gedruckt wird stets exakt so viel, wie Vorbestellungen vorliegen. Wenn nun die Nachfrage nach Ablauf des Timeslots für Vorbestellungen aus irgendeinem Grunde steigt (say: Marketing), dann liegt die Nachfrage über dem Angebot und ermöglicht ein second printing.

In deutschland wird das aber anders gemacht oder? weil sonst hätte Panini keine Backlist....Bzw ich höre immer wieder das Hefte die am Lager liegen nach einer gewissen Zeit..entsorgt werden
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

4,427

Friday, November 6th 2009, 2:26pm

Das ist irrelevant. Gedruckt wird stets exakt so viel, wie Vorbestellungen vorliegen. Wenn nun die Nachfrage nach Ablauf des Timeslots für Vorbestellungen aus irgendeinem Grunde steigt (say: Marketing), dann liegt die Nachfrage über dem Angebot und ermöglicht ein second printing.

In deutschland wird das aber anders gemacht oder? weil sonst hätte Panini keine Backlist....Bzw ich höre immer wieder das Hefte die am Lager liegen nach einer gewissen Zeit..entsorgt werden

Ja. Es gibt in Deutschland keinen Previews und keine Pre-Order-Pflicht in dem Sinne wie in den USA. Hat aber auch nie jemand behauptet. ;)

Und ja, Panini betreibt nur noch in sehr geringem Umfang Backlist-Haltung.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Kid Savage

Unregistered

4,428

Friday, November 6th 2009, 2:45pm

Aber seltsamerweise kann mein Comicshop US-Hefte nachbestellen, wenn sie die Hefte nicht mehr haben :kratz: .

Edit: @Muhr oder werden nur so viele Hefte gedruckt, wie Diamond ordert?

4,429

Friday, November 6th 2009, 2:47pm

Ja, und? Wenn die Shops bzw. in Deutschland der Zwischenzulieferer mehr ordert, als die Kunden direkt ordern, entsteht eine Backlist.

Nochmal: entscheidend ist die Zahl der Order, die bei Marvel eingehen, nicht exakt das, was die Kunden bestellen. Dass nun einige oder alle Shops geringfügig mehr bestellen, dass auch Diamond in geringem Satz noch ein paar order draufschlägt, um für Nachfragen gerüstet zu sein, das ist klar.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,430

Friday, November 6th 2009, 2:48pm

Edit: @Muhr oder werden nur so viele Hefte gedruckt, wie Diamond ordert?

Ja, wie denn sonst? Da ALLE Bestellungen über Diamond laufen, gibt Diamond am Schluß die verbindliche Zahl durch. Diamond orientiert sich an den Shops, die Shops an den Kunden, die Kunden am Previews.

• Send private message

4,431

Friday, November 6th 2009, 3:46pm

@Duderino

Wenn die Serie wirklich erst in 10 Monaten erscheint, dann gehe ich ein, dann müssen die US Sachen aber sofort her. Wenn sich die mit meinem Abo nur auskäsen würden. Würde mich interessieren ob die Munk schon hat. Meld Dich mal Munk.

www.spiderfan.org

4,432

Friday, November 6th 2009, 6:42pm

Darauf habe ich schon sehr lange gewartet...

Die Rückkehr von Kaine:
Klick

Bin gespannt, was man nun über 10 Jahre nach der Klonsaga, aus Kaine machen wird ! :roller:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Nov 6th 2009, 7:14pm)

• Send private message

4,433

Friday, November 6th 2009, 6:50pm

wow echt?
leider sehe ich nur ein rotes X :(

www.spiderfan.org

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,434

Friday, November 6th 2009, 7:08pm

Holy mother of fuck, Maleev killt an Spider-Woman:

Hab heute zum Glück meine Abo mit Spider-Woman # 1, 2 bekommen. Es kann also los gehen. Wenn die Serie genauso guit ist, wie Spider-Woman: Origins, ist schon mal viel gewonnen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

4,435

Friday, November 6th 2009, 7:10pm

Echt jetzt ?
Kann keiner das Bild sehen, oder nur Du nicht Kaine ? Bei mir erscheint es ganz deutlich :kratz:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,436

Friday, November 6th 2009, 7:12pm

Vorhin konnt ichs sehen, aber jetzt ist da nur noch das Rote Kreuz :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,437

Friday, November 6th 2009, 7:13pm

Ich seh auch nix.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

4,438

Friday, November 6th 2009, 7:15pm

So hab jetzt einfach mal nen Link gemacht. Jetzt müßte es jeder sehen können ;)

Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Ausgabe. Da ich finde das dass Thema längst mal wieder (und wenn auch nur beiläufig erwähnt) angesprochen werden sollte.

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

4,439

Friday, November 6th 2009, 7:53pm

Leider ist auf der verlinkten Seite immer noch nichts zu sehen.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,440

Friday, November 6th 2009, 8:00pm

Leider ist auf der verlinkten Seite immer noch nichts zu sehen.

Rischtig :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.