You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,461

Saturday, November 7th 2009, 9:36pm

Nein das ist der Sentry in Jogginghosen. :D Ich hoffe ja mal das Bendis wirklich einen Knaller in Bezug auf den Sentry bringt und das es nicht wieder nur Gelaber ist um einen Hype zu erzeugen.

4,462

Saturday, November 7th 2009, 9:37pm

... oder als hätte Tante May gerade Selbstmord begangen...

Als hätte Tante May solche Nudelärmchen. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

4,463

Saturday, November 7th 2009, 9:40pm

Außerdem fehlt das Gebäude für die Tante Theorie ;) Außer es ist ein unsichtbares Hochhaus :oh:

Aber ich dachte da auch als erstes an Bob, denke mal das ist Bob

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,464

Saturday, November 7th 2009, 9:44pm

Oder dieser Marvelman... Hat der nicht so selsame Jogginhosen an? :kratz:

4,465

Saturday, November 7th 2009, 9:46pm

Das wärs. :D

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,466

Saturday, November 7th 2009, 9:54pm

Gut sind keine Jogginghosen aber ich könnte mir vorstellen das sie den vieleicht bald mal nutzen... Wenn der Sentry Amok läuft kommt Marvelman um ihn zurechtzuprügeln. :D

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,467

Saturday, November 7th 2009, 9:57pm

Oder dieser Marvelman... Hat der nicht so selsame Jogginhosen an? :kratz:

Also wenn sie Marvelman so plump ins 616-Universum integrieren, fahren sie den Charakter instant (und ganz nebenbei die Mega-Events) mit Vollgas gegen die Wand!

Ich trau's ihnen zu.
Some men just want to watch the world burn.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,468

Saturday, November 7th 2009, 10:01pm

Jo das würde zu Marvel aktuell passen. :D Wer könnte das denn sonst sein...? :kratz: Umhang und seltsame Hosen?

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,469

Saturday, November 7th 2009, 10:39pm

Bob wirds wohl nicht sein. Er ist in Dark Reign einfach zu present um als Kaninchen zu fungieren, dass Norman als Geheimwaffe aus seinem Hut zaubert.
Speziell wenn man sich die Promo von Mr./Mrs. X verdeutlicht wäre Sentry eine doch sehr schwache Lösung und nicht der große Unbekannte der "wortwörtlich" aus dem Schatten tritt:

Nach dem anderen Promobild deutet (leider) vieles auf Marvelman hin.
Some men just want to watch the world burn.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,470

Saturday, November 7th 2009, 10:47pm

Nate mit offener Jacke :P oder ist der nun schon irgendwo zurückgekehrt?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,471

Saturday, November 7th 2009, 10:48pm

Ich denke nicht das die Figur die auf dem Bild zu sehen ist etwas mit Osborn zu tun hat... Und wenn es Marvelman sein sollte hat der zu 99% nichts mit Osborn am Hut. :P

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,472

Saturday, November 7th 2009, 11:00pm

Wenn sie Marvelman wirklich ins 616er und dann auch noch in Siege einführen lauf ich mit dem Kopf gegen die Wand.
Marvelman sollte eher sowas sein wo sich Talente austoben können und mal was anderes machen können wie Moore damals und nach ihm Gaiman.
Man ich hoffe das klappt bald das sie es nachdrucken können. :S

4,473

Sunday, November 8th 2009, 8:46am

Auf den Nachdruck hoffe ich auch. Zumindest vorsichtig.

Aber hieß es damals in so einem Interview nicht schon, dass man Marvelman ins 616er integriert?

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

4,474

Sunday, November 8th 2009, 9:18am

was kann marvel-man eigentlich? woher kommt der?

4,475

Sunday, November 8th 2009, 9:34am

http://en.wikipedia.org/wiki/Marvelman

Man könnte sagen, dass Paul Jenkins beim Sentry von Marvelman inspiriert wurde... :D

http://marvel.wikia.com/Marvelman

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,476

Sunday, November 8th 2009, 11:50am

Bei den dauernden Selbstzitierereien und persönlichen Retcons von Bendis tippe ich mal schwer auf den Beyonder. Kann mir nicht vorstellen, dass Bendis hier (ausnahmsweise) mal auf die Arbeit eines anderen Autoren aufbaut...

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

4,477

Sunday, November 8th 2009, 12:40pm

Nur was könnte Normie denn in der Hand haben, um den Beyonder lenken zu können? Hmmm...

Edit: oder überhaupt die anderen auf dem Bild (Wanda, Nate, Thanos...)

Odin und Mephisto halte ich für abwegig...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,478

Sunday, November 8th 2009, 12:43pm

Nur was könnte Normie denn in der Hand haben, um den Beyonder lenken zu können? Hmmm...

Edit: oder überhaupt die anderen auf dem Bild (Wanda, Nate, Thanos...)

Odin und Mephisto halte ich für abwegig...

Ich tippe mal auf: GAR NICHTS! Der Beyonder, so wie Bendis ihn schreibt, scheint ja ohnehin ein ziemlicher Idiot zu sein. Mit ein bisschen Osborn'scher Schlangenzunge dürfte da sicherlich einiges zu machen sein. :D

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

4,479

Sunday, November 8th 2009, 12:58pm

Stimmt auch wieder. Und wenn ich mich recht erinnere (in den alten Rächer TBs mit diversen Secret Wars II - Tie Ins) wollte der doch irgendwie menschlich werden und Emotionen erfahren. So wie der in Illuminati seine eigene Welt erschuf... Hmmm, so etwas könnte ihm Normie schmackhaft gemacht haben.

Wen haben wir sonst noch auf dem Cover:

Wanda: Wenn ich jetzt an die Wanda-Hawkeye-Verbindung denke, ist sie unwahrscheinlich (gerade, wo Clint enorm gegen Osborn wettert)
Nate: Mächtig, aber IMHO nicht mächtig genug, um eine übermächtige Bedrohung für Doom oder Loki zu sein.
Thanos: Der lässt sich wohl nicht von einem Menschen manipulieren, da ist er zu clever.
Odin: Solange Thor die Odin-Kraft noch besitzt, ist Odin unwahrscheinlich.
Mephisto: Die beiden könnte sicher einen Deal haben, aber ich hoffe mal, dass er es nicht ist.
Molecular Man: möglich...

...ansonsten bleibt noch Sentry/Void (ebenflls möglich), über Marvelman würde ich mich ärgern, da wohl 90% der reinen Marvel-Leser den nicht so kennen und - im Bezug auf die Cabal - echt gar nichts auf ihn schließen lässt. Unwahrscheilich, aber von der Power her jetzt zumindest Kandidaten wären noch der HULK, der RULK oder Skaar...

Die letzte Möglichkeit wäre noch Daniel Düsentrieb...

4,480

Sunday, November 8th 2009, 1:02pm

Thanos: Der lässt sich wohl nicht von einem Menschen manipulieren, da ist er zu clever.

Der würde anfangen zu lachen wenn Norman zu ihm kommt... ;) Außerdem ist er tot. Genau wie der Beyonder, Herr Bendis. :P

Ich tippe weiter auf den Molecule Man. Und die Bilder von neulich, mit Normies Traum oder was das war, bestärken mich in dieser Annahme. Wobei da auch Mephisto, der Beyonder und die Enchantress zu sehen waren. Aber Reece wirkte da wie der Vorturner. Was natürlich sehr gut zu seiner bisherigen Charakterisierung passt... :rolleyes: