Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Woha da wusste ich ja zuerst gar nicht was abgeht.
Siege interessiert mich bisher gar nicht, und gegen Asgard sollten die DA ja eigentlich auch keine Chance haben.![]()

Ich habe immer mehr den Eindruck, es müsste nur ein Mann bei Marvel aufhören, damit es storytechnisch komplett aufwärts geht.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf das Event freut!?
Ja. Alle anderen haben erkannt, daß "Bendis + Event = Unlesbarer Dreck" ist - und sparen sich das Geld.

Wobei ich kürzlich "The Crossing" las.
Das hätte mich vor solcher Neugier eigentlich kurieren sollen... Bin halt ein Comicmasochist... 
@Teaserbild Wer soll denn der Indianer der nur als Schatten zu sehen ist sein?

Und da eh alle im Kostüm sind, tippe ich mal schwer auf Ares mit seinem Puschel-Helmchen!

Frag ma Lebeau oder Shellhead
Wobei ich kürzlich "The Crossing" las.Das hätte mich vor solcher Neugier eigentlich kurieren sollen... Bin halt ein Comicmasochist...
![]()

Wobei ich kürzlich "The Crossing" las.Das hätte mich vor solcher Neugier eigentlich kurieren sollen... Bin halt ein Comicmasochist...
![]()
Das kenne ich nur die "Force Works"-Ausgaben von. Die waren eigentlich ganz gut. Da das Event aber von Bob Harrasment geschrieben wurde, hoffe ich nicht gerade auf eine Perle des Comicerzählen.
Obwohl ich Bomberjacken damals saucool fand.![]()

Und es ist der "coole" Kang, aus "Rächer aller Zeiten".
)
(Sogar auf die Kang-Geschichte mit Mantis wird eingegangen. )
Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf das Event freut!?![]()
![]()
Ja. Alle anderen haben erkannt, daß "Bendis + Event = Unlesbarer Dreck" ist - und sparen sich das Geld.
House Of M fand ich sehr unterhaltsam
Aber bei HoM habe ich das Gefühl, dass sich daran die Geister scheiden. Die eine Hälfte mag es, die andere nicht und ein Mittelding gibt es scheinbar nicht. Kang-Kollektiv gab es doch schon vor... ah, da hat John Buscema noch die Rächer gezeichnet.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
House Of M fand ich sehr unterhaltsam
Ich nicht.Aber bei HoM habe ich das Gefühl, dass sich daran die Geister scheiden. Die eine Hälfte mag es, die andere nicht und ein Mittelding gibt es scheinbar nicht.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Kang-Kollektiv gab es doch schon vor... ah, da hat John Buscema noch die Rächer gezeichnet.![]()
Dein kosmisches Wissen macht mir Angst....du solltest ne kosmische Enzyklopädie fürs Marveluniversum verfassen O.o
Ich freue mich auch schon darauf. Die drei Grossen wieder vereint, egal ob kurz oder lang, and dann evtl. endlich das grosse Zeitalter der Helden.Ist doch nur ein Teaserbild, ob das wirklich so in Siege abläuft, wissen nur Big Boss Bendis und Joe Q.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf das Event freut!?![]()
![]()
nein.

Quoted
Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback.
Hab ich doch noch nie. Schreibe eigentlich in jedem Thread dass der Typ sein eigenes "Bendis-Verse" hat auf Kontinuität scheisst und sich nicht mit den Figuren auskennt. Und dazu noch solche Fopas wie den FF = Folter Fury,etc.... Neee, ich bin kein grosser Fan vom Glatzkopf. Glaube Du verwechselst mich mit Moonie.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen