You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,521

Monday, November 9th 2009, 6:08pm

Lebeau, Shellhead & Moonie die drei lustigen Zwei :D

4,522

Monday, November 9th 2009, 6:21pm

Woha da wusste ich ja zuerst gar nicht was abgeht. :D
Siege interessiert mich bisher gar nicht, und gegen Asgard sollten die DA ja eigentlich auch keine Chance haben. :S

Zumindest nicht solange er die Odin-Force hat. Damit müsste er sie einfach wegpusten können. Wobei der Kampf sicher interessanter ist, wenn Thor sie nicht einfach wegputzt. So gesehen. ;)

Ich habe immer mehr den Eindruck, es müsste nur ein Mann bei Marvel aufhören, damit es storytechnisch komplett aufwärts geht.

Zumindest was "große Sachen" angeht. Character-Driven wie bei DD oder "Alias" und er ist gut. Sollte halt machen was er kann, der Big Boss.

Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf das Event freut!?

Sieht so aus.

Ja. Alle anderen haben erkannt, daß "Bendis + Event = Unlesbarer Dreck" ist - und sparen sich das Geld.

:D

Einen Blick werde ich aber riskieren. Bin viel zu neugierig. :D Wobei ich kürzlich "The Crossing" las. :schocker: Das hätte mich vor solcher Neugier eigentlich kurieren sollen... Bin halt ein Comicmasochist... :D

@Teaserbild Wer soll denn der Indianer der nur als Schatten zu sehen ist sein?

Ares hatte früher einen Irokesenschnitt. Vielleicht besinnt er sich auf alte Tugenden? ;)

Und da eh alle im Kostüm sind, tippe ich mal schwer auf Ares mit seinem Puschel-Helmchen!

Oder so. :D

Frag ma Lebeau oder Shellhead

Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback. :fertig:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

4,523

Monday, November 9th 2009, 6:49pm

Wobei ich kürzlich "The Crossing" las. :schocker: Das hätte mich vor solcher Neugier eigentlich kurieren sollen... Bin halt ein Comicmasochist... :D

Das kenne ich nur die "Force Works"-Ausgaben von. Die waren eigentlich ganz gut. Da das Event aber von Bob Harrasment geschrieben wurde, hoffe ich nicht gerade auf eine Perle des Comicerzählen.
Obwohl ich Bomberjacken damals saucool fand. :D

4,524

Monday, November 9th 2009, 6:57pm

Wobei ich kürzlich "The Crossing" las. :schocker: Das hätte mich vor solcher Neugier eigentlich kurieren sollen... Bin halt ein Comicmasochist... :D

Das kenne ich nur die "Force Works"-Ausgaben von. Die waren eigentlich ganz gut. Da das Event aber von Bob Harrasment geschrieben wurde, hoffe ich nicht gerade auf eine Perle des Comicerzählen.
Obwohl ich Bomberjacken damals saucool fand. :D

Harras hat noch am wenigsten gemacht...

Iron Man: Kavanagh
War Machine: Abnett
Force Works: Abnett & Co. :D
Avengers: Kavanagh, Raab & Harras

FW und WM waren in Ordnung. Wobei ich das Eidolon Warwear ziemlich dämlich fand. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Student

• Send private message

4,525

Monday, November 9th 2009, 7:04pm

Leztes Wochenende bekommen, GUARDIANS OF THE GALAXY #19, mit einem Gastauftritt des Conquerers. :) Und es ist der "coole" Kang, aus "Rächer aller Zeiten". :thumbup:

(Sogar auf die Kang-Geschichte mit Mantis wird eingegangen. :] )

Dan Abnett und Andy Lanning sollen unbedingt auch mal eine (klassische) Avengers (Mini-) Serie machen dürfen. 8)

WIESO haben eigentlich manche Schreiber (die zB. auch noch eine ganze Menge an Games Workshop Romanen schreiben) mehr Ahnung der Marvel-Geschichte als Andere? :P

4,526

Monday, November 9th 2009, 7:12pm

(Sogar auf die Kang-Geschichte mit Mantis wird eingegangen. )

"Celestial Madonna"? Wobei es noch einen ungelösten Faden von "The Crossing" gibt. Kangs Reich (damals war es ja Kang) wurde ja heftig angegriffen und der geheimnisvolle Angreifer wurde nie namentlich genannt. Der Logik nach müsste es fast Immortus sein. :D

Occupation: Student

• Send private message

4,527

Monday, November 9th 2009, 7:17pm

Bei Kangs äh,... "Zeitreisegeschichten" müßte er eigentlich sowieso dauernd über die "eigenen" Füße stolpern. ;)

4,528

Monday, November 9th 2009, 7:40pm

Kang-Kollektiv gab es doch schon vor... ah, da hat John Buscema noch die Rächer gezeichnet. :D

4,529

Monday, November 9th 2009, 7:40pm

Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf das Event freut!? ?( :(

Ja. Alle anderen haben erkannt, daß "Bendis + Event = Unlesbarer Dreck" ist - und sparen sich das Geld.

House Of M fand ich sehr unterhaltsam, SI ist aber leider wirklich unlesbarer Dreck. Der Big Boss kann's aber noch, die Avengers machen Spaß, Ultimate Spidey und Spider-Woman sowieso. :]
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

4,530

Monday, November 9th 2009, 7:43pm

House Of M fand ich sehr unterhaltsam

Ich nicht. :D Aber bei HoM habe ich das Gefühl, dass sich daran die Geister scheiden. Die eine Hälfte mag es, die andere nicht und ein Mittelding gibt es scheinbar nicht.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

4,531

Monday, November 9th 2009, 7:44pm

Kang-Kollektiv gab es doch schon vor... ah, da hat John Buscema noch die Rächer gezeichnet. :D

Dein kosmisches Wissen macht mir Angst....du solltest ne kosmische Enzyklopädie fürs Marveluniversum verfassen O.o

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

4,532

Monday, November 9th 2009, 7:45pm

House Of M fand ich sehr unterhaltsam

Ich nicht. :D Aber bei HoM habe ich das Gefühl, dass sich daran die Geister scheiden. Die eine Hälfte mag es, die andere nicht und ein Mittelding gibt es scheinbar nicht.

Abgesehen von Heft Nummer 7 war des ganze ja auch irgendwie nur durchscnittliche Schreibe und miese Handlung mit ziemlich vielen offenen Fragen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

4,533

Monday, November 9th 2009, 7:45pm

Dein kosmisches Wissen macht mir Angst....du solltest ne kosmische Enzyklopädie fürs Marveluniversum verfassen O.o

Muss mich mal mit Roy Thomas zusammen setzen... :D

4,534

Monday, November 9th 2009, 9:59pm

Ist doch nur ein Teaserbild, ob das wirklich so in Siege abläuft, wissen nur Big Boss Bendis und Joe Q. ;)

nein.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,535

Tuesday, November 10th 2009, 10:24am

Sagt mal kommen nach Agents of Atlas 11 nur noch die Crossover oder wird das irgendwann mit der 12 fortgesetzt? Ist schon ein Komplettband angekündigt oder wie schätzt ihr die Chancen darauf ein?

4,536

Tuesday, November 10th 2009, 11:03am

Ist doch nur ein Teaserbild, ob das wirklich so in Siege abläuft, wissen nur Big Boss Bendis und Joe Q. ;)

nein.
Ich freue mich auch schon darauf. Die drei Grossen wieder vereint, egal ob kurz oder lang, and dann evtl. endlich das grosse Zeitalter der Helden.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,537

Tuesday, November 10th 2009, 11:33am

Spider-Woman # 1, 2 (Marvel)
Endlich erscheint die Serie und Bendis hat die Chance, seine (und Brian Reeds) gute Arbeit aus Spider-Woman: Origin fortzusetzen. Es fühlt sich gut an nach den ersten beiden Heften. Es scheint Bendis tatsächlich um den Charakter zu gehen, denn die Ausgaben funktionieren gut als Stand-alone, profunde CW oder SI-Kenntnisse sind bislang nicht erforderlich und so ist Raum für Charakterentwicklung. Bei Ms. Marvel etwa ist das imo ziemlich in die Hose gegangen, die wurde regelrecht im MU-Hype verheizt und von der Figur blieb letztendlich nichts mehr übrig. Hoffentlich wird das hier anders, die Voraussetzungen sind jedenfalls da.

Jessica findet sich nach der SI neu zurecht als SWORD-Agent in Madripoor, angeheuert von Agent Abigail Brand. Leider geht’s taucht auch hier schon wieder ein Skrull auf, was mich mittlerweile schon nervt. Na gut, man kann nicht alles haben. Daneben gibts aber interessante Einblicke in Jessicas Gefühlswelt in der Phase der Neuorientierung. Zusammen mit den Dialogen zwischen Jessica und Agent Brand und ihren Äußerungen und Verhalten beim Verhör zeichnet sich schon jetzt ein sehr ausbaufähiges Bild der Figur. Es entwickelt sich was – und das ist gut. Maleev hat an der Charakterisierung nicht weniger Anteil, denn wie er Jessica darstellt, in ihren Posen und ihrer Mimik, wirkt unheimlich passend und trifft den Ton der Erzählung und SItuation.

Ach so: Der fliegende Wagen am Ende sieht so richtig beschissen aus und es fehlt eigentlich nur noch, dass Doc Brown aus dem DeLorean steigt und nach Marty ruft. Das war nix.

Ich habe aber großen Spaß an den beiden Heften gehabt und hoffe, dass es so gut weitergeht.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,538

Tuesday, November 10th 2009, 11:48am

Oh ja, Du sagst es Munk. Einfach eine tolle Serie mit ungewöhnlich düsterer Atmosphäre und wahnsinns Zeichnungen.

BTW, in SIEGE kann man ja mal nen Blick riskieren.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,539

Tuesday, November 10th 2009, 2:18pm

Quoted

Ja. Aber gerade Lebeau versteh ich nicht. Beschwert sich über "kaputte Figuren" aber den Oberfigurenkaputtmacher feiert er wie Jesus bei seinem Comeback.

?( Hab ich doch noch nie. Schreibe eigentlich in jedem Thread dass der Typ sein eigenes "Bendis-Verse" hat auf Kontinuität scheisst und sich nicht mit den Figuren auskennt. Und dazu noch solche Fopas wie den FF = Folter Fury,etc.... Neee, ich bin kein grosser Fan vom Glatzkopf. Glaube Du verwechselst mich mit Moonie.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,540

Tuesday, November 10th 2009, 2:19pm

Btw. Simone´s Siege Teaser rockt. Hoffe, die bekommen die ganze Macht des Donnergottes zu spüren. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS