You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,581

Thursday, November 12th 2009, 9:47am

nein.

rulk ist ganz großer mist und ich hasse (ja, hasse - sofern man eine person hassen kann die man nicht kennt) loeb für das was er marvel in letzter zeit so antut.

und rulk bzw. dieses ewigie "jaja, in ausgabe XY erklären wir wer er ist blablabla" geht mir so auf den senken dass ich die serie komplett gecancelt habe. und auch wenn loeb jetzt EXTRA damit ich dabei bleibe 'pool reingeschrieben hat: no chance!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,582

Thursday, November 12th 2009, 11:10am

Rulk ist unterhaltsam und extrem lustig, wer das zu ernst nimmt ist selber schuld. ;) Es geht doch gar nicht mehr darum wer der rote Hulk ist und ganz ehrlich es ist auch absolut unwichtig da das was Loeb da schreibt auch einfach als trashige lustige Story für sich steht. Nach ein paar Ausgaben ist es ansolut komplett egal wer der rote Hulk nun ist da das vollkommen uninteressant ist. Und Rulk steckt vom Humor her deinen geliebten Deadpool sowas von in die Tasche! ;) Allein wie er im aktuellen HC mal so nebenbei den Hulk, den Silver Surfer, Doc Strange und Namor killt. :clap:

Naja aber es ist ja immer so das alles was nicht so richtig logisch in die Contunity passt blöd und scheisse ist. Wenn ich so sehe was hier im Forum sonst so abgefeiert wird wundere ich mich doch sehr über die ganzen negativen Stimmen zum Rulk. :tick:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

4,583

Thursday, November 12th 2009, 11:31am

Ach komm, das ich kein 08/15 Leser bin solltest Du eigentlich wissen ;)

und wenn Rulk offiziell Out of Continuity wäre könnte ich es ja auch genießen, aber er passt mir so einfach nichts ins MU.

Kannst mir ja die aktuellen Sachen mal ausleihen - bis jetzt kann ich rückblickend nur sagen dass mich Rulk bis zur 2. Panini Ausgabe nicht überzeugen konnte.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,584

Thursday, November 12th 2009, 11:47am

Was Marvel angeht bist du nicht anders als 95 % der anderen hier. ;) Schön linientreu und brainwashed. :P Beim Rulk verstehe ich das Gemecker der Leute echt nicht. Die Storys sind vollkommen überzogen, trashig und absolut nicht ernst zu nehmen (sofern man Superhelden ernst nehmen kann). Das ist das die einzige Serie bzw das einzige Werk von Loeb aus jüngerer Zeit bei dem er wirklich gut ist. Schreib erstmal einen lustigen Hulk/Rulk... ;) Wenn ich dann sehe wie sich einige von dem Gesabbel von Bendis, irgendwelchen Teasern und irgendwelchen Events anfixxen lassen oder wie das nächste endlangweilig X-Men oder Spider-manheft mit einer schon tausendmal ähnlich dagewesenen Story abgefeiert wird kommt manchmal der Muhr in mir durch. :S

Jo kann ich machen. :thumbup:

4,585

Thursday, November 12th 2009, 12:10pm

"Rulk" geht mir ja am Arsch vorbei, aber die "Mr. Fixit" Story aus "Hulk #7-9" war irre komisch.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,586

Thursday, November 12th 2009, 12:23pm

Jup oder Wendigohulk, Watcher wegboxen, Grandmater wegboxen, Galactus bedrohen ihn wegzuboxen usw^^

:thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Nov 12th 2009, 12:30pm)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

4,587

Thursday, November 12th 2009, 12:35pm

Was Marvel angeht bist du nicht anders als 95 % der anderen hier. Schön linientreu und brainwashed.

etwa weil ich die SI so "toll" fand? :D Nenene, das ist so nicht richtig ;)

Quoted

Jup oder Wendigohulk, Watcher wegboxen, Grandmater wegboxen, Galactus bedrohen ihn wegzuboxen usw

okay. DAS klingt wirklich geil :D ggf. bin ich doch mit der falschen Haltung dran gegangen bzw. zu früh abgesprungen :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,588

Thursday, November 12th 2009, 12:42pm

Bis auf Lebeau und Shellhead fand niemand die SI toll ;) Das ist also kein Argument. :P

Ich würde eher sagen mit der falschen Haltung rangegangen... Man darf Rulk halt nicht ernstnehmen und damit haben denke ich die meisten ein Problem. Mir persönlich ist es sogar egal ob jemals aufgeklärt wird wer der Rulk ist!

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,589

Thursday, November 12th 2009, 1:07pm

Dieses Teasern wird mir immer suspekter. Vor Siege habe ich das nie bemerkt. Da kommen Pics von Sachen die nicht passieren werden... also ich werde praktisch belogen getäuscht :tick:

4,590

Thursday, November 12th 2009, 1:14pm

Was genau stört dich daran? Wenn diese Teaser schon die ganze Handlung vorweg nehmen würden, wäre das Geschrei hier wieder groß.
Ich erinnere z.B. an diesen Teaser, den Marvel kurz vor Erscheinen von Secret Invasion #8 rausgegeben hat:

Dürfte uns ja allen klar sein, daß es nicht dazu kam, was dieses Bild suggeriert, aber so hat man wenigstens den Ausgang nicht vorweg genommen und die Leser ein wenig zum Spekulieren eingeladen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,591

Thursday, November 12th 2009, 1:35pm

Einfach dass es so viel ist und vieles ganz klar nicht eintreffen wird. Im Grunde einfach ein paar Bilder ohne Sinn und Verstand.

Ein richtig geiles Bild, wie dein Beispiel, das mich neugierig macht wäre ja OK.
Und auch was du schreibst trifft genau den Punkt, es wird etwas suggeriert. Aktuell wird ein Megaereignis klar gezeigt (Bucky, Asgard, Spidey, Thor vs. DA) das wohl kaum eintritt. Der fliegende Typ z.B. gefällt mir.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Nov 12th 2009, 1:40pm)

4,592

Thursday, November 12th 2009, 1:47pm

Bis auf Lebeau und Shellhead fand niemand die SI toll

Doch, Legacy. Aber der würde ja auch 32 weisse Seiten toll finden, wenn nur Marvel draufstehen würde. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,593

Thursday, November 12th 2009, 2:08pm

Quoted

Bis auf Lebeau und Shellhead fand niemand die SI toll Das ist also kein Argument.

Schwätzer ;) Deswegen wars auch überall ein Topseller. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,594

Thursday, November 12th 2009, 2:08pm

Jup oder Wendigohulk, Watcher wegboxen, Grandmater wegboxen, Galactus bedrohen ihn wegzuboxen usw

Falls sich das aufs Bild bezieht ist das nicht der Watcher sondern der Grandmaster. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,595

Thursday, November 12th 2009, 2:11pm

:thumbsup:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

4,596

Thursday, November 12th 2009, 2:25pm

Quoted

Bis auf Lebeau und Shellhead fand niemand die SI toll Das ist also kein Argument.

Hat ja nichts damit zu tun, ob die Leserschaft es toll fand, oder nicht. Viele kaufen das dann eben, weil es ein Event ist, und sie Angst haben, etwas wichtiges zu verpaßen. Hinzu kommen dann noch zig Variantcover, und schon hat man hohe Verkaufszahlen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,597

Thursday, November 12th 2009, 2:34pm

Wenns so leicht ist, wie Du sagst, wieso macht DC dass dann nicht so - und steigert seine Zahlen? :P Aber egal, die Grundsatzdiskussionen sind doch laaaaangweilig wie sonstwas. Immer dasselbe.

Zitat

Zitat

4,598

Thursday, November 12th 2009, 2:36pm

http://pwbeat.publishersweekly.com/blog/…2009/#more-8989

Die können das auch, wie du siehst.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,599

Thursday, November 12th 2009, 2:40pm

Quoted

Ja und? Über den Sinn deines Arguments diskutiere ich mit dir jetzt nicht ok. Hier im Forum haben es auch alle die darüber diskutierten gekauft... und es trotzdem für kompletten Dünnschiss befunden. Bis auf dich und Shellhead. Mehr sagte ich nicht.

@Kain Wie ein Beobachter aussieht weiß ich zum Glück noch und selbst wenn nicht wäre mir beim Lesen aufgefallen das der Typ sich Grandmaster nennt und ganz anders aussieht als der Typ namens "Beobachter" den der Rulk ein paar Hefte zuvor weggeklascht hat :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Nov 12th 2009, 2:45pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

4,600

Thursday, November 12th 2009, 2:44pm

Wenns so leicht ist, wie Du sagst, wieso macht DC dass dann nicht so - und steigert seine Zahlen? :P Aber egal, die Grundsatzdiskussionen sind doch laaaaangweilig wie sonstwas. Immer dasselbe.

Vieliecht sind DC-Leser nicht so dumm auf so etwas reinzufallen? :kratz: Vieleicht interessieren manche Leute irgendwelche Variantcover aber auch einfach nicht... Vieleicht geben sie ihr Geld lieber für andere Comics aus als für das selbe mit gleichen Cover und DC sieht es genauso.

Ich kann die Leute die sich teure Variantcover kaufen bzw mehrer Variants von einem bestimmten Heft echt nicht verstehen. Das ist doch total blödsinnig aber es funktioniert ja seltsamerweise bei Marvel sehr gut. 8|

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Nov 12th 2009, 2:57pm)