You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,761

Friday, November 20th 2009, 10:31pm

Dachte ich mir.

Btw. das neue Jahr fängt für mich gleich wieder teuer an. GEILES TEIL:

Auch nett:

Auch May bekommt endlich die ihr gebührende Ehre:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,762

Saturday, November 21st 2009, 7:37am

"captain america: who will wield the shield?" erinnert mich irgendwie an "batman: battle for the cowl".....warum wohl....? :kratz:

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,763

Saturday, November 21st 2009, 12:18pm

Es wird wieder soweit kommen, dass die Leser die Grossevents leid sin

Ich bin die Grossevents jetzt schon leid....

Bucky soll ruhig noch länger Cap bleiben und Steve soll Osborn ersetzen
ENDLICH jemand meiner Meinung. :thumbup:

Auch ich finde Bucky als Cap sehr erfrischend und hoffe er bleibt uns als Cap erhalten..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,764

Saturday, November 21st 2009, 1:13pm

Auch ich finde Bucky als Cap sehr erfrischend und hoffe er bleibt uns als Cap erhalten..

Ich würde es mir zwar wünschen, allerdings gibts ja schon X-Teaser und Interviews mit Bendis, in denen er die Zusammenkunft der Avengers-Trinity Cap, Iron-Man und Thor thematisiert. Alleine deshalb (und ganz nebenbei zeigen alle Bilder das alte Steve-Rogers-Cap Design) wird Steve wieder die Rolle des Captain America übernehmen. Ich hoffe nur, dass man Barnes nicht zu nem zweiten US Agent verkommen lässt.
Some men just want to watch the world burn.

4,765

Saturday, November 21st 2009, 1:27pm

Solange Brubaker schreibt habe ich da wenig Sorgen. Ob als Cap oder Winter Soldier, Barnes ist momentan eine interessante Figur. Und Bru scheint ja auch was an ihm zu liegen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Mantisk

Professional

• Send private message

4,766

Saturday, November 21st 2009, 5:08pm

Auch May bekommt endlich die ihr gebührende Ehre:

Wirkt bestimmt auf jemanden, der Spider-Girl nicht kennt, sehr befremdlich, irgendwo eine Büste von einem Spider-Man mit Brüsten zu sehen. :D

es gibt nur einen einzig wahren cap

Gab's nicht auch mal einen schwarzen Captain America? Wurde jedenfalls so im ersten Young-Avengers-Heft erwähnt.

4,767

Saturday, November 21st 2009, 5:12pm

yup, nachzulesen in der mMn sehr guten mini "The Truth".

http://www.amazon.de/Captain-America-Tru…58819878&sr=8-1

meines wissens nach ist ein mitgleid der YA der enkel dieses cpt. americas.

Mantisk

Professional

• Send private message

4,768

Saturday, November 21st 2009, 5:35pm

yup, nachzulesen in der mMn sehr guten mini "The Truth".

http://www.amazon.de/Captain-America-Tru…58819878&sr=8-1

Danke für den Tipp, landet auf meiner Liste. Schönes Cover schonmal.

meines wissens nach ist ein mitgleid der YA der enkel dieses cpt. americas.

Ist er, hab's gerade mal eben überprüft.

Gibt's irgendwelche Marvel-Charaktere indianischer Abstammung? Das wär mal 'ne gerechte Option für Captain America.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,769

Saturday, November 21st 2009, 5:38pm

Gibt's irgendwelche Marvel-Charaktere indianischer Abstammung? Das wär mal 'ne gerechte Option für Captain America.

Ich glaube nicht dass ein native American tatsächlich das Cap Kostüm überstreifen und für das Land einstehen würde welches sein Volk ...naja, nicht "soooo gut" behandelt hat ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

4,770

Saturday, November 21st 2009, 5:39pm

captain native. :thumbup:

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,771

Saturday, November 21st 2009, 5:42pm

Die zwei die mir sofort einfallen sind American Eagle (der zuletzt in Ellis' Thunderbolts auftauchte) und Warpath von den X-Men.

@Bouncie: Na ja, kommt halt drauf an in wessen Namen er sich das Kostüm überstreift, da zählt ja mehr die symbolische Wirkung. Osborn ist ja auch 'Iron Patriot' und sein Patriotismus ist ja recht fehlgeleitet. ;)

Mantisk

Professional

• Send private message

4,772

Saturday, November 21st 2009, 5:42pm

Ich glaube nicht dass ein native American tatsächlich das Cap Kostüm überstreifen und für das Land einstehen würde welches sein Volk ...naja, nicht "soooo gut" behandelt hat ;)

:komisch:

Ich sehe da gerade unbegrenztes Geschichten-Potenzial. Dafür, dass die Indianer das Land, wo jetzt New York steht, für drei Dollar verkauft haben, darf ein Ureinwohner jetzt Superheld spielen. So quasi eine sehr verspätete Bezahlung. :D

Die zwei die mir sofort einfallen sind American Eagle (der zuletzt in Ellis' Thunderbolts auftauchte) und Warpath von den X-Men.

Warpath? Igitt, der ist ja Mutant. Mit so 'ne Leute wollen wir nix zu tun ham.

4,773

Saturday, November 21st 2009, 5:50pm

American Eagle
Wyatt Wingfoot
Puma
Dani Moonstar

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,774

Saturday, November 21st 2009, 6:01pm

Ein Indianer wäre also in Ordnung, ein Mutant aber nicht... tz, tz, tz. :D

Mantisk

Professional

• Send private message

4,775

Saturday, November 21st 2009, 6:02pm

So funktioniert doch der Rassismus im Marvel-Universum, oder nicht? ?(

Occupation: Zweitaccount von BL

• Send private message

4,776

Saturday, November 21st 2009, 6:06pm

Stimmt ein Mutant ist sicher schlimmer als ein ehemaliger KGB-Auftragskiller :P

• Send private message

4,777

Saturday, November 21st 2009, 6:20pm

So funktioniert doch der Rassismus im Marvel-Universum, oder nicht? ?(

Vor den Mutanten haben viele Menschen angst, dabei werden diese aber auch mehr wegen ihre Kräfte gefürchtet (gut, auch einige wegen dem Aussehen). Andere Superwesen die ihre Kräfte durch Unfälle oder sowas erhalten haben werden bzw. wurden ironischer weise mehr oder weniger toleriert. Zumindest bis zum CW, ab da oder besser gesagt ab Stamford, aber auch nach dem ganzen CW waren "Superhelden" auch nicht unbedingt bei allen gerne gesehen und machten vielen wohl noch Angst.
Wohingegen Mutanten meist immer beschimpft wurden oder sogar schlimmeres mit ihnen gemacht wurde (siehe dazu z.B. Decimation, wo nach HoM sogar Mutanten angegriffen und getötet wurden die ihre Kräfte verloren haben. Oder auch MC und die aktuelle X-Force Serie und den MW, auch bei den X-Men nach ihrem Umzug nach Frisco wurden schon vereinzelte Mutanten in der Stadt von Mutantenhassern angegriffen)

Aber ich denke das kommt jetzt doch ein wenig zu weit vom eigentlichem Thema ab oder was meint ihr?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

test1

Beginner

Occupation: Zweitaccount von Cosmo, bei dem der Login nicht geht!

• Send private message

4,778

Saturday, November 21st 2009, 6:29pm

American Eagle
Wyatt Wingfoot
Puma
Dani Moonstar

+
Forge
Shaman
Talisman

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

4,779

Saturday, November 21st 2009, 6:35pm

Aber die beiden könnten doch niemals als Cap fungieren...Kanadier...also wirklich :P

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

4,780

Saturday, November 21st 2009, 10:06pm

American Eagle
Wyatt Wingfoot
Puma
Dani Moonstar

Forge
Shaman
Talisman

Black Crow
Naze
Warpath's Bruder :P
Silver Fox
Red Wolf
Redstone
Silent Fox
Wynona Wingfoot :rolleyes:
Portal
Tom Corsi
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club