Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Es wird wieder soweit kommen, dass die Leser die Grossevents leid sin
ENDLICH jemand meiner Meinung.Bucky soll ruhig noch länger Cap bleiben und Steve soll Osborn ersetzen![]()
Auch ich finde Bucky als Cap sehr erfrischend und hoffe er bleibt uns als Cap erhalten..
Auch May bekommt endlich die ihr gebührende Ehre:
![]()

es gibt nur einen einzig wahren cap
yup, nachzulesen in der mMn sehr guten mini "The Truth".
http://www.amazon.de/Captain-America-Tru…58819878&sr=8-1
meines wissens nach ist ein mitgleid der YA der enkel dieses cpt. americas.
Gibt's irgendwelche Marvel-Charaktere indianischer Abstammung? Das wär mal 'ne gerechte Option für Captain America.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gibt's irgendwelche Marvel-Charaktere indianischer Abstammung? Das wär mal 'ne gerechte Option für Captain America.
Ich glaube nicht dass ein native American tatsächlich das Cap Kostüm überstreifen und für das Land einstehen würde welches sein Volk ...naja, nicht "soooo gut" behandelt hat![]()

Die zwei die mir sofort einfallen sind American Eagle (der zuletzt in Ellis' Thunderbolts auftauchte) und Warpath von den X-Men.
Die zwei die mir sofort einfallen sind American Eagle (der zuletzt in Ellis' Thunderbolts auftauchte) und Warpath von den X-Men.
Warpath? Igitt, der ist ja Mutant. Mit so 'ne Leute wollen wir nix zu tun ham.
Ein Indianer wäre also in Ordnung, ein Mutant aber nicht... tz, tz, tz.![]()
Warpath? Igitt, der ist ja Mutant. Mit so 'ne Leute wollen wir nix zu tun ham.
Ein Indianer wäre also in Ordnung, ein Mutant aber nicht... tz, tz, tz.![]()
So funktioniert doch der Rassismus im Marvel-Universum, oder nicht?![]()

American Eagle
Wyatt Wingfoot
Puma
Dani Moonstar
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
American Eagle
Wyatt Wingfoot
Puma
Dani Moonstar
Forge
Shaman
Talisman