Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber es funktioniert genauso nicht unabhängig voneinander,

Quoted
Deadpool To Be In Multiple Issues of Ms. Marvel
In an interview with Newsarama, Ms. Marvel writer Brian Reed revealed that Deadpool will be appearing in multiple issues of Ms. Marvel.
""There's a couple of issues coming up that Deadpool is part of," Reed said with a laugh. "I basically sent in an email to [Marvel editors] Steve Wacker and Tom Brevoort and said, look, here's the insanity that I want to do in Ms. Marvel. And I outlined it, and if I had gotten to do 50 percent of it, I would have been happy beyond belief, but they told me I could do everything.
"It starts with Deadpool," he said, "and ends with all of the New Avengers. And things really get crazy.""
The May comic solicitations revealed that Deadpool will be appearing in Ms. Marvel #40, but this is the first news that his appearance extends beyond this single issue. Thanks to Bob for the tip. Please note that the interview also contains spoilers for the Ms. Marvel series.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ihr redet doch ohnehin von unterschiedlichen Sachen. Das Design hat doch nichts mit den gewählten Körperhaltungen zu tun. Und die ist es ja, die Skeletor ein wenig tuckig wirken lässt.
Und, Gott sei Dank, hat der Djurdjevic die Dinger nur "just for shock" gemacht, hatte schon Angst, dass dies eine Art "Re-Imagening" ist, wie sie ja momentan so "beliebt" sind...
Wird der "Merc with a mouth" grad mal extremst von Marvel gepusht, oder mein ich das nur?![]()
Da ich ja seine aktuellen Sachen so ziemlich komplett haben möchte muß ich jetzt nicht unbedingt einen Deadpool mit dem Appereance-Skill von Wolvie oder Iron Man haben

Was will man bei einem eindimensionalen und doofen Charakter wie Deadpool denn kaputtschreiben?
Er war besser und runder als TDK
nein. er war belanglos, unlogisch und aufgebläht. BB war der grund, warum ich lange mit mir gerungen habe, ob ich noch so einen film - sprich: TDK - sehen will. TDK war in vieler hinsicht, insbesondere auf der psychologischen und plot-ebene - weitaus durchdachter. auch merke ich, das in meinem kopf viel mehr bilder aus dem film hängegn geblieben sind. BB hat auch auf der bild- bzw. kameraebene eigentlich keinerlei eindruck bei mir hinterlassen. das war ein vollkommen durchschnittlicher batman-plot, der nicht vergrössert, vertieft oder ausgebaut wurde (wie bei TDK), sondern schlicht aufgeblasen.

diese ganze MotU/ M.Djurdjevic diskussion gleitet ja übel ins homophobe ab.

So sehr mir die bisherigen Dark (Avengers, T-Bolts; bei "New Avengers" 49 & 50 habe ich die ganze Zeit wie blöd gekichert
) Hefte gefallen haben, ich hoffe Marvel verkneift es sich die ganze Sache durch Überteibung zu versauen.
(Siehe auch die ganzen mehr oder weniger sinnvollen Tie-Ins zu Civil War...) 
der ton mach die musik. schwuchtel ist ein übles schimpfwort. gleiche liga wie kanacke, nigger oder was weiß ich. wer sowas benutzt ist entweder kleingeistig oder nicht gerade mit sprachsensibilität gesegnet. da braucht man auch gar nicht mit der verdammten political correctness kommen. das hat damit gar nichts zu tun.
das ist doch Blödsinn! Nur ist es eine tatsache dass die Figuren schon etwas "tuntig" angehaucht sind - zudem besteht ja wohl kein Zweifel dass auch der Original He-Man irgendwie gay war bzw. aussah - nur halt eher auf einer maskulinen Ebene![]()
der ton mach die musik. schwuchtel ist ein übles schimpfwort. gleiche liga wie kanacke, nigger oder was weiß ich. wer sowas benutzt ist entweder kleingeistig oder nicht gerade mit sprachsensibilität gesegnet. da braucht man auch gar nicht mit der verdammten political correctness kommen. das hat damit gar nichts zu tun.
das ist doch Blödsinn! Nur ist es eine tatsache dass die Figuren schon etwas "tuntig" angehaucht sind - zudem besteht ja wohl kein Zweifel dass auch der Original He-Man irgendwie gay war bzw. aussah - nur halt eher auf einer maskulinen Ebene![]()
Denn "Schwuchtel" ist, so weit sollte man schon bescheid wissen, wenn man sich darüber beschwert, nicht zwingend die abschätzige Bewertung eines Schwulen. Manch ein Schwuler distanziert sich sogar ziemlich weit von manch "schwuchteligem Auftreten". Andere wiederum wollen dafür erst recht "schwuchtelig" sein.