You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Saturday, April 4th 2009, 6:07pm

aber es funktioniert genauso nicht unabhängig voneinander,

aber sicher tut es das. gibt genug comics, die komplett unabhängig von continuity schlicht gut sind. oder wieso sind die besten comics und serien von ennis, ellis, morrison, busiek, robinson, moore, gaiman et. al. alle ausserhalb irgendwelcher continuity-zwänge entstanden? doch, "anspruch an sich selbst" funktioniert ganz hervorragend ohne die continuity eines bestehenden fiktiven universums.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

462

Saturday, April 4th 2009, 9:13pm

dann werde ich wohl Ms.Marvel für ein paar Ausgaben auch ins Abo nehmen müssen :D

Quoted

Deadpool To Be In Multiple Issues of Ms. Marvel
In an interview with Newsarama, Ms. Marvel writer Brian Reed revealed that Deadpool will be appearing in multiple issues of Ms. Marvel.

""There's a couple of issues coming up that Deadpool is part of," Reed said with a laugh. "I basically sent in an email to [Marvel editors] Steve Wacker and Tom Brevoort and said, look, here's the insanity that I want to do in Ms. Marvel. And I outlined it, and if I had gotten to do 50 percent of it, I would have been happy beyond belief, but they told me I could do everything.

"It starts with Deadpool," he said, "and ends with all of the New Avengers. And things really get crazy.""

The May comic solicitations revealed that Deadpool will be appearing in Ms. Marvel #40, but this is the first news that his appearance extends beyond this single issue. Thanks to Bob for the tip. Please note that the interview also contains spoilers for the Ms. Marvel series.

quelle
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

463

Sunday, April 5th 2009, 1:08pm

Wird der "Merc with a mouth" grad mal extremst von Marvel gepusht, oder mein ich das nur? :P

Ihr redet doch ohnehin von unterschiedlichen Sachen. Das Design hat doch nichts mit den gewählten Körperhaltungen zu tun. Und die ist es ja, die Skeletor ein wenig tuckig wirken lässt.

Man kann wohl schon jetzt sagen, dass das die Untertreibung des Jahres ist. :nnn: Und, Gott sei Dank, hat der Djurdjevic die Dinger nur "just for shock" gemacht, hatte schon Angst, dass dies eine Art "Re-Imagening" ist, wie sie ja momentan so "beliebt" sind... :speiuebel:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

464

Sunday, April 5th 2009, 1:16pm

Wird der "Merc with a mouth" grad mal extremst von Marvel gepusht, oder mein ich das nur? :P

hatte ich ja auch schon vor ein paar Seiten "angeprangert" :S Da ich ja seine aktuellen Sachen so ziemlich komplett haben möchte muß ich jetzt nicht unbedingt einen Deadpool mit dem Appereance-Skill von Wolvie oder Iron Man haben :(

Officer Snickers

Unregistered

465

Sunday, April 5th 2009, 1:18pm

Nein 'Pool wird verwässert, kaputgeschrieben und der Markt übersättigt und alles wegen dem Kackfilm :wut:

@Bouncie D. Obama:
komplettiere lieber die lange Ongoing, dann hast du das wichtigste

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

466

Sunday, April 5th 2009, 1:20pm

naja, ein "kaputtschreiben" und "verwässern" kann ich bis jetzt def. nicht sehen!

Die Ongoing ist IMO wirklich gut bis sehr gut, der One-Shot war okay und Magnus Opus rockt bis jetzt auch wobei die Parts in der Thunderbolts-Serie sogar noch besser sein soll! Und Suicide Kings macht auch einen sehr guten Eindruck!

@ Snickers: wenn jetzt bald Deadpool Classic Vol. 2 bei mir ist fehlt gar nicht mehr so viel - max 20 Hefte :)

467

Sunday, April 5th 2009, 1:44pm

Was will man bei einem eindimensionalen und doofen Charakter wie Deadpool denn kaputtschreiben?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

468

Sunday, April 5th 2009, 1:51pm

:thumbdown: :extremheul:

Officer Snickers

Unregistered

469

Sunday, April 5th 2009, 2:01pm

Was will man bei einem eindimensionalen und doofen Charakter wie Deadpool denn kaputtschreiben?

Man kann z.B. wenn die eine Dimension wunderbar unterhält auf biegen und brechen versuchen, eine zweite und dritte aufzubauen.

Deadpool war gut für irrsinnige Witze und Verrücktheiten.
Jetzt wird er in die continuity eingebaut indem er fast ein Event löst, überall vorkommt und auch noch Story bekommt, anstatt ein no-brainer zu sein.

470

Sunday, April 5th 2009, 2:21pm

Vermutlich, weil sich dieser "no-brainer" nicht wirklich lange hält (andererseits hat's beim Ennisher mit der immergleichen Geschichte ja auch 60 Hefte lang funktioniert).
Und gerade das derzeitige Marvel setzt nur noch auf einen extrem kurzfristigen Erfolg. Deadpool ist derzeit also ziemlich populär? Also muss der in jede zweite Serie gequetscht werden. Das dann vielleicht die Leser schneller die Schnauze voll haben und die reguläre Serie anstatt mit #36, dann halt mit #18 eingestellt würde, interessiert die ja nicht, dann startet man halt irgendwas anderes.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

471

Sunday, April 5th 2009, 2:27pm

Ja, das ist leider das Problem... ich denke zum Beispiel, dass sich Agents of Atlas nicht sehr lange halten dürfte. Es ist qualitativ sehr gut, es macht mir sehr viel Spaß aber sowas setzt sich im derzeitigen MU nicht mehr durch. Ich befürchte auch, dass die Exiles nicht sehr weit kommen werden, wenngleich ich dieses Team sehr mag... und auch Deadpool wird momentan übersättigt, ich mag den Chara, aber es wird langsam einfach zuviel... er wird ne größere Rolle in Ms. Marvel spielen, er hat ne Ongoing, ne Mini, nen One Shot, taucht wo anders auf, crosst over... wird alles ein wenig viel, leider...
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

472

Sunday, April 5th 2009, 2:33pm

Er war besser und runder als TDK

nein. er war belanglos, unlogisch und aufgebläht. BB war der grund, warum ich lange mit mir gerungen habe, ob ich noch so einen film - sprich: TDK - sehen will. TDK war in vieler hinsicht, insbesondere auf der psychologischen und plot-ebene - weitaus durchdachter. auch merke ich, das in meinem kopf viel mehr bilder aus dem film hängegn geblieben sind. BB hat auch auf der bild- bzw. kameraebene eigentlich keinerlei eindruck bei mir hinterlassen. das war ein vollkommen durchschnittlicher batman-plot, der nicht vergrössert, vertieft oder ausgebaut wurde (wie bei TDK), sondern schlicht aufgeblasen.

absolute Zustimmung! :thumbsup2:

:kette:

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

473

Monday, April 6th 2009, 8:41am

diese ganze MotU/ M.Djurdjevic diskussion gleitet ja übel ins homophobe ab. :grummel:
ach sind wir wieder alle hetero heute....

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

474

Monday, April 6th 2009, 10:08am

diese ganze MotU/ M.Djurdjevic diskussion gleitet ja übel ins homophobe ab.

das ist doch Blödsinn! Nur ist es eine tatsache dass die Figuren schon etwas "tuntig" angehaucht sind - zudem besteht ja wohl kein Zweifel dass auch der Original He-Man irgendwie gay war bzw. aussah - nur halt eher auf einer maskulinen Ebene :D

• Send private message

475

Monday, April 6th 2009, 10:41am

<...> zudem besteht ja wohl kein Zweifel dass auch der Original He-Man irgendwie gay war bzw. aussah - nur halt eher auf einer maskulinen Ebene :D
... was auch einfach Prinz Adam genannt wurde... :blaugrins:

• Send private message

476

Monday, April 6th 2009, 10:49am

So sehr mir die bisherigen Dark (Avengers, T-Bolts; bei "New Avengers" 49 & 50 habe ich die ganze Zeit wie blöd gekichert :thumbsup2: ) Hefte gefallen haben, ich hoffe Marvel verkneift es sich die ganze Sache durch Überteibung zu versauen. :S (Siehe auch die ganzen mehr oder weniger sinnvollen Tie-Ins zu Civil War...)

477

Monday, April 6th 2009, 12:00pm

IIF muss sich ja als Trade blendend verkaufen, wenn es einen Spin-off gibt:

Geschrieben von Jason Aaron, gezeichnet von Mico Suayan.
Sind allerdings fünf One-Shots mit jeweils einem anderen Team, die die Hauptserie nach der #27 für 5 Monate ersetzen. Wie es dann mit IIF weitgeht, wurde noch nicht bekanntgegeben.

http://www.newsarama.com/comics/040904-FatCobra.html

sailorboy

Beginner

• Send private message

478

Monday, April 6th 2009, 3:34pm

das ist doch Blödsinn! Nur ist es eine tatsache dass die Figuren schon etwas "tuntig" angehaucht sind - zudem besteht ja wohl kein Zweifel dass auch der Original He-Man irgendwie gay war bzw. aussah - nur halt eher auf einer maskulinen Ebene :D
der ton mach die musik. schwuchtel ist ein übles schimpfwort. gleiche liga wie kanacke, nigger oder was weiß ich. wer sowas benutzt ist entweder kleingeistig oder nicht gerade mit sprachsensibilität gesegnet. da braucht man auch gar nicht mit der verdammten political correctness kommen. das hat damit gar nichts zu tun.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

479

Monday, April 6th 2009, 4:24pm

der ton mach die musik. schwuchtel ist ein übles schimpfwort. gleiche liga wie kanacke, nigger oder was weiß ich. wer sowas benutzt ist entweder kleingeistig oder nicht gerade mit sprachsensibilität gesegnet. da braucht man auch gar nicht mit der verdammten political correctness kommen. das hat damit gar nichts zu tun.

Naja, "Schwuchtel" ist wohl noch etwas vom "Nigger und Kanacke" entfernt, ganz abgesehen davon, dass es unterschiedliche Ansätze benennt. :D Denn "Schwuchtel" ist, so weit sollte man schon bescheid wissen, wenn man sich darüber beschwert, nicht zwingend die abschätzige Bewertung eines Schwulen. Manch ein Schwuler distanziert sich sogar ziemlich weit von manch "schwuchteligem Auftreten". Andere wiederum wollen dafür erst recht "schwuchtelig" sein.

Ich zumindest bezog mich mit "Schwuchtel" auf den, meiner Meinung nach, nen sich weiblich benehmenden/aussehenden Skeletor. Voila, mit etwas mehr Sprachsensibilität und etwas weniger "political correctness" Pfosten vorm Kopp wär man wohl auch so drauf gekommen. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

480

Monday, April 6th 2009, 5:00pm

Die Homos sagen selber oft genug Schwuchtel oder Tunte zueinander also Schluß mit dieser unsinnigen Diskussion. :omg:

Aber gut zu wissen das alle Ausländer die sich selber als Kanacken bezeichnen und Schwarze die sich selbst Nigger nennen kleingeistig sind :P

Und die Hemanfiguren sehen nunmal einfach tuckig aus :lol: