Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Aber meine Leseprioritäten haben sich dank Kaine und Dir sowieso schon etwas verschoben. Klar, wird noch alles gekauft, aber anders angegangen.
Zitat
Zitat

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Aber dann müsste man ihn entweder so lassen oder man hätte ihn besser als eine What If Story gepackt diesen Frankenstein Punisher)
Zitat
Zitat

wäre doch sinnvoller als irgendein anderer Hokus Pokus und meiner Meinung nach auch viel besser als so ein Frankencastle, auch wenn die Idee doch einen gewissen Reiz hat
Zitat
Zitat

Nee, ne Figur, wie Caslte darf nicht (noch mal) sterben und tot sein. Und wer will nen Klon![]()
Und besonders dieses Bild führt eigentlich nur zu einem Satz, der immer und immer wieder in meinem Kopf wiederholt wieder: "What. The. FUCK?!?"
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Nee, ne Figur, wie Caslte darf nicht (noch mal) sterben und tot sein. Und wer will nen Klon![]()

wäre doch sinnvoller als irgendein anderer Hokus Pokus und meiner Meinung nach auch viel besser als so ein Frankencastle, auch wenn die Idee doch einen gewissen Reiz hat
Ne, kein Klon..Ich finde die idee hinter Frankencastle nicht so schlecht, aber das da auf dem Bild, ist ne mischung aus Terminator, Robocop und Frankenstein...zu übertrieben.
Keine Ahnung wie die den wieder in einen normalen körper bekommen wollen....ach ja ich weiss es... it´s Magic![]()
![]()

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat