You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,781

Monday, November 23rd 2009, 7:28pm

Das es hier mal weitergeht:

Bin ja überhaupt kein Freund von "Wolverine First Class" aber dass hier sieht echt top aus:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,782

Monday, November 23rd 2009, 8:26pm

Bin ja überhaupt kein Freund von "Wolverine First Class"

Warum nicht? Die Serie ist einfach super.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,783

Monday, November 23rd 2009, 8:34pm

Bin ja überhaupt kein Freund von "Wolverine First Class" aber dass hier sieht echt top aus:

Kitty sieht ein bisschen magersüchtig aus

4,784

Monday, November 23rd 2009, 8:58pm

Ist halt Paul Smith nachempfunden (mit ein bißchen Einschlag von Byrne). Passt scho'. :)

4,785

Monday, November 23rd 2009, 9:06pm

Sie war doch als Kind auch Ballerina. Die haben ja alle nichts auf den Rippen. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,786

Monday, November 23rd 2009, 9:50pm

@Kleriker: Zuviele Serien mit Logan - und durch Way stark geschädigt. Aber wie gesagt, dass hier sieht geil aus. Mochte die Art und den Look von Kitty damals sehr. Und ganz klar, Smith und Byrne nachempfunden. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

4,787

Monday, November 23rd 2009, 10:14pm

Das ist aber die einzige gute Serie mit Logan. Die sollte man unbedingt lesen, vorallem wenn man einen Wolverine lesen will, der auch noch so agiert, wie man ihn kennt und keine tumbe Mordmaschine ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,788

Monday, November 23rd 2009, 10:31pm

Finde ich gut, dass Du das ähnlich siehst, wie ich. :ok: Aber meine Leseprioritäten haben sich dank Kaine und Dir sowieso schon etwas verschoben. Klar, wird noch alles gekauft, aber anders angegangen.

Zitat

Zitat

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

4,789

Monday, November 23rd 2009, 10:45pm

Sieht ein wenig aus wie eine 2000AD/Judge Dredd-Seite :

Hoffentlich ist die Geschichte, in der alles rückgängig gemacht wird, nicht allzu lächerlich.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

4,790

Monday, November 23rd 2009, 10:53pm

Wäre es nicht einfacher und sinnvoller gewesen ihn tot zu lassen? :omg:
Mögliche Lösung für eine ordentliche "Wiedergeburt" für Frank: Ein Klonkörper in dem man sein Bewusstsein transferiert (wäre doch sinnvoller als irgendein anderer Hokus Pokus und meiner Meinung nach auch viel besser als so ein Frankencastle, auch wenn die Idee doch einen gewissen Reiz hat :whistling: Aber dann müsste man ihn entweder so lassen oder man hätte ihn besser als eine What If Story gepackt diesen Frankenstein Punisher)
Am besten wäre aber gewesen man hätte in tot gelassen, den langsam wird das lächerlich wenn immer jeder wieder aufersteht :thumbdown:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,791

Monday, November 23rd 2009, 10:57pm

Nee, ne Figur, wie Caslte darf nicht (noch mal) sterben und tot sein. Und wer will nen Klon :speiuebel:

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,792

Monday, November 23rd 2009, 11:07pm

wäre doch sinnvoller als irgendein anderer Hokus Pokus und meiner Meinung nach auch viel besser als so ein Frankencastle, auch wenn die Idee doch einen gewissen Reiz hat

Ne, kein Klon..Ich finde die idee hinter Frankencastle nicht so schlecht, aber das da auf dem Bild, ist ne mischung aus Terminator, Robocop und Frankenstein...zu übertrieben.
Keine Ahnung wie die den wieder in einen normalen körper bekommen wollen....ach ja ich weiss es... it´s Magic :whistling: :sleeping:
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,793

Monday, November 23rd 2009, 11:12pm

Der echte Körper lagert noch irgendwo, dass ist die Hülle des "Engels" ;)

Zitat

Zitat

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,794

Monday, November 23rd 2009, 11:36pm

Nee, ne Figur, wie Caslte darf nicht (noch mal) sterben und tot sein. Und wer will nen Klon :speiuebel:

Wer will den "FrankenCastle"?!?!?!!!!?????!???????? :oO: Und besonders dieses Bild führt eigentlich nur zu einem Satz, der immer und immer wieder in meinem Kopf wiederholt wieder: "What. The. FUCK?!?"

Ich mein: Was soll das? Wohin wil man damit? Wird das Ganze so ne "Crank"-Sache?!? What the fuck?!? :wacko:

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

4,795

Monday, November 23rd 2009, 11:38pm

Wie bitte, Frank ist schon mal gestorben?! Na toll :S
Aber das wäre ja nicht ein gewöhnlicher Klon, sondern es wäre ja nur der Körper. Also ne leere Hülle, in die dann einfach nur Frank's Bewusstsein transferiert wird ;)
Ich meine das MU hat doch so viele, auch technische, Möglichkeiten um jemanden zurückzuholen und um das auch vernünftig zu erklären/abzuwickeln. Aber irgendwie scheinen die Leute das nicht zu sehen/registrieren :S

wäre doch sinnvoller als irgendein anderer Hokus Pokus und meiner Meinung nach auch viel besser als so ein Frankencastle, auch wenn die Idee doch einen gewissen Reiz hat

Ne, kein Klon..Ich finde die idee hinter Frankencastle nicht so schlecht, aber das da auf dem Bild, ist ne mischung aus Terminator, Robocop und Frankenstein...zu übertrieben.
Keine Ahnung wie die den wieder in einen normalen körper bekommen wollen....ach ja ich weiss es... it´s Magic :whistling: :sleeping:

Gut dieser Frankencastle auf dem Bild sieht schon sehr komisch aus, die Idee von Frankencastle ist aber nicht schlecht. Gut möglich aber das die "mechanischen" Teile ihn auch stärker machen sollen und dafür sorgen das er nicht gleich wieder zerlegt wird :D
Ich fände aber die Klonlösung besser als ne "It's Magic" Lösung bei der es auch nicht weiter erklärt wird.... So nach dem Motto: "Hallo hier bin ich wieder, keine Ahnung warum. Belassen wir es einfach dabei das ich wieder da bin"

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,796

Monday, November 23rd 2009, 11:41pm

Rainer würde sich im Grabe rumdrehen (wenn er tot wäre) - seit der Rückkehr musste Frank wirklich ne Menge ertragen, Ennis, Fraction und nun das. :thumbdown:

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

4,797

Monday, November 23rd 2009, 11:59pm

Ennis ist Geil... Hat mir den Punisher wieder schmackhaft gemacht....Aber das komische zusammengestückelte haufen elend?? ich weiss nicht ob ich mir das antun werde...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

4,798

Tuesday, November 24th 2009, 12:30am

Der MK-Ennisher ist grosses Tennis, der MAX-Ennisher öde Plörre. Und "Frankencastle" ist der grösste Brainfart seit dem Zombisher.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,799

Tuesday, November 24th 2009, 1:32am

Nie hast Du wahrer Gesprochen ;)

Zitat

Zitat

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

4,800

Tuesday, November 24th 2009, 4:50pm

wah, wenn ich sowas sehe möcht ich glatt die serie canceln...