You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,921

Sunday, December 6th 2009, 9:05pm

Captain America Reborn #4

Joa, was soll man dazu groß sagen? Ist halt sehr vorhersehbar, aber was soll man bei einem solchen Titel auch groß erwarten? Auf jeden Fall ist es sehr mühsam, die Serie in Einzelheftchen zu lesen, weil die Handlung nur sehr schleppend vorankommt und Hitchs Splashpages nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.

4/10

Daredevil #502

Gute Kost. Daß Diggle thematisiert, daß auch das Justizsystem unter Osborn zu leiden hat, finde ich richtig gut, ebenso Matts Versuch die Hand von innen zu zerstören.
7/10

Invincible Iron Man #20

Abgesehen vom Preis ist das eine sehr gute Ausgabe, wenn nicht sogar Fractions bisher beste. Tony hinterläßt seinen Freunden eine Videobotschaft, in denen er ihnen Instruktionen hinterläßt, wie sie ihn "wiederbeleben" können (wenn sie denn wollen), allerdings weigert er sich, sich für seine Taten zu entschuldigen, denn was passiert ist, ist/wäre sowieso passiert, das ist Tony pur, vielen Dank, Herr Fraction.
Larocca hat lange versucht, seinen Stil für diese Serie zu suchen und zu entwickeln, und er hat's endlich geschafft, das Heft liest sich nicht nur gut, sondern sieht auch klasse aus.

8/10

New Avengers #59

Solide Haudraufkost, allerdings werde ich nach Siege wohl auf die Trades umsteigen, aufgrund des Coverpreises.

6/10

Powers #1

Yay, POWERS is back!!! Hier kann sich Bendis richtig ausleben und auch Oeming liefert ein paar sehr schöne Seiten ab, die Partnerschaft zwischen Christian und Enki ist kompliziert, wir lernen das Rat Pack des Powers-Universums kennen, von dem ein Mitglied tot aufgefunden wird, und *schluck* scheinbar haben Nazis etwas damit zu tun. Erstklassige Unterhaltung.

8/10

Punisher Max #1

Ich bin der Meinung, daß der Punisher eine sehr plumpe Figur ist, die ohne schwarzen Humor nicht funktioniert. Zum Glück sieht das auch Aaron so, dessen Schreibe mich hier sehr an die frühen MK Punisher Hefte von Ennis erinnert, nicht zuletzt wegen des schönen Artworks von Steve Dillon, der sein Talent endlich nicht mehr an Schund wie Wolverine Origins verheizt.

7/10

Spider-Woman #3

Die Stimmung dieser Serie ist unvergleichlich. Dadurch, daß wir alle Geschehnisse durch Jessicas Augen sehen, wissen wir selbst auch nicht, wem wir trauen können und wem nicht, wir erfahren am eigenen Leib, wie es ist in einer Welt zu landen, die gleichzeitig fremd und doch vertraut wirkt, ähnliches hatte ich mir von Secret Invasion erhofft und hier liefert Bendis mir endlich genau das, was ich haben wollte und immer noch will.
Auch Maleev zeigt sich von seiner allerbesten Seite und liefert ein Artwork ab, welches man sonst in keinem Mainstreamtitel zu sehen kommt, diese Serie ist der Knaller und kostet "nur" 2,99$, ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen.

9/10

Ultimate Spider-Man #3-5

Bendis findet die perfekte Mischung aus Action und Soap, eben genau so, wie Spidey eigentlich sein sollte. LaFuentes Zeichnungen werden allerdings bei den Deutschlesern auf wenig Begeisterung stoßen, befürchte ich, aber scheiß auf die Deutschleser, denn Lafuente unterstreicht den jugendlichen Ton der Serie und ist von der Dynamik her durchaus mit einem Immonen vergleichbar, nur eben mangaesker.

7(10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,922

Sunday, December 6th 2009, 9:52pm

Ich frag mich aktuell wer mehr über die Entscheidung Reborn auf 6 Ausgaben auszuweiten erschrocken ist, Hitch oder ich :D .

Daredevil bleibt auch unter Diggle auf hohem Niveau - sehr schön.

Die Nummer 1 von Punisher Max habe ich auch gepullt, da ich Jason Aaron, da ich seinen Ghost Rider und Weapon X sehr lesenswert empfinde.
Allerdings denke ich das die Serie relativ schnell wieder von meiner Liste fallen wird. Wenn man Punisher Max kauft bekommt man genau das, was man erwartet - allerdings auch nicht mehr.
Da ich grundsätzlich zu viele 3,99 Serien pulle, sehe ich hier Potential meine Geldbörse zu entlasten.
Some men just want to watch the world burn.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,923

Monday, December 7th 2009, 8:34pm

Top 10 Comics: November 2009
01 BLACKEST NIGHT #5 $3.99 DC
02 GREEN LANTERN #48 $2.99 DC
03 CAPTAIN AMERICA REBORN #4 $3.99 MAR
04 BATMAN AND ROBIN #6 $2.99 DC
05 JUSTICE LEAGUE OF AMERICA #39 $3.99 DC
06 ADVENTURE COMICS #4 $3.99 DC
07 GREEN LANTERN CORPS #42 $2.99 DC
08 NEW AVENGERS #59 $3.99 MAR
09 FLASH REBIRTH #5 $2.99 DC
10 DARK AVENGERS #11 $3.99 MAR
Quellehttp://previewsworld.com/public/default.…6&ai=89565&ssd=

Exklusiv für meinen Lieblingsmarvelzombie aus dem DC-Newsthread geklaut :unverschaemt:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,924

Monday, December 7th 2009, 8:38pm

lol, Marvels Preise schrecken wohl etwas ab?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4,925

Monday, December 7th 2009, 8:44pm

Keine Ahnung ich weiß nichtmal inwieweit die Zahlen aussagekräftig sind :D

Sicher werden bei Marvel auch einige die Preiserhöhungen abschrecken aber als Marvel und DC-Leser find ich die Rangliste schon "gerecht". DC ist aktuell halt ein bissel interessanter. :D

Und die Preise sind ja eigentlich fast gleich.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,926

Monday, December 7th 2009, 9:37pm

08 NEW AVENGERS #59 $3.99 MAR
10 DARK AVENGERS #11 $3.99 MAR

"New" vor "Dark", wie kann denn das sein? Damit hat sich die Liste für mich disqualifiziert.

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,927

Monday, December 7th 2009, 10:26pm

@Moonie: Volle Zustimmung zu DD, Spider-Woman und USM. Bei Powers werd ich wohl aber bei den Trades bleiben.

Immortal Weapons #5
Lapham, Lozzi

In der (leider) letzten Ausgabe dieser Miniserie erfährt man ein wenig mehr über John Aman, den Prince of Orphans, und seine Aufgabe auf der Erde. Allerdings nicht wie bis jetzt üblich in Immortal Weapons durch eine Origin, sondern ein klassisches Team-Up mit Iron Fist. Das ist schön, denn so ist Daniel Rand endlich Teil dieser Mini (die relativ seichte Back-Up Story lass ich mal außen vor). Story und Artwork machen diese Ausgabe zur besten der 5 IW-Hefte.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

4,928

Tuesday, December 8th 2009, 6:53am

Hab mir gestern das Trade vorbestellt. Lapham und Immortal Weapons/Iron Fist, eine meiner Lieblingsserien, das muss gut werden.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

4,929

Tuesday, December 8th 2009, 2:06pm

lol, Marvels Preise schrecken wohl etwas ab?

Siege werde ich noch in Heftform mitnehmen, also inkl. der 3,99$-Titel wie New und Dark Avengers, danach wird aber erstmal radikal die Spreu vom Weizen getrennt, ich bereue es auch, daß ich bei Serien wie Invincible und Fables weg bin von den Ultimate Collections, bzw. Trades, liest sich am Stück einfach besser, als monatlich in Häppchen, günstiger ist es sowieso.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,930

Tuesday, December 8th 2009, 2:11pm

Ich werd bei NA und DA (wieder) dranbleiben und auch nach Siege mal schaun wies weitergeht
Wobei ich nicht denke, dass NA sich noch massiv verschlechtern wird, was mir da eher Sorgen macht sind die unvermeidlichen Umbesetzung im Team

EDIT: liest hier jmd eig. Avengers Initiative in Heftform?
Wenn ja, wie sind denn die DR Heftchen so oder kann ich nach Dissassembled aufhören?

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Dec 8th 2009, 5:22pm)

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

4,931

Tuesday, December 8th 2009, 6:39pm

Hab mir gestern das Trade vorbestellt. Lapham und Immortal Weapons/Iron Fist, eine meiner Lieblingsserien, das muss gut werden.

Lapham macht da echt einen guten Job. Meine persönliche Rangliste der Mini, da sich die Hefte wegen den unterschiedlichen Kreativteams doch sehr unterscheiden, sähe so aus:

#5: The Prince of Orphans
#1: Fat Cobra
#4: Tiger's Beautiful Daughter
#3: Dog Brother #1
#2: The Bride of Nine Spiders

Ultimate Avengers #4
Millar, Paccheco

Das zweite Heft in dem Captain America auf den Sack bekommt, was in Ordnung wäre, wenn das Ganze die Qualität von Millars 'Ultimates' hätte. War Machine rockt, auch die strange Zusammensetzung des Teams ist interessant, aber irgendwie springt der Funke der ersten beiden Hefte nicht über. Mal schauen was der Abschluss des Arcs bringt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,932

Tuesday, December 8th 2009, 10:11pm

Mal paar News:

Nation X - X-Factor - das mit dem Kuss ist schon interessant. :thumbsup2:

Deadpool trifft in seiner Serie nochmal auf den Netzschwinger:

und auf den Hitman Monkey:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

4,933

Tuesday, December 8th 2009, 11:00pm

Keinen Plan wer das X-Factor Teil zeichnet aber es sieht fürchterlich aus.

Ich bin sicherlich alles andere als zeichnerisch talentiert aber den farbigen Mutanten rechts außen auf dem Gruppenpanel bekomm ich noch nach 5 Glühwein hin :D .
Das erste Panel der nächsten Seite ist ja auch schlimm, das Gesicht spiegelt keinen angenehm überraschten Ausdruck wieder (was es wohl sollte) sondern erinnert an die irre Katzen-Lady aus den Simpsons. Von der Magneto Seite gar nicht erst zu sprechen.

Ich nehme wohl erstmal die Kindergartengruppe meiner Bekannten unter Vertrag.
Wenn ich deren "Artwork" an Quesade schicke, ist mir wohl der Exklusivdeal fürs nächste Mega-Event sicher :blaugrins: !

Für so ein Gekriksel 3,99$? Wohl kaum!
Some men just want to watch the world burn.

4,934

Wednesday, December 9th 2009, 10:06am

WORD.
sieht furchtbar aus, besonders das bild mit emma, magneto und dem namor im badeanzug. :thumbdown:

Allerdings denke ich das die Serie relativ schnell wieder von meiner Liste fallen wird. Wenn man Punisher Max kauft bekommt man genau das, was man erwartet - allerdings auch nicht mehr.

und das is schlimm wenn man in einer serie das bekommt was man erwartet? :rolleyes:
das kann immerhin nicht jede serie von sich behaupten. :D

4,935

Wednesday, December 9th 2009, 12:46pm

Iron Man bekommt eine zweite Ongoing, geschrieben von Fred Van Lente, gezeichnet von Steve Kurth:

http://uk.comics.ign.com/articles/105/1053103p1.html

Und 'ne Preview zu IIM #21:

http://uk.comics.ign.com/articles/105/1052102p1.html

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,936

Wednesday, December 9th 2009, 1:09pm

Iron Man bekommt eine zweite Ongoing, geschrieben von Fred Van Lente, gezeichnet von Steve Kurth:

das Promo-Pic schaut auf jeden Fall kuhl aus: sehr feiner Zeichenstil und die kolo überzeugt mich!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,937

Wednesday, December 9th 2009, 2:27pm

Wenn Van Lente zeichnen würde - ja, das wäre was. Bin nicht so der Kurth Fan. Mal abwarten.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,938

Wednesday, December 9th 2009, 7:38pm

das Promo-Pic schaut auf jeden Fall kuhl aus: sehr feiner Zeichenstil und die kolo überzeugt mich!

Joa irgendwie schon ABER, ich bin sowas von bedient mit Fractions geilem IM.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,939

Thursday, December 10th 2009, 1:02am

Preview zu Hulk #18:

:lol2:

Whilce rockt :guitar:

Zuerst habe ich ja gedacht S.W.O.R.D "wer braucht das"? Aber das hier, sieht echt interessant aus:

Hell yeah - Beta Ray Bill :thumbsup2:

Noch zu Beast - sieht bei jedem Zeichner anders aus :P

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,940

Thursday, December 10th 2009, 1:06am

Wesley Craig´s Guardians:

Brad Walker´s Guardians:

Man, die Anti-Venom / Punisher Sachen sehen richtig GEIL!!!!!!!! aus:

:ok: :ok: :ok:

Zitat

Zitat