Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
baggen noch boarden
, läßt sich aber nicht vermeiden). Das ist für mich ein absolutes muß, als Sammler.
Trades billiger? Frommer Wunsch! Wenn ich mir die Preise bzw den Umfang aktueller Trades so ansehe, hat man hier ebenfalls gut an der Preisschraube gedreht.
Was bitte ist so schlimm daran seine Hefte in Folien zu packen damit sie besser geschützt sind?
Quoted
Du sagst von dir das du dies zB nicht tust weil du so und soviel tausend Comics hast (die du ja dann nie im Leben alle wieder lesen kannst) und die deshalb nicht in Folien packst weil die Folien ja Micromilimeter an Platz weg nehmen.
![]()
Ich hab's ja in einem Anfall von Wahnsinn versucht. Wenn ich aber durch boarden und baggen pro Box ein Drittel (!) an Platz wegen diesem Sammlergefunzel verschwende, dann kommen halt nur noch Raritäten, Silver Age-Comics und Hefte, die sich in ihre Bestandteile auflösen, hinter Plastik. Aber jedes dämliche "New Avengers", oder "New Warriors" oder "Death's Head"-Heft eintüten. Pfff... da sind mir Zeit, Geld und Platz zu schade für.
Quoted
Is beides letztendlich gleich nerdig oder?![]()

Quoted
werde ich nie den Kram so lesen, nicht mal, wenn es ein mobiles Lesegerät gäbe (iPhone z.B.).

Auf dem PC würde ich ne und nimmer Comics lesen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sammeln tuste sie aber trotzdem oder? Packste sie in irgendwelche Kisten oder schmeist du sie in irgendein Erdloch?JEDER der Comics aufbewahrt brauch eigentlich nicht die Nase rümpfen wenn die jemand in Folien tut damit sie heil bleiben. Folien kosten fast nix und in einem guten Comicladen hat man die eh gleich dabei. Und Bücher hat man im Gegensatz zu Heften im Regal stehen genauso wie Trades oder schicke HC, das man die dann nicht eintütet ist doch klar.
Aber is ok ihr die Nichteintüter seid nicht ganz so große Nerds wie die Eintüter.Dieses Gewundere übers Eintüten versteh ich beim besten Willen nicht...
Sieht doch aus wie in einem Lagerhaus.
Quoted
werde ich nie den Kram so lesen, nicht mal, wenn es ein mobiles Lesegerät gäbe (iPhone z.B.).
Eben das kommt ja - sonst würde ich mich auch nicht freuen. Das Apple Tablet:
Wie das E-Book, Kindle,etc... nur farbig, stylisch, coolAuf dem PC würde ich ne und nimmer Comics lesen.
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zumal auch Dean White bei diesem Bild endlich mal den "Matsch"-Look ausgelassen und ein paar (passende!) knallige Farben verwendet hat 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Also ich hab vor niemand Angst.![]()
ich kann meine Comics überall lesen, überall hin mitnehmen - ohne dass ich Angst um sie haben muss

schizo?
aber mal im ernst: wenn du um deine "schätze" in papierform schon angst haben musst wenn du sie in der ubahn liest: wie isses denn dann erst wenn du mit nem 100€ gerät dort herumsitzt?![]()