Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Hör auf die Windmühlen anzugreifen Flo Die Zukunft liegt bei digitalen Comics die die Hefte verdrängen werden, nur 1 Cent kosten und alles andere is Blödsinn! Du wirst im Schwimmbad liegen und mit deinem coolen modernen Lesedings Comics lesen und keiner wird dich mehr auslachen für dein Hobby.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Warum sollten die Comics dann nicht um die 50 . 99 Cents kosten?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ergänzung: Quelle hat sich gegen das Internet Geschäft gewehrt (ganz im Gegensatz zu Otto - der eine der besten Internetseiten besitzt). Der traditionelle Nur-Katalog-Verkauf ist halt Vergangenheit (was die nicht wahrhaben wollten).
Das mit 2 DM pro Liter Benzin wollte auch keiner glauben, und zwischendurch waren wir schon bei 3 DM. So what? Die Welt entwickelt sich nun mal weiter.
Quoted
gibt massig Traditionsgeschäft, die nur offline verkaufen und denen es gut geht.
Und gerade deswegen kann man das (vielleicht) durch ein neues Medium ändern. Vor Dino dachte man auch, dass in Deutschland dafür kein Markt wäre - und dann kam der Boom - und sogar Zeug wie Gen13, Wildcats,etc... verkaufte sich prächtig. Es ist ne Chance - die man warnehmen sollte - und Marvel hat richtig gehandelt - und mit Apple nen Deal geschlossen.
Quoted
Und Comics, neinneinnein, da ist der relevante Markt auch viel zu unbedeutend. Marvel mag das möglicherweise vorantreiben, aber Gedrucktes wird davon bestimmt nicht verdrängt.
Zitat
Zitat

Quoted
Lebeau bitte bitte höre auf Wörter wie Niveau in den Mund zu nehmen wenn dir doch nie etwas anderes einfällt als dich über die Klamotten anderen Leute lustig zu machen.
Zitat
Zitat

Neidisch?
Ach u so nebenbei Quelle hatte zusammen mit Karstadt eine Internetpräzens oder nicht? Ich hab da zB meinen Laptop gekauft.![]()
Ich habe mich eher gefragt, auf wieviele Hefte man käme, wenn man seit "Marvel Comics" # 1 jedes Heft von Timely/Atlas/Marvel hätte (inkl. Western, Romance und weiß der Geier).
Und gerade deswegen kann man das (vielleicht) durch ein neues Medium ändern. Vor Dino dachte man auch, dass in Deutschland dafür kein Markt wäre - und dann kam der Boom - und sogar Zeug wie Gen13, Wildcats,etc... verkaufte sich prächtig. Es ist ne Chance - die man warnehmen sollte - und Marvel hat richtig gehandelt - und mit Apple nen Deal geschlossen.
Quoted
Und Comics, neinneinnein, da ist der relevante Markt auch viel zu unbedeutend. Marvel mag das möglicherweise vorantreiben, aber Gedrucktes wird davon bestimmt nicht verdrängt.

Quoted
Ich vertrete nach wie vor die meinung, dass nicht das Trägermedium das Problem darstellt, sonst das Image dieser billigen, bedruckten Heftchen.
Und ein Boom nützt garnichts, Nachhaltigkeit sollte errungen werden. Und Dino gibt es ja so nicht mehr, hat der Boom und vor allem die Marktschwemme nicht groß was genutzt.
) auf die Ereignisse in der Comic-Welt eingehen (SI, Civil War,Cap´s Tod,etc...) Aber in den Staaten haben die Sachen ja sowieso einen anderen Stellenwert. Bei E-Book und Kindle hat auch keiner dran geglaubt, dass sowas angenommen wird - und es war doch ganz anders.
Zitat
Zitat

@Kain Und im Sommer schwitzt du dich tot oder wie?

Ich würde einfach mal abwarten und ggf. Tee trinken. Momentan ist da sicher nichts spruchreif.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Nun, 0,99 $ könnte ich mir schon vorstellen. Hefte in der Preiskategorie wurden vor gut zehn Jahren ja schon getestet. Das wäre aber das absolute Minimum. Alles andere würde mich zumindest überraschen. Aber selbst wenn sie z. B. von 4,00 $ auf 2,00 $ reduzieren wäre da schon eine Menge gespart. Aber für mich ist das trotzdem nichts.
Zitat
Zitat