You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,141

Saturday, December 19th 2009, 7:13pm

Gerade Dark Avengers 12 gelesen:

SPOILER!

Sentry rettet die Dark Avengers.
In der Auseinandersetzung mit dem Molecule Man realisiert Sentry, dass er ebenfalls über die Fähigkeit verfügt Materie auf molekularer Ebene zu verändern.
Seine neu-gewonnene Erkenntnis nutzt er um den MM erst zu zwingen alle Dark Avengers in ihre Ursprungsform zurück zu bringen und diesen danach in seine Bestandteile zu zerlegen.
Auf die Hintergründe wird nicht weiter eingegangen, weshalb die Ausgabe jede Menge Fragen rund um den Sentry aufwirft.

Wenn Bendis in absehbarer Zeit nicht noch mehr Licht ins Dunkle des Sentry bringt ist das ganze einfach nur haarsträubend Unlogisch.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,142

Saturday, December 19th 2009, 8:28pm

Wenn Bendis in absehbarer Zeit nicht noch mehr Licht ins Dunkle des Sentry bringt ist das ganze einfach nur haarsträubend Unlogisch.

Naja, eigentlich nicht. Ist dahingehend eher nur überraschend konsequent von Bendis, da auf diesen Aspekt von Sentrys Fähigkeiten bislang ja nur Jenkins in seiner zweiten Miniserie eingegangen ist. Dort kann Sentry auch "mal eben" Menschen heilen und erkennt, dass er durch seine eigene Vorstellungskraft auch Sachen erschaffen kann (so z.B. sich selbst, da ja angeblich Void "der echte" Robert Reynolds ist).

Diese Handlung erfreut mich maximal, da Bendis ja anscheinend doch einen leichten Plan von der Figur zu haben scheint. Respekt! Der Gag ist ja eben, dass der Sentry allmächtig ist und als einzige Schwäche seinen Geist hat. (Weswegen der Kampf mit dem Hulk zum Schluss von WWH auch etwas, eh, merkwürdig dargestellt wurde. Außer der Hulk ist noch wesentlich resistenter und mächtiger als man ohnehin jemals angenommen hat. :D)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,143

Sunday, December 20th 2009, 2:41pm

@Kaine: Geiler neuer Avatar :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,144

Sunday, December 20th 2009, 2:53pm

@Lebeau

Danke schön, selbst erstellt bzw. zurechtgeschnitten aufm Lappi.
Hab eh überlegt... ich mag die Klonsaga sehr, gibt aber noch genügend andere hervorragende Stories mit Spidey. Und das Cover mit dem Kaffe trinkenden Spidey ist sowas von geil, bin auch eh nen Kaffee-Junkie. Da muss das einfach her als Avatar und ist auch massentauglicher ( eben einfach nen Spidey-Fan und Kaffeetrinker ) ... ausserdem liebe ich den BND nach anfänglichen Zweifeln inzwischen sehr. :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,145

Sunday, December 20th 2009, 3:03pm

Geht mir auch so - eben weil Spidey wirklich frisch und so ist, wie er sein soll. :ok: Da nehme ich Logiklöcher gerne für in Kauf.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

5,146

Sunday, December 20th 2009, 3:20pm

Bin ich absolut deiner Meinung. Spidey ist immernoch Spidey und frisch wie nie zuvor. Deswegen teste ich auch den UCSM an, egal obs nen Wasser oder Melonenkopf-Spidey ist. Hauptsache die Geschichten stimmen ;) und was da mit Gwen und Peter passiert ( habe da nen paar Spoiler-Pics gesehen ), das will ich als Leser des UU einfach lesen und genauer wissen. Und Mysterio ist sowieso der Hammer, geschweige denn der Support-Cast. Wie gesagt, vielleicht gelingt Bendis nen zweites POWERS.
Beim BND dasselbe, das ist der Anfang eines neuen Spidey und zugleich alten klassischen Spidey, und ich bin von Anfang an dabei :ok:
Und 2010 ist in Bezug auf Mary und Mephisto ja auch schon was angekündigt worden ;)
:ok: zum aktuellen Spidey!

www.spiderfan.org

Terren

Professional

• Send private message

5,147

Sunday, December 20th 2009, 10:13pm

Lange angedroht brechen im März Loeb's neue Ultimates über uns herein.

Anbei schon mal das Cover zur Nummer 1:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,148

Sunday, December 20th 2009, 10:17pm

Hurra!
Geil!
Loeb und Cho?
Das kann doch nur was werden :coolred:

• Send private message

5,149

Sunday, December 20th 2009, 10:33pm

Hoffentlich gelingt Loeb mit dieser Serie wieder mehr als ihm in letzter Zeit gelang ;)
Die weibliche Thor, whoa ;)

www.spiderfan.org

5,150

Sunday, December 20th 2009, 10:45pm

Daß der sich noch ans Ultimative Universum traut, tststs... :rolleyes:

Viel interessanter:

Quoted

Spider-Man and his amazing friends are there for the birth of a brand new hero!! Who is he? What is his name? Here's a hint: It's a name that will make you burst out in applause!! He's set to be major player in the Ultimate Universe, so be there as hotshot creators BRIAN MICHAEL BENDIS (ULTIMATE SPIDER-MAN) and TAKESHI MIYAZAWA (RUNAWAYS) bring you his big debut!
32 PGS./Rated T+ ...$3.99

http://comicbookresources.com/?page=article&id=24127

Da bin ich ja mal gespannt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,151

Sunday, December 20th 2009, 10:46pm

Ich tippe auf Wolverine

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,152

Monday, December 21st 2009, 12:25am

:lol2: :lol2: :lol2:

Na ja wenn Cho zeichnet hat wenigstens Shanna wieder nen Aufrtitt :love:

Zitat

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

5,153

Monday, December 21st 2009, 9:50am

Loeb :thumbdown:

Und gleich in Heft #1 bringt er, den von ihm gekillten, Thor zurück; da weiß man ja schon was in den nächsten 25 Hefte passieren wird. :P ;)

• Send private message

5,154

Monday, December 21st 2009, 12:27pm

@Fenris

Stimmt, wird angetestet und wenns Müll ist, wieder aussortiert :ok:

www.spiderfan.org

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,155

Monday, December 21st 2009, 12:29pm

schön wie Cho auch gegen jede Perspekive Herr und Frau Thor einfach mal mit nem Zirkel die die "Kreise" auf den Oberkörper gezeichnet hat :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,156

Monday, December 21st 2009, 12:52pm

Loeb :thumbdown:

Und gleich in Heft #1 bringt er, den von ihm gekillten, Thor zurück; da weiß man ja schon was in den nächsten 25 Hefte passieren wird. :P ;)

walküre dürfte wohl auch wieder zurück sein- nehm zumindest mal an das sie das sein soll auf dem bild links neben thor..

nach dem absolut grottigen ultimates3 werd ich die mini(wieviel teile eigentlich?) dezent ignorieren...dann doch lieber millars UA.

und allein das "new ultimates: thor reborn" .... :omg:
wozu hat der den typen erst vor kurzen gekillt wenn er ihn jetz sowieso schon wieder zurückbringt. mei, mei- von dramatik hat loeb wohl überhaupt keine ahnung mehr.

Terren

Professional

• Send private message

5,157

Monday, December 21st 2009, 1:15pm

Naja, nachdem man groß für den Relaunch des Ultimate Universums geworben hat von wegen "everythings different" find ich die die Story von Thor Reborn schon genial:

Während im 616 Universum die Helden (bzw Schurken) der Erde gegen Asgard ziehen, attackieren Asgards Götter im Ultimate Universum die Erde... jetzt mal ehrlich, da legt mein Steuerberater mehr Kreativität an den Tag :D !

This post has been edited 1 times, last edit by "Terren" (Dec 21st 2009, 1:36pm)

Occupation: Student

• Send private message

5,158

Monday, December 21st 2009, 3:12pm

@Fenris: Stimmt, wird angetestet und wenns Müll ist, wieder aussortiert :ok:
Bei mir auch. :)
Naja, nachdem man groß für den Relaunch des Ultimate Universums geworben hat von wegen "everythings different" find ich die die Story von Thor Reborn schon genial:

Während im 616 Universum die Helden (bzw Schurken) der Erde gegen Asgard ziehen, attackieren Asgards Götter im Ultimate Universum die Erde... jetzt mal ehrlich, da legt mein Steuerberater mehr Kreativität an den Tag :D !
;) Yeah, und ist ja nicht so, als ob Ultimatum nicht ein einziger großer Krampf, äh Kampf gewesen wäre... :rolleyes:

Etwas ruhiger den Status quo der Ultimates nach Ultimatum, neue Bleibe, etc. zu definieren, und vielleicht mit ein paar "normalen" Superschurken (Serpent Squad zB.) zu beginnen wäre wohl zu dezent gewesen. :P

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,159

Monday, December 21st 2009, 3:30pm

Wolverine

Weiß man ob Wolverine/Dark Wolverine langfristig eine Daken-Serie bleibt?
Ist es sinnvoll als Logan-Leser ab Dark Reign auf "Wolverine Origins" umzusteigen?

Jetzt mal unabhängig davon, dass Dark Wolverine gut ist.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,160

Monday, December 21st 2009, 4:03pm

Weiss nicht - Ultimates ohne Millar/Hitch - nee das ist nichts:

Btw. bin froh, dass Rafa den USM Kopf in normalen Dimensionen zeichnet.

Was ist beim Melonenkopf da los?

Zitat

Zitat