You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Tuesday, April 7th 2009, 9:38am

Quoted

CLOAK AND DAGGER TACTICS

[Green Light]So what is happening with the long-promoted "Cloak And Dagger" series by Valerie D’Orazio, Irene Flores and Emily Warren? There was meant to be an announcement this weekend, but none was forthcoming.

Last week, one particular troll spent some time masquerading identities online and stating that D’Orazio had got both Flores and Warren fired off the title. This was summarily dismissed by all parties. But there was something going on.

I understand that as a side-effect of the characters Cloak and Dagger joining the X-books as regular team characters, that their mini-series, in the works for a year, has been shelved for 2009. The creators will be working on other Marvel titles in the interim. Probably a tad higher profile...

Hmpf. Dann war dieses grässliche Re-Design also wirklich Cloak.

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=20702

Occupation: Mantelmann

• Send private message

502

Tuesday, April 7th 2009, 11:07am

er wurde vorerst entlassen und wenn es nicht mehr geht wieder in behandlung:-)

Könnt Ihr damit nicht in den Vorstellungsbereich gehen und sowas wie "Lebeaus Krankenhaus- und Bin-wieder-da-Thread" eröffnen? Dort würde ich mich auch an den Genesungswünschen beteiligen. Mich interessieren hier aber eigentlich nur die US-News ...

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

503

Tuesday, April 7th 2009, 12:25pm

ich mag licht und schatten echt gern und haette gerne wieder ne solo serie. irgendwie kann ich mir die in einem x-team vorstellen?! hollow hats schon gesagt wer die beiden trennt hat das konzept missverstanden. da gabs auch ne tolle story als er die stadt ins dunkel huellte als die beiden getrennt waren und licht mit black cat auf "shoppingtour" war

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

505

Tuesday, April 7th 2009, 4:42pm

:S das ist wirklich hart - die ganzen wertvollen Zeichnungen verbrannt - der und leider auch tot :( aber wenigstens geht es ihm und seiner Familie gut! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

506

Tuesday, April 7th 2009, 4:54pm

der arme Hund :( die zeichnungen sind egal aber der hund nicht :extremheul:

507

Tuesday, April 7th 2009, 6:56pm

na ja, schon nicht schön aber immer noch besser als wenn es ihn oder seine familie erwischt hätte.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

508

Tuesday, April 7th 2009, 7:15pm

Preview der neuen She Hulk Serie. Schon traurig, wenn man selbst als Marvel Zombie mit den ganzen Volumes durcheinanderkommt. Oder blickt da noch irgendwer durch? Einerseits kehren die bei den Traditionsserien nach und nach zur orginal Nummerierung zurück andererseits starten die zig Serien neu?????!!!!!!

Btw. geil aussehen tuts aber auf jeden Fall.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

509

Tuesday, April 7th 2009, 7:16pm

Thundra als She-Hulk?! Seltsam... :D

Mir fielen übrigens vier She-Hulk-Serien ein:

- Savage She-Hulk (ab 1980)
- Sensational She-Hulk (ab 1989)
- She-Hulk V. 1 (ab 2004 bis Apri o. Mai 05)
- She-Hulk V. 2 (ab Dezember 2005)

Und jetzt diese neue.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

510

Tuesday, April 7th 2009, 7:22pm

ist ja auch die tochter von thundra und hulk, oder?

finde ich auf jeden fall mehr als flüssig die serie.

wenn savage she-hulk, dann das original bitte. wird eh zeit das jen mal wieder durchdreht.

511

Tuesday, April 7th 2009, 7:23pm

ist ja auch die tochter von thundra und hulk, oder?

Ich wusste gar nicht, dass die beiden mal... äh... gehulkdrat haben. :D Was wohl Arkon dazu sagt?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

512

Tuesday, April 7th 2009, 7:26pm

Das Original habe ich als junger Bub gehasst (Jen wusste ja, dass sie in nem Comic ist). Aber nun liebe ich Byrne´s Serie. Tja, so ändern sich die Zeiten.

Toll, jetzt wirft der Hulk aber mit Nachwuchs um sich. 8| :whistling:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

513

Tuesday, April 7th 2009, 7:30pm

Das Original habe ich als junger Bub gehasst (Jen wusste ja, dass sie in nem Comic ist). Aber nun liebe ich Byrne´s Serie. Tja, so ändern sich die Zeiten.

War nicht das Original, war die zweite Serie. ;) Und ich finde die noch immer furchtbar. Für einen Gag war es ja mal gut, aber durch den kompletten Run... *brr*

Occupation: Häuptling

• Send private message

514

Tuesday, April 7th 2009, 7:30pm

@Lebeau

....sieht doch mal Geil aus , hoffentlich kommts auch nach D-Land :P :hupf:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

515

Tuesday, April 7th 2009, 7:33pm

err?
Thundra in Grün?
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

516

Tuesday, April 7th 2009, 8:01pm

@Kain: Wenn man es als Funny sieht - ähnlich wie bei Deadpool machts ne Menge Spass finde ich.

Zitat

Zitat

Officer Snickers

Unregistered

517

Tuesday, April 7th 2009, 9:10pm

@Claw:

Mir fielen übrigens vier She-Hulk-Serien ein:
- Savage She-Hulk (ab 1980)
- Sensational She-Hulk (ab 1989)
- She-Hulk V. 1 (ab 2004 bis Apri o. Mai 05)
- She-Hulk V. 2 (ab Dezember 2005)
Und jetzt diese neue.

So sehe ich das auch.

Ich fand und finde das Klasse, dass Shulkie mit dem Leser sprach. Höchste Zeit, dass die Essentials weitergeführt werden.

Dass mehr Hulk Family kommt war ja schon länger angekündigt und schon damals war die Idee überflüssig.

518

Tuesday, April 7th 2009, 9:12pm

@Kain: Wenn man es als Funny sieht - ähnlich wie bei Deadpool machts ne Menge Spass finde ich.

Na ja, Funnies sind auf Dauer ohnehin nicht meines. :-/ Auch wenn ich die Deadpoolserie durchaus mochte. Aber, dass ich von einer Comicfigur alle zwei Seiten daran erinnert werde, dass ich einen Comic lese... Ne, darauf konnte ich gar nicht.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

519

Tuesday, April 7th 2009, 9:15pm

arr, wtf. der Dikke hat schon 3 Kinder?
Erleuchtend, danke Snicka
Winter is coming!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

520

Wednesday, April 8th 2009, 10:33am

der arme Hund :( die zeichnungen sind egal aber der hund nicht :extremheul:
aber welcher normale Hund rennt denn zurück in ein brennendes Haus? :( das ist ja echt mal krass.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.