Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Die ultimativen Defenders waren interessant, so wie Millar und Hitch sie geschrieben haben. Schon allein, dass was sie mit Wallküre gemacht haben, fand ich schrottig. Obwohl sie bei Joe Mad GEIL aussah.![]()
wenn das so weitergeht blüht pool das gleiche schicksal welches schon dem GR und dem punisher in den 90ern passiert ist.Tatsächlich? Ich hab immer noch die Origin mit den Drogen im Kopf... ich finde, die wird erheblich entschärft, wenn man sagt: "Ei, des waren ja so oder so Mutanten."
Aber das sie jetzt auch noch X-Men sind!? Also bitte. Vom eigentlich sehr düsteren Hintergrund und den ebenso düsteren Geschichten, die ich mit Cloak und Dagger gelesen habe, will das so gar nicht passen. Auf der anderen Seite ist das auch schon bald 20 Jahre her... ich nehme mal an, man wußte die Figuren nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen... in der Beziehung erscheinen die Mutanten manchmal wie Marvels Sondermülldeponie...
Was mich wirklich wundert, ist das ich diesen X-Aspekt bei Cloak und Dagger tatsächlich gut zwei Jahrzehnte erfolgreich ausgeblendet habe... verrückt.![]()
Quoted
Was mich wirklich wundert, ist das ich diesen X-Aspekt bei Cloak und Dagger tatsächlich gut zwei Jahrzehnte erfolgreich ausgeblendet habe... verrückt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen