You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,181

Monday, December 21st 2009, 7:59pm

Das kann eigentlich nur gut werden - ich hoffe, wir kommen in den Genuss. :winkewinke:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,182

Monday, December 21st 2009, 8:02pm

Ich bin vor allem vom Kolo-Stil übelst angetan! :love:

Werde demnächst auch mal schauen dass ich die Outlines einfärbe und nur manche Details tiefschwarz lasse! Sieht echt stark aus! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,183

Monday, December 21st 2009, 9:54pm

US-Solis März

SPOILER!

Wtf Frankencastle vs Nazi-Zombies?!?
Some men just want to watch the world burn.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,184

Tuesday, December 22nd 2009, 7:29am

Das hier ist ja wohl der größte Witz.

THE TWELVE: SPEARHEAD
Written by CHRIS WESTON
Penciled by CHRIS WESTON

Anstatt die abgebrochene Maxi-Serie endlich mal zu beenden, wird erst mal ein One-Shot rausgebracht. Gut, da musste Weston als Autor selber ran, weil JMS wahrscheinlich immer noch keine Zeit hat. Oder soll das ein Appetitmacher für die Weiterführung sein? Gerüchte gabs ja schon mal.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

5,185

Tuesday, December 22nd 2009, 10:29am

Die ultimativen Defenders waren interessant, so wie Millar und Hitch sie geschrieben haben. Schon allein, dass was sie mit Wallküre gemacht haben, fand ich schrottig. Obwohl sie bei Joe Mad GEIL aussah. :thumbsup2:

die sympathischen loser defenders von millar find ich auch um einiges besser als die aktuelle version die loeb uns auftischen will...wies aussieht hat jetzt das ganze team richtige superkräfte...wow.
wahrscheinlich macht sichs loeb wieder einfach und verliert kein wort darüber warum das so ist.

zu deadpool:
langsam wirds lächerlich. wie sehr kann man eine figur noch ausschlachten?!?!? :omg: wenn das so weitergeht blüht pool das gleiche schicksal welches schon dem GR und dem punisher in den 90ern passiert ist.

und beim punisher bin ich mir spätestens nach dem cover und der inhaltsangabe sicher das die aus der anfangs wirklich sehr guten und harten serie ein trashfestival machen wollen...

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,186

Tuesday, December 22nd 2009, 11:47am

Oh man, also Cloak and Dagger ist ja mal solch ein Pflichtkauf. Und Deadpool wird wenn er nach Deutschland kommt, auf jeden Fall angetestet :ok:
X-Force by Crain ... wirklich nicht von dieser Welt :)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,187

Tuesday, December 22nd 2009, 12:38pm

Cloak und Dagger sind jetzt X-Men?

5,188

Tuesday, December 22nd 2009, 1:03pm

Ja, wurden zu Mutanten geretconned.

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

5,189

Tuesday, December 22nd 2009, 1:18pm

*seufz*

5,190

Tuesday, December 22nd 2009, 1:26pm

Ja, wurden zu Mutanten geretconned.

Ja, vor zwanzig Jahren in einem "Gruppe X"-Taschenbuch... :rolleyes:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

5,191

Tuesday, December 22nd 2009, 1:31pm

Tatsächlich? Ich hab immer noch die Origin mit den Drogen im Kopf... ich finde, die wird erheblich entschärft, wenn man sagt: "Ei, des waren ja so oder so Mutanten."
Aber das sie jetzt auch noch X-Men sind!? Also bitte. Vom eigentlich sehr düsteren Hintergrund und den ebenso düsteren Geschichten, die ich mit Cloak und Dagger gelesen habe, will das so gar nicht passen. Auf der anderen Seite ist das auch schon bald 20 Jahre her... ich nehme mal an, man wußte die Figuren nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen... in der Beziehung erscheinen die Mutanten manchmal wie Marvels Sondermülldeponie...

5,192

Tuesday, December 22nd 2009, 1:34pm

Tatsächlich? Ich hab immer noch die Origin mit den Drogen im Kopf... ich finde, die wird erheblich entschärft, wenn man sagt: "Ei, des waren ja so oder so Mutanten."
Aber das sie jetzt auch noch X-Men sind!? Also bitte. Vom eigentlich sehr düsteren Hintergrund und den ebenso düsteren Geschichten, die ich mit Cloak und Dagger gelesen habe, will das so gar nicht passen. Auf der anderen Seite ist das auch schon bald 20 Jahre her... ich nehme mal an, man wußte die Figuren nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen... in der Beziehung erscheinen die Mutanten manchmal wie Marvels Sondermülldeponie...

Ja. Da gab es eine Geschichte mit Spidey, den New Mutants und C & D in einem Album der Spinne. Sunspot und Wolfsbane wurden ebenfalls mit dieser Droge angefixt und mutierten auf ähnliche Weise wie Cloak & Dagger. Später in einem GX-TB hat Xavier festgestellt, dass die Droge C & D nur deshalb diese Wirkung hatte, weil die beiden Mutanten wären. Daher trat dieser Effekt auch nicht bei den anderen Kids auf, denen man den Stoff verabreichte.

Ihre speziellen Kräfte liegen an den Drogen. Daran wurde nichts geändert. Aber sie konnten sie nur erlangen, weil sie das X-Gen in sich tragen.

Bei den X-Men kann ich mir die beiden auch nur schwerlich vorstellen. Aber anders ließen sie sich vermutlich gar nicht unterbringen. Und zu den Mutanten passen sie besser als zu den Rächern. So sieht man sie mal wieder regelmäßig und nicht nur in Gastauftritten. Und mit etwas Glück kommen dabei auch nette Geschichten raus.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

5,193

Tuesday, December 22nd 2009, 1:37pm

Ja, hab´s grad auf Wiki gelesen... auch warum sie jetzt ein "X" tragen... irgendwie behagen mir die beiden als Teil der Mutantenfamilie nicht sehr... aber da alles dunkler wird, verschwimmen wohl auch da die Grenzen.

5,194

Tuesday, December 22nd 2009, 1:44pm

Sehe ich wie gesagt ähnlich. Hatte den Beitrag noch mal editiert. ;)

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

5,195

Tuesday, December 22nd 2009, 1:51pm

Was mich wirklich wundert, ist das ich diesen X-Aspekt bei Cloak und Dagger tatsächlich gut zwei Jahrzehnte erfolgreich ausgeblendet habe... verrückt. ;)

5,196

Tuesday, December 22nd 2009, 1:54pm

Was mich wirklich wundert, ist das ich diesen X-Aspekt bei Cloak und Dagger tatsächlich gut zwei Jahrzehnte erfolgreich ausgeblendet habe... verrückt. ;)

Abgesehen von dieser Story (und eben jetzt) wurde wohl nie gesteigerter Wert auf das Mutantendasein der beiden gelegt. Und unter dem zeitlichen Aspekt hätten sie in den 80ern oder 90ern noch weniger zu den X-Men gepasst als heute.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,197

Tuesday, December 22nd 2009, 2:32pm

Quoted

Was mich wirklich wundert, ist das ich diesen X-Aspekt bei Cloak und Dagger tatsächlich gut zwei Jahrzehnte erfolgreich ausgeblendet habe... verrückt.

Ging nicht nur Dir so - in den Taschenbüchern ging viel Inhalt verloren. Siehe auch Harry´s "Tod" etc....
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,198

Tuesday, December 22nd 2009, 2:53pm

Ich weiß gar nicht, was Du immer mit Harrys Tod hast?! Der war doch klar zu erkennen. :kratz:

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

5,199

Tuesday, December 22nd 2009, 2:54pm

Also Harrys Tod ging doch nicht unter. Oder meintest Du damit, daß die BND-Masterminds immer nur Condor-TBs gelesen haben, da nicht viel mitbekommen haben, und daher dann auch die vielen seltsamen BND-Retcons kommen!? ;)

5,200

Tuesday, December 22nd 2009, 3:01pm

Ne, er sagte ja schon öfter, dass er Harrys Tod damals nicht mitbekam. Und mir war das schon immer ein Rätsel.