Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

(schon genial 2 Monate nach der Veröffentlichung der Originalausgabe nen DC hinterher zu schieben...)
Zitat
Zitat

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
hatte eigtl. nur nach dem ersten puzzle bild gesucht aber das nochmal gefunden
Quoted
-Der Handymarkt war auch ausgereitzt - dann kam das Iphone

Und das die beiden wieder zusammen kommen, wussten wir doch eh alle, oder nicht
Zitat
Zitat

Das mit der De Demaskierung find ich auch nicht sonderlich originell, da lässt man Spidey in ner großangelegten Pre-CW Pressekonferenz seine Maske abnehmen und dann wird das einfach so wieder rückgängig gemacht?! Ne, so langsam glaub ich das es bei Marvel entweder nur noch Ideenlose Eierköpfe gibt oder die sind alle halb Vogel Strauß und vor lauter Angst stecken die den Kopf in den Sand (wieso muss ich da jetzt an South Park denken?!
), sprich nen Retcon machen
)
Eben das - gut aufgepasstUnd das die beiden wieder zusammen kommen, wussten wir doch eh alle, oder nicht
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ich finde wenn man mit dem BND erstmal warm geworden ist, macht er richtig viel Spass
. Dieser Soap-Mist ersetzt keine Charakterentwicklung. Vom Grundsatz her lob ich mir da die aktuellen Stories in den Superman Heften (auch wenns fürchterlich umgesetzt ist) oder Morrison's X-Men Run. Einfach mal bestehende Strukturen aufbrechen. Thinking outside the box ftw!
Zitat
Zitat