You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,321

Tuesday, December 29th 2009, 9:40pm

Die Zeichnungen sind auf jeden Fall :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,322

Tuesday, December 29th 2009, 9:45pm

Den Prolog wirds in gedruckter Form erst im März geben im Director's Cut zur Siege 1 (schon genial 2 Monate nach der Veröffentlichung der Originalausgabe nen DC hinterher zu schieben...).
Aber wer holt sich das Teil aufgrund der Paar Seiten Prolog und "other choice extras" bitteschön für 4,99$?
Some men just want to watch the world burn.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,323

Tuesday, December 29th 2009, 9:45pm

Ich :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

5,324

Tuesday, December 29th 2009, 10:03pm

(schon genial 2 Monate nach der Veröffentlichung der Originalausgabe nen DC hinterher zu schieben...)

Hey, immerhin sind es diesmal 2 Monate. Bei "Avengers #500", "Moon Knight #1" und ein paar anderen Titeln gab's den DC gleich im Folgemonat. Und da waren lediglich ein paar Sketche etc. als Bonus drin, keine quasi-exklusiven Comicseiten.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,325

Tuesday, December 29th 2009, 10:54pm

Und der Deutschleser hatte nichts von dem schönen FF DC :thumbdown:

Zitat

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,326

Wednesday, December 30th 2009, 1:19pm

http://www.majorspoilers.com/wp-content/…02a-650x487.jpg

Ist noch jemand der Meinung, dass sich Marvel der Lächerlichkeit preisgeben würde, sollten Peter und MJ jetzt doch iweder zusammenkommen?

Oder die Hand gehört Felicia...denn sollte sich tatsächlich bewahrheiten und MJ aus den Spiderman-Filmen rausgeschrieben werden (mit der Black Cat als nächstes Love interest) würde es mich nicht wundern, wenn Marvel da mitziehen würde

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

5,327

Wednesday, December 30th 2009, 2:06pm

Quoted

-Der Handymarkt war auch ausgereitzt - dann kam das Iphone
hatte eigtl. nur nach dem ersten puzzle bild gesucht aber das nochmal gefunden
immernoch genial :tick:

zu dem ASM foto. ich hoffe das es wieder zu MJ und Peter kommt. vielleicht isses ja die hintertür, die MJ bei mephisto offen gelassen hat?! in dem falle würde ich es gut finden. dann gab es ne zeitlang BND zwischendurch und dann wieder MJ und Peter. es muss ja nicht alles rückgängig gemacht werden....
ich hab waffeln gemacht!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,328

Wednesday, December 30th 2009, 2:12pm

eben, bin sehr gespannt drauf. ist vielleicht die große ankündigung für 2010 :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

5,329

Wednesday, December 30th 2009, 2:18pm

"The President Set Retcon 2 for all Areas, I repeat: The President Set Retcon 2 for all Areas" :D

Hm, wäre das nicht ein wenig dämlich das jetzt doch wieder auf MJ hinauslaufen zu lassen wo man das vorher rückgängig gemacht hat?! Wäre wieder mal ein Beweis von mangelnder Kreativität... aber vielleicht ist es ja wirklich mal jemand anderes, Felicia wäre ne Idee oder jemand ganz anderes. Vielleicht ist es sogar... Harry und die beiden outen sich und werden ein Paar :lol:

Nein, Felicia/Peter wäre ein gutes Gespann dem man mal ne längere Chance mit ner festen Bindung geben sollte (vielleicht sogar mit darauffolgenden Hochzeit)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• Send private message

5,330

Wednesday, December 30th 2009, 2:48pm

Hat Quesada nicht verlauten lassen, das MJ und Pete wieder zusammen kommen, auch ohne Hochzeit? ;)

www.spiderfan.org

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,331

Wednesday, December 30th 2009, 2:50pm

Eben das - gut aufgepasst :ok: Und das die beiden wieder zusammen kommen, wussten wir doch eh alle, oder nicht :P

Zitat

Zitat

• Send private message

5,332

Wednesday, December 30th 2009, 4:01pm

Ist ja sehr einfallsreich...

Aber mal ehrlich, hätte man sich dann diesen ganzen BND Zirkus nicht einfach sparen können (zumindest was das anullieren der Ehe angeht), wenn man die beiden dann doch wieder zusammenbringen will?! :huh: Das mit der De Demaskierung find ich auch nicht sonderlich originell, da lässt man Spidey in ner großangelegten Pre-CW Pressekonferenz seine Maske abnehmen und dann wird das einfach so wieder rückgängig gemacht?! Ne, so langsam glaub ich das es bei Marvel entweder nur noch Ideenlose Eierköpfe gibt oder die sind alle halb Vogel Strauß und vor lauter Angst stecken die den Kopf in den Sand (wieso muss ich da jetzt an South Park denken?! :kratz: ), sprich nen Retcon machen :thumbdown: Wenn das jetzt immer so abläuft dann gute Nacht :S
Aber gut Spider-Man lese ich ja eh nicht (aber das ändert nichts daran das ich das sehr unschön finde was Marvel da gemacht hat)

Bei Marvel läuft aber scheinbar vieles im Moment nicht so ganz rund (eher Eiförmig), da fällt mir z.B. X-Force ein, erst stirbt eine sehr interessante Figur, dann wird diese in einigen Heften danch zurückgeholt (schlüssigste Rückkehr aus dem Reich der Toten seit langem) und nur um dann in dem Heft und dem darauffolgenden aufzutauchen und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden?! Ach nein richtig in nem X-Men Heft kommt diese Figur ja nochmal vor (aber wieder in diesem komischen roten Outfit und dann auch noch auf einem Panel mit nem dermaßen doofen Gesichtsausdruck :omg: )
Aber nicht desto trotz waren/sind die Hefte ab der #17 wieder ziemlich stark, zumindest soweit ich bisher gelesen hab (habs bis zur #19 gelesen, die aktuelleren werd ich mir vor Neujahr wohl doch nicht mehr zulegen)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,333

Wednesday, December 30th 2009, 5:05pm

Eben das - gut aufgepasst :ok: Und das die beiden wieder zusammen kommen, wussten wir doch eh alle, oder nicht :P

Uh...da drin steckt ja auch ganz viel Potential für neue noch nie dagewesenen Geschichten....not

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Terren

Professional

• Send private message

5,334

Wednesday, December 30th 2009, 5:25pm

Uh...da drin steckt ja auch ganz viel Potential für neue noch nie dagewesenen Geschichten....not

Hey nicht so kritisch! "That would change the Marvel Universe forever!" :D

5,335

Wednesday, December 30th 2009, 5:25pm

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,336

Wednesday, December 30th 2009, 5:39pm

o_O
Geil, muss haben, wann erscheint das?

• Send private message

5,337

Wednesday, December 30th 2009, 7:52pm

grummel... alles miesmacher hier... grummel :D
Ich finde wenn man mit dem BND erstmal warm geworden ist, macht er richtig viel Spass :ok:

www.spiderfan.org

Terren

Professional

• Send private message

5,338

Wednesday, December 30th 2009, 8:14pm

Ich finde wenn man mit dem BND erstmal warm geworden ist, macht er richtig viel Spass

Natürlich sind die Stories nach BND generell lesenswert, dass bestreiten auch nur die wenigsten. Allerdings kann ich auch alle Langzeit Spider-Man Leser verstehen, die sich darüber aufregen den Charakter erst mit Anlauf gegen die Wand zu fahren um es dann mit OMD auf die billigste Art und Weise zu rebooten.

Ich seh's wie Blue-King und kann ebenso wenig nachvollziehen, weshalb manche den Eindruck vermitteln es gäbe nichts wichtigeres als das Peter wieder mit Mary Jane zusammen kommt. Wenn ich "Wer springt mit wem ins Bett" lesen will greif ich zu den X-Men :D . Dieser Soap-Mist ersetzt keine Charakterentwicklung. Vom Grundsatz her lob ich mir da die aktuellen Stories in den Superman Heften (auch wenns fürchterlich umgesetzt ist) oder Morrison's X-Men Run. Einfach mal bestehende Strukturen aufbrechen. Thinking outside the box ftw!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,339

Wednesday, December 30th 2009, 8:27pm

Gar nicht gewusst, dass der Kleriker so gut malen kann :P :P :P

Zitat

Zitat

5,340

Wednesday, December 30th 2009, 8:37pm

Kann ich auch nicht. ist ja auch nicht von mir. :P

Hier übrigens Teil 3

Wer ist das? Lady Kraven?