Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Ich hätte gerne den alten Quasar zurück und ich wäre zufrieden.
Zitat
Zitat

SPOILER!
SPOILER!

Allerdings nerven mich diese belanglosen Kämpfe. Letzte Ausgabe war Machine, jetzt Namor, es macht keinen Spaß. Das Ganze ist sehr schnell abgehandelt und wirklich unnötig. Und Larroca ist mein absoluter Hate-Artist Grässlich. Weder Hände noch Gesichter kann er zeichnen. Und 1616 ist ja wohl das idiotischste, was Fraction einfallen konnte.
SPOILER!

Oder hat keiner mehr die grandiose GLA-Mini im Hinterkopf?
Oder hat keiner mehr die grandiose GLA-Mini im Hinterkopf?
GLA und Maelstrom passt nicht zusammen. Die wird geflissentlich ignoriert! Hoffentlich gibt es dann auch ein Wiedersehen mit dem richtigen Deathurge!![]()
(Oder von wann war das?
) Tach auch - ich mag Deadpool. Aber am liebsten die abgedrehte und lustige Variante - wie die erste Serie, die nach Joe Madureira lief.
Rick Remender ist nun Marvel Exklusiv. Seine Punisher Sachen sehen aber auch erstklassig aus - und waren zu Recht ausverkauft. Hier mal ein paar Bilder:
Sieht sehr sehr geil aus und besonders das Totenkopflogo finde ich klasse!