You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

521

Wednesday, April 8th 2009, 7:29pm

Ein paar Darkhawk Pics aus War of Kings. Sieht grosse Klasse aus - und endlich sieht man mal wieder mehr von dem Charakter:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

522

Wednesday, April 8th 2009, 7:49pm

Passend zu dem Thema:

Guardians of the Galaxy 11.

Wow! Maelstrom! (Neben Drax und Phyl) - Den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! 8)

Dan Abnett entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingsautor. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

523

Wednesday, April 8th 2009, 7:51pm

Iiiih, sag nicht Ferry zeichnet das????

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

524

Wednesday, April 8th 2009, 7:52pm

Wow! Maelstrom!

:thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

525

Wednesday, April 8th 2009, 7:53pm

Das gefällt Dir als alter "Kosmiker" gell? :D Ich hätte gerne den alten Quasar zurück und ich wäre zufrieden.

Zitat

Zitat

526

Wednesday, April 8th 2009, 7:55pm

Du hast mich durchschaut! :D

Schade, dass Thanos gerade nicht unter den Lebenden weilt. Die Auseinandersetzung Thanos/Maelstrom fehlt noch.

EDIT:

Ein Kumpel meinte neulich, dass

SPOILER!

Wendell in einem Heft zurückkam. Ich glaube eine Ausgabe von "Nova".
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Student

• Send private message

527

Wednesday, April 8th 2009, 7:56pm

Quasar

SPOILER!

(Wendel) hat... mehr oder weniger,... Gastauftritte in der Nova-Serie. Noch. :rolleyes:
Iiiih, sag nicht Ferry zeichnet das????
Öh, ...ne. Wes Craig. ;)

528

Wednesday, April 8th 2009, 7:59pm

Ich habe gerade mal seinen Eintrag in der Marvel Database gecheckt. Ist eine ganz patente Lösung. Und sie deutete sich ja schon bei "Annihilation: Conquest" an.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

529

Thursday, April 9th 2009, 8:44am

der arme Hund :( die zeichnungen sind egal aber der hund nicht :extremheul:
aber welcher normale Hund rennt denn zurück in ein brennendes Haus? :( das ist ja echt mal krass.

ein mutiger hund! :extremheul: vieleicht dachte er das noch jemand im haus ist

Occupation: IT Leiter

• Send private message

530

Thursday, April 9th 2009, 1:13pm

Diese Woche gelesen:

Invincible Iron Man 12

SPOILER!

Meine Lieblingsserie zur Zeit, aber diese Ausgabe war leider irgendwie nicht ganz so interessant. Zum Einen finde ich das Design von Peppers Iron Man nicht sonderlich geschickt. Es sieht aus als wäre sie ständig schlecht gelaunt. Zum Anderen macht Tony diesmal irgendwie nicht so viel “schlaue Sachen” wobei ich die Befürchtung habe das es wirklich daran liegt das sein Geist langsam, gelöscht wird. Trotz allem immer noch eine:

8/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Kid Savage

Unregistered

531

Thursday, April 9th 2009, 1:22pm

Also IIM 12 war ganz okay, aber niemals eine 8/10 wert :huh: Allerdings nerven mich diese belanglosen Kämpfe. Letzte Ausgabe war Machine, jetzt Namor, es macht keinen Spaß. Das Ganze ist sehr schnell abgehandelt und wirklich unnötig. Und Larroca ist mein absoluter Hate-Artist Grässlich. Weder Hände noch Gesichter kann er zeichnen. Und 1616 ist ja wohl das idiotischste, was Fraction einfallen konnte. :omg:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

532

Thursday, April 9th 2009, 1:35pm

@Staro:
Da bin ich einer Meinung mit dir, sieht irgendwie total nach japanischen Mechas aus (Und das im negativem Sinne gemeint)
Winter is coming!

Kid Savage

Unregistered

533

Thursday, April 9th 2009, 1:37pm

Ich sag nur: Spitzkinn :lol2: Also dieses Design ist echt klasse! :komisch:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

534

Thursday, April 9th 2009, 1:47pm

Also IIM 12 war ganz okay, aber niemals eine 8/10 wert :huh:

Vorallem klingt die Review nicht so toll. Ich habs noch herumliegen und sollte es mal lesen, aber irgendwie schrecken mich die ersten Seiten doch gleich ab.
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

535

Thursday, April 9th 2009, 1:49pm

Die 8/10 kann ich ganz gut erklären:

SPOILER!

Ich kann sehen wo Fraction hin will (zumindest mit Tony). Das was Tony bisher ausgemacht hat war nicht (nur) die Rüstung sondern vor allem sein Intelekt. Er war eigentlich immer auf alles vorbereitet. Nun entschwindet das langsam und genau das schaft Fraction (zumindest in meinen Augen) gut rüber zu bringen. Auch die Kämpfe dienen genau dazu. Tony kämpft nicht mehr um zu gewinnen sondern nur um zu überleben, er plant nicht mehr sondern regiert. Konsequent weiter gedacht führt das letztendlich zur Einstellung der Serie weil Tony nur noch Brei im Hirn hat und das ist es was mich zwar stört, was ich aber anderseits auch wieder faszinierend finde.
Was ist ein Held? Ist ein Held ein Held weil er für das gute kämft und gewinnt? Weil er "GUTES" tut? Was passiert wenn man dem Held seine Heldenhaftigkeit nimmt und er "normal" wird?
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

536

Thursday, April 9th 2009, 3:06pm

Wow! Maelstrom! (Neben Drax und Phyl) - Den habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! 8)

Und WOW! Das Maelstrom sich zuletzt selber den Kopf weggelasert hat, muss wohl im hintersten Winkel der Galaxies auch noch nicht angekommen sein... Oder hat keiner mehr die grandiose GLA-Mini im Hinterkopf? :D

537

Thursday, April 9th 2009, 3:12pm

Oder hat keiner mehr die grandiose GLA-Mini im Hinterkopf?

GLA und Maelstrom passt nicht zusammen. Die wird geflissentlich ignoriert! Hoffentlich gibt es dann auch ein Wiedersehen mit dem richtigen Deathurge! :P

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

538

Thursday, April 9th 2009, 3:19pm

Oder hat keiner mehr die grandiose GLA-Mini im Hinterkopf?

GLA und Maelstrom passt nicht zusammen. Die wird geflissentlich ignoriert! Hoffentlich gibt es dann auch ein Wiedersehen mit dem richtigen Deathurge! :P

Waaaaaaaaaaaaahhhh! GLA war mit einer der besten IN-CONTINIUTY-Spaßmacher der letzten zehn Jahre! :freak: (Oder von wann war das? :D)

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

539

Thursday, April 9th 2009, 4:07pm

Tach auch - ich mag Deadpool. Aber am liebsten die abgedrehte und lustige Variante - wie die erste Serie, die nach Joe Madureira lief.

Rick Remender ist nun Marvel Exklusiv. Seine Punisher Sachen sehen aber auch erstklassig aus - und waren zu Recht ausverkauft. Hier mal ein paar Bilder:

Sieht sehr sehr geil aus und besonders das Totenkopflogo finde ich klasse!

Ist das im Hintergrund Hood??
Welche Punisher serie ist das? Punisher War Journal?
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

540

Thursday, April 9th 2009, 4:36pm

PWJ wurde mit 26 oder so eingestellt. Das ist die aktuellste Serie des Punisher.

@ executor: Mir egal! :P