Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Und es gibt ja auch Fans die die Figur mögen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Der Run wird ja von Kritikern oft gelobt - aber mich als alten FF-Fan reisst das alles nicht so vom Hocker. Will Millar und Hitch zurück.

This post has been edited 1 times, last edit by "Terren" (Jan 3rd 2010, 12:26pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
So langsam müsste man wissen, dass wenn es um gute Comics geht Lebeau in einer Welt für sich lebt.So sehe ich das auch. Zusammen mit Eaglesham die besten F4 seit WdH.(= seit ich die lese)sind die Hickman Ausgaben bislang doch deutlich besser als der durchschnittliche Millar-Run.
Vor allem Hitch will ich nie wieder an den F4 sehen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 3rd 2010, 4:59pm)
Quoted
So sehe ich das auch. Zusammen mit Eaglesham die besten F4 seit WdH.(= seit ich die lese)
Vor allem Hitch will ich nie wieder an den F4 sehen.
Quoted
So langsam müsste man wissen, dass wenn es um gute Comics geht Lebeau in einer Welt für sich lebt.
Btw. die Guardians sehen genial aus.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."