Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr meint anders als Marvel mit ihren 700 Variants. Es geht aber gar nicht ums Kaufen sondern ums Behalten.
Im Kioskgeschäft nimmt doch nicht Ehapa die Panini Comics zurück bzw. gibt etwas her, damit diese aus den Regalen verschwinden!
Das macht Ehapa schon selbst.
Das finde ich allerdings auch weit schlimmer.wenn ihr damit meint, dass DC es nötig hat, Händler wegen der Ringe zu zwingen, schlechtlaufende Serien zu ordern, und diese nicht loswerden... dann stimmt das wohl... wie tief kann man sinken!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jan 14th 2010, 1:14pm)
Ich sehe eher, dass Marvel befürchtet, dass DC aufholt und alles tut um das aufzuhalten. Und zwar wirklich alles. Das hat für mich nichts mit frech zu tun.
Das finde ich allerdings auch weit schlimmer.
Quoted
neulich bei den Actionfiguren hieß es die RInge würden 25 Euro bei ebay kosten (ich nehme an zusammen), für mich ist das viel
Ich sehe nicht, wie Marvels Aktion Einfluß auf die Umsätze von DC haben sollte.

SPOILER!
Ich glaube das Heft kann ich jetzt schon abbestellen...
Das Rätsel um Norman's Geheimwaffe wird (scheinbar) gelöst:
Es istSPOILER!
The Void
http://www.comicbookresources.com/?page=…4218&disp=table[/spoi]
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Er kann eben hoch springen - glaue auch nicht dass der Krallentyp fliegen kann![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".