You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,601

Thursday, January 14th 2010, 11:12am

:dreizweieins: Flo braucht seinen 20.000. Post

langsam nehme ich es aber wirklich persönlich :)
Aber denkst du nicht, dass dieser Zug Reaktanz auslösen wird?

5,602

Thursday, January 14th 2010, 11:59am

Ihr meint anders als Marvel mit ihren 700 Variants. Es geht aber gar nicht ums Kaufen sondern ums Behalten.
Im Kioskgeschäft nimmt doch nicht Ehapa die Panini Comics zurück bzw. gibt etwas her, damit diese aus den Regalen verschwinden!
Das macht Ehapa schon selbst.

Nö.

Der Vertrieb übernimmt die Remission, nicht der Verlag.

Und ist eh wurscht, weil es im DM keine Remission gibt. Weder hüben noch drüben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,603

Thursday, January 14th 2010, 12:59pm

wenn ihr damit meint, dass DC es nötig hat, Händler wegen der Ringe zu zwingen, schlechtlaufende Serien zu ordern, und diese nicht loswerden... dann stimmt das wohl... wie tief kann man sinken! ;)
Das finde ich allerdings auch weit schlimmer.
v.a. steht da ja auch Händler mussten eine bestimmte Menge Hefte abnehmen, damit sie die Ringe kaufen durften.

@flo: neulich bei den Actionfiguren hieß es die RInge würden 25 Euro bei ebay kosten (ich nehme an zusammen), für mich ist das viel

Marvel ist einfach nur frech und DC ärgert sich, dass sie nicht drauf kamen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Jan 14th 2010, 1:14pm)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

5,604

Thursday, January 14th 2010, 2:33pm

Ich sehe eher, dass Marvel befürchtet, dass DC aufholt und alles tut um das aufzuhalten. Und zwar wirklich alles. Das hat für mich nichts mit frech zu tun.

Wie gesagt, das Kaufen solcher Sonderausgaben (seien es Variants oder Zugaben) können sich beide auf die Fahnen heften und werden es hoffentlich bald abstellen. Aber das Entfernen aus den Regalen lese ich so zum ersten mal.

5,605

Thursday, January 14th 2010, 2:42pm

Ich sehe eher, dass Marvel befürchtet, dass DC aufholt und alles tut um das aufzuhalten. Und zwar wirklich alles. Das hat für mich nichts mit frech zu tun.

Ich sehe nicht, wie Marvels Aktion Einfluß auf die Umsätze von DC haben sollte.

Die Aktion ist äußerst frech, ja. Imho ist sie auch schlechte Werbung für Marvel. Aber einen direkten Einfluß auf den Umsatz von DC kann sie nicht haben, ebenso wenig, wie das einzelne Variant-Cover den Umsatz von Marvel steigern wird.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,606

Thursday, January 14th 2010, 4:22pm

Ich frage mich da einfach nur was Marvel mit so einem Blödsinn zu erreichen versucht? Sich lächerlich machen und dann irgendwelchen blöden Fanboys vorrechen können wieviel Hefte nicht gekauft wurden?

5,607

Thursday, January 14th 2010, 6:34pm

Das finde ich allerdings auch weit schlimmer.

Wieso? Bei Marvel musst du z.B. mehr von Serie X als von Serie Y bestellen, damit du von Serie X ein Variantcover bestellen darfst. (also z.B. "Bestelle von Agents of Avengers #1 mehr Exemplare als von Civil Siege #7 und du darfst dir das Agents of Avengers Gorrilas im Nebel Variant #1 bestellen").
Viele Händler haben die Ringe dann halt auch entweder verschenkt oder für 1-2 Dollar verkauft und das entsprechende Heft dann mitverschenkt.

Quoted

neulich bei den Actionfiguren hieß es die RInge würden 25 Euro bei ebay kosten (ich nehme an zusammen), für mich ist das viel

Richtig teuer sind eigentlich nur die Fehlpressungen (z.B. ein pinker Ring mit Green Lantern Logo oder ein grüner Ring mit Blue Lantern Logo).

Ansonsten ist das eBay-Credo da halt zutreffend: There's a sucker born every day.

Ich sehe nicht, wie Marvels Aktion Einfluß auf die Umsätze von DC haben sollte.

Er meinte ja auch, daß Marvel Angst kriegt, daß DC in der Verkaufszahlen aufholt (weil die es halt nicht nötig haben, zu jedem 2. Heft 3-5 Variantcover zu machen... alleine ASM #517 diese Woche war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... ein Variantcover mti drei Strichen als Motiv) und sich dann so eine erbärmliche Aktion einfallen lässt.

5,608

Thursday, January 14th 2010, 6:44pm

"Marvel Adventures Spider-Man" und "Marvel Aadventures Superheroes" werden neugestartet:

http://www.bleedingcool.com/2010/01/14/k…you-spare-3-99/

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,609

Thursday, January 14th 2010, 6:45pm

Das Rätsel um Norman's Geheimwaffe wird (scheinbar) gelöst:

Es ist

SPOILER!

Some men just want to watch the world burn.

5,610

Thursday, January 14th 2010, 6:59pm

5,611

Thursday, January 14th 2010, 7:03pm

Ist das Liz Allan aka Firestar? Die möchte ich weiterhin bei USM sehen, nicht in irgendwelchen Loeb'schen Drecksserien. Und was macht der Hulk in einer X-Serie?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Student

• Send private message

5,612

Thursday, January 14th 2010, 7:16pm

Ultimate X: Okey, Hulk, Firestar (Liz), "Young Wolverine" (Ultimate Daken?) und das rechts ist dann wohl Ultimate Blade oder Morbius?

Was ich bei Suchen dazu gefunden habe:

"... Part of what Loeb would confirm of the series' plot involved picking up the pieces of the shift in society's view of mutants after the dual actions of Magneto murdering thousands of people and the unveiling of the fact that, unlike the regular Marvel U, the Ultimate mutants are not the next step in evolution, but the result of a deep governmental experiment. "It's dark. The law states that if you are a mutant, you are required to turn yourself in to the Federal Government or you will be shot on sight. This directive includes S.H.I.E.L.D.. Currently, Storm and Colossus are being held by the Government. Where and for what purpose hasn't been revealed."
http://comicbookresources.com/?page=article&id=23287

GOTT, das ist ja GANZ was Neues! 8o

;) Ich glaube das Heft kann ich jetzt schon abbestellen... :tick:

Also "Heroes" klaut bei Marvel, Marvel klaut bei Heroes, (Marvel klaut bei sich selbst) :P

5,613

Thursday, January 14th 2010, 7:30pm

Ultimate Blade oder Morbius können das eigentlich nicht sein, die sahen in USM etwas anders aus...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,614

Thursday, January 14th 2010, 7:31pm

Das Rätsel um Norman's Geheimwaffe wird (scheinbar) gelöst:

Es ist

SPOILER!

SPOILER!

Ich frag besser nicht wie das jetzt mit Fraction und den Uncanny X-Men zusammen passt, bzw. wieso da jetzt alle so Angst vor dem hatten (beim Cabal Meeting)....bzw. saß Emma damals nicht auch noch dabei? Wieso hat sie nicht längst enthüllt was Bendis Osbornes Deus Ex ist...

Und was Ultimate X angeht....ja klar, lasst Loeb das Franchise schreiben, was eh schon an die Wand gefahren wurde. Und wie zum Teufel kann der Hulk fliegen?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,615

Thursday, January 14th 2010, 7:36pm

Er kann eben hoch springen - glaue auch nicht dass der Krallentyp fliegen kann ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,616

Thursday, January 14th 2010, 7:38pm

Er kann eben hoch springen - glaue auch nicht dass der Krallentyp fliegen kann ;)

Du hast recht, darübe rhatte ich bisher nicht nachgedacht...auch war mir nicht aufgefallen, dass unserer neuer Wolvie ihrgendwie auf dem Bild nur ein Bein zu haben scheint

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,617

Thursday, January 14th 2010, 7:41pm

Es scheint mir eher als würden sie fallen, oder auf einen zuspringen.

5,618

Thursday, January 14th 2010, 7:42pm

Mal zu dieser Sache mit den DC-Heften:

Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt Marvel den Händlern die Hefte ab, die nicht verkauft wurden, ja? Was würde denn normalerweise mit solchen Heften passieren?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5,619

Thursday, January 14th 2010, 7:48pm

Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,620

Thursday, January 14th 2010, 7:53pm

Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".

und X-Men (Vol. 1) # 25?

Hab da letztens auf dem Dachboden nen heft in Zustand 1 gefunden ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]