Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 14th 2010, 8:00pm)
und X-Men (Vol. 1) # 25?

Das finde ich allerdings auch weit schlimmer.
Wieso? Bei Marvel musst du z.B. mehr von Serie X als von Serie Y bestellen, damit du von Serie X ein Variantcover bestellen darfst. (also z.B. "Bestelle von Agents of Avengers #1 mehr Exemplare als von Civil Siege #7 und du darfst dir das Agents of Avengers Gorrilas im Nebel Variant #1 bestellen").
Viele Händler haben die Ringe dann halt auch entweder verschenkt oder für 1-2 Dollar verkauft und das entsprechende Heft dann mitverschenkt.
Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".
Auf majorspoilers.com wiurde ne interessnate Frage gestellt....wie viel Gewinn macht ein Comicbuchverkäufer pro verkauftem Heft,
Nicht der Gewinn.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was soll denn das mit dem Film "Airplane" in den Comments bedeuten? Gab es diese Unterhaltung in dem Film?Peter David tritt Liefield in den überporoportionierten Hintern
http://www.bleedingcool.com/2010/01/14/p…-liefeld-twice/
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Hat das schon jemand gelesen (inkl. der Kommentare unten)?
http://robot6.comicbookresources.com/201…sold-dc-comics/
Wie ist eure Bewertung dazu. Bei mir ging es zuerst WTF und dann "Wie tief kann man sinken?"
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch!

Zitat
Zitat

Was ihr euch über den Pipifax aufregt... das ist doch letztlich nur um von sich reden zu machen, die Verkaufszahlen beeinflussen wird die Aktion nicht. Okay, eine seltsame Aktion ist es... aber wen juckts?