You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,621

Thursday, January 14th 2010, 7:53pm

Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".

Auf majorspoilers.com wiurde ne interessnate Frage gestellt....wie viel Gewinn macht ein Comicbuchverkäufer pro verkauftem Heft, von wie viel Gewinn kann man bei den noch unverkauften Heften tatsächlich ausgehen und kann man ein einziges Deadpool-Variant tatsächlich für so viel verkaufen, dass es den durch 50 nicht verkaufte Hefte gemachten Verlust wett macht?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 14th 2010, 8:00pm)

5,622

Thursday, January 14th 2010, 7:56pm

und X-Men (Vol. 1) # 25?

"Fatal Attractions"-Tie-in?

Wenn es wirlich nur um die liegengebliebenen Hefte geht, verstehe ich die Aufregung nicht... Wenn es ganz dumm läuft, ordern die Händler mehr DC-Hefte und Marvel muss mehr Variants rausrücken... :D

EDIT:

Blue-King: Gewinn oder Umsatz? Und wird der Coverpreis oder Hollows Ramschkiste als Grundlage genommen?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,623

Thursday, January 14th 2010, 8:21pm

Das finde ich allerdings auch weit schlimmer.

Wieso? Bei Marvel musst du z.B. mehr von Serie X als von Serie Y bestellen, damit du von Serie X ein Variantcover bestellen darfst. (also z.B. "Bestelle von Agents of Avengers #1 mehr Exemplare als von Civil Siege #7 und du darfst dir das Agents of Avengers Gorrilas im Nebel Variant #1 bestellen").
Viele Händler haben die Ringe dann halt auch entweder verschenkt oder für 1-2 Dollar verkauft und das entsprechende Heft dann mitverschenkt.

Kann ich das bei einer Onlinebestellung bei Euch auch geschenkt bekommen?

Zur Frage: Einfach weil ich solche Billiggimmicks tatsächlich will, im Gegensatz zu Variants. :D

5,624

Thursday, January 14th 2010, 8:27pm

Kann ich das bei einer Onlinebestellung bei Euch auch geschenkt bekommen?

Wir haben die Hefte ja nicht, da wir bei der Aktion nicht mitgemacht haben und die paar Ringe, die wir bekommen haben, gingen an unsere treuen GL-Abonnenten.

5,625

Thursday, January 14th 2010, 8:52pm

Irgendwann landen sie in den 25-Cent-Boxen oder werden als Wandisolierung verwendet. Wie halt "X-Force #1" oder "X-Men #1" oder "Youngblood #1". Oder "Superman #75".

Auf majorspoilers.com wiurde ne interessnate Frage gestellt....wie viel Gewinn macht ein Comicbuchverkäufer pro verkauftem Heft,

Kaum zu berechnen. Vor Steuer, nach Steuer? Wie setzt du die Nebenkosten für Laden, Personal etc. an, wie die Werbungskosten usw.? Wie hoch ist der Anteil der unverkauften Neuware in Relation zur verkauften Neuware, wie groß ist die aktuelle Fluktuation von Titeln (die sich saisonal bedingt und aus anderen Gründen immer wieder verschiebt)?

Aber ich bin mir sicher, dass der Umsatz der - *gnihi* - "Comicbücher" gemeint war. ;) Nicht der Gewinn.

PS: Meiner ist rot. :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,626

Thursday, January 14th 2010, 10:28pm

Peter David tritt Liefield in den überporoportionierten Hintern :D
http://www.bleedingcool.com/2010/01/14/p…-liefeld-twice/

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,627

Thursday, January 14th 2010, 10:45pm

Adams *SABBER* :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

5,628

Thursday, January 14th 2010, 11:05pm

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,629

Thursday, January 14th 2010, 11:39pm

@L.N.: Absicht, hat er doch mal angekündigt
Peter David tritt Liefield in den überporoportionierten Hintern :D
http://www.bleedingcool.com/2010/01/14/p…-liefeld-twice/
Was soll denn das mit dem Film "Airplane" in den Comments bedeuten? Gab es diese Unterhaltung in dem Film?

5,630

Thursday, January 14th 2010, 11:40pm

@L.N.: Absicht, hat er doch mal angekündigt

Nein, das meinte ich nicht.

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,631

Thursday, January 14th 2010, 11:42pm

?( sicher, dass wir nicht doch vom gleichen reden? Claw schreibt den mit Absicht falsch... oder war das ein anderer User?

5,632

Thursday, January 14th 2010, 11:43pm

Tut er? Mit Absicht? Dann hätte ich was mißverstanden, ja. Aber ...

Ich meine, das ist hier das PF ... :D ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,633

Friday, January 15th 2010, 12:54am

Bin ja echt nicht der grösste Fan der ultimate Cap Version - aber die Bowen Statue sieht wieder mal Bombe aus :ok:

Emma ist auch endlich fertig geworden:

Den Panther mag er auch - gibt ja immerhin schon einige Versionen:

Sehr sehr geil -und wieder teure Zeiten für mich.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

5,634

Friday, January 15th 2010, 12:58am

Hat das schon jemand gelesen (inkl. der Kommentare unten)?

http://robot6.comicbookresources.com/201…sold-dc-comics/

Wie ist eure Bewertung dazu. Bei mir ging es zuerst WTF und dann "Wie tief kann man sinken?"
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch!

Also der Führer findet's komplett scheiße:

http://www.youtube.com/watch?v=W8KbNag962A
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

5,635

Friday, January 15th 2010, 1:20am

Was ihr euch über den Pipifax aufregt... das ist doch letztlich nur um von sich reden zu machen, die Verkaufszahlen beeinflussen wird die Aktion nicht. Okay, eine seltsame Aktion ist es... aber wen juckts?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,636

Friday, January 15th 2010, 1:25am

WORD :prost:

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,637

Friday, January 15th 2010, 8:10am

Sehr sehr geil -und wieder teure Zeiten für mich.

Gefallen mir auch recht gut, obwohl der cap etwas arg bulkig ist.
Sag mal, wieviele von diesen Statuen hast du denn schon?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

5,638

Friday, January 15th 2010, 9:06am

Was ihr euch über den Pipifax aufregt... das ist doch letztlich nur um von sich reden zu machen, die Verkaufszahlen beeinflussen wird die Aktion nicht. Okay, eine seltsame Aktion ist es... aber wen juckts?

Das sehe ich aber schon etwas anders. Soweit ich das sehe ist das Comicgeschäft (vor allem in den Geschäften) nicht nur ein Abholgeschäft sondern auch ein Empfehlungs- und Relationship Geschäft. Wer von uns quatscht nicht mit seinem Händler, wenn er einen vor Ort hat und nimmt vielleicht dessen Empfehlung auf.

Und das sehe ich ja auch positiv, wenn Marvel was in der Richtung macht und Händler irgendwie stützt. Nur dass sie es im Tausch zu DC Heften machen? Ethisch bedenklich würde ich wohl mal sagen.
Warum nehmen sie nicht die eigenen Variants? Sind da keine mehr übrig? ;)

BTW: Das mit PAD und Robbo finde ich auch klasse. Toller Konter vom guten Peter.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,639

Friday, January 15th 2010, 9:10am

Also der Führer findet's komplett scheiße:

http://www.youtube.com/watch?v=W8KbNag962A

Sau witziges Video! :thumbsup: Und ansonsten bin ich eh grad auf meiner "F&%$ Marvel"-Schiene und les stattdessen fleißig DC! :thumbup:

5,640

Friday, January 15th 2010, 9:11am

?( sicher, dass wir nicht doch vom gleichen reden? Claw schreibt den mit Absicht falsch... oder war das ein anderer User?

Das war ich.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club