Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Passt doch gar nicht, welcher "Vorpubertäre" kauft denn für 200 Dollar so ne Statue / welcher "Vorpubertäre" hat die Kohle für sowas?
Stimmt, für das Geld bekommt man schon 'ne Flasche Puffbrause, inklusive einer Frau aus Fleisch und Blut.
Richtig, da hat man wenigstens was davon.....Gut, der ein oder andere bekommt bei der figur vielleicht ne Palme und hat seinen spass damit.. in der regel taucht sie so oder ähnlich auf..
Stimmt, für das Geld bekommt man schon 'ne Flasche Puffbrause, inklusive einer Frau aus Fleisch und Blut.

200 Dollar??? noch schlimmer, wer die kohle ausgibt hat nicht mehr alle latten am zaun...
Quoted
Die Orion Emma ist schon gezielt so konzepiert das sie aus "lechz" gründen gekauft wird.
Nur das die Teile von Bowen ungebraucht sindPasst doch gar nicht, welcher "Vorpubertäre" kauft denn für 200 Dollar so ne Statue / welcher "Vorpubertäre" hat die Kohle für sowas?
Stimmt, für das Geld bekommt man schon 'ne Flasche Puffbrause, inklusive einer Frau aus Fleisch und Blut.![]()
Quoted
Ja aber zum grösstenteil taucht sie nicht im strintanga in den comics auf... Die Orion Emma ist schon gezielt so konzepiert das sie aus "lechz" gründen gekauft wird.
Das ist einfach Emma Frost und die sieht so aus.
Quoted
200 Dollar??? noch schlimmer, wer die kohle ausgibt hat nicht mehr alle latten am zaun...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Seit Astonishing X-Men. Die Figur gab's aber schon vorher. Ansonsten basiert die Statue halt auf dem klassischen Design. Und davor hatte sie Quitelys relativ freizügiges Kostüm.
Darüber zu meckern ist so, als wolltest du, daß Tarzan zukünftig nur noch in Adidashose zu sehen ist.
Bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn er das Geld hat. Man kann sich aber auch künstlich aufregen...
Und? Dann sind nicht gerade wenige Comics von Marvel und DC auch. Und zwei Verlage (Top Cow und Aspen MLT) haben ihre komplette Comicproduktion darauf abgestimmt.

Wie der Kleriker auch schon geschrieben hat. Das Klassische Design.
Zu geil 

Zitat
Zitat

@Greendiamond klar setzt die Figur eindeutig auf den "Sex sales" Faktor, aber diese Schiene wird bei Emma Frost schon immer gefahren. Man denke nur an die Variante von Greg Horn mit dem Oberteil das entweder festgeklebt oder aufgemalt sein muss. Und ich bin mir relativ sicher dass Emma bei ihren ersten Auftritten auch so einen Ritzenflitzer getragen hat, kann mich aber auch täuschen ist lange her dass ich das zeug gelesen habe. Wie dem auch sei bei Emma Frost finde ich dieses Outfit durchaus passend. aber ins Regal stellen würde ich mir so was nicht (aber das würde ich bei den wenigsten Figuren tun).
Alle Avengers-Serien enden im April (also wird es im Mai wohl zig Erstausgaben geben), es wird einen New Avengers: Finale One-Shot geben, plus eine Fallen Son-ähnliche Reihe von One-Shots:
http://uk.comics.ign.com/articles/106/1061476p1.html
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Warum würdest du dir solche figuren nicht ins regal stellen?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike Spiegel" (Jan 16th 2010, 10:05am)
wie sollte sich das ein Jugendlicher leisten !? Solche Sachen sind halt für SammlerUnd die sind meist älterer Kaliber, weil die verdienen Geld
![]()
![]()
Weil diese spezielle "billig sexy" ist. Da kann man sich gleich das Seite 3 Girl der Woche an die Wand pinnen. Ansonsten gefallen mir die meisten nicht. Außerdem gibts für 100 oder 200 Tacken, die so ein Teil kostet, ne Menge guter Comics.