You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

5,661

Saturday, January 16th 2010, 1:07am

200 Dollar??? noch schlimmer, wer die kohle ausgibt hat nicht mehr alle latten am zaun... Frage mich wo da 200 Dollar gerechtfertigt sein sollen...

Ja aber zum grösstenteil taucht sie nicht im strintanga in den comics auf... Die Orion Emma ist schon gezielt so konzepiert das sie aus "lechz" gründen gekauft wird.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,662

Saturday, January 16th 2010, 1:08am

Passt doch gar nicht, welcher "Vorpubertäre" kauft denn für 200 Dollar so ne Statue / welcher "Vorpubertäre" hat die Kohle für sowas?

Stimmt, für das Geld bekommt man schon 'ne Flasche Puffbrause, inklusive einer Frau aus Fleisch und Blut.
Nur das die Teile von Bowen ungebraucht sind :P

5,663

Saturday, January 16th 2010, 1:09am

Hammer-Figur, hätte ich auch gerne, Emma wie Sie leibt und lebt.
Es sind im Marvel-Universum (X-Men), auch schon andere Figuren so rumgelaufen, aber Emma ist halt das Original.
:thumbsup: , dank dem HellfireClub.

Greendiamond

Professional

• Send private message

5,664

Saturday, January 16th 2010, 1:10am

Passt doch gar nicht, welcher "Vorpubertäre" kauft denn für 200 Dollar so ne Statue / welcher "Vorpubertäre" hat die Kohle für sowas?

Stimmt, für das Geld bekommt man schon 'ne Flasche Puffbrause, inklusive einer Frau aus Fleisch und Blut.

:D Richtig, da hat man wenigstens was davon.....Gut, der ein oder andere bekommt bei der figur vielleicht ne Palme und hat seinen spass damit..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

5,665

Saturday, January 16th 2010, 1:11am

Kitsch.
Ich finde die Statue an sich ganz okay, würde sie mir aber nicht nur aufgrund des Preises nicht kaufen (habe deswegen auch nur genau 2 Statuen - Ai Amano und Aspen Matthews), sondern auch, weil das Gesicht aussieht wie von Liv Tyler oder Kate Beckingsale. *brr* Muss nicht sein.

in der regel taucht sie so oder ähnlich auf..

Seit Astonishing X-Men. Die Figur gab's aber schon vorher. Ansonsten basiert die Statue halt auf dem klassischen Design. Und davor hatte sie Quitelys relativ freizügiges Kostüm.
Darüber zu meckern ist so, als wolltest du, daß Tarzan zukünftig nur noch in Adidashose zu sehen ist.

Aber maximal "One-Night-only". :D

200 Dollar??? noch schlimmer, wer die kohle ausgibt hat nicht mehr alle latten am zaun...

Bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn er das Geld hat. Man kann sich aber auch künstlich aufregen...

Quoted

Die Orion Emma ist schon gezielt so konzepiert das sie aus "lechz" gründen gekauft wird.

Und? Dann sind nicht gerade wenige Comics von Marvel und DC auch. Und zwei Verlage (Top Cow und Aspen MLT) haben ihre komplette Comicproduktion darauf abgestimmt.

Greendiamond

Professional

• Send private message

5,666

Nur das die Teile von Bowen ungebraucht sind :P

Dann nehme ich lieber die gebrauchten, die sind schon eingeritten..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,667

@Fanboy: :komisch:

Quoted

Ja aber zum grösstenteil taucht sie nicht im strintanga in den comics auf... Die Orion Emma ist schon gezielt so konzepiert das sie aus "lechz" gründen gekauft wird.

Glaube ich nicht, immerhin sind die Bowen Statuen durchweg sehr "brav" ;) Das ist einfach Emma Frost und die sieht so aus.

Quoted

200 Dollar??? noch schlimmer, wer die kohle ausgibt hat nicht mehr alle latten am zaun...

Finde ich etwas böse so was zu sagen, immerhin ist das Comic Sammeln generell kein billiges Hobby. Der eine steckt seine ganze Knete ins Auto, der andere verprasst es für Klamotten, etc.. Lass doch jedem sein Hobby. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,668

Saturday, January 16th 2010, 1:13am

Zu den Kleriker Aussagen WORD :ok:

Genau so meinte ich das.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

5,669

Saturday, January 16th 2010, 1:16am

in der regel taucht sie so oder ähnlich auf..

Darüber zu meckern ist so, als wolltest du, daß Tarzan zukünftig nur noch in Adidashose zu sehen ist.

:clap: :P ;)

Greendiamond

Professional

• Send private message

5,670

Saturday, January 16th 2010, 1:16am

Seit Astonishing X-Men. Die Figur gab's aber schon vorher. Ansonsten basiert die Statue halt auf dem klassischen Design. Und davor hatte sie Quitelys relativ freizügiges Kostüm.

Ich meckere darüber nicht, ich habe nur festgstellt das der stringtanga nicht ihr hauptkostüm ist

Bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn er das Geld hat. Man kann sich aber auch künstlich aufregen...

Ich rege mich kein stück auf, ich wundere mich nur.
Und? Dann sind nicht gerade wenige Comics von Marvel und DC auch. Und zwei Verlage (Top Cow und Aspen MLT) haben ihre komplette Comicproduktion darauf abgestimmt.

und aus welchem grund? vielleicht weil sie sich besser verkaufen lassen?? wer ist die zielgruppe? Männer über 30 oder wie? sicherlich nicht.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Greendiamond

Professional

• Send private message

5,671

Saturday, January 16th 2010, 1:18am

Das ist einfach Emma Frost und die sieht so aus.

Ist sie eben nicht.. es gibt auch die Emma frost mit langer hose! aber was lässt sich denn besser verkaufen? sexy oder normal??
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

5,672

Saturday, January 16th 2010, 1:20am

@Greendiamond klar setzt die Figur eindeutig auf den "Sex sales" Faktor, aber diese Schiene wird bei Emma Frost schon immer gefahren. Man denke nur an die Variante von Greg Horn mit dem Oberteil das entweder festgeklebt oder aufgemalt sein muss. Und ich bin mir relativ sicher dass Emma bei ihren ersten Auftritten auch so einen Ritzenflitzer getragen hat, kann mich aber auch täuschen ist lange her dass ich das zeug gelesen habe. Wie dem auch sei bei Emma Frost finde ich dieses Outfit durchaus passend. aber ins Regal stellen würde ich mir so was nicht (aber das würde ich bei den wenigsten Figuren tun).

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,673

Saturday, January 16th 2010, 1:24am

Es gibt auch den Zapp Superman, Amor Spider-Man, den Black Suit Spider-Man, etc.. aber eben nur ein wahres Kostüm - und das ist halt Emma´s ;) Wie der Kleriker auch schon geschrieben hat. Das Klassische Design.

Edit: Korrekt Collector

Die Gauntlet Storyline geht weiter - Mysterio ist dran. Unter Martin :ok: :ok: :ok: Zu geil

Zitat

Zitat

Greendiamond

Professional

• Send private message

5,674

Saturday, January 16th 2010, 1:25am

@Greendiamond klar setzt die Figur eindeutig auf den "Sex sales" Faktor, aber diese Schiene wird bei Emma Frost schon immer gefahren. Man denke nur an die Variante von Greg Horn mit dem Oberteil das entweder festgeklebt oder aufgemalt sein muss. Und ich bin mir relativ sicher dass Emma bei ihren ersten Auftritten auch so einen Ritzenflitzer getragen hat, kann mich aber auch täuschen ist lange her dass ich das zeug gelesen habe. Wie dem auch sei bei Emma Frost finde ich dieses Outfit durchaus passend. aber ins Regal stellen würde ich mir so was nicht (aber das würde ich bei den wenigsten Figuren tun).

Ich sage auch nicht das sie mir nicht gefällt..um gottes willen..Ist sexy...Ich kann nur nicht verstehen das sich ein erwachsener das kauft. Und meine meinung ist das die zielgruppe juenger ist.

Warum würdest du dir solche figuren nicht ins regal stellen? :)
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,675

Saturday, January 16th 2010, 1:40am

wie sollte sich das ein Jugendlicher leisten !? Solche Sachen sind halt für Sammler ;) Und die sind meist älterer Kaliber, weil die verdienen Geld ;) :D

5,676

Saturday, January 16th 2010, 1:57am

Alle Avengers-Serien enden im April (also wird es im Mai wohl zig Erstausgaben geben), es wird einen New Avengers: Finale One-Shot geben, plus eine Fallen Son-ähnliche Reihe von One-Shots:

http://uk.comics.ign.com/articles/106/1061476p1.html
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,677

Saturday, January 16th 2010, 2:10am

Alle Avengers-Serien enden im April (also wird es im Mai wohl zig Erstausgaben geben), es wird einen New Avengers: Finale One-Shot geben, plus eine Fallen Son-ähnliche Reihe von One-Shots:

http://uk.comics.ign.com/articles/106/1061476p1.html

Hm....für die Initiative dürfte es damit wohl vorbei sein. Für die Mighties - zumindest mit dem Kreativteam - befüchte ich das auch (und hier fände ich es, trotz erheblicher Schwächten doch irgendwie schade....hab des doch gemocht). Dark Avengers geht damit auch zu ende. Und bitte lass es das Ende von Bendis einmsichen in das Avengersfranchise sein

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

5,678

Saturday, January 16th 2010, 9:12am

Warum würdest du dir solche figuren nicht ins regal stellen? :)

Weil diese spezielle "billig sexy" ist. Da kann man sich gleich das Seite 3 Girl der Woche an die Wand pinnen. Ansonsten gefallen mir die meisten nicht. Außerdem gibts für 100 oder 200 Tacken, die so ein Teil kostet, ne Menge guter Comics.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

5,679

Saturday, January 16th 2010, 9:52am

Sieht wohl so aus, als würde Mockingbird wieder sterben. Wie überraschend. :D
Bin nur mal gespannt, ob "Avengers" dann mit der alten Numerierung zurückkommt. Und es wäre schön, wenn Bendis sich dann von den Avengers komplett zurückziehen würde und mal anderen das Feld überlasst. Dann könnte man die auch mal wieder lesen.

Was die Statue betrifft: Wir haben viele ältere, seriöse Kunden, die sich sowas kaufen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike Spiegel" (Jan 16th 2010, 10:05am)

Greendiamond

Professional

• Send private message

5,680

Saturday, January 16th 2010, 10:12am

wie sollte sich das ein Jugendlicher leisten !? Solche Sachen sind halt für Sammler ;) Und die sind meist älterer Kaliber, weil die verdienen Geld ;) :D

??? wie können sich Jugendliche PC´s, Notebooks, Iphone´s, Ipods, PS3, X-Box, Markenklamotten leisten??? Gerade Markenklamotten sind richtig teuer und da schau mal auf der Strasse wie diese von Jugendlichen Konsumiert wird. Als die PS3 neu rausgekommen ist was hat die gekostet? 400€? 500€?.... Die haben sich nicht nur erwachsene gekauft.

Weil diese spezielle "billig sexy" ist. Da kann man sich gleich das Seite 3 Girl der Woche an die Wand pinnen. Ansonsten gefallen mir die meisten nicht. Außerdem gibts für 100 oder 200 Tacken, die so ein Teil kostet, ne Menge guter Comics.

Yep...Word.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10