Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und "Cable" heisst ab der #25 "Deadpool and Cable" (das ist dann die vierte fortlaufende Serie, oder schon die fünfte?).
http://www.bleedingcool.com/forums/showt…56315#post56315
Quoted
and, yes, Deadpool is renamed Deadpool and Cable with #25 - which at least gives some kind of delineation amongst the Deadpool comics.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Ist in Amerika grad wirklich so eine Deadpool-Mania ausgebrochen, oder versucht Marvel die Figur grad nur so extrem zu pushen?!?![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."