You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,682

Saturday, January 16th 2010, 11:29am

Die Neustarts kommen auch immer schneller, was?

Ansonsten:

New Avengers Finale #1
Captain America: Who Won't Wield the Shield #1
Thor and the Warriors Four #1
Philip K. Dick's Electric Ant #1 (David Mack)
Her-Oes
Firestar
Savage Axe of Ares
New Avengers: Luke Cage
The Art of Joe Quesada HC

und "Cable" heisst ab der #25 "Deadpool and Cable" (das ist dann die vierte fortlaufende Serie, oder schon die fünfte?).

http://www.bleedingcool.com/forums/showt…56315#post56315

5,683

Saturday, January 16th 2010, 11:47am

und "Cable" heisst ab der #25 "Deadpool and Cable" (das ist dann die vierte fortlaufende Serie, oder schon die fünfte?).

http://www.bleedingcool.com/forums/showt…56315#post56315

Wenn Du schon meckern willst, dann zitier wenigstens richtig:

Quoted

and, yes, Deadpool is renamed Deadpool and Cable with #25 - which at least gives some kind of delineation amongst the Deadpool comics.

;)

5,684

Saturday, January 16th 2010, 11:54am

Wenn du mich schon korrigieren willst, dann lies bitte auch demnächst weiter:

Quoted from "bebopeva88"

Rich, Cable is what's turning into Deadpool & Cable with April's #25.

Deadpool is staying as is (and will only be at issue #22 in April).

:P

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

5,686

Saturday, January 16th 2010, 12:47pm

Das darf doch nicht wahr sein. :omg:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,687

Saturday, January 16th 2010, 12:51pm

Wie viele Serien mit den Namen "Deadpool" im Titel gibt es dann grad? 5, 6?!?!? Ist in Amerika grad wirklich so eine Deadpool-Mania ausgebrochen, oder versucht Marvel die Figur grad nur so extrem zu pushen?!? 8|

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,688

Saturday, January 16th 2010, 1:00pm

:)

@Relaunch: hui, nen Grund die eine oder andere Serie nun wirklich zu kicken :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,689

Saturday, January 16th 2010, 1:37pm

@Spike: Du hast vergessen zu erwähnen, dass Ellis Excalibur-Run als Trade veröffentlicht wird, was mich persöhnlich freut, da ich das Team (und Captain Britain) eh mag und an den Geschichten (Kitty und der MI: 13 Typ dessen Namen mir entfallen ist) schon länger interessiert bin

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

5,690

Saturday, January 16th 2010, 1:38pm

Pete Wisdom?

Ist in Amerika grad wirklich so eine Deadpool-Mania ausgebrochen, oder versucht Marvel die Figur grad nur so extrem zu pushen?!? 8|

Das weiss ja keiner, den der absolute Überflieger sind die "Deadpool-Sachen" nicht. Das kam aus dem Nichts, nur weil die Figur im Wolverine-Streifen aufgetaucht ist.
Ärgerlich für die Fans ist dann nur, daß Marvel die Figur jetzt bewusst so dermassen in den Sand setzt, daß in 6-12 Monaten nicht mal mehr eine einzige der derzeitigen drei oder vier oder fünf Serien überleben kann.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,691

Saturday, January 16th 2010, 1:40pm

Dann nehme ich "Initiative" jetzt doch bis zum Ende mit.

Ich glaube auch, dass Mockingbird stibt. Am besten von Osborn, live vor der Kamera getötet.

Weiter bin ich auch für EINE Avengers Serie ohne Bendis.
Dass allerdings nochmal Hitch reingedrückt wird verursacht bei mir Überkeit.

@Deadpool: Soll das Sarkasmus von Marvel gegenüber den Lesern sein? Ich war schon lange vor Bouncies Hype d.h. seit die lange Ongoing rauskam ein Fan aber mindestens seit "Team-Up" langweilt das nur noch.

edit: Die Dark Avengers wurden gerade richtig gut. Bei der Molecule Man Geschichte hatte ich zum erstem Mal wieder das Rächerfeeling von vor den New Avengers.

5,692

Saturday, January 16th 2010, 2:39pm

Spannend wird, zu welchem Preis die Serien neu starten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,693

Saturday, January 16th 2010, 2:42pm

Inwiefern? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Marvel wieder unter 3,99$ bewegt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

5,694

Saturday, January 16th 2010, 2:53pm

Sagen wir so: ich glaube es auch nicht - aber vorstellen kann ich es mir, nachdem DC ähnliche Schritte durchzieht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,695

Saturday, January 16th 2010, 2:55pm

und warum der drastische schritt der einstellungen? wohl nur marketing oder?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

5,696

Saturday, January 16th 2010, 2:59pm

Ja, man wird wohl mit neuer Nummerierung starten und einen Riesenwirbel um Teamzusammenstellungen veranstalten können.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Oskar

Golden Boy

• Send private message

5,697

Saturday, January 16th 2010, 3:01pm

Die einzelnen Siege Abschlussausgaben (ZB Loki) kosten jeweils nur 2,99. Ein erster Fingerzeig?
Ich könnte mir vorstellen, dass man variabel bleibt und entweder mit 2,99 oder 3,99 oder mit Zusatzmaterial arbeitet.

Ansonsten ist der Reboot logisch, wenn Dark Reign mit Siege endet. War sowieso unlogisch diese Ausgangslage mit Normie am Ruder. Kann mir aber nicht vorstellen, dass auch nur eine der 4 Avengers Serien (DA, MA, NA, Initiative) generell fällt. Wird nur umgeschichtet. Die Young Avengers werden wohl mehr gepusht als nur in MA. Zu Initiative gabs ja schon mal das Academy Gerücht.
Einzig DA würde nicht mehr ins Heldenschema passen, weil es ja nur stärkere Thunderbolts sind. Andereseits war DA dann doch ein Verkaufsschlager.Das wird auch irgendwie bleiben.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

5,698

Saturday, January 16th 2010, 3:21pm

Pete Wisdom?

Genau der, danke

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,699

Saturday, January 16th 2010, 4:25pm

Naja ich werde den Relauch wohl nutzten um mich vom ein oder anderen Heft zu trennen.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,700

Saturday, January 16th 2010, 8:48pm

Dachte ich auch, aber erstmal die neuen Serien abwarten , vorher verurteilen bringt eh nix ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!