Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allerdings ist das seit langer, langer, LANGER Zeit das erste Campbell-Cover das bei mir nicht nur keinen Brechreiz auslöst, sondern das ich richtig gut finde.
wer ist eigentlich das links unten auf dem Iron Man Cover? Crimson Dynamo? Wenn ja - sehr schickes Design!

Sentry darf seine fragile Persönlichkeit ruhig behalten, ist das einzige was ihn für mich halbwegs interessant macht. Allerdings denke ich eh, dass er Siege nicht überlebt. Nach seinem letzten "Upgrade" ist er wohl zu mächtig um dauerhaft durchs Marvel Universum zu flatternIch warte immer noch darauf, dass jemand Sentry so genial schreibt wie Jenkins. Einfach ne echte Figur, ohne Krankheit oder Schwachsinn. Ein Comiccharakter mit Seele, einem Leben, etc... und eine echte Verstärkung für ein Rächer-Team. Thor hat es doch vorgemacht, dass das geht. Und mal ehrlich der Sentry Turm war als Rächer-Quartier fast so cool wie die Mansion .![]()
.Campbell´s She Hulk - ja die würde ich nicht von der Bettkante stossen - btw. was macht eigentlich das lange angekündigte Spidey Projekt von ihm?
Da die Sachen von Campbell alle ähnlich aussehen, ist das wohl so gewollt.
![]()
Nee, warum auch ein Statement? hhmmm, sehr schade um die mMn gute Serie.![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Hätte nichts dagegen wenn man Cyke als würdigen Nachfolger eingeführt hätte, aber nicht als Killer, A-Loch und Gewissenlos.
Zitat
Zitat