You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,781

Monday, January 18th 2010, 8:31pm

Allerdings ist das seit langer, langer, LANGER Zeit das erste Campbell-Cover das bei mir nicht nur keinen Brechreiz auslöst, sondern das ich richtig gut finde.

Echt? Ich finde es (wie scheinbar immer) grauenhaft. Und meines Erachtens kommt es überhaupt nicht rüber, dass man She-Hulk aus einer Perspektive von unten betrachten soll...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

5,782

Monday, January 18th 2010, 8:33pm

wer ist eigentlich das links unten auf dem Iron Man Cover? Crimson Dynamo? Wenn ja - sehr schickes Design!

Das ist Ezekiel Stane, der Sohn von Obadiah. Lies endlich mal Fractions Iron Man! ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

5,783

Monday, January 18th 2010, 8:33pm

Mir gefällt's halt. :D

Achja: "Cable" wird mit der #25 eingestellt, daher noch die Umbennenung der Serie für eben diese Ausgabe.

http://www.bleedingcool.com/2010/01/18/r…mic-for-marvel/

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

5,784

Monday, January 18th 2010, 8:48pm

Also den Namen in der #25 umgestellt und ne #26 wirds nicht geben?... so ein Schwachsinn :(

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,785

Monday, January 18th 2010, 8:56pm

Also den Namen in der #25 umgestellt und ne #26 wirds nicht geben?... so ein Schwachsinn :(

it`s magic, we don`t have to explain it :D

• Send private message

5,786

Monday, January 18th 2010, 9:00pm

Nee, warum auch ein Statement? hhmmm, sehr schade um die mMn gute Serie. :(

www.spiderfan.org

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,787

Monday, January 18th 2010, 9:16pm

Ich warte immer noch darauf, dass jemand Sentry so genial schreibt wie Jenkins. Einfach ne echte Figur, ohne Krankheit oder Schwachsinn. Ein Comiccharakter mit Seele, einem Leben, etc... und eine echte Verstärkung für ein Rächer-Team. Thor hat es doch vorgemacht, dass das geht. Und mal ehrlich der Sentry Turm war als Rächer-Quartier fast so cool wie die Mansion . :ok:
Sentry darf seine fragile Persönlichkeit ruhig behalten, ist das einzige was ihn für mich halbwegs interessant macht. Allerdings denke ich eh, dass er Siege nicht überlebt. Nach seinem letzten "Upgrade" ist er wohl zu mächtig um dauerhaft durchs Marvel Universum zu flattern :D .
Campbell´s She Hulk - ja die würde ich nicht von der Bettkante stossen - btw. was macht eigentlich das lange angekündigte Spidey Projekt von ihm?

Das schlimme daran ist, wenn man sich Jennifer's letzte Eroberungen mal so vor Augen führt, hättest du sogar eine reelle Chance bei ihr zu landen :thumbsup:
Da die Sachen von Campbell alle ähnlich aussehen, ist das wohl so gewollt.

Also gegen den Slip ist die Emma Statue von vor ein paar Seite ja geradezu züchtig gekleidet :thumbsup2:
Some men just want to watch the world burn.

5,788

Monday, January 18th 2010, 9:18pm

Nee, warum auch ein Statement? hhmmm, sehr schade um die mMn gute Serie. :(

War der Plot allen Geschichten der Serie nicht immer der selbe? Cable und Hope landen in irgendeiner Zeitepoche, Bishop jagt sie, Cable und Hope flüchten in die Zukunft, rinse and repeat?
Nur die beiden Ausgaben, die von McKelvie gezeichnet worden sind, würden mich schon interessieren. Es sei denn, sie wurden genauso koloriert wie die Nightcrawler- Kurzgeschichte, die er mal für eine der X-Men Anthologien illustriert hat. Durch die Koloration sahen seine Zeichnungen total uninteressant aus - ich hatte den Zeichner erst gar nicht erkannt.

• Send private message

5,789

Monday, January 18th 2010, 9:28pm

Ja, aber spannend und interessant war es.
Vielleicht gibt es ja keine Existenzberechtigung mehr für die Serie, da Hope ja eh zu den X-Men zurückkehrt?

www.spiderfan.org

5,790

Monday, January 18th 2010, 9:39pm

Vielleicht stirbt Cable ja auch im Second Coming- Crossover. Die letzte Ausgabe von (Deadpool &) Cable ist ja auch eine Rückblende.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5,791

Monday, January 18th 2010, 10:04pm

:schocker: :schocker: :schocker:

Na ja, schlimmer als unter dem Folter-Killer-Psycho-Summers kanns nicht mehr werden. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

5,792

Tuesday, January 19th 2010, 9:00am

hhmmm, irgendwie ein Gruselcover :D

www.spiderfan.org

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,793

Tuesday, January 19th 2010, 9:40am

Wenns nicht Magneto werden würde, wäre es nach dem Teaser enttäuschend.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,794

Tuesday, January 19th 2010, 10:37am

naja, wenn es nach Siege nicht mehr so düster und evtl. unbeschwerter werden sollte wäre ich für einen nicht abgebildeten dritten, wie X-Man

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,795

Tuesday, January 19th 2010, 10:42am

Vote for Logan. - NUFF SAID :D

Zitat

Zitat

5,796

Tuesday, January 19th 2010, 11:05am

Es ist schon erstaunlich, wie getrennt mittlerweile die X-Men- Titel vom Rest der Marvel- Franchises zu sein scheinen. Die einzige Ausnahme war das Utopia- Crossover, und Crossover sind ja auch eigentlich dazu gedacht, Brücken zwischen unabhängigen Titeln zu schlagen. Aber selbst dann wurden die X-Men scheinbar nicht in irgendwelchen Titeln außerhalb erwähnt.
Deswegen könnte das angekündigte "Heroic Age" möglicherweise keinen Einfluss auf die X-Men haben. Ich würde also auf Emma bezüglich der Führung der X-Men tippen. Das hätte einfach das meiste Potential.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,797

Tuesday, January 19th 2010, 11:09am

Und wäre laaaaangweilig - immerhin zieht sie jetzt schon die die Fäden im Hintergrund und ist sowas wie Boss.

Zitat

Zitat

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,798

Tuesday, January 19th 2010, 1:11pm

ui, ich habe eine bessere Idee als X-Man; nachdem die Inhumans ja nun das Universum beherrschen bin ich jetzt für... Namor

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,799

Tuesday, January 19th 2010, 1:33pm

Ich hoffe auf Mags aber wahrscheinlicher ist doch Emma

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

5,800

Tuesday, January 19th 2010, 2:48pm

Vermisse die "gute alte Zeit" wo einfach Xavier als Mentor in der Schule (in Westchester) sass. :( Hätte nichts dagegen wenn man Cyke als würdigen Nachfolger eingeführt hätte, aber nicht als Killer, A-Loch und Gewissenlos. :thumbdown:

Zitat

Zitat