You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,881

Tuesday, January 26th 2010, 4:22pm

Amazon ist nun wahrlich kein Verein der Menschenfreunde, das kann man nach den Erfahrungen der letzten Jahre in den Raum stellen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

5,882

Tuesday, January 26th 2010, 5:10pm

Calvin & Hobbes :thumbsup:

Das ist ja mal wirklich :lol: :clap: :hupf: :imonfire: :imonfire:

Was ist das für ein Variant?

Edit: jetzt ist das Bild klein und ich sehe es...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

This post has been edited 1 times, last edit by "JollyJumper" (Jan 26th 2010, 5:29pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

5,883

Tuesday, January 26th 2010, 5:25pm

100 Covers Projekt
;)
Winter is coming!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,884

Tuesday, January 26th 2010, 5:57pm

Ich find das Cover jetzt nicht überragend gezeichnet aber hey Wolverine und Calvin & Hobbes :love:

Kid Savage

Unregistered

5,885

Tuesday, January 26th 2010, 7:34pm

Gefällt mir auch gut, aber eines finde ich bedenklich: Mit The Hood ist da jetzt auf einmal jemand im MU, der so mir-nichts-dir-nichts Tote zum Leben erwecken kann. Wie hier bei Bushman geschehen. Das macht es ja noch einfacher, irgendwelche toten Charaktere wieder einzuführen. Spannungsmäßig es das der Vengeance of the Moon Knight-Story bestimmt zuträglich, aber ich finde, die generelle Tendenz ist falsch. Man sollte lieber versuchen, mit dem, was man hat, was vernünftiges zu kreieren.

Das Ganze hatten wir ja auch kürzlich in der neuen Punisher Serie. Da gabs dann einen Haufen wiederbelebter Schurken. Und jetzt läuft Frank selbst als Frankencastle in der Gegend rum. So einen Blödsinn kann man sich ja eigentlich nur erlauben, wenn man The Hood in der Hinterhand hat, der dann alles irgendwann wieder rückgängig machen kann.
Genau das denke ich mir auch . Ich hab vor der aktuellen Serie noch nie etwas von Moon Knight gelesen, habe aber den Eindruck, dass er auch so eine Figur ist, die interessant genug ist, um nicht unbedingt einen großen Platz im MU spielen zu müssen, damit ordentlich Geschichten mit ihr geschrieben werden.

Und Opena ist einfach :love: , wobei er ja nach der 6 abgelöst wird, von Huat oder so etwas, ich glaube der war vorher bei Punisher. Kann mir zu dem irgend wer was sagen?

5,886

Tuesday, January 26th 2010, 8:11pm

Das erste von 21 (!) Variantcovern nur mit Deadpool zu Serien, die mit Deadpool nichts zu tun haben.

Ein paar weitere:

Und hier kann man sich den Rest angucken:
http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?gid=1606

Irgendwie ist es mir zu blöd, mich darüber aufzuregen. Mir tun halt nur wirklich die Fans leid.

5,887

Tuesday, January 26th 2010, 8:13pm

Verstehe dieses ganze Gepushe einfach nicht :S
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Kid Savage

Unregistered

5,888

Tuesday, January 26th 2010, 8:15pm

HA, jetzt will ich wissen, was die die-hard Deadpool-Fans dazu sagen.
Ich mag die Figur überhaupt nicht. Hab noch nichts von ihm gelesen was mich irgendwie zum Lachen gebracht hätte. Vielleicht war das ja auch nicht das richtige...

5,889

Tuesday, January 26th 2010, 8:18pm

Die Cover zu Amazing Spider-Man, Daredevil, Fantastic Four und Dark Wolverine finde ich noch am gelungsten. Einfach weil sie noch zu den lustigsten aus dem Haufen gehören. Tails of the Pet Avengers ist aber auch noch sehr niedlich.

5,890

Tuesday, January 26th 2010, 8:24pm

Hab noch nichts von ihm gelesen was mich irgendwie zum Lachen gebracht hätte. Vielleicht war das ja auch nicht das richtige...

Die Nullnummer der ersten Serie war dezent lustig und ansonsten rocken die paar Hefte von Gail Simone und Alvin Lee sehr (genau wie das "Taskmaster"-Spin-off). Ansonsten mochte die Figur lieber, als sie Alex Haydn hiess und sich "Agent X" nannte. :D

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,891

Tuesday, January 26th 2010, 8:29pm

ICh finde viele der Cover recht amüsant. Was das soll weiß ich aber auch nicht ^^

mfg nobody 8)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,892

Tuesday, January 26th 2010, 8:33pm

@Kick-Ass: Heißt dass wenn ich so einen Band will bestellt nun mein Händler einen UK-Band? Die Titan Books Bände sind immer viel teurer als Marvel. ;(

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

5,893

Tuesday, January 26th 2010, 9:07pm

Und Opena ist einfach :love: , wobei er ja nach der 6 abgelöst wird, von Huat oder so etwas, ich glaube der war vorher bei Punisher. Kann mir zu dem irgend wer was sagen?

Oh je, nicht schon wieder Huat. Der verfolgt mich. Ich mag seinen Stil nicht. War bei Punisher und auch beim Ghost Rider. Ihm mussten jeweils die sehr guten Boschi und Opena weichen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

5,894

Tuesday, January 26th 2010, 9:14pm

Ich find das Cover jetzt nicht überragend gezeichnet aber hey Wolverine und Calvin & Hobbes :love:

Die Schneemänner könnten 1:1 aus C&H stammen... die Idee muss doch förmlich Calvin krankem Gehirn entspringen. Nur Wolvie ist so lala gezeichnet. Calvin war es nicht, wohl eher Hobbes ;)
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

5,895

Tuesday, January 26th 2010, 9:53pm

Zzzzz... und Cyclops sieht aus, als hätte er gerade in sein Kostüm gekackt.

:lol2:
sieht eher aus als wenn er noch drückt :D
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

5,896

Tuesday, January 26th 2010, 10:00pm

Irgendwie ist es mir zu blöd, mich darüber aufzuregen. Mir tun halt nur wirklich die Fans leid.

Das ist wie bei dem aktuellen Monster zu DR, da wird auf dem Cover mit Venom und Spidey geworben obwohl beide im Band nicht enthalten sind..
Ich denke bei DP wird der Hype genutzt....Schade, man kann eine Figur auch zu überladen..

DP wird im Moment so hochgehypt das er mich null anfixt..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

5,897

Tuesday, January 26th 2010, 10:01pm

Die Umrahmung gefällt ja, aber Cyclops sieht einfach nicht so aus als ob er vor dem Grab steht, sondern als ob er schon fast im Grab liegt. :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

5,898

Wednesday, January 27th 2010, 1:50pm

die zeit nach siege - die teamzusammensetzung sieht echt interessant und top aus. freu mich sehr drauf

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

5,899

Wednesday, January 27th 2010, 1:59pm

Cool ... Ben Grimm bei den Rächern? Clint wieder Hawkeye? Die "Großen 3" wieder vereint? (wenn's auch Bucky ist, der hier den Cap macht)...
...freu' mich...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,900

Wednesday, January 27th 2010, 1:59pm

mhh, mir irgendwie zu sehr zusammengewürfelt, hier eine der FF, da ein X-Men.
Und lustig, bei der justice league ist auch seit kurzem ein Gorilla mit dabei...
wer Grimm wohl bei den FF ersetzen wird? Wolverine?