Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
was wird es wohl sein?
Möglichkeit A: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möglichkeit B: Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!! das ist die Zukunft, alles andere ist jetzt schon tot, Marvel rulez.
Möglichkeit C: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!! steht auf meiner Kaufliste, gleich nach dem mustang und der Spider-Man 3-Statue in Gold
such dir was aus![]()
[/lebeau]
der zweite Cap America ist dieser komische Klon von Steve, dessen Name mir nicht einfallen will.

und ich!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jan 28th 2010, 10:04am)

Auch wenn ich nur nochmal betonen muss, dass der Deadpool-Boom wohl grad an mir vorbei geht, so sind einige Cover doch schon ziemlich witzig:

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Meine Vermutung:
Wir bekommen eine eigene Serie für S.H.I.E.L.D. ... i
ist die nicht bereits angekündigt und dürfte im nächsten Previews die #1 drin sein?
jepp, werde ich mir auch holen
Übrigens heißt die Serie zum Bild schlicht "Avengers" und wird von Bad Ass Big Boss Bendis geschrieben.
http://www.usatoday.com/life/comics/2010…rvel27_ST_N.htm
).

Würde aber Sinn machen was die Zusammenarbeit zwischen Cap, Thor und IM angeht. Im übrigen waren die Rächer immer am BESTEN wenn die angeblich großen 3 nicht gleichzeitig in einem Team waren.ich könnte mir vorstellen, dass es in dieser Richtung vielleicht eine Entwicklung geben könnte. Der alte Captain America als neuer Iron Patriot gegen Norman Osborn, vielleicht? Das Steve Rogers in der neuen, bereitsvorgestellten Iron Man- Rüstung steckt, während sich Tony Stark noch erholen muss, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber wohl sehr unwahrscheinlich weil ja nichts weiter von der Situation im kommenden Iron Man- Film entfernt wäre.
I LOVE PANINI
Also das "7 Jahre in der Planung-Superevent" Siege werde ich wohl als US TPB/PHC mitnehmen. Nicht wegen der Story sondern eher wegen den tollen Zeichnungen![]()
(Wohl auch ein Grund, warum ich "Ultimatum" grad im Warenkorb habe... *brrr* Aber das ist ja schon wieder so schlecht, dass es witzig ist.
) Wie kommst du darauf, dass es jetzt 5 sind?Übrigens: War Siege nicht für 4 Ausgaben ausgelegt, und plötzlich sind es 5?
This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jan 31st 2010, 9:25pm)