You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5,921

Wednesday, January 27th 2010, 11:49pm

Ist Avengers Academy nicht sogar schon bestätigt und das Cage es schreiben wird? Da kann er ja da aufgreifen, wo er bei The Initiative enden wird.

Jep genau so bestätigt.
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

5,922

Thursday, January 28th 2010, 8:21am

Mhhh ... Lebeau hat ja noch garnichts zum iPad geschrieben ... ^^

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,923

Thursday, January 28th 2010, 8:25am

Mhhh ... Lebeau hat ja noch garnichts zum iPad geschrieben ... ^^

was wird es wohl sein?

Möglichkeit A: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglichkeit B: Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!! das ist die Zukunft, alles andere ist jetzt schon tot, Marvel rulez.

Möglichkeit C: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!! steht auf meiner Kaufliste, gleich nach dem mustang und der Spider-Man 3-Statue in Gold

such dir was aus :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,924

Thursday, January 28th 2010, 9:21am

Es heißt HELL YEAH MAKE MINE MARVEL und nicht Marvel Rulez! ;)

5,925

Thursday, January 28th 2010, 9:47am

was wird es wohl sein?

Möglichkeit A: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglichkeit B: Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!! das ist die Zukunft, alles andere ist jetzt schon tot, Marvel rulez.

Möglichkeit C: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!! steht auf meiner Kaufliste, gleich nach dem mustang und der Spider-Man 3-Statue in Gold

such dir was aus :D

[lebeau] :dreizweieins: [/lebeau]

:D

5,926

Thursday, January 28th 2010, 9:55am

der zweite Cap America ist dieser komische Klon von Steve, dessen Name mir nicht einfallen will.

Der Grand Director? Klon ist der ja eigentlich nicht. ;)

und ich!

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jan 28th 2010, 10:04am)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,927

Thursday, January 28th 2010, 11:33am

Auch wenn ich nur nochmal betonen muss, dass der Deadpool-Boom wohl grad an mir vorbei geht, so sind einige Cover doch schon ziemlich witzig:

vorallem das mit der Verarschung des riesigen Siege-Coverflatschens:

Den Rest gabs ja hier: http://www.newsarama.com/php/multimedia/album.php?gid=1606

5,928

Thursday, January 28th 2010, 11:38am

Meine Vermutung:

Wir bekommen eine eigene Serie für S.H.I.E.L.D. ... i

Das wäre fein, auf sowas wart ich schon seit Jahren. Aber wenn, dann bitte mit Fury als Hauptfigur. :thumbup:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,929

Thursday, January 28th 2010, 12:20pm

[lebeau] :dreizweieins: [/lebeau]

du wirst deine Freude haben, wenn ich am 5.6. heimkomme :D

Meine Vermutung:

ist die nicht bereits angekündigt und dürfte im nächsten Previews die #1 drin sein?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,930

Thursday, January 28th 2010, 1:48pm

ist die nicht bereits angekündigt

jepp, werde ich mir auch holen

5,931

Thursday, January 28th 2010, 3:30pm

weiss man schon das kreativteam und den "cast"? :)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,932

Thursday, January 28th 2010, 3:49pm

Auch wenn ich nur nochmal betonen muss, dass der Deadpool-Boom wohl grad an mir vorbei geht, so sind einige Cover doch schon ziemlich witzig:

Japp - neben einigen langweiligen und ein paar guten sind echt viele geile(!!!1) Dinger dabei! Da will ich unbedingt nen Posterbook von haben :D

und DAS hier ist mit mein Fave:

Alleine wie hart Spidey da weggedrückt wird :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,933

Thursday, January 28th 2010, 4:02pm

Meine Vermutung:

ist die nicht bereits angekündigt und dürfte im nächsten Previews die #1 drin sein?

jepp, werde ich mir auch holen

Das ist aber etwas komplett anderes. Die angekündigte Serie dreht sich um Ereignisse in der Vergangenheit des Marvel Universums, bei der historische Figuren (DaVinci wurde da genannt) gegen Bedrohungen wie Galactus kämpfen und so S.H.I.E.L.D. gründen. Ich glaube, dass ist auch eine Mini-Serie und wird von Jonathan Hickman geschrieben.

Aber davon abgesehen, glaube ich auch, dass Steve Rogers nach Siege nicht Captain America sein wird. Auf Teasern zum Comic (Link zum Teaser auf CBR) sah man zum Beispiel, wie Rogers einen Koffer mit einer Iron Man Rüstung öffnete, ich könnte mir vorstellen, dass es in dieser Richtung vielleicht eine Entwicklung geben könnte. Der alte Captain America als neuer Iron Patriot gegen Norman Osborn, vielleicht? Das Steve Rogers in der neuen, bereitsvorgestellten Iron Man- Rüstung steckt, während sich Tony Stark noch erholen muss, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber wohl sehr unwahrscheinlich weil ja nichts weiter von der Situation im kommenden Iron Man- Film entfernt wäre.

Und hey, die Preview zum neuen Kapitel von Siege sieht gut aus. Oliver Coipel ist ziemlich großartig.

Und zum Heroic Age- Avengers- Teaser ist mir noch eingefallen, dass bislang nie jemand anderes als Jeff Parker die Agents of Atlas- Helden benutzt hat. Wenn es doch mehrere Teams geben sollte, vielleicht deutet die Anwesendheit des Gorilla Man ja darauf hin, dass Parker eine Avengers-Serie schreiben wird.

Damocles

Professional

• Send private message

5,934

Sunday, January 31st 2010, 8:04am

Übrigens heißt die Serie zum Bild schlicht "Avengers" und wird von Bad Ass Big Boss Bendis geschrieben.

http://www.usatoday.com/life/comics/2010…rvel27_ST_N.htm

Hoffentlich hört dieser ganze Mighty Avengers-New Avengers Mist dass ENDLICH auf,falls dann die Teams zusammengelegt werden (oder,was ich wirklich begrüßen würde,es wieder sowas in der Art wie die guten alten Westküstenrächer geben würde).Wenn die beiden Teams ebenbürtig wären,würde ich ja nichts sagen aber dieser leise Spott,was die New Avengers betrifft(Street Level Team),auch wenn es wahr ist,kotzt mich schon lange nur noch an.Ich bin es wirklich leid,dass meine Lieblingsfigur Spider-Man,aufgrund seiner Zugehörigkeit zu den NA indirekt ständig als zweitklassiger Held abgestempelt wird,nur weil er kein Heavy Hitter ist(komischerweise scheint das bei Wasp,Black Widow und co. keinen zu stören obwohl an denen überhaupt nichts Mighty ist :rolleyes: ).
Wo ist das verdammte Problem dabei,zwei ebenbürtige,abwechslungsreiche und ausgewogene Avengerteams zusammenszustellen?Das mach ich euch in drei minuten.
Ich habe wirklich große Hoffnung,dass das,angeblich,neue Marvelzeitalter vieles besser machen wird.Ich kann nur hoffen,dass ich nicht abermals enttäuscht werde,denn dann wäre es mir wirklich lieber,wenn Spider-Man die Avengers ganz verlassen würde,anstatt weiter im Billigteam zu bleiben,da er echt besseres verdient hat.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,935

Sunday, January 31st 2010, 12:19pm

Also das "7 Jahre in der Planung-Superevent" Siege werde ich wohl als US TPB/PHC mitnehmen. Nicht wegen der Story sondern eher wegen den tollen Zeichnungen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,936

Sunday, January 31st 2010, 1:10pm

ich könnte mir vorstellen, dass es in dieser Richtung vielleicht eine Entwicklung geben könnte. Der alte Captain America als neuer Iron Patriot gegen Norman Osborn, vielleicht? Das Steve Rogers in der neuen, bereitsvorgestellten Iron Man- Rüstung steckt, während sich Tony Stark noch erholen muss, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, aber wohl sehr unwahrscheinlich weil ja nichts weiter von der Situation im kommenden Iron Man- Film entfernt wäre.
Würde aber Sinn machen was die Zusammenarbeit zwischen Cap, Thor und IM angeht. Im übrigen waren die Rächer immer am BESTEN wenn die angeblich großen 3 nicht gleichzeitig in einem Team waren.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,937

Sunday, January 31st 2010, 1:55pm

Also das "7 Jahre in der Planung-Superevent" Siege werde ich wohl als US TPB/PHC mitnehmen. Nicht wegen der Story sondern eher wegen den tollen Zeichnungen :)

Dito, man muss ja irgendwie im Großen und Ganzen noch auf dem LAufenden bleiben! :D (Wohl auch ein Grund, warum ich "Ultimatum" grad im Warenkorb habe... *brrr* Aber das ist ja schon wieder so schlecht, dass es witzig ist. :P)

5,938

Sunday, January 31st 2010, 2:27pm

Was ich von Ultimatum gesehen habe, fand ich nicht sehr witzig, sondern eher besorgniserregend und verstörend. Ich werde um den Comic wohl einen großen Bogen machen, auch wenn das Hardcover grade im Angebot auf Amazon ist. Ich habe mir auch nicht Secret Invasion gekauft, als es sehr günstig war, weil die Geschichte ja nur mit New und Mighty Avengers komplett gewesen wäre.
Deswegen überlege ich auch, ob ich Siege dann als Trade lesen soll, weil man ohne die anderen Bendis- Comics vermutlich völlig in der Luft hängen würde.
Übrigens: War Siege nicht für 4 Ausgaben ausgelegt, und plötzlich sind es 5?

Kid Savage

Unregistered

5,939

Sunday, January 31st 2010, 3:49pm

Wie kommst du darauf, dass es jetzt 5 sind?

5,940

Sunday, January 31st 2010, 9:15pm

Wie kommst du darauf, dass es jetzt 5 sind?

Gute Frage. xD
Ich hatte neulich irgendwo ein Cover zu der Serie gesehen, auf dem die Serie als fünfteilige Mini gekennzeichnet wurde. Aber als ich jetzt nochmal gecheckt habe, war dem nicht so. Vielleicht hatte ich mich verguckt. Oops.

Von Bleeding Cool: Vielleicht arbeitet JRJr an den Avengers post-Siege. Das wäre cool.

This post has been edited 1 times, last edit by "Most Excellent Superbat" (Jan 31st 2010, 9:25pm)