You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Thursday, April 16th 2009, 2:24pm

Bendis hat auf seinem Message Board verlauten laßen, daß die Motion Comic Sache etwas mehr Zeit als gedacht in Anspruch nimmt, da Maleev auch dafür zuständig ist, aber egal, wenn sie kommt, wird das Dreamteam einen Spitzenrun hinlegen!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

582

Thursday, April 16th 2009, 7:25pm

Also da freu ich mich drauf :ok: Maleev und Bendis ergänzen sich einmalig.

Geiles Cover - geiler Artist:

Also darauf bin ich auch mal gespannt:

Sieht auch klasse aus - "Planet Skaar":

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

583

Thursday, April 16th 2009, 7:34pm

American Son wird Iron-spidey Realoaded oder wie? :D Auf das Treffen von Hulk und seinem Junior freu ich mich schon lange. Der wird bestimmt erstmal übers Knie gelegt der Bengel. :lol:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

584

Thursday, April 16th 2009, 7:38pm

Geil wirds, wenn das Marvel Universum auch noch mit dem zu tun bekommt, oder mit beiden gleichzeitig.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

585

Thursday, April 16th 2009, 7:41pm

Ich denk eher, dass zuerst Skaar total übermächtig Hulk verkloppt und der Hulk am Ende doch total super Skaar verprügelt -.-
Zumindest wenn Marvel immernoch dieselben Miststories wie bisher raushaut....
Winter is coming!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

586

Thursday, April 16th 2009, 7:42pm

Also Skaar dauerhaft auf der Erde würde mir glaub ich nicht so wirklich gefallen... Ich denke mal das wird ordentlich knallen zwischen den beiden! Und am Schluß muss Skarr in die Stille Ecke :D

@Claw na das wär doch auch cool... ich mag hulk am liebstens wenn es ordentlich zur sache geht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

587

Friday, April 17th 2009, 9:58am

Spider-Man / Geheimidentitäten-Frage. Frisch aus ASM 591:

SPOILER!

Am Ende nimmt Spidey vor den F4 die Maske ab und sagt: "Wenn ihr mich seht, werdet ihr euch an alles erinnern." Johnny antwortet daraufhin: "Hi Pete".
Amazing 591 endet dann damit, dass zwei Monate vergangen sind - und JJJ der neue Bürgermeister von NYC ist. Holy Moly!

588

Friday, April 17th 2009, 10:46am

Spider-Man / Geheimidentitäten-Frage. Frisch aus ASM 591:

Ich... ich.... ich werde dazu ....jetzt nichts sagen. Ich bin ganz ruhig....ich atme tief ein, ich atme tief aus....Ommmmmm.

JackOLantern

• Send private message

589

Friday, April 17th 2009, 11:06am

Ich find's klasse! Denn: Damit halten sie mich tierisch bei der Stange, dahingehend, dass ich wissen will, mit wem Spidey da gedealt hat. Mephisto ist es ja definitiv nicht. Mit Hufen scharrend, ich will die Auflösung.

Doch, doch, die machen das schon richtig und spielen gut mit ihren eigenen Fallstricken.

590

Friday, April 17th 2009, 11:32am

Hm. Ob Sepp sich dann doch noch alles nachkauft? :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Mantelmann

• Send private message

591

Friday, April 17th 2009, 11:34am

... und dann den Thread eröffnet, auf den die Welt wartet: "Sepp liest - wieder - BND" ... :unverschaemt: :D

592

Friday, April 17th 2009, 11:40am

... und dann den Thread eröffnet, auf den die Welt wartet: "Sepp liest - wieder - BND" ... :unverschaemt: :D

Er hat's wenigstens versucht. :D

Aber ernsthaft: Wo ist er eigentlich? Er ist zwar regelmäßig online, aber scheint nichts sagen zu wollen?!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

593

Friday, April 17th 2009, 11:42am

Der ist immer noch im Comicshop und sucht nach Comics im einwandfreien Zustand. Panini hat ihn mit den schlechten Drucken paranoid gemacht :D :D :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

594

Saturday, April 18th 2009, 8:55am

Ich find's klasse! Denn: Damit halten sie mich tierisch bei der Stange, dahingehend, dass ich wissen will, mit wem Spidey da gedealt hat. Mephisto ist es ja definitiv nicht. Mit Hufen scharrend, ich will die Auflösung.

Doch, doch, die machen das schon richtig und spielen gut mit ihren eigenen Fallstricken.

Kann ich nur zustimmen, das letzte Heft ist finde ich von den bald 50 BND Heften wohl eines der interessantesten gewesen.

SPOILER!

sehr gespannt bin ich ja auf die Reaktion des Supportcast. Immerhin war Pete ja ewig nicht in NYC
Holzauge hat völlig recht.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

595

Saturday, April 18th 2009, 9:48am

BND ging anfangs sehr langsam los, man dachte sich "oh, hat sich nichts geändert" ... aber seit New Ways to die bin ich von der Serie mehr fasziniert, als ich es von dem vorherigen Status Quo war. Die Identität von Menace war passend, auch die Spider Tracer Killer Sache und nun ergibt auch die Sache mit dem Bugle einen Sinn.... das werden noch sehr, sehr spannende MOnate glaube ich ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Mantelmann

• Send private message

596

Saturday, April 18th 2009, 2:44pm

Wann soll Spidey denn mit wem gedealt haben??

JackOLantern

• Send private message

597

Saturday, April 18th 2009, 8:25pm

Vielleicht war das ja der Flüsterer von MJ, die Mephisto angewiesen hat, Loki anzuweisen, ... :D

Officer Snickers

Unregistered

598

Sunday, April 19th 2009, 1:28am

Wann soll Spidey denn mit wem gedealt haben??

und was? bitte etwas ausführlicher, was du meinst, Jack

Occupation: Student

• Send private message

599

Sunday, April 19th 2009, 4:04pm

Osborn und JJJ so zu positionieren ist durchaus interessant.
Im Prinzip ist das ja die Hölle auf Erden für Peter Parker/Spider-Man! :thumbsup: DAS kommt davon wenn man Deals mit Mephisto macht!!!! :unverschaemt:

Occupation: Student

• Send private message

600

Sunday, April 19th 2009, 4:49pm

Nochmal zur Guardians of the Galaxy Storyline. Ich bin ja gespannt WER schlußendlich in dem zweiten Kokon (den die Church of Truth hat) steckt.

Angenommen der Adam Warlock der GotG ist der richtige Adam, und kein Skrull, Roboter Klon oder sonstwas. Hm, welche zwei Charaktere mit leicht hochtrabenden Namen dürften wohl auch denWarlock-Zaubertrick mit dem Verpuppen beherrschen? ;)

Die Illuminati sollten besser schon mal ihre Hosen und Inifinity Gems festhalten! :D