You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,981

Thursday, February 4th 2010, 2:00pm

Der Theologie-Student in mir ist gerade merklich irritiert, amüsiert und...äh, oben drauf noch etwas mehr etwas irritiert. Bendis wird ja wohl nicht... 8| :D
Gerade als Theologie-Student (ich zähle mich auch zu einem der wenigen *g* Zwar nur Nebenfach aber hey) sollte bei dir etwas aufschreien... 1600 v. Chr = Gott der Christenheit? *g*
Jahwe/El-Shaddai =/= nicht unbedingt gleich der christliche Gott... Huiuiui *g*

Und mal ernsthaft, ist das Sentrys neuer Marken-Angriff? So wie Cap seinen Schildwurf hat, Spider-Man seine Netze... "Und jetzt wieder: Der Sentry-Ganze-Wirbelsäule-Rausreiss-Angriff!!!" Ich war wirklich schockiert das zu sehen... Zum ZWEITEN MAL... (Wer hätte gedacht, so etwas jemals zu sagen?)

Ich muss jedoch sagen, mir macht Siege Spaß. Es ist einfach simple Unterhaltung, die Zeichnungen sind grandios und es macht Laune Steve mal wieder mit den anderen in Action zu sehen. Was die Megaevents angeht erwarte ich nicht mal mehr große Stories. Alles was ich erwarte ist große Keilerei und genau das bekomme ich. Als schlecht würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Sie sind simpel gesagt ein sehr guter Actionfilm.
Ihr beschwert euch bei Stirb Langsam ja auch nicht darüber, dass McLane nur Leute abballert, hier und da ein paar Sprüche fallen lässt und alles andere eigentlich so gesehen für die Katz ist, oder? ;-P

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

5,982

Thursday, February 4th 2010, 2:06pm

der stirb langsam vergleich war cool :thumbsup2:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,983

Thursday, February 4th 2010, 2:28pm

der stirb langsam vergleich war cool :thumbsup2:

genau, und Thor Animated ist gut animiert :lol:

Stirb Langsam macht nicht bei jedem Film einen Riesenhype oder wirbt mit "Script - 7 years in the making", um dann eine herzlose Aneinanderreihung von brutalen Szenen, billigen Schoickelementen und Deus ex machinas hinzuklatschen.
Marvel ist billigstes Popcorn-Kino ohne Herz und verstand.
Sehr, sehr schade, dass war schonmal anders :(

5,984

Thursday, February 4th 2010, 2:40pm

Sämtliche Marvelserien über einen Kamm zu scheren ist blanker Unsinn. Ich will nicht sagen, daß alles, was bei Marvel erscheint, GEIL!!!!11111 ist (das überlaße ich anderen), aber das ständige Gebashe in diesem Thread wird langsam langweilig.
Natürlich ist Siege Blockbusteraction, das haben Events nunmal so an sich, wenn ich mir einen Arthouse-Film zulege, beschwere ich mich schließlich auch nicht anschließend, daß es den ganzen Film über keine Schießerei und Explosionen gab.
Kommt mal wieder runter, niemand zwingt euch auch nur eine einzige Marvelserie zu lesen. :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Avenger

Professional

• Send private message

5,985

Thursday, February 4th 2010, 2:43pm

Invincible Iron Man Omnibus

Ist das der der Januar kam/kommen sollte? Und Inhalt ist die aktuelle Eisner Award-Serie?

Geht´s um den Band hier -klick-? Weil unter Invincible Iron Man Omnibus hab´ich jetzt nur den zweiten Band mit klassischem Material entdecken können...(den hier klick)

5,986

Thursday, February 4th 2010, 2:47pm

Es geht um ersteren.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,987

Thursday, February 4th 2010, 2:52pm

Sämtliche Marvelserien über einen Kamm zu scheren ist blanker Unsinn.

Tue ich nicht, habe aufgelistet, was ich gerne lesen würde. Spider-Man loves Mary Jane mag gut sein, interessiert mich aber nicht die Bohne :D

Natürlich ist Siege Blockbusteraction, das haben Events nunmal so an sich,

Blackest Night ist auch Blockbuster Action, Secret Wars und Onslaught waren es auch. Blockbuster schliesst herz und Hirn nicht aus.

Kommt mal wieder runter, niemand zwingt euch auch nur eine einzige Marvelserie zu lesen. :rolleyes:

mir geht es ganz ums Gegenteil, ich würde gerne mehr von Marvel lesen, aber die figuren, die mich interessieren (siehe Auflistung) werden übelst verjobbt.

5,988

Thursday, February 4th 2010, 2:58pm

Die Szene in Siege #2 ist aber echt heftig. Ich hatte grade auch den Beitrag auf Bleeding Cool gesehen und dann ins Panini Forum gegangen, hatte aber echt überlegt, ob ich den Link überhaupt posten sollte. Aber das hat sich ja erledigt.
Übrigens verstärkt das nur mein Gefühl, dass Sentry auch in Siege sterben wird. Genau wie Norman Osborn.
Oder aber der Sentry wird zu Marvelman! Aber er würde aber einfach den Namen ändern, dass würde echt für Kontroversen sorgen. Und dann wäre er natürlich einer der Bösen.
Ich hatte auf Grund von Reviews von DA#13 es übrigens so verstanden, dass der Sentry

SPOILER!

möglicherweise Jesus wäre. Oder auch nicht. Oder so.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5,989

Thursday, February 4th 2010, 3:00pm

Der Theologie-Student in mir ist gerade merklich irritiert, amüsiert und...äh, oben drauf noch etwas mehr etwas irritiert. Bendis wird ja wohl nicht... 8| :D
Gerade als Theologie-Student (ich zähle mich auch zu einem der wenigen *g* Zwar nur Nebenfach aber hey) sollte bei dir etwas aufschreien... 1600 v. Chr = Gott der Christenheit? *g*
Jahwe/El-Shaddai =/= nicht unbedingt gleich der christliche Gott... Huiuiui *g*

Eben, eben! :D (Wobei böse Zungen ja behaupten, dass der christliche Gott Jahwe 1.5 ist, aber das würd jetzt ne viiiiel zu große Diskussion auslösen. :D)

Sämtliche Marvelserien über einen Kamm zu scheren ist blanker Unsinn. Ich will nicht sagen, daß alles, was bei Marvel erscheint, GEIL!!!!11111 ist (das überlaße ich anderen), aber das ständige Gebashe in diesem Thread wird langsam langweilig.
Natürlich ist Siege Blockbusteraction, das haben Events nunmal so an sich, wenn ich mir einen Arthouse-Film zulege, beschwere ich mich schließlich auch nicht anschließend, daß es den ganzen Film über keine Schießerei und Explosionen gab.

Jetzt nimm die Baldy mal nicht zu viel in Schutz. Das Problem ist ja eben, dass Bad Bendis mit seinen "Events" die letzten beiden Jahre dominiert und ruiniert hat. Es istr ja nicht so, dass der gute Brian jetzt nur seinen Daredevil schreibt und gut ist, sondern eben "the backbone of the marvel universe", weswegen "Marvel Fans" sicherlich schon quasie-gezwungen werden die teils hirnrissig dämlichen Ergüsse dieses Mannes zu lesen.

Natürlich findet man dazwischen immer wieder ein paar gute Story, aber das ist in etwa so wie Maiskörner aus der Sch&$§%e zu suchen: Verdammt frustrierend und egal was man macht, es schmeckt nachher im Großen und Ganzen nicht.

Oder die Nadel im Heuhaufen. Man sollte einfach neue, andere Nadeln kaufen. (Für alle diejenigen, die eine etwas weniger Pistolero-Fäkale-Analogie bevorzugen. :D)

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Feb 4th 2010, 3:05pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5,990

Thursday, February 4th 2010, 3:12pm

Solltest du lieber tun denn die die Bashten taten das nicht so verbissen wie du grad beim verteidigen von Marvel warst :P Gibt nunmal viele die die Marvelfiguren mögen und zu recht aktuell nur noch das kotzen kriegen. Ich finds eher interessant zu beobachten das dies immer schlimmer wird und sich der Mist trotzdem verkauft. ?(

Sogar die Lebeauverschnitte im Comicshop die sonst fast alles gut finden meckern neuerdings ständig rum.

5,991

Thursday, February 4th 2010, 3:21pm

Wieso verbissen? Es ist halt nur einfach schrecklich öde, wenn hier ständig nur Gebashe kommt von Leuten, die die angesprochenen Serien wahrscheinlich höchstens von Previewbildern aus dem Internet kennen.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,992

Thursday, February 4th 2010, 3:25pm

Und? Mal davon abgesehen das die sicherlich nicht alle nur aufgrund von Previews bashen braucht man Siege bisher doch nichtmal lesen um zu wissen was passiert. Normie hat was gegen Asgard und Sentry zerrupt Ares. :D Wenn ich was vergessen habe möge man mich berichtigen. :P

5,993

Thursday, February 4th 2010, 3:27pm

Also, ich muss sagen, dass ich, nachdem ich jetzt die aktuellsten Bilder aus dem Internet gesehen habe, stark überlege, ob ich Siege lesen möchte. Das bleibt sicher nicht die einzige übertriebene Geschmacklosigkeit, und aus früherer Erfahrung weiß ich, dass ich auf solche Comics eher verzichten kann.
Und ich finde es okay, wenn man sich aufgrund von Preview- Bilder eine Meinung bildet, denn immerhin sollen die ja wohl als Entscheidungshilfe für den Kauf dienen. Einen Auszug eines Werkes zu sehen, dieses Stück nicht gut finden und sich dann trotzdem den Comic zu kaufen, um sich eine richtige Meinung zu bilden und dann doch nur zu merken, dass der erste Eindruck bestätigt wird, ist doch etwas geldverschwenderisch.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5,994

Thursday, February 4th 2010, 3:32pm

Wieso verbissen? Es ist halt nur einfach schrecklich öde, wenn hier ständig nur Gebashe kommt von Leuten, die die angesprochenen Serien wahrscheinlich höchstens von Previewbildern aus dem Internet kennen.

die Minute, die ich für ein Marvel-Hefte brauche, habe ich während mein comichändler die Hefte abrechnet immer :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

5,995

Thursday, February 4th 2010, 3:35pm

:lol: Flo

Ich "lese" ehrlich gesagt inzwischen auch viele Marvelserien einfach im Laden quer und das wars. :S

5,996

Thursday, February 4th 2010, 3:40pm

Die erste Preview für Nemesis. Schwarzweiß und ohne Text, aber man versteht ohne Probleme, was passiert.
Auch ziemlich Siege-tastisch! Aber von einem Millar-Projekt auch nicht anders zu erwarten.

5,997

Thursday, February 4th 2010, 3:41pm

Ich liebe es, wenn Mark Millar auf die Kacke haut in seinen creator owned Serien. :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,998

Thursday, February 4th 2010, 3:57pm

batman ohne ohren sieht blöd aus :P

aber zeichnerisch echt knorke :]

5,999

Thursday, February 4th 2010, 4:09pm

Sogar die Lebeauverschnitte im Comicshop die sonst fast alles gut finden meckern neuerdings ständig rum.

Jetzt wäre ich vor Lachen beinah vom Stuhl gekippt... :thumbsup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,000

Thursday, February 4th 2010, 5:25pm

Tja, da ich die Serien alle lese und nicht nur von Previewbildern aus dem Internet kenne, wage ich mich doch auch einfach Mal zu urteilen. Was Bendis da bringt, ist einfach nur noch Rotz.... Powers verschiebt sich nach Ausgabe zwei bereits um Monate. War ja zu erwarten. Und Siege ist grottig. Ichkann nun auch noch New Avengers 61 zu den grottigen Siege Heften hinzufügen. Ich weß nicht Mal, ob es sogar noch schlechter als Dark Avengers 13 ist .... also, was BigNoBrainBendis verzapft ist Müll.
Es gibt sogar gute Marvel Serien (NOCH!!!!!!). Unter anderem Nova und Guardians of the Galaxy, aber sobald Bendis seine Cosmic Avengers startet, ist auch das wieder vorbei! Das ist so sicher, na ja, ihr wisst schon.... Incredible Hercules finde ich noch sehr gut, Spider-Girl sowieso ^^ und die X-Serien sind auch topp! Da konnte man übrigens sehen, wie man gute Action schreibt (Necrosha, Messiah Complex). Ich freue mich schon sehr auf Second Coming.... bei Siege kann ich aber jedem nur noch zum Nichtlesen raten! Das Problem ist aber, dass man erst merkt wie scheiße es ist, wenn man es gelesen hat! Man weiß es ja nicht, wenn man die Hefte bestellt!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).