Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gerade als Theologie-Student (ich zähle mich auch zu einem der wenigen *g* Zwar nur Nebenfach aber hey) sollte bei dir etwas aufschreien... 1600 v. Chr = Gott der Christenheit? *g*Der Theologie-Student in mir ist gerade merklich irritiert, amüsiert und...äh, oben drauf noch etwas mehr etwas irritiert. Bendis wird ja wohl nicht...![]()
![]()
der stirb langsam vergleich war cool![]()

Sämtliche Marvelserien über einen Kamm zu scheren ist blanker Unsinn.

Natürlich ist Siege Blockbusteraction, das haben Events nunmal so an sich,
Kommt mal wieder runter, niemand zwingt euch auch nur eine einzige Marvelserie zu lesen.![]()
SPOILER!
Gerade als Theologie-Student (ich zähle mich auch zu einem der wenigen *g* Zwar nur Nebenfach aber hey) sollte bei dir etwas aufschreien... 1600 v. Chr = Gott der Christenheit? *g*Der Theologie-Student in mir ist gerade merklich irritiert, amüsiert und...äh, oben drauf noch etwas mehr etwas irritiert. Bendis wird ja wohl nicht...![]()
![]()
Jahwe/El-Shaddai =/= nicht unbedingt gleich der christliche Gott... Huiuiui *g*
(Wobei böse Zungen ja behaupten, dass der christliche Gott Jahwe 1.5 ist, aber das würd jetzt ne viiiiel zu große Diskussion auslösen.
)Sämtliche Marvelserien über einen Kamm zu scheren ist blanker Unsinn. Ich will nicht sagen, daß alles, was bei Marvel erscheint, GEIL!!!!11111 ist (das überlaße ich anderen), aber das ständige Gebashe in diesem Thread wird langsam langweilig.
Natürlich ist Siege Blockbusteraction, das haben Events nunmal so an sich, wenn ich mir einen Arthouse-Film zulege, beschwere ich mich schließlich auch nicht anschließend, daß es den ganzen Film über keine Schießerei und Explosionen gab.
Kommt mal wieder runter, niemand zwingt euch auch nur eine einzige Marvelserie zu lesen.![]()
) This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Feb 4th 2010, 3:05pm)
Sämtliche Marvelserien über einen Kamm zu scheren ist blanker Unsinn. Ich will nicht sagen, daß alles, was bei Marvel erscheint, GEIL!!!!11111 ist (das überlaße ich anderen), aber das ständige Gebashe in diesem Thread wird langsam langweilig.
Natürlich ist Siege Blockbusteraction, das haben Events nunmal so an sich, wenn ich mir einen Arthouse-Film zulege, beschwere ich mich schließlich auch nicht anschließend, daß es den ganzen Film über keine Schießerei und Explosionen gab.
Gibt nunmal viele die die Marvelfiguren mögen und zu recht aktuell nur noch das kotzen kriegen. Ich finds eher interessant zu beobachten das dies immer schlimmer wird und sich der Mist trotzdem verkauft. 
Wieso verbissen? Es ist halt nur einfach schrecklich öde, wenn hier ständig nur Gebashe kommt von Leuten, die die angesprochenen Serien wahrscheinlich höchstens von Previewbildern aus dem Internet kennen.
Tja, da ich die Serien alle lese und nicht nur von Previewbildern aus dem Internet kenne, wage ich mich doch auch einfach Mal zu urteilen. Was Bendis da bringt, ist einfach nur noch Rotz.... Powers verschiebt sich nach Ausgabe zwei bereits um Monate. War ja zu erwarten. Und Siege ist grottig. Ichkann nun auch noch New Avengers 61 zu den grottigen Siege Heften hinzufügen. Ich weß nicht Mal, ob es sogar noch schlechter als Dark Avengers 13 ist .... also, was BigNoBrainBendis verzapft ist Müll.Wieso verbissen? Es ist halt nur einfach schrecklich öde, wenn hier ständig nur Gebashe kommt von Leuten, die die angesprochenen Serien wahrscheinlich höchstens von Previewbildern aus dem Internet kennen.
und die X-Serien sind auch topp! Da konnte man übrigens sehen, wie man gute Action schreibt (Necrosha, Messiah Complex). Ich freue mich schon sehr auf Second Coming.... bei Siege kann ich aber jedem nur noch zum Nichtlesen raten! Das Problem ist aber, dass man erst merkt wie scheiße es ist, wenn man es gelesen hat! Man weiß es ja nicht, wenn man die Hefte bestellt!