You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,081

Tuesday, February 9th 2010, 8:12pm

Weil ich nicht dasselbe tippen möchte, wie schon getippt wurde: ich denke es ist Taskmaster ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,082

Tuesday, February 9th 2010, 8:41pm

"I strive for redemption."

The Hood? Green Goblin? Cloak? Ich erkenne nur ein wallendes Cape und spitze Fingernägel.
Wenn Brubaker tatsächlich ein Team aus mehr oder weniger ehemaligen Superschurken schreibt, bin ich relativ uninteressiert. Das hatten wir schon zu oft.
Cloak wurde mehr oder weniger ernst von Brubaker verneint.

Ich hoffe auf Wanda.
Sollte das aber Sleepwalker sein, hole ich es mir als US HC und auf deutsch.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,083

Tuesday, February 9th 2010, 9:08pm

Eindeutig Tante May in einem Hochzeitskleid...
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

6,084

Tuesday, February 9th 2010, 10:59pm

Sau geiles Motiv! :D Wäre es nicht so groß und würde ich die Serie unterstützen wollen, ich hätts sofort in meine Sig gepackt! :thumbsup:

:hutab:
The Avengers need a true Hero, let's call Bruce Campbell for this Job :D
Ja, für ne Sig ist das leider ein wenig zu groß und auch das falsche Format, aber das als Sig anzupassen dürfte eigentlich nicht so schwer sein...

Auf jeden Fall hier mal ein paar neue:

Hm, so langsam sollte ich mir da ne neue Plattform fürs posten dieser Dinger suchen, entweder Spamthread oder vielleicht ein eigenes Thema für die Dinger (dort könnte man dann alle bisherigen, auch von anderen PF Usern gemachte, sammeln). Mal sehen...

Bei den Secret Avengers Teilen, sieht das 2. stark nach der Echse aus, bei dem 1. kA, hätte auch auf Cloak getippt. Aber eigentlich interessiert mich das nicht wirklich

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

6,085

Wednesday, February 10th 2010, 9:52am

Eine Therorie für den zweiten Teaser sagt auch Moon Knight. Die Theorie finde ich relativ überzeugend. Via CSBG.
Irgendwie hatte ich auch die ganze Zeit den Eindruck, die Silluette hätte Krallen oder spitze Fingernägel, aber jetzt habe ich nochmal genauer hingeschaut und gemerkt, dass dem doch nicht so ist. Dass einzige, was nach einer Kralle aussieht, ist ein Zipfel des Umhangs...

Luke Cage wird Anführer der Thunderbolts. Natürlich lenkt Jeff Parker den Titel in eine neue Richtung, so dass es wieder um die Besserung von Superschurken geht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,086

Wednesday, February 10th 2010, 9:58am

nicht uninteressant, aber wie soll er zu dieser Position kommen ?(

6,087

Wednesday, February 10th 2010, 10:12am

Ich vermute mal, der Super Human Registration Act wird nach Siege abgeschafft, ebenso wie H.A.M.M.E.R., so dass alle Positionen neu vergeben werden. Und irgendwie wird Cage dann als Ausbilder bei den Thunderbolts landen.

Wenn es S.H.I.E.L.D wieder geben sollte (je nach den Entwicklungen in Secret Warriors), wer würde das wohl leiten? Nick Fury, Steve Rogers oder Tony Stark?

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

6,088

Wednesday, February 10th 2010, 10:55am

Bevor dieses Meme seine Halbwertszeit endgültig überschreitet, präsentiere ich euch hier noch ein weiteres Mitglied der neuen Avengers:

:D
"I live in the weak and the wounded, doc."

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,089

Wednesday, February 10th 2010, 11:53am

Ich vermute mal, der Super Human Registration Act wird nach Siege abgeschafft, ebenso wie H.A.M.M.E.R., so dass alle Positionen neu vergeben werden. Und irgendwie wird Cage dann als Ausbilder bei den Thunderbolts landen.

Wenn es S.H.I.E.L.D wieder geben sollte (je nach den Entwicklungen in Secret Warriors), wer würde das wohl leiten? Nick Fury, Steve Rogers oder Tony Stark?

Na ja, Ist Cage ein registrierter Held? Ich meine nicht, vielleicht wird er geschnappt und kommt dann zu den Thunderbolts, um früher wieder bei der Familie sein zu können und nicht in Knast wandern zu müssen.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,090

Wednesday, February 10th 2010, 12:10pm

Bei den Secret Avengers Teilen, sieht das 2. stark nach der Echse aus, bei dem 1. kA, hätte auch auf Cloak getippt. Aber eigentlich interessiert mich das nicht wirklich

Das Gleiche bezüglich Punkt 2 dachte ich auch, obwohl ich mich gefragt habe: "Wenn er es ist... WAS SOLL DAS?!?" Denn die Echse ist eigentlich der letzte "Superschurke", den ich bei den "Secret Avengers" erwartet hätte... Gaaaanz merkwürdig... Vielleicht bekommt selbige von Norman Osborn ja auch die bendische Duwirstsowieichwill-Essenz wie bei "Venom" verpasst! :D

6,091

Wednesday, February 10th 2010, 12:30pm

Irgendwie ist mir da was eingefallen. Wenn die Secret Avengers geheim sind, dann wäre ihre Existenz ja nicht allen bekannt. Offensichtlich. Wieso sollten also (ehemalige) Schurken also bei so einem Team mitmachen um sich zu rehabilitieren, wenn niemand davon erfahren würde? Ein anderes Team, dessen Existenz eigentlich kaum jemanden außerhalb des Teams bekannt war, waren die Defenders. Was wäre, wenn Secret Avengers eigentlich eher ein Defenders- Titel wäre, aber eben mit einem anderem, erfolgreicherem Namen? Biest war beispielsweise bei den Defenders, Moon Knight war ebenso bei den Defenders.

Na ja, Ist Cage ein registrierter Held? Ich meine nicht, vielleicht wird er geschnappt und kommt dann zu den Thunderbolts, um früher wieder bei der Familie sein zu können und nicht in Knast wandern zu müssen.

Dazu würde ich das zu Cage einbringen, von Jeff Parker:

Quoted

To justify keeping Thunderbolts going, a very trusted figure had to accept the role as the mentor/leader, and had Luke not taken it, it would have been shut down completely.

Also heißt das doch wahrscheinlich, dass Cage, quasi der Anführer der New Avengers und der Registrierungsgegner, am Ende von Siege rehabilitiert wird. Deswegen vermute ich, dass das Gesetz zur Registrierung gekippt werden wird.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

6,092

Wednesday, February 10th 2010, 2:36pm

Das Gleiche bezüglich Punkt 2 dachte ich auch, obwohl ich mich gefragt habe: "Wenn er es ist... WAS SOLL DAS?!?" Denn die Echse ist eigentlich der letzte "Superschurke", den ich bei den "Secret Avengers" erwartet hätte... Gaaaanz merkwürdig... Vielleicht bekommt selbige von Norman Osborn ja auch die bendische Duwirstsowieichwill-Essenz wie bei "Venom" verpasst! :D

Vielleicht ist es grade das vorauf die abzielen, das es jemand ist mit dem man überhaupt nicht rechnet... Aber war/ist die Echse nicht immer noch ohne Verstand? Also einfach nur wild, oder hat sich da mittlerweile was geändert? Aber wenn Connors als Echse völlige Kontrolle hätte, wäre er ja wohl kaum noch als Schurke unterwegs, den eigentlich ist er ja einer der guten (als Connors, nicht als Echse)
Aber das er eine Art Medizin bekommt die ihn kontrollierbar macht wäre auch möglich (und würde im Fall der Echse durchaus Sinn machen)

Ich frage mich allerdings was aus den Initiative Teams wird bzw. was mit diesen während Dark Reign geworden ist (hab DR bisher nicht gelesen, lohnt sich das überhaupt?)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

6,093

Wednesday, February 10th 2010, 7:59pm

Luke Cage als Anführer der T-Bolts schön und gut, aber was soll das Man-Thing im Team? ?(

Oder soll das Mammomax sein? Und ist das andere Holocaust (oder sieht der Radioactive Man mittlerweile so aus?)? Ghost, Crossbones und Moonstone sind ja noch okay.

EDIT: Ah, eh egal, wer im Team ist - Kev Walker zeichnet, dann wird das eh gekauft. WOOOO!!! :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,094

Wednesday, February 10th 2010, 8:09pm

Der Typ über Cages linker Schulter sieht aus wie Subzero oder Skorpion aus Mortal Combat :D

6,095

Wednesday, February 10th 2010, 8:12pm

Kombat. ;) Und das ist ja halt das Man-Thing (denke ich).

6,096

Wednesday, February 10th 2010, 8:17pm

"I strive for redemption."

The Hood? Green Goblin? Cloak? Ich erkenne nur ein wallendes Cape und spitze Fingernägel.
Wenn Brubaker tatsächlich ein Team aus mehr oder weniger ehemaligen Superschurken schreibt, bin ich relativ uninteressiert. Das hatten wir schon zu oft.
Cloak wurde mehr oder weniger ernst von Brubaker verneint.

Ich hoffe auf Wanda.
Sollte das aber Sleepwalker sein, hole ich es mir als US HC und auf deutsch.

Sleepwalker
:thumbsup: Warte schon gespannt auf ein Paket, habe mir die komplette Serie bestellt ( 1 - 33 + Special ).
Ich hatte mal die ersten beiden Ausgaben, wenn ich jetzt nicht irre, im die Spinne von Condor gelesen.
Hoffe die Serie ist unterhaltsam, mußte bei dem Angebot einfach zuschlagen. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,097

Wednesday, February 10th 2010, 8:19pm

rechts oben bei den T-Bolts, ist das Jggernaut?

6,098

Wednesday, February 10th 2010, 8:22pm

Ich hatte mal die ersten beiden Ausgaben, wenn ich jetzt nicht irre, im die Spinne von Condor gelesen.

Das waren die Ausgaben 5-6 in "Spinne Nr. 211".

Quoted

Hoffe die Serie ist unterhaltsam,

Die Serie ist sehr gut (vorallem die Hefte, die Bret Blevins gezeichnet hat). Hab alle 34 Hefte an nur einem Tag gelesen.
Würde dir raten, auch noch Darkhawk #19 und 20 zu holen. Das sind die Teile 1 und 2 eines Crossovers mit Sleepwalker (Teil 3 ist "Sleepwalker" #17).

Occupation: Student

• Send private message

6,099

Wednesday, February 10th 2010, 8:25pm

Ich hoffte ja Baron Zemo würde mal wieder zu den T-Bolts zurückkehren. :(

Aber naja, da von der "Orginal-Crew" ja kaum noch einer dabei ist (und Moonstone fast mehr Ärger als Nutzten macht :P) , kann er auch eine neue Gruppe (oder Masters of Evil reloaded) aufmachen. ;)

6,100

Wednesday, February 10th 2010, 8:25pm

rechts oben bei den T-Bolts, ist das Jggernaut?

Jupp. Das LineUp auf dem Cover ist Man-Thing, Juggernaut, Ghost, Moonstone und Crossbones (der den Anschlag auf Captain America verübt hat? Oder bin ich da falsch informiert?)