Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Cloak wurde mehr oder weniger ernst von Brubaker verneint."I strive for redemption."
The Hood? Green Goblin? Cloak? Ich erkenne nur ein wallendes Cape und spitze Fingernägel.
Wenn Brubaker tatsächlich ein Team aus mehr oder weniger ehemaligen Superschurken schreibt, bin ich relativ uninteressiert. Das hatten wir schon zu oft.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Sau geiles Motiv!Wäre es nicht so groß und würde ich die Serie unterstützen wollen, ich hätts sofort in meine Sig gepackt!
![]()

Ich vermute mal, der Super Human Registration Act wird nach Siege abgeschafft, ebenso wie H.A.M.M.E.R., so dass alle Positionen neu vergeben werden. Und irgendwie wird Cage dann als Ausbilder bei den Thunderbolts landen.
Wenn es S.H.I.E.L.D wieder geben sollte (je nach den Entwicklungen in Secret Warriors), wer würde das wohl leiten? Nick Fury, Steve Rogers oder Tony Stark?

Bei den Secret Avengers Teilen, sieht das 2. stark nach der Echse aus, bei dem 1. kA, hätte auch auf Cloak getippt. Aber eigentlich interessiert mich das nicht wirklich
Na ja, Ist Cage ein registrierter Held? Ich meine nicht, vielleicht wird er geschnappt und kommt dann zu den Thunderbolts, um früher wieder bei der Familie sein zu können und nicht in Knast wandern zu müssen.
Quoted
To justify keeping Thunderbolts going, a very trusted figure had to accept the role as the mentor/leader, and had Luke not taken it, it would have been shut down completely.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Bei den Secret Avengers Teilen, sieht das 2. stark nach der Echse aus, bei dem 1. kA, hätte auch auf Cloak getippt. Aber eigentlich interessiert mich das nicht wirklich
Das Gleiche bezüglich Punkt 2 dachte ich auch, obwohl ich mich gefragt habe: "Wenn er es ist... WAS SOLL DAS?!?" Denn die Echse ist eigentlich der letzte "Superschurke", den ich bei den "Secret Avengers" erwartet hätte... Gaaaanz merkwürdig... Vielleicht bekommt selbige von Norman Osborn ja auch die bendische Duwirstsowieichwill-Essenz wie bei "Venom" verpasst!![]()

Cloak wurde mehr oder weniger ernst von Brubaker verneint."I strive for redemption."
The Hood? Green Goblin? Cloak? Ich erkenne nur ein wallendes Cape und spitze Fingernägel.
Wenn Brubaker tatsächlich ein Team aus mehr oder weniger ehemaligen Superschurken schreibt, bin ich relativ uninteressiert. Das hatten wir schon zu oft.
Ich hoffe auf Wanda.
Sollte das aber Sleepwalker sein, hole ich es mir als US HC und auf deutsch.
Ich hatte mal die ersten beiden Ausgaben, wenn ich jetzt nicht irre, im die Spinne von Condor gelesen.
Quoted
Hoffe die Serie ist unterhaltsam,