You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,101

Wednesday, February 10th 2010, 8:26pm

Kombat. ;) Und das ist ja halt das Man-Thing (denke ich).

Von dir ausgesehen dann halt die rechte Schulter ;) Man Thing erkennt man ja sofort, ich meine den einen Typen der bissel schlecht zu erkennen ist rechts aufm Bild.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,102

Wednesday, February 10th 2010, 8:27pm

Jupp. Das LineUp auf dem Cover ist Man-Thing, Juggernaut, Ghost, Moonstone und Crossbones

arg zusammengewürfelt...
weiss man, wie die gruppe sich zusammengefunden hat?

Occupation: Student

• Send private message

6,103

Wednesday, February 10th 2010, 8:28pm

Erinnert jetzt aber extrem an "Sucide Squad". :D

6,104

Wednesday, February 10th 2010, 8:28pm

Secret Avenger Nummer 3 ist weiblich.

Sie trägt einen Umhang, das engt die Auswahl ein. Mein erster Verdacht wäre ja Emma Frost, nach der Episode mit dem Void könnte der Spruch Sinn machen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,105

Wednesday, February 10th 2010, 8:29pm

Erinnert jetzt aber extrem an "Sucide Squad". :D

also eine Marvel Suicide Squad würde ich kaufen 8o

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,106

Wednesday, February 10th 2010, 8:31pm

rechts oben bei den T-Bolts, ist das Jggernaut?

Jupp. Das LineUp auf dem Cover ist Man-Thing, Juggernaut, Ghost, Moonstone und Crossbones
stimmt, steht ja auch im Artikel dazu und das Roster wird wechselnd sein :hutab:

@Flo: einer der Beteiligten hat gesagt, die Motivation der Mitglieder ist, dass sie sich lieber von Cage anschreien/rumkommandieren lassen, als in einer Zelle zu verrotten

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,107

Wednesday, February 10th 2010, 8:33pm

rechts oben bei den T-Bolts, ist das Jggernaut?

stimmt, steht ja auch im Artikel dazu und das Roster wird wechselnd sein :hutab:

lese kein Marvel :D

6,108

Wednesday, February 10th 2010, 8:34pm

Mir fällt grade auf, das der neue Secret Avenger Valkyrie sein könnte. Sie hat einen Umhand der zu der Silhouette passen würde und war ein Mitglied der Defenders, was sich mit meiner vorherigen Theorie decken würde. Aus alten Defenders Geschichten kenne ich noch ihren Konflikt um ihre Persönlichkeit und während ich ihren aktuellen Status nicht kenne, wäre zumindest damals der Spruch passend gewesen.
Aber ein Team aus Beast, Moon Knight und Valkyrie ist bislang sehr B-List lastig. xD

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

Occupation: Student

• Send private message

6,110

Wednesday, February 10th 2010, 8:34pm

Gibt es dann auch ein "Secret Six" Spin-Off? :P
Secret Avenger Nummer 3 ist weiblich.

Sie trägt einen Umhang, das engt die Auswahl ein. Mein erster Verdacht wäre ja Emma Frost, nach der Episode mit dem Void könnte der Spruch Sinn machen.
Nach den letzten US Uncanny X-Men Heften eher unwahrscheinlich....

Wanda oder die Walküre machen IMO mehr Sinn...

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,111

Wednesday, February 10th 2010, 8:35pm

gibt ja mittlerweile eine zweite (dritte?) Valkyrie

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,112

Wednesday, February 10th 2010, 8:36pm

arg zusammengewürfelt...
weiss man, wie die gruppe sich zusammengefunden hat?

It's Magic :D

6,113

Wednesday, February 10th 2010, 8:37pm

Würde dir raten, auch noch Darkhawk #19 und 20 zu holen. Das sind die Teile 1 und 2 eines Crossovers mit Sleepwalker (Teil 3 ist "Sleepwalker" #17).

Danke für die Info. Bei Darkhawk bin ich dran, leider fehlen mir da noch einige Hefte und habe ausgerechnet eine Lücke zwischen 17 und 21. Werde dann wohl erstmal bis einschließlich Sleepwalker 16 lesen und dann nochmal bischen warten.

6,114

Wednesday, February 10th 2010, 8:37pm

gibt ja mittlerweile eine zweite (dritte?) Valkyrie

Streng genommen noch mehr. ;) Speziell als die Valkyrie sind auf alle Fälle Brunhild und die Verkörperung von Thors Wahnsinn bekannt. Eine dritte wäre mir ad hoc nicht geläufig.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,115

Wednesday, February 10th 2010, 8:40pm

Eine Valkyrie war doch vor einiger Zeit in She-Hulk und Hulk bei den Liberators (oder so) zu finden. Welche war das denn? Ich dachte, dass wäre immer die selbe... das ist doch keine Figur von DC!

Übrigens: Secret Avenger Parodie

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,116

Wednesday, February 10th 2010, 8:46pm

Bei She Hulk soll es Brunhilde gewesen sein, die aber seit irgendeinem Ragnaroek als tot gilt. Ich kenne noch Samantha Parrington.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,117

Wednesday, February 10th 2010, 8:46pm

Das Hello Kittyteil is cool! :lol:

6,118

Wednesday, February 10th 2010, 8:48pm

Bei She Hulk soll es Brunhilde gewesen sein, die aber seit irgendeinem Ragnaroek als tot gilt. Ich kenne noch Samantha Parrington.

War das nicht nur ein Alias von Brunhild?!

EDIT:

Enchantress hat Sam Kräfte und Aussehen von Brunhild gegeben...

http://marvel.wikia.com/Samantha_Parrington
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,119

Wednesday, February 10th 2010, 8:51pm

Aber ist Ragnorok von Thor nicht sowieso weitgehend wieder aufgehoben worden?

Und war die Valkyrie/ Samantha- Geschichte nicht schon in den ersten Defenders- Ausgaben?

6,120

Wednesday, February 10th 2010, 8:54pm

Jedenfalls in den 70ern.