Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
stimmt, steht ja auch im Artikel dazu und das Roster wird wechselnd seinrechts oben bei den T-Bolts, ist das Jggernaut?
Jupp. Das LineUp auf dem Cover ist Man-Thing, Juggernaut, Ghost, Moonstone und Crossbones

Nach den letzten US Uncanny X-Men Heften eher unwahrscheinlich....Secret Avenger Nummer 3 ist weiblich.
Sie trägt einen Umhang, das engt die Auswahl ein. Mein erster Verdacht wäre ja Emma Frost, nach der Episode mit dem Void könnte der Spruch Sinn machen.
Würde dir raten, auch noch Darkhawk #19 und 20 zu holen. Das sind die Teile 1 und 2 eines Crossovers mit Sleepwalker (Teil 3 ist "Sleepwalker" #17).
gibt ja mittlerweile eine zweite (dritte?) Valkyrie
Speziell als die Valkyrie sind auf alle Fälle Brunhild und die Verkörperung von Thors Wahnsinn bekannt. Eine dritte wäre mir ad hoc nicht geläufig. Bei She Hulk soll es Brunhilde gewesen sein, die aber seit irgendeinem Ragnaroek als tot gilt. Ich kenne noch Samantha Parrington.