You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,121

Wednesday, February 10th 2010, 9:01pm

Und war die Valkyrie/ Samantha- Geschichte nicht schon in den ersten Defenders- Ausgaben?
Ja, die ersten der Volume 2.
Es gab ja einige Ragnarok/ beinahe Ragnarok, so dass ich nicht weiß welches gemeint ist

6,122

Wednesday, February 10th 2010, 9:06pm

Jeff Parker schreibt eine neue Atlas- Serie.
Ich hatte mich erst vertippt und "Altlast" geschrieben, was merkwürdig passend war. xD
Vielleicht stand Gorilla Man auf den Heroic Age Teasern dann für diese Serie. Dann war das zweite Teaser-Bild dann vielleicht stellvertretend für neue Teams: Luke Cage für die Thunderbolts, Gorilla Man für Atlas, Hawkeye für die Avengers. Dann fehlen noch Mockingbird, Black Widow und Wasp.

6,123

Wednesday, February 10th 2010, 9:42pm

Brubaker redet über Secret Avenger. Gibt noch nicht viel Preis, scheint aber wirklich in die Spionage-Ecke zu gehen. Wird denke ich mal eine Art Marvel-Pendat zu Checkmate oder Secret Six.

6,124

Thursday, February 11th 2010, 12:12am

Age of Heroes - eine Anthologiereihe, geschrieben von u.a. Kurt Busiek und Dan Slott:

http://www.newsarama.com/comics/Age-of-H…vel-100210.html

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,125

Thursday, February 11th 2010, 12:38am

Ist das da Faiza Hussein, aka Excalibur? Hammer....die (und Black Knight als ihr Partner) fand ich ja schon immer toll...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,126

Thursday, February 11th 2010, 5:54am

Warum sieht Captain Britain eigentlich mittlerweile aus wie Marvelman?

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

6,127

Thursday, February 11th 2010, 8:06am

8o Wer ist die Schnecke?
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,128

Thursday, February 11th 2010, 8:59am

Age of Heroes - eine Anthologiereihe, geschrieben von u.a. Kurt Busiek und Dan Slott:

http://www.newsarama.com/comics/Age-of-H…vel-100210.html

Der Stil gefällt mir mal echt super :)

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,129

Thursday, February 11th 2010, 10:35am

könnte ja Marvelman sein

6,130

Thursday, February 11th 2010, 10:37am

Nö, das ist schon Captain Britain. Das Outfit hat er seit seiner Wiederauferstehung im SI-Tie-in an.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,131

Thursday, February 11th 2010, 1:52pm

Genau das dachte ich mir grade auch. Genaugenommen waren meine Gedanken "OMG, da ist Marvelman! Warum machen die daraus keine größere News?" und dann habe ich realisiert, dass es "nur" Captain Britain ist.
Aber wie Marvelman ist Captain Britain mittlerweile ja zu so einer Art britischer Superman-Variante geworden. Komplett ohne Maske oder ähnlichem. Aber ich mag das neue Design.

6,132

Thursday, February 11th 2010, 2:51pm

Hm. Scarlet Witch?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,133

Thursday, February 11th 2010, 3:07pm

Magneto!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

6,134

Thursday, February 11th 2010, 4:20pm

Kurt Busiek
Verschohnt mich, wenn er nicht nochmal so schreibt wie bei T-Bolts will ich das gar nicht mehr lesen....
Not yet

6,135

Thursday, February 11th 2010, 5:01pm

DA #14 Preview:

http://www.comicbookresources.com/?page=…4426&disp=table

Haha, Bullseye vögelt Moonstone im Meeting Room, warum gab es solche Szenen nie bei den normalen Avengers? :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,136

Thursday, February 11th 2010, 7:31pm

Okay, diesmal gibt es echt wenige Anhaltspunkte zu interpretieren.
"I excel through adversity"? Was soll das heißen? (Mir sind die Vokabeln klar, aber irgendwie macht mir die Bedeutung des Satzes kopfzerbrechen...)
Na ja, die Figur fliegt, trägt kein Cape und entweder hat sie eine Glatze oder trägt einen Helm... oder man sieht einfach die Haare in der Silhouette nicht, zum Beispiel weil sie sehr kurz sind.
Captain Britain? Nova? War Machine? Marvelman? Ich hab keine Ahnung...

6,137

Thursday, February 11th 2010, 7:34pm

Den Schultern nach könnte das Namors schwarzes Outfit sein. Das Fehlen der Flügelchen spricht aber dagegen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

6,138

Thursday, February 11th 2010, 7:52pm

Ich dachte ja für einen kurzen Moment an Jack of Hearts

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

6,139

Thursday, February 11th 2010, 9:58pm

Den Schultern nach könnte das Namors schwarzes Outfit sein. Das Fehlen der Flügelchen spricht aber dagegen. ;)
jetzt mal ernsthaft, sind die schon nachgewachsen? Wurde das mal erklärt?

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,140

Thursday, February 11th 2010, 10:32pm

Mal ehrlich, wie wär's mit "Protector", oder wie auch immer jetzt der neue Marvelboy heißt? Passt doch wie die Faust auf's Auge, seitdem er im DA Annual seinen neuen Anzug da bekam. (Mich überrascht es, dass den noch niemand genannt hat.)