You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,241

Tuesday, February 16th 2010, 6:15pm

Marvel definiert das Wort "Langeweile" neu! Hier sind die Mai Solis:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24861

Boron definiert das Wort Doppelpost neu! Hier gibt's die schon:

Solicitations für Mai:

http://marvel.com/catalog/?date=2010-05

Avengers #1 kostet selbstverständlich 3,99$, Diggles Daredevil pausiert, ebenso Spider-Woman, deswegen gibt's für mich nur Ultimate Spidey, Vengeance of the Moonie, Invicible Iron Man und Powers.
Und wie man dem Text zu DD: Cage Match entnehmen kann, startet im Juni wohl das Shadowland Event.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,242

Tuesday, February 16th 2010, 6:30pm

Erwartet Bouncie ernsthaft dass ich mich durch el.n-lange Seiten Spam wühle und nochw eiter als 18.00 Uhr zurück suche, wenn die offizielle Veröffentlichung für 18 Uhr angekündigt wurde?
Selbst du musst zugeben, dass die Solis wirklich öde sind... das einzig coole sind die X-Men und Spectacular Spider-Girl!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,243

Tuesday, February 16th 2010, 6:31pm

Du hättest auch einfach nur ein paar Beiträge lesen müssen, und keine meilenlange spamwurst, das hätt gereicht. :D

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,244

Tuesday, February 16th 2010, 6:38pm

*lol*

Und ich frag mich mal stark, wie Ellis Arschlich-Charakterisierungen der "Astonishing X-Men" zum "Heroic Age" passen sollen. :D

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

6,245

Tuesday, February 16th 2010, 6:55pm

Normalerweise find' ich die Deadpool-Cover ja recht amüsant, aber das ist ja mal selten hässlich...

Und wie man dem Text zu DD: Cage Match entnehmen kann, startet im Juni wohl das Shadowland Event.

Ich traue Diggle zu dass er da was Gutes draus macht.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,246

Tuesday, February 16th 2010, 7:02pm

Das Cover ist super wenn man weiß was es darstellen soll :P

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

6,247

Tuesday, February 16th 2010, 7:07pm

Das Cover ist super wenn man weiß was es darstellen soll :P

"Lone Pool and Head". :P

Sieht trotzdem dilettantisch aus. Wenn dann hätte sich Suydam hier mehr an Miller orientieren müssen, aber ich bezweifle mal dass er das kann. Ich mag seinen Stil sowieso nicht wirklich.

6,248

Tuesday, February 16th 2010, 8:12pm

Na toll, ausgerechnet zu Secret Avengers gibt es kein Cover. Dabei wäre grade das doch das Interessanteste gewesen...
Ansonsten gibt es tatsächlich keine besonders überraschenden Neuheiten, da ja alles schon vorher angekündigt wurde. Und bei den Collected Editions ist es auch eher uninteressant.
(Aber mal ehrlich: 30$ für The Real Clone Saga HC - es mag ja oversized sein, aber das ist doch nur eine fünfteilige Mini gewesen oder so)

6,249

Tuesday, February 16th 2010, 8:18pm

MARVEL HER-OES #2
GIRL COMICS #3 (of 3)
SPECTACULAR SPIDER-GIRL #1 (mit Punisher... das wird Rainer aber jubeln)
PETER PARKER #3
GALACTA: DAUGHTER OF GALACTUS #1 (Adam Warren!)
LOCKJAW & THE PET AVENGERS UNLEASHED #3 (of 4)
X-MEN ORIGINS: EMMA FROST #1
X-MEN FOREVER GIANT-SIZE #1 (Mike Grell!)
MILLAR & MCNIVEN’S NEMESIS #3 (of 4)
DREAM LOGIC #1
SPIDER-MAN NOIR: EYES WITHOUT A FACE PREMIERE HC
KOOKABURRA K PREMIERE HC
AGENTS OF ATLAS: TURF WARS TPB
DESTROYER TPB

Trade-Waiting:
SENSE & SENSIBILITY #1 (of 5) (Sonny Liew!!!)
ATLAS

Ins Abo:
THUNDERBOLTS #144 (wegen Kev Walker)

Aus dem Abo:
WEB OF SPIDER-MAN (kein Spider-Girl mehr)

Das Heroic Age Magazine ist ja auch unverschämt. 104 Seiten Werbung für $10... plus Variantcover.

Und Deadpool hat also jetzt wirklich 4 fortlaufende Serien...

Mit Wolverine bei den Avengers und der zeitreisenden Stinkesocke als Gegenspieler ist mein Interesse an den Rächern dann auch bei Null. Wieder Geld gespart. :]
Bin mla gespannt, ob Panini ihre Reihe dann als "Spider-Man und die Rächer" neustartet.

Achja: Nova und Guardians of the Galaxy sind dann wohl eingestellt, da keinen neuen Ausgaben angekündigt sind. :(

Ah, Wolverine #900. Ob nächsten Monat dann "Wolverine Team-Up #899" kommt?

SPIDER-MAN: THE REAL CLONE SAGA HC
144 Seiten für nur $29.99. Geschenkt!

6,250

Tuesday, February 16th 2010, 8:22pm

Achja: Nova und Guardians of the Galaxy sind dann wohl eingestellt, da keinen neuen Ausgaben angekündigt sind.

In dem von Boron kürzlich verlinkten Interview zu "Thanos Imperative" klang das aber anders. Ich würde mal abwarten bis es was offizielles gibt. :huh:

EDIT:

http://marvel.com/news/comicstories.1131…anos_imperative

Welche Ausgaben waren jeweils die letzten?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,251

Tuesday, February 16th 2010, 8:48pm

In dem von Boron kürzlich verlinkten Interview zu "Thanos Imperative" klang das aber anders. Ich würde mal abwarten bis es was offizielles gibt. :huh:
Vor Wochen, Stichwort Twitter, hat Bendis erzählt das er die Cosmos-Avengers plane. Wenn dies stimmt, dann würde dies leider gegen die Guardians sprechen. Vor allem finde ich das die Cosmos-Serien zu den BESTEN von Marvel gehören. Ich würde diese so belassen, ohne Bendis ........
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

6,252

Tuesday, February 16th 2010, 8:56pm

Die Rächer sollen mal schön auf der Erde bleiben. Wenn jemand DnA verdrängen will, müsste ich diesem jemand aufs Kinn klopfen, bis ihm die Barthaare aus dem Kopf wachsen. :schocker:

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

• Send private message

6,253

Tuesday, February 16th 2010, 8:56pm

Ich denke eher, dass es eine einmonatige Pause ist! Ist doch bei Daredevil im Mai auch wieder so.... vielleicht will man wirklich, um es spannend zu halten, im Mai nur die Thanos One Shot Sache bringen! Ohne Fortsetzung wäre das irgendwie unsinnig! NIcht zu pessimistisch sein, wobei ich denke, dass wir im Juni dann vielleicht drei Cosmic Serien sehen! Eine davon dann die Coscmic Avengers von Bendis... solange DnA aber dran bleiben, hoffe ich noch und im Endeffekt ist es ja auch so, dass bei den Secret Warirors auch der Plot von Bendis ist und Hickman schreibt und ich mag die Serie, sie macht richtig Spaß! Vielleicht hätte Bendis auch bei der SI nur den Plot vorgeben sollen und Hickman schreiben lassen. Vielleicht wäre es dann cooler gewesen!

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,254

Tuesday, February 16th 2010, 8:58pm

Vielleicht. Vielleicht nicht. Die Tendenz, dass die Hauptserie der Events eher eine Zusammenfassung darstellt, wurde ja nicht erst von Bendis erfunden. Seine Rächerausgaben sind großteilig gut und grundsätzlich halte ich ihn auch nicht für einen schlechten Autor.

Boron

Master

• Send private message

6,255

Tuesday, February 16th 2010, 9:03pm

Wenn ich aber Bendis Ultimate Comics: Spider-Man lese und dann mit den Rächern vergleiche, dann ist er an den Rächern schlecht. Was er am Ultimate Spidey schreibt ist großartig und macht mir Spaß. Bendis ist in meinen Augen einfach kein Teamautor und er tut sich auch teilweise schwer mit Continuity! In seinem Ultimate Bendisverse kann er machen was will, er weiß ja auch was er geschrieben hat und das liest sich gut. Ich finde das so goldig mit den ganzen Kiddies bei Tante May. Diese Tante May kann ich ertragen. Auch Spider-Woman (hey, von der erscheint auch kein Heft im Mai) ist gut lesbar. Seine Avengers sind unlesbar geworden vor der SI, die SI Tie Ins waren cool, besser als die Hauptserie und was jetzt nach der SI erschienen ist, ist imo eher Mittelmass gewesen. Gerade fällt mir auf, dass auch die SHIELD Serie irgendwie fehlt. Seltsam... sind das vielleicht nicht Mal alle Solis?

6,256

Tuesday, February 16th 2010, 9:08pm

Doch, aber Spider-Woman pausiert beispielsweise, weil Maleev mit Stephen Kings N. beschäftigt ist. Und daß Bendis keine Teamserien schreiben kann, halte ich für ein Gerücht, dafür machen die Dark Avengers zuviel Spaß.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,257

Tuesday, February 16th 2010, 9:08pm

er tut sich auch teilweise schwer mit Continuity!

Wenn mir die Geschichte gefällt, ist mir das relativ egal. Mich stört er eigentlich nur, wenn er seinen Anti-Pym-Fetisch raushängen lässt. Von den ein oder zwei Ausgaben abgesehen hat mich bei seinen Rächern bisher nichts gestört. Da finde ich den ersten DD-Band schwächer. Den fand ich beim zweiten Lesen sehr langatmig.

Boron

Master

• Send private message

6,258

Tuesday, February 16th 2010, 9:13pm

Doch, aber Spider-Woman pausiert beispielsweise, weil Maleev mit Stephen Kings N. beschäftigt ist. Und daß Bendis keine Teamserien schreiben kann, halte ich für ein Gerücht, dafür machen die Dark Avengers zuviel Spaß.
Na ja. Ich fand die Dark Avengers mal gut. Nach dieser unsäglichen Sentry Ausgabe, wo er diesen auf eine Metaebene heben wollte, wo er für mich einfach nicht hingehört, ist diese Sache auch zum Tonne treten. Das Annual war auch kacke. Unbestritten ist jedoch, dass immerhin der Einstieg gut war. Continuity kann manchmal aber schon ganz toll sein, Kain ^^ und versteht das nicht falsch, es ist nicht so, dass ich Bendis hasse, oder so.. ganz im Gegenteil, ich mag ihn. Man merkt aber, dass er langsam auslaugt und einfach zuviel schreibt! Zumindest meine Meinung.... ich denke, uns allen wäre mehr geholfen, wenn Bendis weniger schreibt, mehr Qualität bringt und dann andere Serien den restlichen guten Autoren gibt. Ich denke, Marvel ist autorenmäßig recht gut aufgestellt. Fraction, Diggle, David, Slott, Brubaker... und, und, und..

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,259

Tuesday, February 16th 2010, 9:16pm

Vielleicht hätte Bendis auch bei der SI nur den Plot vorgeben sollen und Hickman schreiben lassen. Vielleicht wäre es dann cooler gewesen!

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,260

Tuesday, February 16th 2010, 9:17pm

Continuity kann manchmal aber schon ganz toll sein, Kain

Sicher. Ist ja schön, wenn man die Figuren wiedererkennt. Aber ich werde nicht wegen so was im Dreieck springen, wenn mir die Geschichte gefällt. Nimm Thanos. Eine meiner Lieblingsfiguren. Die Geschichten in "Ka-Zar" haben nicht zur Figur zu diesem Zeitpunkt gepasst. Darüber kann ich herrlich und viel meckern. Die Geschichten in "The mighty Thor" haben auch nicht mehr gepasst. Darüber hörst Du mich nicht meckern... ;) OOC und OOC sind keine Gründe für oder gegen die Geschichte.