Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Marvel definiert das Wort "Langeweile" neu! Hier sind die Mai Solis:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=24861
Solicitations für Mai:
http://marvel.com/catalog/?date=2010-05
Avengers #1 kostet selbstverständlich 3,99$, Diggles Daredevil pausiert, ebenso Spider-Woman, deswegen gibt's für mich nur Ultimate Spidey, Vengeance of the Moonie, Invicible Iron Man und Powers.
Und wie man dem Text zu DD: Cage Match entnehmen kann, startet im Juni wohl das Shadowland Event.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Achja: Nova und Guardians of the Galaxy sind dann wohl eingestellt, da keinen neuen Ausgaben angekündigt sind.

Vor Wochen, Stichwort Twitter, hat Bendis erzählt das er die Cosmos-Avengers plane. Wenn dies stimmt, dann würde dies leider gegen die Guardians sprechen. Vor allem finde ich das die Cosmos-Serien zu den BESTEN von Marvel gehören. Ich würde diese so belassen, ohne Bendis ........In dem von Boron kürzlich verlinkten Interview zu "Thanos Imperative" klang das aber anders. Ich würde mal abwarten bis es was offizielles gibt.
I LOVE PANINI
er tut sich auch teilweise schwer mit Continuity!
Na ja. Ich fand die Dark Avengers mal gut. Nach dieser unsäglichen Sentry Ausgabe, wo er diesen auf eine Metaebene heben wollte, wo er für mich einfach nicht hingehört, ist diese Sache auch zum Tonne treten. Das Annual war auch kacke. Unbestritten ist jedoch, dass immerhin der Einstieg gut war. Continuity kann manchmal aber schon ganz toll sein, KainDoch, aber Spider-Woman pausiert beispielsweise, weil Maleev mit Stephen Kings N. beschäftigt ist. Und daß Bendis keine Teamserien schreiben kann, halte ich für ein Gerücht, dafür machen die Dark Avengers zuviel Spaß.
und versteht das nicht falsch, es ist nicht so, dass ich Bendis hasse, oder so.. ganz im Gegenteil, ich mag ihn. Man merkt aber, dass er langsam auslaugt und einfach zuviel schreibt! Zumindest meine Meinung.... ich denke, uns allen wäre mehr geholfen, wenn Bendis weniger schreibt, mehr Qualität bringt und dann andere Serien den restlichen guten Autoren gibt. Ich denke, Marvel ist autorenmäßig recht gut aufgestellt. Fraction, Diggle, David, Slott, Brubaker... und, und, und.. Vielleicht hätte Bendis auch bei der SI nur den Plot vorgeben sollen und Hickman schreiben lassen. Vielleicht wäre es dann cooler gewesen!

Continuity kann manchmal aber schon ganz toll sein, Kain
OOC und OOC sind keine Gründe für oder gegen die Geschichte.