You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,261

Tuesday, February 16th 2010, 9:18pm

Neuer Teaser zu Second Coming:
Some men just want to watch the world burn.

6,262

Tuesday, February 16th 2010, 9:23pm

@ Boron: Da wir bei OOC sind... Deadpool ist kein Mutant. Auf dem Cover hat er also streng genommen nichts verloren. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,263

Tuesday, February 16th 2010, 9:25pm

Es ist a) ein Teaser, der ja so nicht stimmen muss.... b) kann auch Deadpool als Nichtmutant Mutanten zur Hilfe kommen und c) waren schon verschiedene Charas im Ronin Kostüm ^^
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,264

Tuesday, February 16th 2010, 9:26pm

Ich halte das eher für eine Unachtsamkeit. Oder fürs Wolverine-Syndrom. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,265

Tuesday, February 16th 2010, 9:28pm

Bei diesem Gemantsche von Daniel Acuna wird mir fast genauso übel wie bei Greg Land.

Vielleicht wäre es dann cooler gewesen!

SI wäre auch dann cooler gewesen, wenn nicht Bendis, sondern ein einarmiger Affe mit einem Pinsel im Arsch diesen "Event" geschrieben hätte.

Boron

Master

• Send private message

6,266

Tuesday, February 16th 2010, 9:34pm

Das Event sollte deiner Meinung nach echt von Larry Stroman geschrieben werden? :D okay, er hätte die SI auch zeichnen können, meinetwegen, wenn wenigstens die Story gut gewesen wäre!

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

6,267

Tuesday, February 16th 2010, 9:37pm

SI wäre auch dann cooler gewesen, wenn nicht Bendis, sondern ein einarmiger Affe mit einem Pinsel im Arsch diesen "Event" geschrieben hätte.

Hey, nicht wenn ich gerade Cola im Mund habe! Das hätte auf den Bildschirm gehen können! :soap:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,268

Tuesday, February 16th 2010, 9:38pm

@ Boron: Da wir bei OOC sind... Deadpool ist kein Mutant. Auf dem Cover hat er also streng genommen nichts verloren. ;)

Pool hat den Mutanten aber "letztens" schon mal in San Francisco ausgeholfen - von daher ist das okay :D

und Larry Stroman würde ich liebend gerne die Finger brechen damit er nie wieder einen Stift anpackt :soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,269

Tuesday, February 16th 2010, 9:40pm

Pool hat den Mutanten aber "letztens" schon mal in San Francisco ausgeholfen - von daher ist das okay

Er gehört ja auch in den X-Kosmos. Insofern... ;)

Aber wenn es bei "Second Coming" tatsächlich um die "Rückkehr der Mutanten" geht wie einige wohl glauben, müsste er da nicht unbedingt auftauchen. ;) Es sei denn, dass Pools Selbstheilkräfte die Lösung bringen. :D Das wäre was für sein Selbstbewusstsein.

Boron

Master

• Send private message

6,270

Tuesday, February 16th 2010, 9:41pm

Was die Mutanten aber sicherlich auch locker ohne Deadpool geschafft hätten. Das aber nur so nebenbei... für mich ist übrigens Deadpool: Merc with a mouth die stärkste Deadpool Serie!

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,271

Tuesday, February 16th 2010, 9:44pm

Naja, fand ich schon kuhl - vor allem weil Scott dann auch bemerkt dass Wade "moves" hat :D

MwaM gefällt mir auch - vor allem weil die Serie (bis JETZT) für sich steht. Aber auch die reguläre Ongoin find ich klasse. Team-Up hat mich dagegen noch nicht wirklich überzeugt :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

6,272

Tuesday, February 16th 2010, 9:45pm

Bei diesem Gemantsche von Daniel Acuna wird mir fast genauso übel wie bei Greg Land.

Vielleicht wäre es dann cooler gewesen!

Ich weiß nicht ob SI dann cooler gewesen wäre, schlechter hätte der Affe es aber sicher nicht machen können, selbst mit Verdauungsbeschwerden nicht.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Boron

Master

• Send private message

6,273

Tuesday, February 16th 2010, 10:01pm

Naja, fand ich schon kuhl - vor allem weil Scott dann auch bemerkt dass Wade "moves" hat :D

MwaM gefällt mir auch - vor allem weil die Serie (bis JETZT) für sich steht. Aber auch die reguläre Ongoin find ich klasse. Team-Up hat mich dagegen noch nicht wirklich überzeugt :S
Auch da sind wir uns schockierenderweise sehr einig! Team Up ist wirklich ein Totalausfall! Leider.... hätte mir das lustiger vorgestellt und vor allem, weil die Hercules Story ja so cool hätte werden können (me am Hercules Fan)! Übrigens fand ich PADs Deadpool Anspielung in X-Factor so endgenial ^^ das hatte Klasse und da erinnert man sich doch gerne an die Deadpool Classics. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass die Ongoing mich nicht so sehr vom Hocker reißt, wie Cable & Deadpool es vorher tat. Deadpool Corps bin ich gespannt drauf, was daraus wird, rechne aber eher mit etwas seltsam Anmutenden!

6,274

Tuesday, February 16th 2010, 10:19pm

Das Event sollte deiner Meinung nach echt von Larry Stroman geschrieben werden? :D okay, er hätte die SI auch zeichnen können, meinetwegen, wenn wenigstens die Story gut gewesen wäre!

Mir haben Larry Stromans Hefte bei "X-Factor" ja sehr gefallen. Vorallem besser als die von Pablo Raimondi, mit dessen Zeichnungen ich garnix anfangen kann.

Hey, nicht wenn ich gerade Cola im Mund habe! Das hätte auf den Bildschirm gehen können!

:D

Boron

Master

• Send private message

6,275

Tuesday, February 16th 2010, 10:29pm

Stroman fand ich an Davids erstem X-Factor Run cool! Aber dann an der aktuellen Serie war es grausam und tat nur noch in den Augen weh! Sein Stil passte aber irgendwie dann wieder zu dem Bishop Dreiteiler, der danach erschien und im Messiah War HC drin ist!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,276

Tuesday, February 16th 2010, 11:32pm

Bei dir in der Gegend gab es auch wieder die Ausrufezeichen im Sonderangebot, was? ;)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

6,277

Wednesday, February 17th 2010, 11:09am

In dem von Boron kürzlich verlinkten Interview zu "Thanos Imperative" klang das aber anders. Ich würde mal abwarten bis es was offizielles gibt. :huh:
Vor Wochen, Stichwort Twitter, hat Bendis erzählt das er die Cosmos-Avengers plane. Wenn dies stimmt, dann würde dies leider gegen die Guardians sprechen. Vor allem finde ich das die Cosmos-Serien zu den BESTEN von Marvel gehören. Ich würde diese so belassen, ohne Bendis ........

DA stimm ich mal 100% zu. Einer der wenigen Komplexe, den ich bei Marvel noch immer mit sehr großer Freude lese. Das kann ruhig so bleiben.

WAs Borons Anmerkung zu den langweiligen Solis betrifft, so bin ich wirklich der Meinung, dass dieses Monat DC deutlich interessantere Neuheiten zu bieten hat. Wird sich aber wieder drehen.

AJa: Wolverine 900 wohl um Action und Detective Comics zuvorzukommen?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,278

Friday, February 19th 2010, 6:07pm

Mal ne Frage zu den Runaways? Ist die Serie eingestellt worden? Mit der Nummer 14? Mitten in der Geschichte? Also ohne das man weiß wer stirbt und lebt? 8|
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

6,279

Friday, February 19th 2010, 6:53pm

Ja, #14 war die letzte Ausgabe (die Serie soll dieses Jahr - mal wieder - neugestartet werden). Ich dachte, Gertrude wäre wieder da und gestorben ist ja halt Old Lace.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,280

Friday, February 19th 2010, 7:02pm

Na ja sie erinnert sich nicht an Chase und im Hintergrund, als Chase angefahren wird, sieht man einen großen Dinoschatten in der Gasse. Man weiß ja auch nicht was mit Chase wird. :/ Blödes Ende für so eine Serie, warte ich mal drauf was nach dem Neustart los ist.
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.