You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,281

Friday, February 19th 2010, 7:30pm

Die hätten die Runaways nach Vaughans Abgang einfach in Ruhe lassen sollen :cursing: Alles was ich danach gelesen habe war Sch**sse!

6,282

Friday, February 19th 2010, 7:47pm

Ich bin auch nach Whedons Runaways ausgestiegen, denn schon die haben mir nicht so gefallen (wenn sie mal erschienen sind). Sehr schade, dass man die Serie nicht gelungen weiterführen konnte.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,283

Friday, February 19th 2010, 10:10pm

Wobei ich die Begeisterung bezüglich der "Runaways" auch nicht so recht nachvollziehen kann. Gut, die Geschichte als solche war bei Vaughan noch ganz in Ordnung (wenn auch teils äußerst lahm gezeichnet), aber dieses ständige "Alle Erwachsenen sind bööööse! BLA!"-Getue ging mir schon stark auf den Senkel. Die Besetzung kam oftmals wie die Aggro-Emo-Variante der "verlorenen Kinder" aus Peter Pan rüber. :D

6,284

Friday, February 19th 2010, 11:25pm

Also, zeichnerisch hatte ich nichts zu meckern. Während der ersten "Staffel" sah es manchmal etwas unsauber aus (aber ich glaube das lag am Inker), aber Alphona hat sich immer weiterentwickelt und einen interessanten Stil hervorgebracht. Die etwas überzeichneten oder teilweise auch cartoonartig wirkenden Figuren sind vielleicht nicht jedermanns Fall, aber ich finde sie sehr ausdrucksstark und gelungen. Zusätzlich hat Alphonas Stil noch sehr saubere und klare Linien, was ich immer begrüße.
Miyazawas Stil sieht zwar sehr aus wie ein Manga, aber er mischt doch gelungen westliche Elemente in seine Zeichnungen und verzichtet auf die übertriebensten Manga-Stilmittel. Und wenn er irgendwelche bekannten Figuren in seinem Stil zeichnet, sieht das irgendwie immer frisch und anders aus. Ich find den gut, ich bin froh dass er demnächst auch ein paar Ausgaben Ultimate Comics Spider-Man zeichnen darf.
Inhaltlich gefiel mir die Mischung aus High Concept Superhero-Action, Popkulturanspielungen und Teeniedrama sehr gut. Die Dialoge gehören vielleicht zu den Witzigsten, die ich in einem "ernst gemeinten" Superhelden-Comic gelesen habe.

Aber ich habe irgendwo gehört, dass BKV seinen Runaways Run selber auch nicht so toll finden soll. Na ja.

6,285

Tuesday, February 23rd 2010, 11:55pm

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6,286

Tuesday, February 23rd 2010, 11:57pm

hui, schönes cover. nur der sprengkörper ist mir zu glänzend....

6,287

Wednesday, February 24th 2010, 12:16am

Oookay. Das wirkt auf mich irgendwie wie ein Fan-Artwork leicht schlüpfriger Natur.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,288

Wednesday, February 24th 2010, 12:27am

Jetzt will ich aber auch eine Tortenschlacht und einen Rollstuhlmutanten der wieder laufen kann, samt wundervoller Lobespreisung an den Herrn^^

Wer hat denn des gezeichnet?

Und ich freu mich einfach, dass Kitty wieder da ist, einfach weil sie und Cyclops unter Wheedon einfach sehr süß waren

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Student

• Send private message

6,289

Wednesday, February 24th 2010, 12:42am

Oookay. Das wirkt auf mich irgendwie wie ein Fan-Artwork leicht schlüpfriger Natur.
:D Ich hatte ja spekuliert daß die Rakete irgendwann in dem dicken Hintern von Galactus donnern würde. :blaugrins:

Und Kitty dann vom Surfer gerettet werden müßte. ;)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,291

Wednesday, February 24th 2010, 2:49pm

Ok, wie Fan-Artwork nicht direkt, bei dem Anderen kann ich dir nur zustimmen. Sieht schon etwas..."merkwürdig" aus. :D

Abgesehen davon sollte Kitty erstmal all den anderen X-men richtig in den Arsch treten. Für so nen Spacko wie Vulcan wird ein ganzes Team hinterher geschossen, aber wenn Kitty "mal eben" im Weltraum verschwindet sind alle so "Jo, ok, die Zeit die wir hatten war schön. Weiter gehts!" drauf. :oO:

Und ich frage mich, ob die merkwürdige Einbindung zu Kittys telepathischem Hilferuf an Emma in "Secret Invasion: Dark Reign" dahingehend weitergesponnen wird.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,292

Wednesday, February 24th 2010, 2:59pm

Also wenn du DAS schlüpfrig findest hast du seltsame Fantasien :D

Ich denke das ist einfach ein spaßiger Verweis darauf wie Kitty verschwunden ist... Die riesige Rakete die sie mittels ihrer Kräfte durch die Erde brachte usw ;)

6,293

Wednesday, February 24th 2010, 3:02pm

Ich habe ja das Gefühl, die jenigen, die die Filmanspielung erkennen, kann man an einer Hand eines Sägewerkarbeiters abzählen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,294

Wednesday, February 24th 2010, 3:06pm

Blablablub alle doof außer ich :rolleyes: Das Motiv mit der Bombe kennen denke ich mehr als fünf Leute... ;)

6,295

Wednesday, February 24th 2010, 3:10pm

Blablablub alle doof außer ich :rolleyes: Das Motiv mit der Bombe kennen denke ich mehr als fünf Leute... ;)
Blue-King, Muhr, Stimpy und ich - 4 haben wir schonmal.

6,296

Wednesday, February 24th 2010, 3:10pm

Ich habe ja das Gefühl, die jenigen, die die Filmanspielung erkennen, kann man an einer Hand eines Sägewerkarbeiters abzählen.

Ist mMn auch kein sonderlich bemerkenswerter Film, aber gut, ich bin auch kein großer Kubrick-Fan.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

6,297

Wednesday, February 24th 2010, 3:18pm

Blue-King, Muhr, Stimpy und ich - 4 haben wir schonmal.

Na, eher King, Soda und icke - du warst ja bis eben gar nicht im Thread aktiv (sonst hätte ich dich dazu gezählt, verdachtshalber). Stimpy - kann sein, muß aber nicht. ^^

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,298

Wednesday, February 24th 2010, 3:23pm

Ist mMn auch kein sonderlich bemerkenswerter Film, aber gut, ich bin auch kein großer Kubrick-Fan.
Kubrick hat Münchhausen verfilmt?

edit: Dr. Strangelove? Da finde ich Münchhausen naheliegender.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cosmo" (Feb 24th 2010, 3:30pm)

6,299

Wednesday, February 24th 2010, 3:23pm

Ich denke das ist einfach ein spaßiger Verweis darauf wie Kitty verschwunden ist... Die riesige Rakete die sie mittels ihrer Kräfte durch die Erde brachte usw

Projektil (Patrone), keine Rakete. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

6,300

Wednesday, February 24th 2010, 3:33pm

@Kain

Erbsenzähler :P Ja aber hast Recht die haben ja einfach nur ne riesige Patrone abgefeuert wenn man es genau nimmt.