You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,321

Thursday, February 25th 2010, 3:42pm

Hmm nee sagt mir nix der Name. Bin ja auch erst bei Heft 2300 beo Perry eingestiegen. Dürfte vor meiner Zeit gewesen sein...

Ich kenne mich bei Rhodan nun gar nicht aus, kann Dir also nicht sagen wann das war. Es gab aber wohl mal einen Händler mit redenden Büchern, der Hermke Eibachen hieß. Benannt nach Hermke Eibach von Hermkes Romanboutique (wobei er inzwischen Rentner ist).

http://www.comicdealer.de/uber/

@ Bouncie: Why's that? ;)

"Selbstredende Bücher". Das muß aber eine sowas von neben-Neben-Nebenfigur gewesen sein ... da spuckt keine Quelle was aus. War vermutlich nur in einem Satz erwähnt.

Da war meine Rolle in "Maddrax" vermutlich größer ... :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,322

Thursday, February 25th 2010, 3:45pm

Hmm nee sagt mir nix der Name. Bin ja auch erst bei Heft 2300 beo Perry eingestiegen. Dürfte vor meiner Zeit gewesen sein...

Ich kenne mich bei Rhodan nun gar nicht aus, kann Dir also nicht sagen wann das war. Es gab aber wohl mal einen Händler mit redenden Büchern, der Hermke Eibachen hieß. Benannt nach Hermke Eibach von Hermkes Romanboutique (wobei er inzwischen Rentner ist).

http://www.comicdealer.de/uber/

@ Bouncie: Why's that? ;)

"Selbstredende Bücher". Das muß aber eine sowas von neben-Neben-Nebenfigur gewesen sein ... da spuckt keine Quelle was aus. War vermutlich nur in einem Satz erwähnt.

Kenne ich wie gesagt nicht. Aber es war wohl mehr als eine Gastrolle. Muss mal fragen wo das alles war... Oder vielleicht weiß es Deine Freundin, der Jack. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,323

Saturday, February 27th 2010, 1:13pm

Gerade hab ich mir das Preview zu Loebs neuem Meisterwerk "New Ultimates" durchgelesen und bin leicht überrascht.
Anscheinend versucht Loeb jetz endlich den Figuren ein Profil zu verleihen, auch wenn er das Loserteam "Defenders" anscheinend total an das 616er Universum angepasst hat...warum auch immer.

Bin mal auf die ersten Kritiken gespannt.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,324

Saturday, February 27th 2010, 1:16pm

Nur mal kurz offtopic:

Du warst "in" der "Maddrax"-Serie?!? ?( Worum gehts?

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,325

Saturday, February 27th 2010, 2:47pm

Kann das angehen? 25 Deadpoolcover im Februar? Da fehlen doch 3.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,326

Saturday, February 27th 2010, 6:51pm

Nur mal kurz offtopic:

Das müsste die Storyline gewesen sein in der Madrax den Duden der Macht zum Schicksalsberg bringen musste um Muhron zu vernichten ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,327

Sunday, February 28th 2010, 10:28am

Hmmm.... welcher nette Mensch könnte ihn denn wohl verschreckt haben.

flo

die Frage war nach einem netten menschen :D

6,328

Monday, March 1st 2010, 6:52pm

Neben Avengers und Secret Avengers gibt es auch noch ein neues Avenger- Team - New Avengers.
Featuring Luke Cage.
Die "neue" Serie (mit einer neuen Nummer 1) wird weiterhin von Bendis geschrieben und Immonen gezeichnet. Ich wette, in den nächsten Tagen werden sicher noch Spider-Man und Wolverine als Teammitglieder enthüllt.
Ich vermute ja, dass New Avengers so eine Art Spin Off der adjektivlosen Avengers-Serie sein wird, so dass einige Teammitglieder, die erst in der einen Serie auftauchen letztendlich in der anderen Serie landen werden.
Ich finde sogar, dass ein Street Level- Team im MU ziemlich viel Sinn machen würde. Immerhin gibt es da so viel Chaos in New York, dass ein Team, dass in erster Linie in der Stadt agiert, sicher hilfreich wäre, besonders wenn andere Teams in der Weltgeschichte rumgondeln.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,329

Monday, March 1st 2010, 7:30pm

Kann jemand Bendis Mal sagen, dass er nicht so viele Serien schreiben soll?????
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,330

Monday, March 1st 2010, 7:43pm

*seufz* Ich hatte gehofft, daß Immonen jetzt mal wieder an was gesetzt wird, das ich lesen kann/will. :(

Also ersetzt "Avengers" faktisch "Mighty Avengers".

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,331

Monday, March 1st 2010, 8:05pm

*seufz* Ich hatte gehofft, daß Immonen jetzt mal wieder an was gesetzt wird, das ich lesen kann/will. :(

Also ersetzt "Avengers" faktisch "Mighty Avengers".

Geht es nur mit so oder macht der Titel "Mighty Avengers" so gar keinen Sinn mehr?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,332

Monday, March 1st 2010, 8:05pm

Hmm also ist Cage sowohl bei den Thunderbolts als auch bei den Avengers? Verwirrt mich alles schon bevor ich auch nur ein Heft gelesen habe :D .
Some men just want to watch the world burn.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,333

Monday, March 1st 2010, 8:08pm

Hmm also ist Cage sowohl bei den Thunderbolts als auch bei den Avengers? Verwirrt mich alles schon bevor ich auch nur ein Heft gelesen habe :D .

Naja bei den Thunderbolts arbeitet er als Drill-Seargent/Ausbilder/Aufpasser....bei den New Avengers als Superheld

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

6,335

Monday, March 1st 2010, 10:39pm

warum?

Weil vieles was er in letzter Zeit so schreibt nur bedingt lesbar ist? Das bezieht sich nicht zwangsläufig auf Siege (von Events erwarte ich mir eh nichts mehr), sondern vor allem die zuletzt dürftigen Avengers Titel und Spider-Woman (was für eine Enttäuschung). Aktuell lese ich von den Bendis-Serien nur noch USM; die neuen Avengers Titel gibts maximal im Trade und das auch nur wenn sie sich als wirklich lesenswert herausstellen.
Some men just want to watch the world burn.

6,336

Monday, March 1st 2010, 10:43pm

Nur mal kurz offtopic:

Ach, man muss nur die richtigen Leute kennen ... in dem Heft wurde die halbe Redaktion der Comixene verarbeitet.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,337

Monday, March 1st 2010, 10:53pm

Kann jemand Bendis Mal sagen, dass er nicht so viele Serien schreiben soll?????

warum?

Weil er ein gottverdammt genialer Autor ist der seine Energie an stumpfsinnigen blöden Marvelcomics verschwendet die andere Leute bei Marvel viel besser schreiben könnten! ;) Der soll Powers weiterschreiben oder etwas neues abseits der Superhelden machen denn da ist er gut.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

6,338

Tuesday, March 2nd 2010, 12:34am

Von mir aus kann der machen, was er will. Einiges würde ich sogar ganz gerne lesen, aber für 3.99$ werde ich keinen einzigen dieser Neustarts mitnehmen. Außerdem hoffe ich, dass ich da nicht alleine bin und man es deutlich an den kommenden Zahlen sieht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6,339

Tuesday, March 2nd 2010, 8:41am

Einiges würde ich sogar ganz gerne lesen, aber für 3.99$ werde ich keinen einzigen dieser Neustarts mitnehmen. Außerdem hoffe ich, dass ich da nicht alleine bin und man es deutlich an den kommenden Zahlen sieht.

same here

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,340

Tuesday, March 2nd 2010, 10:50am

Nur mal kurz offtopic:

Ach, man muss nur die richtigen Leute kennen ... in dem Heft wurde die halbe Redaktion der Comixene verarbeitet.

Interessant. Hab aber irgendwie die richtige Nummer verpasst? Um welches Heft geht es?!? (Hab ansonsten Maddrax einige Zeit bei nem Kumpel mitgelesen...)