Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm nee sagt mir nix der Name. Bin ja auch erst bei Heft 2300 beo Perry eingestiegen. Dürfte vor meiner Zeit gewesen sein...
Ich kenne mich bei Rhodan nun gar nicht aus, kann Dir also nicht sagen wann das war. Es gab aber wohl mal einen Händler mit redenden Büchern, der Hermke Eibachen hieß. Benannt nach Hermke Eibach von Hermkes Romanboutique (wobei er inzwischen Rentner ist).
http://www.comicdealer.de/uber/
@ Bouncie: Why's that?![]()
Hmm nee sagt mir nix der Name. Bin ja auch erst bei Heft 2300 beo Perry eingestiegen. Dürfte vor meiner Zeit gewesen sein...
Ich kenne mich bei Rhodan nun gar nicht aus, kann Dir also nicht sagen wann das war. Es gab aber wohl mal einen Händler mit redenden Büchern, der Hermke Eibachen hieß. Benannt nach Hermke Eibach von Hermkes Romanboutique (wobei er inzwischen Rentner ist).
http://www.comicdealer.de/uber/
@ Bouncie: Why's that?![]()
"Selbstredende Bücher". Das muß aber eine sowas von neben-Neben-Nebenfigur gewesen sein ... da spuckt keine Quelle was aus. War vermutlich nur in einem Satz erwähnt.
Da war meine Rolle in "Maddrax" vermutlich größer ...![]()
*seufz* Ich hatte gehofft, daß Immonen jetzt mal wieder an was gesetzt wird, das ich lesen kann/will.
Also ersetzt "Avengers" faktisch "Mighty Avengers".
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Hmm also ist Cage sowohl bei den Thunderbolts als auch bei den Avengers? Verwirrt mich alles schon bevor ich auch nur ein Heft gelesen habe.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
warum?
Nur mal kurz offtopic:
Du warst "in" der "Maddrax"-Serie?!?Worum gehts?
Kann jemand Bendis Mal sagen, dass er nicht so viele Serien schreiben soll?????
warum?
Der soll Powers weiterschreiben oder etwas neues abseits der Superhelden machen denn da ist er gut. Nur mal kurz offtopic:
Du warst "in" der "Maddrax"-Serie?!?Worum gehts?
Ach, man muss nur die richtigen Leute kennen ... in dem Heft wurde die halbe Redaktion der Comixene verarbeitet.