You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,321

Thursday, February 25th 2010, 3:42pm

Hmm nee sagt mir nix der Name. Bin ja auch erst bei Heft 2300 beo Perry eingestiegen. Dürfte vor meiner Zeit gewesen sein...

Ich kenne mich bei Rhodan nun gar nicht aus, kann Dir also nicht sagen wann das war. Es gab aber wohl mal einen Händler mit redenden Büchern, der Hermke Eibachen hieß. Benannt nach Hermke Eibach von Hermkes Romanboutique (wobei er inzwischen Rentner ist).

http://www.comicdealer.de/uber/

@ Bouncie: Why's that? ;)

"Selbstredende Bücher". Das muß aber eine sowas von neben-Neben-Nebenfigur gewesen sein ... da spuckt keine Quelle was aus. War vermutlich nur in einem Satz erwähnt.

Da war meine Rolle in "Maddrax" vermutlich größer ... :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

6,322

Thursday, February 25th 2010, 3:45pm

Hmm nee sagt mir nix der Name. Bin ja auch erst bei Heft 2300 beo Perry eingestiegen. Dürfte vor meiner Zeit gewesen sein...

Ich kenne mich bei Rhodan nun gar nicht aus, kann Dir also nicht sagen wann das war. Es gab aber wohl mal einen Händler mit redenden Büchern, der Hermke Eibachen hieß. Benannt nach Hermke Eibach von Hermkes Romanboutique (wobei er inzwischen Rentner ist).

http://www.comicdealer.de/uber/

@ Bouncie: Why's that? ;)

"Selbstredende Bücher". Das muß aber eine sowas von neben-Neben-Nebenfigur gewesen sein ... da spuckt keine Quelle was aus. War vermutlich nur in einem Satz erwähnt.