You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lobezno90

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

621

Monday, April 20th 2009, 2:46pm

Warum sollt der eine Rüstung tragen?

Der alten Zeiten wegen... been there, done that... ?

ahhhhhhhh. Ich will die Hefte auch wieder mal lesen. ich weiss diese Zeit war für die meisten Cap.Fans schlimm. aber ich fand sie so geil^^ Als ich die Hefte in Spanien lass, wurde ICH Cap- Fan :rolleyes:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

622

Monday, April 20th 2009, 8:07pm

http://comicbookresources.com/?page=article&id=20869

Also irgendwie könnte ich kotzen....dieser ganze Dark Reign Schmuh geht mir mehr und mehr auf den Sack, wenn man jetzt noch nicht mal die X-men damit in ruh lässt. Ich dachte es gäbe da diese Miniserie, wieso muss man sich dass dann auch bei Uncanny antun (...Emma betrügt das Team...goddammit...und mir is scheiß egal, ob das von Fraction geschrieben wird, dem ich bisher ja nich viel negatives vorwerfen kann). Und diese Dark-X-Men Mini riezt mich dann wiederrum, wegen den Charakteren, deren Beweggründe da erläeutert werden sollen (also Emma, Mimic und Cloak und Dagger, der rest is mir egal)...
Positiv zu vermelden ist hingegen, dass Legacy ja endlich mal in der Gegenwart ankommt und eventuell mal etwas relevanter wird als bisher (und ich bin mal guter Hhoffnung, dass es geschafft wird Rogue und Gambit mal wieder einigermaßen interessant zu machen). Einzig dass Danger derzeit mehr in den Mittelpunkt gerückt wird hat mir bei Carey in letzter Zeit gefallen.
Ist New Mutants jetzt eigentlich eine Serie die aktuell spielt oder in der Vergangenheit???

X-Men Forever hört sich hingegen ganz interessant an....wird halt völlig belang/bedeutunhgslos sein, könnte aber unterhaltsamer Lesespass werden, wenn man ne Flucht aus diesem "Dark-marvel" braucht... :pferd: .

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

623

Monday, April 20th 2009, 8:14pm

Nur acht Titel mit Wolverine? ACHT?!?!
Mann was ist nur aus Marvel geworden, wo ist die leibe für unseren kleinen Kanadier? :(
Und dieses Dark Reign zeug bringt mich zum würgen, ist ja echt schlimm.

624

Monday, April 20th 2009, 8:25pm

X marks the spot bei Dagger, hm? :D

Anscheinend kommt wohl kein Marvelteam mehr ohne Wolverine oder seinen Sohn aus.

Auf rama gibt's auch ein paar Solits:

http://www.newsarama.com/comics/090421-m…icitations.html

Die letzte Ausgabe vom Millar/Hitch-Run bei den FF wird scheinbar von Stuart Immonen gezeichnet, ein 48seitiges Heft hätte der Hitchy wohl auch erst 2099 fertig gehabt. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Prinz Moonie" (Apr 20th 2009, 8:42pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

625

Monday, April 20th 2009, 8:46pm

vor allem hätte man ihm ein besseres kostüm geben können als eine Wolverine Variante....... :thumbdown:

626

Monday, April 20th 2009, 8:50pm

Und die Spideysolits:

http://www.marvel.com/news/comicstories.…ider-Man_Comics

Das riecht mal nach einer wirklich richtig geilen Jubiläumsausgabe. 8o
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

627

Monday, April 20th 2009, 8:51pm

Auf "Uncanny X-Men: First Class" freue ich mich schon.
Und das "Wolverine: First Class"-Cover von Stewart ist klasse!

Auf "X-Men Forever" bin ich aus irgendeinem bizarren Grund auch gespannt. Könnte tatsächlich unterhaltsam werden.

Hatte "Fantastic Force" nicht noch 'nen anderen Autoren gehabt?

"Marvel Divas" könnte auch lesbar sein. Das Runaways-Cover lässt allerdings meine Augen bluten.

Occupation: Student

• Send private message

628

Monday, April 20th 2009, 8:59pm

Huba Huba! :verliebt: :blaugrins: :waigel:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

629

Monday, April 20th 2009, 9:20pm

Fantastic Force sollte eigentlich auch ein Fünfteiler werden :D
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

630

Monday, April 20th 2009, 9:27pm

Fantastic Force sollte eigentlich auch ein Fünfteiler werden :D
Und Anfangs eine Ongoing also sind die Verkaufszahlen wohl richtig schlecht.

631

Monday, April 20th 2009, 9:52pm

Die Hauptserie verkauft sich ja schon mies. Frag mich eh, was Marvel da erwartet hat.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

632

Monday, April 20th 2009, 10:13pm

'Cover von Hitch, kann nix schief gehn'
maybe?
:D
Not yet

Officer Snickers

Unregistered

633

Monday, April 20th 2009, 10:20pm

das "PUNISHER: FRANK CASTLE MAX #72"-Cover ist ja der Hammer, mal sehen ob das im Trade ist

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

634

Monday, April 20th 2009, 10:41pm

http://www.majorspoilers.com/archives/13640.htm/

Ist die Serie, bzw. die Ausgabe wirklich so gut oder kaufen die Amis nur einfach jeden scheiß???

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

635

Monday, April 20th 2009, 10:46pm

Na ja, Erstausgabe. Hat auch jeder Heini gekauft, der einfach wissen wollte, was da los ist und jeder solche, der jede Erstausgabe eintüten will. Die fallen bie Ausgabe zwei weg... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

636

Monday, April 20th 2009, 11:31pm

Ohhh lol

Uncanny jetzt auch 3,99 $ ... warum war ich so doof und habe heute neue Comics geholt ...
Ne ne ...

Naja es wird von allen weiter gekauft ... und bald is alles 3,99 $ ... super :banga:

Da ich als Einzelhefte leser eh zu ner aussterbenden Art gehöre ... warum überhaubt noch weiter machen ... hätte meien Pause zu nem Ende machen sollen ...

FU @ Marvel

Occupation: Jurist

• Send private message

637

Monday, April 20th 2009, 11:42pm

Ist die Serie, bzw. die Ausgabe wirklich so gut oder kaufen die Amis nur einfach jeden scheiß???

Es ist weder ein Scheiss noch ist es sooo gut. Es ist eine unterhaltsame Ausgabe, die auch vom Ton her vor allem die Leute ansprechen dürfte, die gerne Serien wie She-Hulk oder Incredible Hercules lesen. Mir hat es ganz gut gefallen, aber zugegebenermassen, ein must-read ist es nicht.

638

Tuesday, April 21st 2009, 12:46am

Da ich als Einzelhefte leser eh zu ner aussterbenden Art gehöre ...

das grundprinzip der evolution: wer sich nicht anpasst, stirbt aus.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

639

Tuesday, April 21st 2009, 1:23am

Es ist weder ein Scheiss noch ist es sooo gut. Es ist eine unterhaltsame Ausgabe, die auch vom Ton her vor allem die Leute ansprechen dürfte, die gerne Serien wie She-Hulk oder Incredible Hercules lesen. Mir hat es ganz gut gefallen, aber zugegebenermassen, ein must-read ist es nicht.

Ich kauf's aus Prinzip nicht, weil man dafür die Jen Walters-Serie eingestampft hat. Außerdem reicht doch wohl ein grünes Balg (Skaar).

Bazi

Unregistered

640

Tuesday, April 21st 2009, 1:46am

vor allem hätte man ihm ein besseres kostüm geben können als eine Wolverine Variante....... :thumbdown:

Wenigstens in Mega Geil Rot, ich bin ja schon seit Jahren für einen großen Bruch und aus dem Gelb-blauen Wolverine einen rot-schwarzen zu machen, würde den Charakter jedenfalls viel cooler wirken lassen.