Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und wenn ich an eine Deiner früheren Metaphern denke... ist die neue Spider-Woman Serie bis JETZT also wie wenn man in einem Stauf auf der Autobahn steht und Sex mit einer Kleinwüchsigen hat?!![]()
![]()
1764: Erscheinen voraussichtlich im Juli/August, Inhalt wie folgt:dann zu 1764 nochmal:
Kannst du schon die geplante Aufteilung der 2 Bände verraten, bzw. auch wann die Ausgaben kommen sollen?![]()
LIST 1: Avengers, X-Men, Daredevil, Secret Warriors
LIST 2: Punisher, Hulk, Wolverine, Spider-Man
Gibt es da eine chronologische Reihenfolge oder ist das nur so eine Abzocke, dass man sich als X-Men Fan beide Bände kaufen muss?
Nun ja, die X-Men: The List Story kann man sich aber auch getrost schenken!1764: Erscheinen voraussichtlich im Juli/August, Inhalt wie folgt:dann zu 1764 nochmal:
Kannst du schon die geplante Aufteilung der 2 Bände verraten, bzw. auch wann die Ausgaben kommen sollen?![]()
LIST 1: Avengers, X-Men, Daredevil, Secret Warriors
LIST 2: Punisher, Hulk, Wolverine, Spider-Man
X-Men und Wolverine kommen nicht in einem Band?Gibt es da eine chronologische Reihenfolge oder ist das nur so eine Abzocke, dass man sich als X-Men Fan beide Bände kaufen muss?
![]()
aber als eine absolut positive würd ich sagen! oder was meint ihr?
Quoted
jetzt müssen aber noch ein, zwei mädels her...
aber als eine absolut positive würd ich sagen! oder was meint ihr?
Ja,in meinen Augen die einzige bisher.
Quoted
jetzt müssen aber noch ein, zwei mädels her...
Wie jetzt?Ich dachte,das werden auch nur wieder 5 Mitglieder.Wenn es aber doch mehr werden sollten,dann sollte aber schon noch mindestens eine Frau dazustoßen(vielleicht wirklich Songbird?),das stimmt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Mar 5th 2010, 7:03pm)
und äh...nummer 5:
![]()
Jessica Jones."
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 5th 2010, 8:15pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Kann mich auch nicht so wirklich entscheiden.Iron Man 24
Ich kann mich gerade nicht dazu durchringen, ob ich das äusserst clever oder saumässig dämlich finden soll.![]()
Verlierer sind vermutlich alle Leser.
Egal ob sie die Figur gerade HASSEN oder LIEBEN. Es wird so laufen: Steve, lass uns wieder Brüder sein, ich bin wieder der 08/15 Tony der ich immer war.....kann mich an alles andere nicht mehr erinnern...bla...bla...bla...ohne Extremis, da bin ich mir sicher, hätte ich an deiner Seite gekämpft. Kann ich was dafür das die anderen so blöde waren und mir folgten.....bla bla bla...
Pym ein Skrull, Stark neu gebootet und Richards...??? der hat sich einfach nur VERRECHNET. Ich wollte euch doch nicht in ein KZ-Knast stecken, da war einfach ein Zahlendreher....
Wir müssen es nehmen wie es kommt......
Kein Wunder das Marvel auf meinem Lesestapel ganz unten ist....
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
nur Starks Blickwinkel darauf wird sich wohl fundamental ändern (ob er in einer anderen Situation jetzt wirklich anders handeln würde bleibt die Frage)
I LOVE PANINI
Spider-Woman #6
Diese Serie zu lesen ist wie auf der A3 nur die rechte Spur zu benutzen - es geht einfach nix voran! Seit sechs Heften ist Jessica auf der Flucht und jetzt schwächelt auch noch Maleev am Artwork, teilweise merkt man leider viel zu sehr, daß man hier einen für die Heftverwurstung zusammengephotoshopten Motion Comic vor sich hat, zwischen den Panels will sich einfach kein Lesefluß einstellen, und die Actionszenen sind so unübersichtlich, daß man raten muß, was eigentlich gerade vor sich geht.
Oh, außerdem läßt Jess ein Flugzeug über einer Großstadt explodieren, man kann nur hoffen, daß keine unschuldigen Bürger von den Trümmern erschlagen werden, WTF!?
3/10
Bisher fand ich die Serie doch gelungen und Bendis zeigte das er sich auch Autor schimpfen darf. Bin allerdings erst mit Heft 4 durch. Aber Hoffnung machst du mir nicht gerade.
I LOVE PANINI