You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

6,401

Friday, March 5th 2010, 3:42pm

Und wenn ich an eine Deiner früheren Metaphern denke... ist die neue Spider-Woman Serie bis JETZT also wie wenn man in einem Stauf auf der Autobahn steht und Sex mit einer Kleinwüchsigen hat?! :kratz: :D

Die ersten paar Hefte waren wie Sex mit einer kleinwüchsigen Asiatin, ungewöhnlich, aber geil. Mittlerweile ist es eher wie Sex im Vollsuff mit Lindsay Lohan - sie hat die besten Tage schon hinter sich, und du fühlst dich irgendwie komisch und schlecht dabei.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,402

Friday, March 5th 2010, 3:46pm

Die ersten paar Hefte waren doch aber auch nicht großartig anders... War mehr gesabbel und weniger Handlung aber sonst. Spider-woman steht jetzt jedenfalls auf der Abschussliste, wenn Bendis da nicht in den nächsten 2 Heften was dickes auffährt wars das für mich.

• Send private message

6,403

Friday, March 5th 2010, 3:54pm

dann zu 1764 nochmal:
Kannst du schon die geplante Aufteilung der 2 Bände verraten, bzw. auch wann die Ausgaben kommen sollen? :)
1764: Erscheinen voraussichtlich im Juli/August, Inhalt wie folgt:

LIST 1: Avengers, X-Men, Daredevil, Secret Warriors
LIST 2: Punisher, Hulk, Wolverine, Spider-Man

X-Men und Wolverine kommen nicht in einem Band? :S Gibt es da eine chronologische Reihenfolge oder ist das nur so eine Abzocke, dass man sich als X-Men Fan beide Bände kaufen muss? :whistling:

6,404

Friday, March 5th 2010, 4:00pm

Ich bin nichtmal sicher, ob die One Shots überhaupt inhaltlich verbunden sind - mal abgesehen von Osborns Liste. The List: Secret Warriors führt die Handlung von Secret Warriors weiter, und ist ein wichtiger Teil der Serie.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,405

Friday, March 5th 2010, 5:15pm

dann zu 1764 nochmal:
Kannst du schon die geplante Aufteilung der 2 Bände verraten, bzw. auch wann die Ausgaben kommen sollen? :)
1764: Erscheinen voraussichtlich im Juli/August, Inhalt wie folgt:

LIST 1: Avengers, X-Men, Daredevil, Secret Warriors
LIST 2: Punisher, Hulk, Wolverine, Spider-Man

X-Men und Wolverine kommen nicht in einem Band? :S Gibt es da eine chronologische Reihenfolge oder ist das nur so eine Abzocke, dass man sich als X-Men Fan beide Bände kaufen muss? :whistling:
Nun ja, die X-Men: The List Story kann man sich aber auch getrost schenken!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

6,406

Friday, March 5th 2010, 6:24pm

und äh...nummer 5:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6,407

Friday, March 5th 2010, 6:27pm

OK, das geht wohl als Überraschung durch... ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

6,408

Friday, March 5th 2010, 6:33pm

aber als eine absolut positive würd ich sagen! oder was meint ihr?

jetzt müssen aber noch ein, zwei mädels her...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Damocles

Professional

• Send private message

6,409

Friday, March 5th 2010, 6:43pm

Ja,in meinen Augen die einzige bisher.

Quoted

Wie jetzt?Ich dachte,das werden auch nur wieder 5 Mitglieder.Wenn es aber doch mehr werden sollten,dann sollte aber schon noch mindestens eine Frau dazustoßen(vielleicht wirklich Songbird?),das stimmt.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

6,410

Friday, March 5th 2010, 6:56pm

Ja,in meinen Augen die einzige bisher.

Quoted

Wie jetzt?Ich dachte,das werden auch nur wieder 5 Mitglieder.Wenn es aber doch mehr werden sollten,dann sollte aber schon noch mindestens eine Frau dazustoßen(vielleicht wirklich Songbird?),das stimmt.

hab ich bis jetzt nicht gehört das das nur 5 sein sollen/können/müssen...;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Xandros" (Mar 5th 2010, 7:03pm)

6,411

Friday, March 5th 2010, 7:11pm

Ich hab auch nicht gesehen, dass das irgendwo erwähnt worden wäre. Ich glaube bei den vorherigen Serien von Teasern war immer der Konsenz, dass das einfach nur die vorgestellten Teammitglieder sind, aber es mehr gibt. Ich vermute mal, das wäre jetzt nicht anders.
Allerdings wurde die Theorie bislang dadurch bestätigt, dass auf dem Cover zu The Avengers #1 noch Wolverine und Spider-Man zu sehen waren - aber die könnten ja jetzt von einem Titel in den anderen wechseln. Also könnte auch sein, dass es doch nur 5 im Team sind.
Die Frauenquote bei den Avengers war aber schon immer recht klein.

Mark Millar schreibt einen neuen Spider-Man Comic.
Erwähnt wird auch ein Projekt mit Leinel Yu (aber das wäre doch wohl Ultimate Comics Avengers 2, oder?) und eins mit Dave Gibbons.

• Send private message

6,412

Friday, March 5th 2010, 7:53pm

und äh...nummer 5:

8|

Wolverine: "So, I'm on 14 Teams, yet. Who wanna beat me?"
Thing: "It's globberin' time, bub."
Brain left: "Yeah! I'm in."
Brain right: "Me too."
Deadpool: "Me three. I :love: Jessica Jones."
Brain left: "Dude, you know the New Avengers are for Pussy's, right?"
Brain right: "Shut up! I'm watching the show."

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Mar 5th 2010, 8:15pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,413

Friday, March 5th 2010, 9:28pm

Du solltest dich bei Eat und Claw einklicken dann werden ihre Strips vieleicht mal lustig :thumbsup:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,414

Friday, March 5th 2010, 11:30pm

:komisch: :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,415

Saturday, March 6th 2010, 1:43am

@Simone:

SPOILER!
kein Extremis? Dann ist der Körper auch ein anderer?
Den Körper hat er noch, nur fehlt ihm die Erinnerung.....
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,416

Saturday, March 6th 2010, 10:09am

Iron Man 24

Ich kann mich gerade nicht dazu durchringen, ob ich das äusserst clever oder saumässig dämlich finden soll. :D
Kann mich auch nicht so wirklich entscheiden. :tick: Verlierer sind vermutlich alle Leser.

Egal ob sie die Figur gerade HASSEN oder LIEBEN. Es wird so laufen: Steve, lass uns wieder Brüder sein, ich bin wieder der 08/15 Tony der ich immer war.....kann mich an alles andere nicht mehr erinnern...bla...bla...bla...ohne Extremis, da bin ich mir sicher, hätte ich an deiner Seite gekämpft. Kann ich was dafür das die anderen so blöde waren und mir folgten.....bla bla bla...

Pym ein Skrull, Stark neu gebootet und Richards...??? der hat sich einfach nur VERRECHNET. Ich wollte euch doch nicht in ein KZ-Knast stecken, da war einfach ein Zahlendreher....

Wir müssen es nehmen wie es kommt......

Kein Wunder das Marvel auf meinem Lesestapel ganz unten ist....

The Iron Dictator is dead...long live the Iron Dictator...
Ich sehe es persöhnlich nicht so schlimm wie du. Klar scheint diese Lösung wie ein billiger Trick, aber es bietet die Möglichkeit den Charakter von Stark weiter zu entwickeln. Ich empfand ihn schon davor nicht als 08/15 und sehe Potential darin, wenn man es richtig anstellt....es ist ja nicht so, dass alles ungeschehen gemacht wurde, was davor passiert ist, nur Starks Blickwinkel darauf wird sich wohl fundamental ändern (ob er in einer anderen Situation jetzt wirklich anders handeln würde bleibt die Frage)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,417

Saturday, March 6th 2010, 10:46am

nur Starks Blickwinkel darauf wird sich wohl fundamental ändern (ob er in einer anderen Situation jetzt wirklich anders handeln würde bleibt die Frage)

Wie viele Entscheidungen hättest du anders getroffen, wenn dir das Ergebnis bereits bekannt gewesen wäre?

Wie auch Reed Richards hielt ich IM vor dem CW für eine 08/15 Figur. Probleme? Ich erfinde einfach schnell etwas. Fall gelöst. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die Rächer waren in der Vergangenheit immer dann am BESTEN, wenn nicht alle drei gleichzeitig im Team waren (CA, IM und Thor). Luke Cage bei den Thunderbolts und bei den NA, Ben Grimm bei den NA und bei den FF. Das stört mich. Übrigens auch bei Wolverine. Entweder ein Team, oder keines. Ich möchte jetzt nicht Ben oder Luke in jedem zweiten Heft sehen.

6,418

Saturday, March 6th 2010, 10:48am

Spider-Woman #6

Diese Serie zu lesen ist wie auf der A3 nur die rechte Spur zu benutzen - es geht einfach nix voran! Seit sechs Heften ist Jessica auf der Flucht und jetzt schwächelt auch noch Maleev am Artwork, teilweise merkt man leider viel zu sehr, daß man hier einen für die Heftverwurstung zusammengephotoshopten Motion Comic vor sich hat, zwischen den Panels will sich einfach kein Lesefluß einstellen, und die Actionszenen sind so unübersichtlich, daß man raten muß, was eigentlich gerade vor sich geht.
Oh, außerdem läßt Jess ein Flugzeug über einer Großstadt explodieren, man kann nur hoffen, daß keine unschuldigen Bürger von den Trümmern erschlagen werden, WTF!?

3/10

;( Bisher fand ich die Serie doch gelungen und Bendis zeigte das er sich auch Autor schimpfen darf. Bin allerdings erst mit Heft 4 durch. Aber Hoffnung machst du mir nicht gerade. :S

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

6,419

Saturday, March 6th 2010, 3:55pm

Spider-Woman #6 hab' ich auch heute gelesen. Die Ausgabe lief unter dem Motto: "Hier ist nichts geschehen, bitte gehen sie weiter!". Zum Abschluss des Arcs muss da eindeutig mehr kommen... Viel, viel, VIEL besser war dagegen der Beginn der neuen Story "The Left Hand Path" in Daredevil #505. Wenn die Qualität gehalten wird, darf "Shadowland" gerne kommen.
Die Ultimate Avengers dümpeln weiter vor sich hin, selbst Millars Franzosen-Witze sind ausgelutscht. Besser als Millar macht es Bendis bei Ultimate Spider-Man - das ist weiterhin eine konstant gute, unterhaltsame Serie.

Xandros

Komix Kutter

• Send private message

6,420

Monday, March 8th 2010, 6:23pm