You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,461

Friday, March 12th 2010, 8:18pm

lol, warum sind immer die Asiaten verstrahlt ^^

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,462

Friday, March 12th 2010, 8:27pm

@ nobody:

:lol2: Aber Bruce Banner und Peter Parker sind doch nicht Asiaten, oder? ;P
Ich muss sagen, die Academy Teaser sind komplett uninteressant, vor allem weil man einfach gar nichts über die Charaktere kennt. Aber hey, ich glaube, dass A: The Initiative-Teaser, wenn es damals welche in der Form gegeben hätte, genauso uninteressant gewesen wären. Aber wir wissen, was ja bei der Serie rauskam. ^^

• Send private message

6,463

Friday, March 12th 2010, 9:41pm

Wohl aus dem gleichen Grund, wie die Deutschen immer Nazis sind. ;)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,464

Friday, March 12th 2010, 9:49pm

symbolisiert im asiatischen Raum traditionell die Angst aus dem zweiten Weltkrieg vor der Atombombe, wie z.B. auch Godzilla

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Mar 12th 2010, 10:25pm)

6,465

Friday, March 12th 2010, 10:54pm

Irgendwie erinnert mich die Hälfte der Figuren eher an Schüler der X-Men- Akademie als einer Rächer- Akademie.
Das Mädchen im Strahlungsanzug, der Junge mit Dinoarmen, der Metalltyp mit Glubschaugen und das unsichbare Wickelmädchen hätten auch in Morrisons New X-Men gepasst.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,466

Friday, March 12th 2010, 10:54pm

Achso.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6,467

Saturday, March 13th 2010, 12:42pm

Pasqual Ferry wird Fractions Thor zeichnen:

http://uk.comics.ign.com/articles/107/1077095p1.html

Da werde ich wohl zum ersten mal Thor ins Abo nehmen, wenn Fraction schreibt und Iron Man regelmäßige Gastauftritte haben wird. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

6,468

Saturday, March 13th 2010, 1:03pm

Och nö. Fraction übernimmt Thor? :( Den find ich jetzt schon bei X-Men nicht so gut. Aber immerhin, als kleiner Wehrmutstropfen wird er dann wohl aus der X-Men Serie verschwunden sein :D (hoffe nur, das sein Nacgfolger dann nicht noch schlechter ist).
Aber das Artwork von Ferry finde ich geil. :thumbsup:

6,469

Saturday, March 13th 2010, 1:59pm

Das Fraction an den X-Men schlecht ist, hat eigentlich nix zu sagen, denn JEDER Autor seit den letzten 10-15 Jahren war an der Serie nicht sooo berauschend oder gleich einfach nur schlecht. Wohl DIE Serie mit dem grössten Einfluss der Redaktion (neben mittlerweile Spidey).

Kid Savage

Unregistered

6,470

Saturday, March 13th 2010, 2:15pm

denn JEDER Autor seit den letzten 10-15 Jahren war an der Serie nicht sooo berauschend oder gleich einfach nur schlecht.
Hast du gerade das Sakrileg begangen, Astonishing X-Men nicht so berauschend zu nennen :cursing: ?

6,471

Saturday, March 13th 2010, 2:18pm

Da schließe ich mich an. Der erste Mehrteiler war großartig. Danach ist AXM vollkommen in der Durchschnittlichkeit versunken, leider. Die Ansätze waren da, aber alles wirkte so, als hätte Whedon die Handbremse angezogen. Über den Dreck von Ellis will ich gar nicht erst reden. :speiuebel:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

6,472

Saturday, March 13th 2010, 2:25pm

denn JEDER Autor seit den letzten 10-15 Jahren war an der Serie nicht sooo berauschend oder gleich einfach nur schlecht.
Hast du gerade das Sakrileg begangen, Astonishing X-Men nicht so berauschend zu nennen :cursing: ?

Ich meinte schon "Uncanny". Sorry, mea culpa.

6,473

Saturday, March 13th 2010, 2:26pm

Schwanzeinzieher! :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Kid Savage

Unregistered

6,474

Saturday, March 13th 2010, 2:28pm

Ich meinte schon "Uncanny". Sorry, mea culpa.
Oh, gut.

@Kain: Du bist bööööööööse. :baeh:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,475

Saturday, March 13th 2010, 2:31pm

Pasqual Ferry wird Fractions Thor zeichnen
goil ey!
Winter is coming!

6,476

Saturday, March 13th 2010, 2:35pm

@Kain: Du bist bööööööööse. :baeh:

8)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,477

Saturday, March 13th 2010, 2:45pm

Och nö. Fraction übernimmt Thor? :( Den find ich jetzt schon bei X-Men nicht so gut. Aber immerhin, als kleiner Wehrmutstropfen wird er dann wohl aus der X-Men Serie verschwunden sein :D (hoffe nur, das sein Nacgfolger dann nicht noch schlechter ist).
Aber das Artwork von Ferry finde ich geil. :thumbsup:

Hm...Fractions X-Men sind sicherlich nicht perfekt, aber im großen und ganzen finde ich es doch ziemlich gute Unterhaltung....also ich bin der Meinung, dass Fraction ein durchaus sehr guter Autor sein kann (Immortal Iron Fist), von daher traue ich ihm auch zu bei Thor zu rocken....nur Ferry????? da werde ich wohl dennoch passen, weil ich bisher Ferrys Zeichnungen echt nur schwer ertragen konnte

Und die Astonishing X-Men ware einfach klasse. Zwar bin ich der Meinung, dass auch Wheedon ziemlich strengen Vorgaben zu folgen hatte (was genaues darüber weiß ich jetzt aber nicht), dennoch hat er die einzlenen Charaktäre (ja sogar Wolverine) sehr nett geschrieben....und dank ihm gibt es Armor

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,478

Saturday, March 13th 2010, 3:01pm

Da werde ich wohl zum ersten mal Thor ins Abo nehmen, wenn Fraction schreibt und Iron Man regelmäßige Gastauftritte haben wird. :D

Da haben sie den Gillen aber schnell wieder rausgehauen. Oder war das von Anfang an nur temporär?
Von Fraction kenn ich persönlich zwar nichts, aber er kommt ja mit nem recht guten Ruf von IM. Da kann ich dem Donnergott vielleicht doch noch treu bleiben, nachdem ich der Serie gerade erst enttäuscht den Rücken gekehrt hatte.
"I'm gonna make this pencil...disappear."

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

6,479

Saturday, March 13th 2010, 3:01pm

Da haben sie den Gillen aber schnell wieder rausgehauen. Oder war das von Anfang an nur temporär?
Von Fraction kenn ich persönlich zwar nichts, aber er kommt ja mit nem recht guten Ruf von IM. Da kann ich dem Donnergott vielleicht doch noch treu bleiben, nachdem der Serie gerade erst enttäuscht den Rücken gekehrt hatte.

Des war von vornerein so gedacht

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

6,480

Saturday, March 13th 2010, 3:22pm

Als Gillen seine 6 Ausgaben angefangen hat, war schon bekannt, dass danach Fraction kommt.