Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber Bruce Banner und Peter Parker sind doch nicht Asiaten, oder? ;P

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Den find ich jetzt schon bei X-Men nicht so gut. Aber immerhin, als kleiner Wehrmutstropfen wird er dann wohl aus der X-Men Serie verschwunden sein
(hoffe nur, das sein Nacgfolger dann nicht noch schlechter ist).
Och nö. Fraction übernimmt Thor?Den find ich jetzt schon bei X-Men nicht so gut. Aber immerhin, als kleiner Wehrmutstropfen wird er dann wohl aus der X-Men Serie verschwunden sein
(hoffe nur, das sein Nacgfolger dann nicht noch schlechter ist).
Aber das Artwork von Ferry finde ich geil.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Pasqual Ferry wird Fractions Thor zeichnen:
Da werde ich wohl zum ersten mal Thor ins Abo nehmen, wenn Fraction schreibt und Iron Man regelmäßige Gastauftritte haben wird.![]()
Pasqual Ferry wird Fractions Thor zeichnen:
Da werde ich wohl zum ersten mal Thor ins Abo nehmen, wenn Fraction schreibt und Iron Man regelmäßige Gastauftritte haben wird.![]()
Da haben sie den Gillen aber schnell wieder rausgehauen. Oder war das von Anfang an nur temporär?
Von Fraction kenn ich persönlich zwar nichts, aber er kommt ja mit nem recht guten Ruf von IM. Da kann ich dem Donnergott vielleicht doch noch treu bleiben, nachdem der Serie gerade erst enttäuscht den Rücken gekehrt hatte.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."