Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hast du gerade das Sakrileg begangen, Astonishing X-Men nicht so berauschend zu nennendenn JEDER Autor seit den letzten 10-15 Jahren war an der Serie nicht sooo berauschend oder gleich einfach nur schlecht.?
Nur die ersten 18 Ausgaben waren Klasse, danach ging es nur noch steil bergab.

Über #1 hinaus? Bei Marvel.com oder wo?War aber auch ein selten dämlicher Zug, den Motion Comic nach ein paar Wochen für lau online zu stellen
Marvelman
eine Runde Mitleid: ohhhhhhhhhhhhh, war doch überfälligX-Force
Marvelman
Die Infos zu dem lesen sich immer so begeistert, da schämt man sich fast, den vor dem Rummel nicht gekannt zu haben. Ist doch nur Marvels Superman, praktisch der richtige Captain Marvel.
Wenn ich Supes so lese, will ich den nicht wirklich
Zitat von »Spike Spiegel«
X-Force
eine Runde Mitleid: ohhhhhhhhhhhhh, war doch überfällig

Ich finde das ja äusserst peinlich. Erst kündigen sie die Serie knapp 2 Jahre lang an, dann verschiebt sie sich wegen so einem dämlichen Motion Comic (nötig wie ein Furunkel am Arsch) und dann schieben sie Maleev als Entschuldigung vor.

Ahja, wurde schon vermeldet, daß X-Force offenbar nach "Second: Cumming" eingestellt wird?
Die beiden waren für mich gie z.Z. besten X-Serien mit X-Men: Legacy. Die sollten lieber die Astonishing X-Men einstellen. 1. Weil man da ewig lange braucht um ein Heft fertig zu stellen und 2. weil die Serie seti 13 Heften nur noch so vor sich hin dümpelt.Habe vor ein paar Monaten schon gelesen, das man Cable einstellt, nun such noch X-Force.Die beiden waren für mich gie z.Z. besten X-Serien mit X-Men: Legacy. Die sollten lieber die Astonishing X-Men einstellen. 1. Weil man da ewig lange braucht um ein Heft fertig zu stellen und 2. weil die Serie seti 13 Heften nur noch so vor sich hin dümpelt
Übrigens hat er bereits einige Thor-Sachen geschrieben, ob das in den deutschen Panini-Bänden veröffentlicht wurde, kann ich aber nicht sagen, einfach mal nachsehen.
Übrigens hat er bereits einige Thor-Sachen geschrieben, ob das in den deutschen Panini-Bänden veröffentlicht wurde, kann ich aber nicht sagen, einfach mal nachsehen.
"Thor" SoBa # 3 mit der Mini zur SI (ging so) und "Marvel Exklusiv" # 79 (hat mir sehr gefallen).
. Spaß beiseite. Das würde mir echt gar nicht gefallen, denn im Laufe der Jahre hat er sich doch zu einem meiner Lieblingscharactere gemustert! Mal abwarten als Deutschleser steht sowieso erstmal Utopia an und bis Second Comming dauert es doch noch etwas!