You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

6,501

Monday, March 15th 2010, 7:16pm

Wow, zieht euch das rein, DP hat seine Hände verloren und Cable darf ihm an die Glocken fassen!
Winter is coming!

6,502

Monday, March 15th 2010, 7:25pm

Huh, scheinbar sind in der Version die Image- Charaktere verschwunden, die Liefeld im Hintergrund plaziert hatte. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr entdecken - dort wo jetzt Nick Fury steht, stand vorher beispielsweise Shaft, glaube ich.

6,503

Monday, March 15th 2010, 8:08pm

Ah stimmt. Das Thor SI Zeug hatte Fraction geschrieben. Dies fand ich aber auch nicht so gut. Zwar etwas besser, als seine UXM, aber bei weitem nicht so gut wie JMS Thor.

Das gibt die Story aber auch nicht unbedingt her. Im Rahmen der SI war das eines der besseren Tie-ins (nach den Rächern etwa würde ich sagen).
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,504

Monday, March 15th 2010, 8:12pm

Ah stimmt. Das Thor SI Zeug hatte Fraction geschrieben. Dies fand ich aber auch nicht so gut. Zwar etwas besser, als seine UXM, aber bei weitem nicht so gut wie JMS Thor.

Das gibt die Story aber auch nicht unbedingt her. Im Rahmen der SI war das eines der besseren Tie-ins (nach den Rächern etwa würde ich sagen).

Das beste Secret Invasion-Tie-In war imho immer noch das der "Thunderbolts"! :thumbsup:

Und mal als kurze Frage zwischendurch: Bei welcher Deadpool-Serie hat Liefeld jetzt nochmal wieder den Zeichenstift geschwungen?!? ?( (Und die Ankündigungen richtung "Cable stirbt!" scheinen sich ja anscheinend doch zu verdichten. :D Wenn der mal nachher nicht durch ne simple Zeitanomalie wieder zum Leben erweckt wird...)

6,505

Monday, March 15th 2010, 8:17pm

Wenn der mal nachher nicht durch ne simple Zeitanomalie wieder zum Leben erweckt wird...)

Hatten sie das nicht schon nach seinem Tod in "X-Cutioner's Song"? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

6,506

Monday, March 15th 2010, 9:34pm

Wenn das schonmal da war, umso besser, dann kann Marvel sich schön bei den eigenen Ideen bedienen. :D

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,507

Monday, March 15th 2010, 9:35pm

Huh, scheinbar sind in der Version die Image- Charaktere verschwunden, die Liefeld im Hintergrund plaziert hatte. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr entdecken - dort wo jetzt Nick Fury steht, stand vorher beispielsweise Shaft, glaube ich.

doch sind noch da ;) und zwar 2 Stück :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

6,508

Monday, March 15th 2010, 9:55pm

Wow, zieht euch das rein, DP hat seine Hände verloren und Cable darf ihm an die Glocken fassen!

Was ist denn das für eine Promobild (von welcher Serie), wo auch noch Rächer dabei sind? Und auch noch Deadpool? Ist dies ne Variant Edition?

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

6,509

Monday, March 15th 2010, 10:02pm

Dürfte doch das Variant zu Cable 25 aka Deadpool & Cable 25 sein, der finalen Ausgabe der Cable Serie!
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

6,510

Monday, March 15th 2010, 10:33pm

Bei welcher Deadpool-Serie hat Liefeld jetzt nochmal wieder den Zeichenstift geschwungen?!?

Bei "Deadpool Corps", der vierten ongoing. Da läuft aber erstmal die 5teilige Prequel-Mini, die von anderen Leuten gezeichnet wird.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,512

Tuesday, March 16th 2010, 12:26am

Quoted

DARKSTAR AND THE WINTER GUARD #1 (of 3)
Written by David Gallaher
Penciled by Steve Ellis
Cover by CLAYTON HENRY

THE WINTER GUARD IS BACK BY POPULAR DEMAND! The Harvey Award-winning team of David Gallaher and Steve Ellis reunite to bring you the harrowing adventures of Russia's elite strikeforce! Atlanean warlord Krang has brutally invaded the coast of Russia and only the Winter Guard has what it takes to stop his diabolical plan... but their actions just might have dire consequences for Russia and the rest of the world. Guest-starring the Agents of Atlas!
40 PGS./Rated T+ ...$3.99

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

6,513

Tuesday, March 16th 2010, 10:51am

;) :thumbup:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,514

Tuesday, March 16th 2010, 12:13pm

Kirkman versteht es wirklich sich über Marvel lustig zu machen :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

6,515

Tuesday, March 16th 2010, 12:42pm

guardians of the globe? ?(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

6,516

Tuesday, March 16th 2010, 12:44pm

Sag bloß du kennst die Guardians nicht. :oO: Vom alles erschütternden 127 Jahre lang geplanten Supermegaevent Invincible War hast du dann bestimmt auch noch nichts gehört hmm? :lol:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 16th 2010, 12:52pm)

6,517

Tuesday, March 16th 2010, 12:57pm

;) :thumbup:

BWAHAHAHAHAHAHA! Wie GEIL! :D

6,518

Tuesday, March 16th 2010, 1:29pm

Um ehrlich zu sein, da sind mir die Teaser von Marvel doch lieber.
Vielleicht liegt es daran, das ich ein Marvelianer bin,
oder vielleicht daran, das Image mich noch nie angesprochen hat.

6,519

Tuesday, March 16th 2010, 1:32pm

Wo ist der Unterschied? ;)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

6,520

Tuesday, March 16th 2010, 1:35pm

Wo ist der Unterschied? ;)

frag ich mich auch ?( ist halt ne Parodie. Punkt.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]