Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ah stimmt. Das Thor SI Zeug hatte Fraction geschrieben. Dies fand ich aber auch nicht so gut. Zwar etwas besser, als seine UXM, aber bei weitem nicht so gut wie JMS Thor.
Ah stimmt. Das Thor SI Zeug hatte Fraction geschrieben. Dies fand ich aber auch nicht so gut. Zwar etwas besser, als seine UXM, aber bei weitem nicht so gut wie JMS Thor.
Das gibt die Story aber auch nicht unbedingt her. Im Rahmen der SI war das eines der besseren Tie-ins (nach den Rächern etwa würde ich sagen).
(Und die Ankündigungen richtung "Cable stirbt!" scheinen sich ja anscheinend doch zu verdichten.
Wenn der mal nachher nicht durch ne simple Zeitanomalie wieder zum Leben erweckt wird...) Huh, scheinbar sind in der Version die Image- Charaktere verschwunden, die Liefeld im Hintergrund plaziert hatte. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr entdecken - dort wo jetzt Nick Fury steht, stand vorher beispielsweise Shaft, glaube ich.
und zwar 2 Stück

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
DARKSTAR AND THE WINTER GUARD #1 (of 3)
Written by David Gallaher
Penciled by Steve Ellis
Cover by CLAYTON HENRY
THE WINTER GUARD IS BACK BY POPULAR DEMAND! The Harvey Award-winning team of David Gallaher and Steve Ellis reunite to bring you the harrowing adventures of Russia's elite strikeforce! Atlanean warlord Krang has brutally invaded the coast of Russia and only the Winter Guard has what it takes to stop his diabolical plan... but their actions just might have dire consequences for Russia and the rest of the world. Guest-starring the Agents of Atlas!
40 PGS./Rated T+ ...$3.99
Um ehrlich zu sein, da sind mir die Teaser von Marvel doch lieber.
Wo ist der Unterschied?![]()
ist halt ne Parodie. Punkt.